>

HessiP

18764

#
Andy schrieb:
Was waren das eigentlich gestern für Vögel die am Makabi-Block Stunk gemacht haben? Irgendwelche Nazihools?

Nur weil wir gegen Maccabi gespielt haben, würde ich jetzt erstmal nicht von einem nazistischen Hintergrund ausgehen...

Hatten die Maccabianer eigentlich eigene Ordner dabei? Kurz nach der Aktion sind da einige Leute in den Block Nebenblock rein, mit schwarzen Jacken und braunen Hosen...
#
littlecrow schrieb:

Ich staune über Deine Beschreibung der Vorgänge.
Wie alt jemand ist, der maskiert ist, wage ich nicht zu schätzen und dass eine junge Frau es war, die das beendete spricht jetzt nicht zwingend für Dich.

Also, schwarz maskiert ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meine damit schwarzes Outfit und Kapuze über den Kopf. Ja kein Plan ob die Jungs 15, 16 oder 17 waren - Erwachsene waren es jedenfalls nicht. Das hat man an deren Konstitution aus der "Ferne" erkannt. Wobei wir auch schon beim letzten Punkt wären, ich bin ja weiter gegangen, hörte dann hinter mir Lärm und sah die Situation. Das ganze dauerte vielleicht 10 Sekunden... Hätte ich direkt daneben gestanden, wäre ich auch eingeschritten.
#
Scheint zur Normalität zu werden, am Gleisdreieck die Leute zu vermöbeln. Konnte gestern nach dem Spiel wieder eine Situation beobachten. An der Unterführung hat ein Maccabi-Anhänger etwas orientierungslos herumgestanden. Dachte mir im Vorbeigehen, hm, der sollte hier vielleicht nicht stehen. Als ich mich ein paar Meter weiter nochmal umdrehte, lag er bereits auf dem Boden und schwarzmaskierte 16-jährige malträtierten ihn mit Tritten. Das beherzte Einschreiten einer jungen Frau beendete die Aktion und die Jungs gingen im Laufschritt(!) stiften. Welch arme Würste. Erst hinterher, als ich den Kerl fragte, ob es ihm gut geht, habe ich ihn erkannt. Kenne ihn aus dem Studium, Frankfurter mit israelischer Abstammung.
#
Jung war Captain obwohl Meier spielte... die Hackordnung war doch letztens noch anders?
#
reggaetyp schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben gekauft. Yeah!  

Beeindruckend hässlicher Teppich.

In der Tat.
Siehst du mal, wie traurig mein Arbeitsplatz ausgestattet ist.  :neutral-face  

Hoffentlich identifiziert dich dein Chef nicht über den Teppich als diesen "Reggaetyp" und verpasst dir ne Abmahnung wegen illegaler Forenaktivitäten während der Arbeitszeit!
#
Wird die dann auch geheim durchgeführt?
#
Tatsächlich, Hertha bis 2025!

http://www.berliner-zeitung.de/hertha/hertha-verlaengert-vertrag-mit-nike-das-zutrauen-waechst,10808800,24002250.html

Ich hoffe allerdings, dass wir etwas bessere Konditionen herauschlagen können.
#
Wuschelblubb schrieb:
fromgg schrieb:
Für die europäischen Monarchien waren die französischen Revolutionäre ebenfalls Terroristen. Danton währe heute ein Terrorist , er war Jakobiner. Was währen die Jakobiner heute ?

Waren die Erstürmer der Bastille Terroristen ?

Huldigt der französische Nationalfeiertag Terroristen ?

Richtig. Also warten wir jetzt mal ein paar hundert Jahre und schauen dann weiter oder wie sind diese ganzen historischen Vergleiche zu verstehen?

#
Für die Deutschen waren lange Jahre nach Ende des NS-Regimes so manche Widerständler immer noch Terroristen...
#
ich schrieb "am", nicht "auf". ,-)
#
littlecrow schrieb:

Ich fand übrigens die Glitzerdinger toll. Wie gesagt, wenn mir einer sagt, wo die Spendenbox steht ....
Und ja, ich stand hinterher hübsch im Qualm und hatte einen ganz hinterhältigen Hustenanfall - muss ich jetzt "Körperverletzung" rufen und entrüstet sein? Oder darf ich mir die Bilder ansehen und denken: Ich war dabei. Da oben rechts im Gewimmel.

Gerade diese Dinger habe ich eher kritisch gesehen.
a) war das Zeug was einem auf den Kopf rieselte noch ziemlich heiß und
b) lag der ganze Papierkrams von der Choreo auf dem Boden. Eine achtlos hingeschmissene, ausgebrannte Wunderkerze hätte da durchaus was anfackeln können

Da schätze ich die Gefährlichkeit subjektiv höher ein als bei einem Bengalo am Zaun. Die Dinger sind ja in die Strafe nicht inkludiert, ergo waren die wohl genehmigt, denke ich. Wurden ja auch in Pappkartons reingetragen.
#
Das zeigen der rechten Symbole durch die Nikosianer hätte man durchaus am Rande erwähnen können... Das stand ja durchaus mehrfach im Che-Thread, sogar bereits auf Seite 1 - wenn man sich dessen Inhalt schon bedient. Falls man daran interessiert ist, die Rolle der Uefa in dieser Beurteilung kritisch zu hinterfragen. Man lässt Minden zu Wort kommen, finde ich gut - die kritische Wertung der Sache überlässt man aber ihm. Wenn sich schon der Vize-Leiter Rhein Main der Sache annimmt, hätte ich ein bisschen mehr Pointe erwartet.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Aber ein ganz bisschen klein wenig differenziert und einigermaßen sachlich darf es doch sein.

D´accord. Aber wiederholen hilft, sonst kommt es platt rüber..

Mag blöd sein, ist aber so.

Wo soll es denn hinführen, wenn man zu diesem Thema noch sachlich beiträgt? Die Meinungen sind fest gefahren, und ein Großteil kommt doch nur noch zum Abkotzen hier rein. Ich wüsste nicht, wer sich hier in die eine oder andere Richtung bewegen sollte...
#
Ich bin geneigt zu sagen, dass ihr ein bisschen wahnsinnig seid! Positiv verrückt sozusagen!
#
derUlukai schrieb:
oder das decken der täter..

Ich stand schon dutzende Male in einem Block, in dem Pyro gezündet wurde - gedeckt habe ich nie jemanden... Wie stellstn dir das vor?!
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
littlecrow schrieb:
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?

Sicher ist das möglich......aber was dabei rum kommt hat man auf früheren "Orange Kaos Fahrten" gesehen.

Du meinst sowas zum Beispiel? [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186058,303503/goto/[/url]

Zack!
#
Ich würd sagen, da wäre die "Kackerei" vorprogrammiert!
#
Bigbamboo schrieb:
Spielen die Kickers eigentlich noch auf dem Berg? Ansonsten könnte man da ein wenig Kultur hin bringen und eine Streuobstwiese daraus machen.  

Bei dem versuchten Boden wären die Äbbel ungenießbar.
#
PhillySGE schrieb:

Sollen die doch mit ihrem Klingelbeutel die Strafen erbetteln anstatt für Choreos zu sammeln.

Warum schreibst du denn nicht gleich "die Ultras", wenn du sie offensichtlich meinst?
#
Blablablubb schrieb:

Es gibt sicherlich auch einige Vielfahrer, die nicht in orange auflaufen werden, und das ist absolut in Ordnung. Allerdings werden sie in Relation zur Gesamtzahl der Vielfahrer einen geringen Anteil bilden.

Dann aber gibt es die Gruppe derer, die tatsächlich nur zum Event Bordeaux reisen, und innerhalb dieser Gruppe wird der Anteil derer, die nicht orange tragen, weitaus größer sein.

Unterscheidungen in Vielfahrer und Bordeaux-Eventies sind doof.

Dieser elitäre Gedanke ist völlig fehl am Platz. Man sollte sich eher freuen, dass die Eintracht verdammt nochmal, oh Wunder, Europacup spielt und 10000 Verrückte, seit Jahren danach lechzend, nach Bordeaux tingeln - statt irgendwelche Kategorisierungen zu treffen.