>

HeinzGründel

93391

#
Find my way home von Jon und  Vangelis

http://www.youtube.

Mit dem Lied wurde ich 1983 bei meinem ersten Marathon  in Höchst verabschiedet. Und ich habe sogar meinen Weg nach Hause gefunden.

Sieht ein bissle komisch aus das video aber die Musik kommt gut.

Tour de France von  Kraftwerk pusht auch ganz gut. Schönes  Video

http://www.youtube.com/watch?v=fRZWUZod6JA
#
Bye Bye, Bayern. Schön war die Zeit.
#
Du hast Recht. Fuhrmannl ist ne Flachpfeife. Allerdings ist der Zugdackel auf der von dir geposteten Seite auch keine "Offenbarung".

Ich habe die ganze Tabele ( Verdamter Riesling)nochmal mit dem Bibelcode abgeglichen. Da kam ein merkwürdiger Satz raus( Oh Gott)

" Es wird dreistellig" Was das wohl bedeuten mag. Ich ruf jetzt Madonna die alte Kabbalistin an. Die muß es wissen.
Salute HG
#
Scheiß Überschrift. Wenn man hier punkten will muß es heißen, Funkel wird Trainer beim FCK .

Stimmt sogar.
#
So AK ,ich hab jetzt überall noch mal nachgeschaut.

Gottfried von Werdenberg, Alois Irlmaier, Mühlhiasl von Apoig, Matthias Stormberger, Hedwig Eleonore Seeler, Josef Albrecht, Prokop der Waldhirt, Sepp Wudy der Bauernknecht, Alois Simon Maaß, Katharina aus dem Ötztal, Erna Stieglitz, Ein Bauer aus Krems (Waldviertel), Franz Kugelbeer, Der Seher von Vorarlberg, Jakob Lorber, Johann Peter Knopp von Ehrenberg, Der alten Linde Sang, Josef Stockert, Ein Düsseldorfer Kapuzinerpater, Ein katholischer Pfarrer, Katharina Leistnerin, Ein Seher aus Westfalen, Über die Schlacht am Birkenbaum, Eine Frau aus dem Füssener Raum, Helene Walraff, Die Prophezeiung des Elsischen Jungen, Die Mainzer Prophetie, Wessel Dietrich Eilert, Antonius von Aachen, Bernhard Rembold, R. White, Mutter Shipton, Anton Johansson, Leo Tolstoi, Helena P. Blavatsky, Merlin, Andreas Rill, Waldaufseher Matousch Laschut, Mitar Tarabich, Der blinde Jüngling von Prag, Die Sybille von Prag, Fuhrmannl, Wladyslaw Biernacki, Madame Sylvia, Russische Prophezeiung von Staretz, Prinzessin Bilcante von Savoyen, Donoso Cortès, Helena Higginson, Marie Julie Jahenny, Die Botschaft von La Salette, Die Botschaft von Fatima, Das dritte Geheimnis von Fatima, Die Erscheinungen von Garabandal, Die Erscheinungen von Medjugorje, Die Erscheinung von San Damiano, Die Erscheinungen von Heede, Leonie van den Dyck, Seher Adam, Veronika Lüken, Die Papstweissagung des heiligen Malachias, Elena Aiello, Bernhard Clausi, Don Bosco, Papst Pius X., Visionen des Hepidanus, Prophezeiung aus dem Kloster von St. Claire, Anna Katharina Emmerick, Schwester Nativitas, Josephine du Bourg, Padre Pio, Der Benediktinermönch aus Maria Laach, Die Ekstatischen von Tours, Schwester Maria vom Kloster »Gekreuzigter Jesus«, Papst Pius IX., Marie Mesmin, Anna Maria Taigi, Die Prophezeiung des Jesuitenpaters Nectou, Schwester Rosa Columba Asdente, Bischof Christianos Ageda, St. Vincent Ferrer, Die Zukunftsvision eines alten Pfarrers, Ein unbekannter Mönch, Johannes von Jerusalem, Vision eines Erdbebens in Kalifornien, Dannion Brinkley, George Washingtons Zukunftsvisionen, Edgar Cayce, Hermes Trismegistos, Arthur Conan Doyle, Qiyamah – Die Zeichen des letzten Tages, Prophezeiungen des Königs von Agharti, Shambhala, Ein Meister der Weisheit, H. G. Wells, Weissagung eines Unbekannten, Die Prophezeiungen der Hopi, Weiße Feder, Lee Brown, Prophezeiungen der Q'ero-Inka-Schamanen, Toltekischer Mythos, Mathew King, Leon Shenandoah, Wovoka, Crazy Horse, Count Louis Hamon, Tim Sikyea, Brave Buffalo, Sun Bear, Guboo Ted Thomas, Die Weissagungen des Nostradamus, Das Ende des Kali-Zeitalters, Voraussagen tibetanischer Lamas, Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit, Kalender der Maya, Zarathustra, Mohammed, Jesus von Nazareth, Die Offenbarung des Johannes, Ramtha, Hilarion, Sitael, Pietro Ubaldi, Olav Rodge, Stalking Wolf, Deganawidah, Der Hopi-Prophetenstein, Dan Katchongva, Der Bibel-Kode, Atuka-hé

Keine Tendenz erkennbar. Nur eine . Das Ende ist nahe. Kehret um ihr Toren
#
SGE_Werner schrieb:
Raus sollen

ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec

Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Thurk
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Streit
Köhler

die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten

und jeder, der das gerade liest!

Ich wollt nur sagen das ich das total scheiße finde das ich net auf der Namensliste stehe.  Ich bin jetzt auch raus hier
#
Es gab ja keine . Der Automat spuckt keine mehr aus. Obwohl der 59    3 Euro eingeworfen hat.
#
Nostradamus  sagt folgendes .

Apr - Jun Gerede um ein Kalb
Jul - Sept Das Böse sieht sich stets als das Gute
Okt - Dez  Tausendfach bunt "Schillerndes

#
Vorher oder nachher?
#
Ah Rotenburg!!!  
#
Adler4371 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Hey, von Vicky bekomme ich auch immer Unmengen Mails.    

Die ******** macht aber auch mit jedem rum...

Jetzt weiß ich auch woher dieses Jucken kommt. Unerträglich sag ich euch
#
felixsvr05 schrieb:
flachschüppe

Du hast ne PN
#
Sehr kreativ Mullah Omar. Fast  so intelligent wie dein wunderbarer Nickname.

Ich weiß, ich weiß jetzt kommt gleich " Kapierste eh nicht" . Deine Standart Antwort. Wahrlich eine Bereicherung des Forums.
#
concordia-eagle schrieb:
Zolo schrieb:

Sport1.de schrieb:
Valdez auch in Liga 2 Großverdiener

Sport-Manager Michael Zorc bestätigt, dass Nelson Valdez, der für 4,7 Mio. Euro aus Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt war, auch im Falle eines Abstiegs bei den Schwarz-Gelben bleiben wird.

Laut "SPORT BILD" soll der bisher erfolglose Stürmer weiter zwei Mio. Euro jährlich verdienen.

"Es gab seit längerer Zeit eine mündliche Abrede mit Valdez, dass er im Falle des Abstiegs weiter für Borussia Dortmund spielt. Diese Abrede haben wir jetzt in Schriftform gefasst", so Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

In diesem Sinne....

Hhhhmmmm....? *grübelundkopfkratz!*  

Das hätte ich an Valdez Stelle auch gemacht. Nach dieser Saison hätte er wohl extreme Schwierigkeuten gehabt auch nur für die Hälfte seines Gehaltes einen Vertrag zu bekommen, ist aber wiedermal eine Meisterleistung der sportlichen Führung ein Siebtel des für die 2. Liga geplanten Mannschaftsetats für den Null-Tore-Bomber zu verplanen. Chapeau

Gruß
concordia-eagle

Man sollte den Zorc schnell abwerben. Und den Frank als Trainer verplichten. Wegen dem Systemfussball
#
Moin Bonner.

Es ist schon möglich diese Herren zu verklagen. . Möglich ist dies über eine sogenannte negative Feststellungsklage. Vereinfacht gesprochen. Du erhebst Klage um feststellen zu lassen das ein Anspruch gegen dich nicht besteht.
Die Erfolgsausichten würde ich als  gut bezeichnen.
Im Falle des Sieges kannst du die entstandenen Kosten bei der Gegenseite geltend machen.

Zudem stapeln sich, wenn man den Links glauben darf, derzeit bei den Staatsanwalten die Anzeigen gegen diesen Laden.
Mal sehen was daarus wird. Die Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen.
#
Max_Merkel schrieb:
Pro Amanatidis!!

Er ist wenigstens einer der die Wahrheit spricht. Viele andere im Verein verlassen sich nur auf den anderen und glauben, dass sich schon alles von selbst regeln wird. Sein Interview mit mir, ähm, ich meine Ingo Durstewitz war klasse und zeigt ganz deutlich wo der Fisch wirklich anfängt zu stinken...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Streit - Fink - Heller
Thurk
Takahara - Amanatidis

...aber wie immer kommt es wohl wie folgt...

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher
Fink, Huggel
Strei - Meier - Thurk
Takahara

Du meinst aber nicht den Spieler dessen Ballanahme du einst mit mit der einer griechischen Marmorstatue verglichen hast?
#
Moin Nauheimer.

Ich würde nicht zahlen. Mir scheint " Kollege" Tank ist eine weitere Zierde unseres Berufstandes

Schau mal hier.
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/01/12/urteilskollektion-a-la-schmidtlein/

und hier
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2006/10/05/schmidtlein-gbr-1200-anzeigen/

Die bliebten und bekannten Brüder  Schmidtlein.

In den Links ist ein reichlicher Fundus an möglichen Antworten.

Falls noch was kommt schick mir mal ne PN.
Gruß HG
#
Dieser brillianten Analyse  ,ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Man merkt richtig , welche tiefschürfenden Überlegungen  Herr Sabini angestellt hat um uns seine Sicht der Dinge näher zu bringen.

Bitte mehr davon!
#
Mit Ama beschwert sich gerade der richtige.  Der Mann ist im Gegensatz zu Taka eben kein Teamplayer sondern ein Egoist.
Das mag als Stürmer manchmal hilreich sein, auf Länge hin betrachtet  ist mannschaftsdienliche Spielweise und Disziplin erfolgreicher. Wie so etwas funktionieren kann hat Cottbus am Samstag erfolgreich demonstriert.

Sein Zitat über die " Qualität " der Mannschaft spricht für sich.
Ein Argument nach dem Motto " Haltet den Dieb". Es soll der Mannschaft ein Alibi verschaffen.
Es ist das Paradebeispiel für die Selbstüberschätzung von Teilen der Mannschaft. So gut wie man glaubt ist man möglicherweise doch nicht.
Die Faz schreibt zurecht. Wer mit seinem Finger auf andere zeigt auf den zeigen drei Finger zurück.
#
( ) deutschen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher Concordia-Willi (vorhin war nur Spass ehrlich). Für ein Deutsches Reich vatikanischer Nation!

(X ) französichen Volk mit seinem grossartigen gottgläubigen Herrscher (Frösche und Tauben liebe ich gar sehr und Traubenfasten macht schlau) .Für eine grande Frongreich vatikanischer Nation!

( X) englischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch noch ungläubigen Herrrscher (ich meinte braungebrannt und aubergine und ne warme Brise aus Nord-West). Für ein englisches Empire vatikanischer Nation! (nur über euer Bier sollten wir reden...)

( X) russischen Volk mit seinem grossartigen, wenn auch noch ungläubigen Herrrscher (mein tiefster Respekt vor der Wegeekelung der Ostkirchler). Für ein russisches Mütterchen vatikanischer Nation!

( ) nee, die Amis mag ich net, da geh ich lieber zu Leo ins Exil und kletter in den Ardennen rum

Fertisch