>

HessiP

18763

#
Kadoffelpannekuche
#
Ebbelbrei
#
Linsengericht
#
Erbsensuppe mit Dupp Dupp
#
Knallfrosch
#
Froschhausen
#
HessiP schrieb:

Irgendwie lustig, dass ausgerechnet Laschet sich zu einer Äußerung hinreißen lässt. Ihm hätte wohl ein karnevalistischer Scherz am Soldatengrab besser gefallen.

Was hat er denn gesagt?
#
#
Frau Lambrecht hat ein Neujahrvideo ins Netz gestellt.
https://m.youtube.com/watch?v=c0z-7HFK9mE
Die Reaktionen sind deutlich und negativ.
Die Regierung weigert sich, dass Video zu bewerten. Es sei privat. Aus der Opposition kommen Entlassungsforderungen.

#
Irgendwie lustig, dass ausgerechnet Laschet sich zu einer Äußerung hinreißen lässt. Ihm hätte wohl ein karnevalistischer Scherz am Soldatengrab besser gefallen.
#
Eintracht Frankfurt, Alder!
#
Ihr Amateure
#
+2
#
Guten Nachmittag. Ja. Trottel
#
Das sind ja fast 3 Sätze. Hast dir für 2023 viel vorgenommen, was?
#
Brady, du Depp. Pennst noch, was?
#
Spontis
#
Toiletten im AfE-Turm
#
Nachdem sich strategisch nun länger nichts getan hat, gibt es nun wieder Bewegung im Krieg. Die UKR könnte noch dieses Jahr Kreminna einnehmen, was ein empfindlicher Schlag für die Russen in Luhansk wäre. Nach dem Verlust von Kherson hat die Verteidigung der Gegend einen hohen Stellenwert für Putin, aber scheinbar kann seine Armee trotz zahlreichem Kanonenfutter nicht standhalten. (Die Situation ist mal wieder äußerst brutal mit sicherlich vielen Toten auf beiden Seiten).
#
Okocha
#
#
Pferdeflüsterer
#
Das sind Bibi & Tina, auf Amadeus und Sabrina
#
Meint ihr nicht, wir sollten uns eher Gedanken um die Schwiegermutter machen?
Das Jever Fun gestern Abend wirkte eher wie ein Siegesbier.
#
In meinem Furor hab ich grad aus Versehen einen Zimtstern gegessen und mich danach geärgert.
#
Schwöre, probier mal eine Lindor Kugel Zimt Koriander!!! Kann einem das ganze Fest verderben.
#
Genialität 😌
#
Kurz OT:
#
Rostet schon im Prospekt
#
FrankenAdler
#
Vael schrieb:

Neeee angeblich wirkilch alles alles

Möglicherweise, aber es gibt normalerweise ein Verfahren. Ich weiß nur aus anderen Fällen, dass diese Disziplinarverfahren bei solchen Strafen eher nicht mit einem kompletten Verlust der Ansprüche einhergehen, durchaus aber mit einem Teil.
#
Sollte er dennoch einen Großteil verlieren, sehen wir ihn vermutlich bald im Dschungelcamp.
#
edmund schrieb:

Ich habe kaum Ahnung von beamtenrechtlichen Bestimmungen.
Kann mir aber einen kompletten Verlust der Pensionsansprüchen nicht vorstellen.
Eher so was wie Runtergehen auf Studienratsniveau oder so.
😊

Neeee angeblich wirkilch alles alles
#
Sie können ihm alles nehmen, aber der Europapokalsieg, der bleibt für immer!
#
Daher ist es wichtig immer, und immer wieder, dieses wettbewerbsverzerrende Marketingkonstrukt sachlich zu kritisieren, damit es nicht eines Tages einfach akzeptiert wird, wie bei vielen Fans bereits bei Leverkusen der Fall ist. Bin gespannt, wie unsere DFL Interimsgeschäftsführer mit der Bewertung des Bundeskartellamtes umgehen werden. Hopfen hat das Thema ja nicht weiter verfolgt (soweit ich das mitbekommen habe).
#
Der CEO von Red Bull hat es in die Taskforce zur Rettung der Mannschaft und zur Wiederherstellung der Volksnähe geschafft. Die sind mittlerweile sowas von etabliert…