>

HeinzGründel

93391

#
Keiner darf diesem Intriganten trauen.

[url=http://imageshack.us]
#
" Die verschissenen Franzis haben von mir gerade eine PN bekommen"

So, die also auch. Angebot abgelehnt ,Fetter!
#
Nochmal was zum Weihnachtswunder.Passt jetzt auch prima in den beginnden Frühling.

http://www.amazon.de/kleine-Frieden-Gro%C3%9Fen-Krieg/dp/3570007456/ref=sr_1_6/303-8637163-4885863?ie=UTF8&s=books&qid=1176138908&sr=1-6

Es wurde wirklich Fussball zwischen den Fronten gespielt.

Wer das Hörbuch haben will darf sich per PN an mich wenden.
#
Ah gib mir das Mandat. Ich brauch jede Mack

Solang se zittern zahlen se
#

Ja dein Steckbriefbild ist sehr aussagekräftig. ,-)
#
So my dear! Teatime`s over.
Den Zeitpunkt bestimmen wir alleine.

Wir,die BEF sind in Le Havre, Boulogne und Rouen gelandet. Heute stehen wir schon  am Mons-Conde Kanal.
Die Fritzen haben nix mitgekriegt. Sie marschieren fröhlich " die Wacht am Rhein" singend Richtung Nordsee. Ein Fehler!

Btw,  wir Briten sind die einzigen Profis auf diesem Spielfeld. Wir haben Erfahrungen auf der ganzen Welt gesammelt. Da kommen uns diese Jerrys gerade recht.
Wir haben uns hier eingebuddelt. Diese Wustfresser kennen das nicht. Haben wir von ihren Verwandten, diesen Fuckingburen gelernt. Die kommen wirklich mit Hurra auf den Lippen auf uns zu. Well, unser Lee- Enfield wird ihnen einen gebührenden Empfang bereiten. 15 Schuß per Minute. 5 mehr als die Mauser    bei den Krauts. Das gibt ein böses Erwachen.

Anyway, wir jagen die Hunnen zurück in ihre Wälder. Spätestens im November trinken wir einen guten Single-Malt Unter die Linden oder wie das heißt.

Das Queens Royal West Kent Regiment steht bereit um Europa vor dem Sauerkraut zu bewahren.

Pass auf Fetter, wenns dauf an kommt gewinnen wir. Germany 0:England 2.

Du wirst das noch sehen.

Leo. Hast dich verzockt. Egal. Jetzt machste was wir sagen. Immer noch besser als den zwangsverordneten Jodelkurs im Harz wahrnehmen zu müssen.

Übrigens einige wahre belgische Patrioten haben sich erhoben gegen den teutonischen Stiefel . Franctireurs Allez.
#
Leere Worte Fetter.
Wir werden Belgien bis zum letzten Belgie..äh bis zur letzten Patrone verteidigen.
#
Auch ohne Enigma ist dem britischen Geheimdienst natürlich gelungen  den geheimen Geheimvertrag zu entziffern..

Verehrter Leo , alter Freund  

lassen sie sich nicht von der deutschen Schlange einlullen.

Eine neue Übersetzung schildert die Ereignisse so:
"Die Schlange hatte weniger an, aber mehr drauf als alle anderen Tiere des Feldes, die Adonaj, also Gott, gemacht hatte. Sie sagte zu der Frau: "Also wirklich - hat Gott etwa gesagt: 'Ihr dürft von allen Bäumen des Gartens nichts essen'?" Da sagte die Frau zur Schlange: "Von den Früchten der Bäume im Garten können wir essen. Nur von der Frucht des Baumes in der Mitte des Gartens hat Gott gesagt: 'Esst nicht von ihr und rührt sie nicht an, damit ihr nicht sterbt." Die Schlange sagte zu der Frau: "Ganz bestimmt werdet ihr nicht sterben. Vielmehr weiß Gott genau, dass an dem Tag, an dem ihr davon esst, eure Augen geöffnet und ihr so wie Gott sein werdet, wissend um gut und böse."Da sah die Frau, dass es gut wäre, von dem Baum zu essen, dass er eine Lust war für die Augen, begehrenswert war der Baum, weil er klug und erfolgreich machte. Sie nahm von seiner Frucht und aß."
Na, ich glaube dieser Unsinn kommt erst später.

Wir haben ein Telefonat mit Berlin geführt.

Berlin, 4. August (Priv.-Tel.)
Die von uns schon erwähnte Unterredung des englischen Botschafters Goschen mit dem Staatssekretär v. Jagow im Reichstage gestaltete sich so, daß der englische Botschafter ein Ultimatum stellte, Deutschland solle bis nach 12 Uhr erklären, daß es seinen Vormarsch durch Belgien einstellen werde. Diese Forderung wurde a limine abgelehnt. Daraufhin verlangte der englische Botschafter seine Pässe die ihm alsbald zugestellt wurden. Um 7 Uhr erfolgte die Kriegserklärung Englands an Deutschland.
Die alsbald durch Extrablätter bekanntgegebene Nachricht fand in der Bevölkerung starken Widerhall. Allgemein war die Erregung über diesen Schritt des germanischen England zu Gunsten des russischen Zarismus. Die Erregung der Bevölkerung gab sich in lebhaften Demonstrationen kund. Während die berittene Polizei den französischen Botschafter Herrn Cambon von seinem Botschafterpalais am Pariser Platz nach dem Bahnhof begleitete, wo er kurz nach 9 Uhr abfuhr, zog ein großer Volkshaufen vor die englische Botschaft in der Wilhelmstraße und warf dort einen großen Teil der Fensterscheiben ein. Die berittene Polizei erschien alsbald und sperrte das Botschafterpalais gegen die Menge ab.  

Mit diesen Barbaren kann man keine Verträge schließen.
Btw, wir wissen aus sicherer Quelle das die Hunnen kleine belgische Kinder aufgespießt und verzehrt haben.

@Willi
Ich werde in Zukunft auf die Anrede Vetter verzichten. " Fetter "tuts auch. Sorry wir sind im Krieg.
#
Jeder kann hier sagen was er will.
Wenn jemand Unsinn redet muß er damit rechnen ,das manchhe Menschen ihm widersprechen.
Mit dem Alter hat das nix zu tun ,gar nichts. Es gibt ältere Menschen die Blödsinn babbeln und jüngere.  Und sorry deine Aussage ist gelinde gesagt unüberlegt. Ich geh mal davon aus das Du das mit ein bischen Abtsand genauso siehst
#
hansi90 schrieb:
waa es geht hier nicht um privat-sachen
und miep, das kannste dir sparen!

heul doch
#
17 Jahr blondes Haar...

Miep resch disch net uff. Ich hoffe du bist nach der Odyssee durch die Katakomben des Waldstadions  noch gut nach Hause gekommen.

Deine Dvd hat mir den Tag gerettet. ,-)
#
Lieber William!!!??? What the hell!!!!!!!!!!!!

All right. In German !! In Deutsch. Just for you.

Was soll dieser Mist!!. Was glaubt Du eigentlich wer Du bist.
 Deine Tante Victoria hätte dir gewaltig den Marsch geblasen.

Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir mögen diese Belgier auch nischt. Eine Nation bestehend zur Hälfte aus  Froschfressern und zur anderen Hälfte aus halsstarrigen Friesen .  Weder Pommes noch Mayonnaise. Was soll dabei herauskommen. Ich kann diesen Leo  überhaupt nicht leiden. Eigentlich ein blödes Pack, genauso wie diese südafrikanischen Buren. Voortrekker eben.

Ungeachtet dessen so läuft das nicht!

Wir hier im Empire leben nicht im Kaiserreich.  Wir müssen hier das Parlament fragen.
Spätestens nach dem Sieg im zweiten Bürgerkrieg  am 30. Januar 1649 als mein Vorfahr vor seiner Residenz in Whithall wegen Verrat, Mord und Hochverrat hingerichtet und England zur Republik erklärt wurde.

Bei euch Hunnen mag das anders laufen.

Wir haben hier wirklich zwei Fraktionen. Und dann dieser komische untersetze Typ. Dieser Marineminister namens W. C. Ich habe so eine Ahnung. Dieser Mann entwickelt noch ungeahnten Ehrgeiz.

Und  erst dieser Dichter. Shaw heißt der Mann. Schlägt doch allen ernstes vor " Die Soldaten sollten ihre Offiziere erschießen und nach Hause gehen. "

Da gehts euch schon besser in Deutschland.

Nevertheless, das werden wir euch nicht durchgehen lassen. Wir haben ein Expeditionskorps in Marsch gesetzt das die belgische Souveränität schützen wird.

Ps:
Und wo wir schon dabei sind Vetter. Ich konnte dich noch nie leiden.  Du hast 1888 in den Osterferien schon beim Mau Mau spielen beschissen.

George V vom Haus Sachsen-Coburg-Gotha
( Wir überlegen derzeit uns in Haus Windor umzubenennen.)

Pss: Ich mach euch den perfiden Albion  nur solange bis der Schafschänder auftaucht.
Eigentlich bin ich ein freier Amerikaner.
#
ttfreak schrieb:
Hey "59",

was bist Du eigentlich für ein Spacken. Erst haust Du hier so ne Nummer raus (wenn acuh geschickterweise als Frage formuliert, um aalglatt zu bleiben), und wenn Du dann in zig Beiträgen korrigiert wirst legst Du gleich noch nach. Und genau Deine Kategorie von propagnadistischen Typen braucht der Verein jetzt.

Leutz, lasst Euch doch nicht von so xXNÖXx provozieren. Echt ne üble Nummer.

Gruß
ttfreak  

Du irrst ttfreak.

Du irrst gewaltig mit deiner Einschätzung hinsichtlich des Users 59.

Vorschlag zur Güte.

Komm doch mal Samstag oder Donnerstag zum Äppler an die Konsti. Dort kann man in ruhigem Ton diese Irritationen ausräumen.

Österliche Grüße
HG
#
Also ich bin der gleichen Meinung wie unser tapferer Reiter.
Enlich sagt mal einer was Sache ist.

[url=http://imageshack.us]
#
Damit man deiner  schlüssigen Argumentation besser folgen kann, rate ich dringend an die Zahl der Ausrufezeichen zu verdoppeln. Sonst versteht man nicht was Du meinst.

Sorry
#
pinky112 schrieb:
Danke endlich einer der es genau so sieht wie ich!!!!

Damit meiner schlüssigen Argumentation besser folgen kann, rate ich dringend an die Zahl der Ausrufezeichen zu verdoppeln. Sonst versteht man nicht was Du meinst.
#

@Frederöffner

Wie wärs mit einem Ritt über die Felder.

#
segler schrieb:
hoschi schrieb:
segler schrieb:
Geyer schrieb:
Hmmm!

IHR NÖRGLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK, SCHLIEßT EUCH IRGENDWO EIN, WO MAN EUCH NET MEHR ZU HÖREN BRAUCHT!!!

Das mußte sein...

Langsam müssen Euch doch Eure Überlebensparolen doch schon peinlich sein!
Ihr Funkel-Anbeter kriecht ihm auch noch hinten rein, wenn er den grössten Mist macht!
Wenn ich vor dem Spiel schon höre, dass er mit einem Punkt zuhause gegen Cottbus zufrieden ist, könnta ich kotzen! So schickt man Spieler mit dem nötigen Sebstvertauen in eine Begegnung!
Für diese erbärmliche Aussage alleine gehört er schon weiter fortgejagt wie er nachhause hat!  

und wer wäre deiner meinung nach momentan der richtige trainer?

röber, reimann, götz vielleicht?
oder doch eher toppmöller, stepi, berger oder onkel horst?
meinst du wirklich es hat sinn jetzt noch einen trainer zu holen?
sorry,
kein trainer der welt kann uns momentan 8 siege am stück garantieren!

Einen neuen Trainer hätte man schon viel früher holen müssen!!  
Was soll dieser Quatsch mit acht Siegen am Stück? Die hat doch FF in der gesamten Saison nicht erreicht.
Nur, wenn man auf die vorhersehbare Misere schon vor langer Zeit hingewisen hat, ist man immer nur auf das Übelste beschimpft worden  
Sechs Spieltage vor Schluss ist es natürlich sehr schwer den "Richtigen" zu finden. Nur jeder halbwegs fähige Trainer ist in der derzeitigen Situation besser als der unfähige FF, wobei natürlich Reimann, Toppi oder Berger Quatsch sind. Aber für die schon fast aussichtslose Situation braucht man nicht unbedingt einen mit Trainerschein, den kann auch ein "Strohmann" liefern. Ein Motivator mit den richtigen Worten wäre jetzt viel wichtiger. Und so einen müsste es doch im "Eintracht-Dunstfeld" irgendwo geben! Für "normales" Mannschaftstraining mit einstudieren von Spielzügen oder sonstigen Kinkerlitzchen ist es jetzt eh zu spät! Da hat man zuviel die gesamte Saison über geschludert!    

Also ich muß schon sagen, die Ausage von Klabautermann die hier zu lesen ist, ist mit Abstand-mit wirklich weitem Abstand- die tiefschürfenste Analyse die ich in diesem Forum lesen durfte.

Da Capo Segler. Ich werde mich mal im Eintracht Umfeld umhören ob für unseren Freund nicht doch eine Stelle frei ist.
#
Oh Mann ,wirklich grausam.

Gute Besserung.
Man sieht wie verdammt schnellebig der Fußball ist. Gestern der Held und heute....
#
Ja wenn das  sogar einer vom ZDF sagt.
Ich würde sogar sagen er war der allerschlechteste. Mayr war sowas von schlecht. Sozusagen grottenschlecht. Richtig übel.
Geradezu eine Beleidung für das  Adlertrikot
Und das auch noch bei einer heute wirklich brilliant aufspielenden Mannschaft.
Da fiel Muier richtig ab.

Was sich die Buben die nach dem Spiel auf den Zaun geklettert sind erlaubt haben ,war das allerletzte.