>
Avatar profile square

Heringsalat

489

#
Meine Güte, Platz 7, ernsthaft?
Das letzte Mal, als man davon wieder geträumt hat, hat man eine blutleere Vorstellung gegen Mainz geboten.
Wie wäre es mal, einfach demütig zu sein und von Spiel zu Spiel zu schauen, anstatt sich wieder mit so Wunschträumen zu beschäftigen?

Mich freut erstmal der sichere Klassenerhalt, Punkt.
#
Jetzt wo das Ganze hier so aufgedröselt wird, macht mir eher Sorgen dass Bobic ernsthaft meint, es könnte im Sommer eine "Nullrechnung" geben. Wenn der das nach den letzten Versäumnissen tatsächlich ernst meint, weiß ich auch nicht, wie man da noch helfen kann. Aber selbst wenn es nur so dahergesagt war aus dem Kalkül, um irgendwelche Erwartungen gering zu halten, kann ich das in der Gesamtbetrachtung der Saison nicht nachvollziehen, wieso man sowas sagen muss. Aber eine selbstkritische Sichtweise ist in diesem Business wohl nicht mehr erwünscht, Zitat:

Von daher solle man nicht zu kritisch sein, „das ist Jammern auf hohem Niveau"

Ich hoffe, dass die Selbstkritik wenigstens in seiner Loge am Arbeitsplatz vorhanden ist ...

#
Es gibt ja wohl noch einen Unterschied zwischen einem austrainierten Profisportler und dem älteren Journalisten aus einer Risikogruppe.
Wenn die jungen sich dementsprechend verhalten, haben sie aus einer Infektion keine bleibenden Schäden zu befürchten. Da muss sich der Pepi schon andere Gedanken machen.
#
Spiel ist morgen um 18 Uhr.
#
Ich versteh die Vorgehensweise von Hütter nicht wirklich. Er war ja schon seit Spieltag 1 in der letzten Saison Wechselfaul, auch gestern keinen dritten Wechsel (wenn Gaci auf der Bank sitzt, kann der wohl auch spielen. Oder was ist mit Jonny?) trotz des Spielstandes.

Dann lässt er zum Beispiel wie in der Hinrunde Da Costa dauerhaft auflaufen, obwohl man sich das wirklich teilweise nicht mehr anschauen konnte. Nur anstatt ihn vielleicht mal dosiert rauszunehmen, ist er jetzt gefühlt komplett von der Bildfläche verschwunden.

Der Mann kann wohl nicht flexibel mit einem großen Kader agieren, scheint auch äußerst sturrköpfig zu sein.

Diese Bundesliga-Saison ist einfach nur eine Qual. Einen Punkt in Bremen bei deren katastrophalen Form würde ich als 18ter der Auswärtstabelle jedenfalls schon vorher unterschreiben, so weit ist es schon gekommen.
#
Unfassbar, wie man den Toure nicht schon vorher rausnehmen konnte. Der ist heute so eine Vollkatastrophe. Aber Hütter und frühzeitig wechseln passt nicht.
#
mc1998 schrieb:

Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?


Weil er ein Hurens0hn ist?
#
Pezking schrieb:

mc1998 schrieb:

Wieso magst du ihn nicht ? Weil er stark ist ?


Weil er ein Hurens0hn ist?

Alles klar, Meister.
#
Ilsanker jetzt nach 10 Minuten gefühlt 5 mehr angekommene Pässe als Sow im ganzen Spiel. Könnte doch kurzfristig sehr weiterhelfen!
#
Heringsalat schrieb:

Weiß nicht was schlimmer war, Schalke gegen Hertha am Freitag oder unser Gegurke. Das kann man ja keinem antun, so technisch schlecht ist das bis jetzt.

Immerhin schaffen wir das mit weniger Geld
#
adlerkadabra schrieb:

Heringsalat schrieb:

Weiß nicht was schlimmer war, Schalke gegen Hertha am Freitag oder unser Gegurke. Das kann man ja keinem antun, so technisch schlecht ist das bis jetzt.

Immerhin schaffen wir das mit weniger Geld


Gott sei Dank. Bei aller Sehnsucht nach RA oder ähnlichem, so wie die Hertha dieser Tage will doch hoffentlich niemand sein.
#
Weiß nicht was schlimmer war, Schalke gegen Hertha am Freitag oder unser Gegurke. Das kann man ja keinem antun, so technisch schlecht ist das bis jetzt.
#
Bei dem Nkunku Solo muss man aber auch anmerken, dass Touré sträflich die Seite aufmacht und übermotiviert attackiert. Das darf man sich gegen solche Spieler nicht erlauben.
#
GELB MANN!
#
Anthrax schrieb:

GELB MANN!

Hast dus bald mal? Was ist denn dein Problem mit den Karten? Unbegreiflich...
#
Wieso ist beim 1:1 eigentlich immer von einem Sonntagsschuss die Rede? In der Hinrunde haben wir welche gegen uns bekommen, die abgefälschten Dinger (weiß nicht mehr gegen wen).
Aber bei dem Tor wurde der Ball einfach unglücklich geklärt und danach gab es eine katastrophale Rückraumdeckung. Die Position war 1A für jemanden, der keine zwei linke Füße hat.
Nächstes Mal steht da wieder einer in der Nähe, stört den Gegenspieler und gut ist.
Aber eine Legendenbildung, dass wir wieder vom Pech verfolgt sind, braucht es da nicht.
#
eagleadler92 schrieb:

In der Halbzeitpause wurde gesagt, dass es zwei Krankenfälle gab und deshalb nicht Stimmung gemacht wurde von Seiten der TSG-Fans.



Puh. Gott sei dank konnten die anderen drei TSG fans weitermachen.
#
GazzaWazza schrieb:

eagleadler92 schrieb:

In der Halbzeitpause wurde gesagt, dass es zwei Krankenfälle gab und deshalb nicht Stimmung gemacht wurde von Seiten der TSG-Fans.



Puh. Gott sei dank konnten die anderen drei TSG fans weitermachen.

Soll das jetzt lustig sein? Von einem weiß man, dass da wohl eine Herzattacke vorlag. Gibt keinen Grund, da noch dumme Sprüche zu reißen.
#
Da ja einige die Frage stellten ob die jetzige Mannschaft Abstiegskampf kann, hier mal die Aufstellung des Relegationsrückspiels:

Hradecky, Oczipka, Zambrano, Abraham, Chandler, Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Gavinovic, Stendera, Seferovic.

Nehmen wir mal die Spieler raus die damals schon gespielt haben und schauen die anderen Positionen an und wer jetzt dafür spielen könnte: Hradecky (Trapp, Rönnow), Zambrano (Hinteregger, N'Dicka, Toure, Falette), Oczipka (Kostic, Durm), Huszti (Rode, Torro), Ben Hatira (Fernandes, Sow, Kohr, Da Costa), Stendera (Kamada, Sow, De Guzman), Seferovic (Pacienca, Dost, Silva, Joveljic)

Wenn ich mir das ansehe dann: ja diese Mannschaft sollte Abstiegskampf können.
#
Mogulin schrieb:

Da ja einige die Frage stellten ob die jetzige Mannschaft Abstiegskampf kann, hier mal die Aufstellung des Relegationsrückspiels:

Hradecky, Oczipka, Zambrano, Abraham, Chandler, Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Gavinovic, Stendera, Seferovic.

Nehmen wir mal die Spieler raus die damals schon gespielt haben und schauen die anderen Positionen an und wer jetzt dafür spielen könnte: Hradecky (Trapp, Rönnow), Zambrano (Hinteregger, N'Dicka, Toure, Falette), Oczipka (Kostic, Durm), Huszti (Rode, Torro), Ben Hatira (Fernandes, Sow, Kohr, Da Costa), Stendera (Kamada, Sow, De Guzman), Seferovic (Pacienca, Dost, Silva, Joveljic)

Wenn ich mir das ansehe dann: ja diese Mannschaft sollte Abstiegskampf können.

Unabhängig davon, dass auch die aktuelle Mannschaft eigentlich viel zu gut für den Abstiegskampf ist, muss man das Gleiche auch für die damalige sagen. Vor allem Huszti hat ja auch in der Halbserie danach gezeigt, was da für Potenzial dringesteckt hat - bis der reiche Chinese kam und ihn wieder zurückholte. Schade, dass der wirklich so ein Vorzeigesöldner war. Aber kicken konnte der schon überragend, einer der besten Spieler der letzten Jahre, selbst in der kurzen Zeit.
Der Rest hatte ja auch eine ordentliche Qualität. Da hat der Veh wirklich saubere Arbeit geleistet.
#
Sehr witzig, Hütter zu Dortmund
Der ist ja mal so was von ähnlich zu Favre, das werden die sich nicht nochmal antuen.
Soll er halt registrieren wie man hier reagiert. Bei einem Punkt aus sieben Spielen wäre er bei 16/18 Bundesligisten rausgeflogen inkl. Schmährufe seitens der Fans. Irgendwann ist das Fass einfach voll.
#
Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.
#
jochen-mark schrieb:

Unser Fredi hat doch eben gesagt das es eine Trainer Diskussion es bei uns nicht gibt.

Ich warte lieber nochmal eine Woche. Aber zuzutrauen wäre es Bobic, ihn interessiert es ja nicht, was die Fans denken
Außerdem ist er ja ein Schwabe, da bezahlt er lieber einen Trainer für eine schlechte Leistung als zwei Trainer zu bezahlen.

Achja: Hütter muss weg!
#
etienneone schrieb:

Ist ja alles richtig. Aber wirklich viel produktives lese ich da jetzt auch nicht raus. Nur das alle nur Mist schreiben. Geh halt mal voran und analysiere die vermeintlichen Fehler, sofern du welche siehst, ohne die von dir genannten "leeren" Patronen.
Das eine Analyse Rückwirkend ist, ist ja wohl selbstverständlich. Wie sollte es auch anders gehen.

Dass du es mal wieder nicht raffst ist auch nicht wirklich überraschend.
#
Brodowin schrieb:

etienneone schrieb:

Ist ja alles richtig. Aber wirklich viel produktives lese ich da jetzt auch nicht raus. Nur das alle nur Mist schreiben. Geh halt mal voran und analysiere die vermeintlichen Fehler, sofern du welche siehst, ohne die von dir genannten "leeren" Patronen.
Das eine Analyse Rückwirkend ist, ist ja wohl selbstverständlich. Wie sollte es auch anders gehen.

Dass du es mal wieder nicht raffst ist auch nicht wirklich überraschend.

Dass du jemanden auf die Nüsse gehst, der sich nicht alles rosarot ausmalt, war auch klar.

Hütter ist ein durchschnittlicher Trainer, wahrscheinlich genau auf dem Niveau, auf dem die Eintracht ist. Mit Ausschlägen nach oben und nach unten. Das Wort durchschnittlich ist auch nicht böse gemeint, bevor damit einige wieder kommen.
Er ist halt auch einfach nicht der Wundertrainer, der er letzte Saison noch war. Aber auch bei weitem kein Trainerimitat 2.0
Wenn die Führungsetage beschließt, einen anderen Weg einzuschlagen, wird ein neuer kommen, der genauso gut arbeitet, vielleicht sogar noch besser.
#
Der Zugriff vor dem Schuss hat aber auch wieder gefehlt, da steht Sow einfach wieder komplett falsch und hat dann einen zu langsamen Antritt, um den Hector unter Druck zu setzen.
#
War seit Wochen abzusehen, dass das so enden wird, wenn der angestellte Übungsleiter nicht mal ein bisschen flexibler wird. Jetzt hat man den Salat, noch zwei Spiele und dann können ganz schnell die Mechanismen des Geschäfts greifen. In diesem Fall aber auch zurecht.