HessiP
18764
mickmuck schrieb:HessiP schrieb:
Man kann natürlich ständig seine Nase in die Mikrofone halten und die Öffentlichkeit regelmäßig an die bösen Eintrachtfans erinnern. Wenn schon ausnahmsweise mal der BVB im Fokus steht. Finde ich strategisch wirklich hervorragend, Herr Bruchhagen!
Davon kann auch Heribert Bruchhagen ein Lied singen. „Wir versuchen, mit Dialog und harten Strafen dagegen vorzugehen“, sagte der als zweiter Podiumsgast geladene Vorstandschef von Eintracht Frankfurt.
von nase ins mikrofon halten kann hier wohl keine rede sein.
Meinte dass auch eher überspitzt für Statements wie "ich habe ein bisschen Angst vor Bordeaux". Kann man ja intern gerne haben, aber gleich die öffentliche Linse auf Bordeaux scharf stellen, ist nicht so zielführend. Dir ist sicher auch bewusst, was für Schlagzeilen das Blättchen mit den vier Buchstaben daraus machen kann...
adlerjunge23FFM schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich glaube halt, dass Flum ein Guter ist.
Und doof ist er auch nicht.
Desweiteren bin ich kein großer Freund davon, Spieler auf ihnen fremden Positionen einzusetzen.
Daher lieber Flum neben Seppl.
Zumal er m. E. seine Stärken im taktischen und strategischen Bereich hat. Der kann führen. Und ein Spiel lesen.
Klar muss man immer vorsichtig sein, wenn man Spieler auf für sie ungewohnten Positionen einsetzt und im Moment ist vielleicht auch net der richtige Zeitpunkt dafür, da wir unbedingt 3 Punkte brauchen. Trotzdem hat es ja z.B. mit Russ sehr gut geklappt, der war vorher immerhin (so hörte ich jedenfalls) IV Jetzt ist er für uns fast schon unverzichtbar als 6er... Wenn Veh dem Barnetta das zutraut, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Armin ist nah dran und kann doch sehr gut einschätzen, ob es Sinn macht.
Bin übrigens ganz bei dir, ich finde Flum auch sehr gut. Sowohl menschlich, von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe als auch als Spieler. Der wird nochmal sehr wichtig für uns, besonders wenn Rode wirklich geht.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich finde die Idee mit Tranquillo als 6er halt gar nicht so verkehrt. Und dass er nach 45 Minuten platt ist und kein "druckvoller" Sechser sein kann, halte ich auch für ein Gerücht.
Also, mal abwarten. Egal wie es dann aussehen wird, die Jungs werden alles geben. Da bin ich mir sicher... Egal ob mit Flum oder Barnetta auf der 6...
Für mich ist und bleibt der Barnetta ein Flügelspieler, so wie Aigner auf rechts. In der Mitte halte ich ihn offensiv wie defensiv eingesetzt für verschenkt. Seine Stärken waren in LEV seine gefährlichen Flanken. Wir haben auf rechts einen starken, torgefährlichen Mann mit Aigner. Dessen Spiel funktioniert aber nur, wenn es ein Gegengewicht auf links gibt, sonst sind wir zu leicht ausrechenbar. So geschehen in den letzten Spielen. Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo Barnetta mal konsquent auf dem Flügel blieb.
Spieler kommen, Spieler gehen... Mein subjektiver Eindruck ist, dass jeder, der von uns weg will/weg geht, der einigermaßen Leistungsträger war, mit Dreck beschmissen wird.
Ich kann es sogar nachvollziehen, dass bei Eigengewächsen wie Ochs, Jones, Russ usw. die Fanseele gekränkt ist, hatte man doch von jedem insgeheim gehofft, sie werden die Zicos und Schurs 2.0. Bei Leuten wie Rode, bei dem von vorne rein klar war, dass wir Durchgangsstation sind, sehe ich das ganz emotionslos. Dann kommt halt ein neuer Spieler. In den letzte Jahren gab es keine Weggänge, die wir nicht verkraftet hätten und so wird es auch dieses mal wieder sein.
Ich kann es sogar nachvollziehen, dass bei Eigengewächsen wie Ochs, Jones, Russ usw. die Fanseele gekränkt ist, hatte man doch von jedem insgeheim gehofft, sie werden die Zicos und Schurs 2.0. Bei Leuten wie Rode, bei dem von vorne rein klar war, dass wir Durchgangsstation sind, sehe ich das ganz emotionslos. Dann kommt halt ein neuer Spieler. In den letzte Jahren gab es keine Weggänge, die wir nicht verkraftet hätten und so wird es auch dieses mal wieder sein.
Video: Vehs schwerer Tanz auf drei Hochzeiten
http://www.kicker.de/news/video/1305837/video_vehs-schwerer-tanz-auf-drei-hochzeiten.html
Nicht viel Neues, aber mit Trainingsbildern
http://www.kicker.de/news/video/1305837/video_vehs-schwerer-tanz-auf-drei-hochzeiten.html
Nicht viel Neues, aber mit Trainingsbildern
Günstiger, schöner, original:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F62546859%2FProducts%2Foran_1001
Schaedelharry63 schrieb:
Limburg ist doch pillepalle.
SO setzt man sich heutzutage bleibende Baudenkmäler:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/das-ende-von-saakaschwilis-architektur-boom-in-georgien-fotostrecke-103017.html
Bild 13 erinnert mich an unser grünes Ausweichtrikot. Ist bestimmt vom glaasche Aschidekt!
Aus für Mäcklers Turm
http://www.fr-online.de/frankfurt/sachsenhausen-alte-bruecke-aus-fuer-maecklers-turm,1472798,24839032.html
Der Frankfurter Architekt Christoph Mäckler ist mit dem Projekt, einen zweiten Turm auf der Maininsel an der Alten Brücke zu bauen, politisch gescheitert. Am Mittwochabend sprachen sich auch die Grünen in einer Sitzung mehrheitlich gegen den Turm aus.
Soweit so gut, und dann kommt diese Passage im Artikel:
Ähhhh, Hallo? Man blamiert sich, wenn man eine politische Entscheidung trifft? Nur weil man Godfather Mäckler nicht jeden Wunsch erfüllt? Mensch, die einflussreichen Untersützer süffeln ihren Champagner wohl demnächst in versnobbten Dachcafés in Offenbach! Frankfurt geht den bach runner!
http://www.fr-online.de/frankfurt/sachsenhausen-alte-bruecke-aus-fuer-maecklers-turm,1472798,24839032.html
Der Frankfurter Architekt Christoph Mäckler ist mit dem Projekt, einen zweiten Turm auf der Maininsel an der Alten Brücke zu bauen, politisch gescheitert. Am Mittwochabend sprachen sich auch die Grünen in einer Sitzung mehrheitlich gegen den Turm aus.
Soweit so gut, und dann kommt diese Passage im Artikel:
FR schrieb:
Schließlich versicherte der Architekt immer wieder, dass die Verwirklichung seiner Pläne die Stadt keinen einzigen Euro kosten werde. All das half nicht, um die Grünen zu überzeugen. In der CDU argumentierte eine Mehrheit der Stadtverordneten damit, dass man den renommierten Architekten Mäckler und seine einflussreichen Unterstützer nicht öffentlich brüskieren dürfe. Wenn die Stadt das Angebot Mäcklers, den Turm zu bauen, ausschlage, blamiere sie sich, so heißt es bei den Befürwortern.
Ähhhh, Hallo? Man blamiert sich, wenn man eine politische Entscheidung trifft? Nur weil man Godfather Mäckler nicht jeden Wunsch erfüllt? Mensch, die einflussreichen Untersützer süffeln ihren Champagner wohl demnächst in versnobbten Dachcafés in Offenbach! Frankfurt geht den bach runner!
BIGT80 schrieb:
England vielleicht. Aber Leverkusen erachte ich als realistischer, da er dort eine reellere Chance hat zu Spielen. Aber auch dort ist die Konkurrenz nicht klein mit Reinartz, Bender, Rolfes, Can und den Youngstern Meffert und Kohr (U19 u. U20 Nationalspieler).
Rolfes ist nicht mehr der Jüngste, Bender ist begehrt. Reinartz sehe ich auf einem Niveau mit Rode. Emre Can wurde für 5 Mio. gekauft, ist also langfristig auch keiner für die Bank. Die Buben müssen sich eh erstmal ganz hinten anstellen. Rode könnte hier schon eine Rolle spielen.
Mein prognostiziertes Szenario ist sowieso, dass Gündogan nach der Saison nach Spanien oder England wechselt. Dann hat der BvB zwei Möglichkeiten: Bender von Lev oder Rode von der SGE.
philadlerist schrieb:
Ochs hat nur den Verein verlassen, vorzeitig gegen 3 Mio Ablöse (dringend benötigt) - mehr ist nicht passiert.
Er war bereits im Winter mit einem Bein in Schalke... dann ist Magath dort geflogen und hat als Wolfsburger gerade weiter gebaggert. Ochs war also bereits ein halbes Jahr lang mit den Gedanken ganz woanders.
Gabs hier nicht mal einen generellen Pyro_thread im andere Vereine? Seit Monaten ist dieser Thread hier auf Seite 1, auch wenns nichts zu berichten oder diskutieren gibt. Jetzt werden hier schon Neuigkeiten zu anderen Vereinen ausgetauscht, irgendwelche reißerischen Zeitungsartikel werden gepostet usw. Wir könnten ja gleich noch ein Pyro-SAW hier im UE einrichten, finde ich. Oder den Thread gleich bookmarken.
Snuffle82 schrieb:basti2105 schrieb:
Ohne jetzt hier wieder eine Diskussion loszutreten:
http://fanhouse.bigcartel.com/product/hoodie-invasion-europa-bordeaux-2013
Da könnte man ggf zuschlagen falls keine Bomberjacke mehr vorhanden ist
Wie ich diesen [Edit weil Klarname] hasse ...
? Bitte um Aufklärung... Sehe diese Seite zum ersten Mal. Dachte erst, Rainer Kaufmann hätte eine neue Seite, ist aber was Eigenes. Rührt daher euer Unmut?
Hallo ich hab gehört dass man in diesem internet ohne satzzeichen schreibt also einfach so wie man denkt und sprechen würde tippt wollte mal fragen ob wir hier so einen thread machen wollen aus gegebenem anlass im dies&das oder auch im unsere eintracht da hab ich das gesehen und fands cool einfach mal schreiben ohne satzzeichen vielleicht auch ohne groß und klein achso wenn jemand rechtschreibfehler findet kann er sie behalten schreibe gerade mit meinem handy da ist das kompliziert mein kumpel sitzt mir gegenüber in der ubahn und wir hören beide musik mit unserem iphone haben dabei die in ear kopfhörer über den ohren baumeln looool hab gelesen bei facebook kevin trapp lässt auch manchmal punkte weg voll cooool der junge hab ihn bei fifa 14 auf playsi oh mist schaffner keine karte schnell raus sdfpsgksndfas so weiter jetzt chillen bei mäcces was geht samstag wieder eintracht gegen kack wolfsburg stand up and fuck you diego ey freu mich endlich wieder stadion wir schreien die wolfsburger raus aus stadion geile stimmung ffm wie immer wir sind die besten voll geil ultra’s machen party wenn einer steherkarte hat bitte melden am besten 40!
Sorry, das musste mal raus!
Sorry, das musste mal raus!
Das gerät bei all der tollen Erinnerung an das 6:3 in Vergessenheit, was da zum Ende der Saison für Grottenkicks dabei waren. Eine Woche später zu Hause gegen Aachen war fussballerisch noch schlimmer. Eigentlich hätte man den Aufstieg viel früher eintüten müssen damals...