HessiP
18763
Zu Pirmin:
Ich bin gespannt, was "dabei sein" heißen wird. Fehlende Fitness holt man sich auch über Spiele, vielleicht läuft es ja mit 10 Tagen Ruhe und mehr Training besser bei Pirmin. Jedenfalls wäre das Spiel morgen bei normalen Verlauf - gegen einen Gegner mit mäßigem Niveau - genau das Richtige für ihn.
Andererseits wird Veh wohl ungern unsere neue Doppelsechs Flum/Rode auseinander reißen, jetzt wo sie sich ganz gut aufeinander einstellen. Die Entscheidung hängt meines Erachtens auch davon ab, was Veh gegen Dortmund plant - sieht er Pirmin gegen die Bienen als unverzichtbar an, dürfte er auch morgen in der ersten Elf stehen...
Ich bin gespannt, was "dabei sein" heißen wird. Fehlende Fitness holt man sich auch über Spiele, vielleicht läuft es ja mit 10 Tagen Ruhe und mehr Training besser bei Pirmin. Jedenfalls wäre das Spiel morgen bei normalen Verlauf - gegen einen Gegner mit mäßigem Niveau - genau das Richtige für ihn.
Andererseits wird Veh wohl ungern unsere neue Doppelsechs Flum/Rode auseinander reißen, jetzt wo sie sich ganz gut aufeinander einstellen. Die Entscheidung hängt meines Erachtens auch davon ab, was Veh gegen Dortmund plant - sieht er Pirmin gegen die Bienen als unverzichtbar an, dürfte er auch morgen in der ersten Elf stehen...
MrBoccia schrieb:
das wäre zu einfach und zu logisch. Sobald hier einer was im Forum bzgl. Transfergebaren schreibt, prüfe ich auch immer erst im Videotext nach.
Es wurde auf den Videotext verwiesen.
MrBoccia schrieb:
hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht. Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.
Im Übrigen, wenn etwas kleinbürgerlich ist, dann doch die Tatsache, dass diese Aktion witzig ist, wenn sie von Stammusern kommt, hingegen 3,2,1 zu, Depp, freu dich wenn ein unbekannter User sowas macht.
NX01K schrieb:
Im übrigen müssen wir uns bald ein neues Lied einfallen lassen, es ist fast alles abgehakt!
Rom - fehlt!
Mailand - fehlt!
London - haben viele beim Rückflug angesteuert, ich selbst auch.
Moskau - gab einige, die dort zwischengelandet sind.
Wien - mir ist eine Person bekannt, die über Wien angereist ist.
Athen - war auch meine Zwischenstation beim Hinflug.
Bus - eine Reisegruppe, die über Georgien kam hatte eine mehrstündige Busfahrt
Bahn - eben diese Leute kamen mit der Bahn aus Georgien in Baku an
Flugzeug - trifft wohl nahezu alle!
Neue Ziele müssen her!
Wir fahren Fahrrad, wie Erik Zabel!
Und ewig grüßt das Murmeltier... Die sind so blöd beim HSV!
HSV will Transferrisiko eingehen
Nach dem Fehlstart in der Bundesliga geht HSV-Sportchef Oliver Kreuzer in die Offensive.
Wie sein Vorgänger Frank Arnesen in einer vergleichbaren sportlichen Notsituation vor Jahresfrist will auch Kreuzer nun doch ein Transferrisiko eingehen und sich vom Aufsichtsrat des Hamburger SV das Okay dafür holen.
HSV will Transferrisiko eingehen
Nach dem Fehlstart in der Bundesliga geht HSV-Sportchef Oliver Kreuzer in die Offensive.
Wie sein Vorgänger Frank Arnesen in einer vergleichbaren sportlichen Notsituation vor Jahresfrist will auch Kreuzer nun doch ein Transferrisiko eingehen und sich vom Aufsichtsrat des Hamburger SV das Okay dafür holen.
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie schon fast schade für Schröck. Gegen die Bayern wirklich sehr ordentlich gespielt und dann kommt er doch nicht zum Einsatz. Vielleicht darf er ja am Donnerstag mal ran....
Das habe ich mir gestern auch gedacht. Schon in Baku hatte er das Nachsehen. Aber Veh hat mit Celozzi ja alles richtig gemacht.
Ich glaube nicht, dass Veh am Donnerstag in der Viererkette rotiert, außer es besteht die Notwendigkeit wegen Carlos. Aber vielleicht kommt Schröck ja in der HZ für Inui, sollten wir sicher führen. Offensiv erwarte ich von ihm eigentlich einiges. Mit seiner Agressivität könnte ich ihn mir sogar auch mal auf der 6 vorstellen... Allerdings brauchts da einen etwas größeren, Kopfballstärkeren neben Rode - zumindest in der Buli, aber vielleicht probiert man das mal gegen die Karbaracher Zwerge.
philadlerist schrieb:
Mal ne Querfrage, weil im Artikel erwähnt wurde, dass Joselu nicht mal mit gefahren ist: Wasen da jezz eischendlich los mid dem?
Gute Vorbereitung und dann bei Veh verschissen, oder was?
Bei unserem breiten Kader ist es logisch, dass es immer mal Härtefälle gibt. Schau dir die Spieler an, die heute dabei waren, da war jede Position mit den Ersatzspielern abgedeckt. Die Frage lautet im Moment, Lakic oder Joselu, nur einer kann auf die Bank. Und da hat Lakic nach seinen Spielen gegen die Bayern und in Baku die Nase vorne. Gegen Baku wird joselu wieder auf der Bank sitzen. Ich denke, im Moment ist das alles halb so wild.
Ich motze ja sonst nicht über die FR, aber bei dem Artikel ist denen beim Copy+Paste von der dpa ein grober Schnitzer unterlaufen.
gefolgt von
Das hätte "schöner" in einer Frankfurter Zeitung stehen können...
FR schrieb:
Die Eintracht-Fans unter den 22.900 Zuschauern im ausverkauften Braunschweiger Stadion hatten noch dem Einsatz von Rückkehrer Karim Bellarabi [...] entgegengefiebert
gefolgt von
FR schrieb:
Dagegen feierte Frankfurts neuer Angreifer Vaclav Kadlec vom Start weg sein Bundesliga-Debüt...
Das hätte "schöner" in einer Frankfurter Zeitung stehen können...
HessiP schrieb:exiladler schrieb:
...einfach nur geil: "Kühne will Magath zurückholen"... :
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-investor-kuehne-attackiert-trainer-fink-und-will-magath-a-918202.html
Weiter so! Adlergrüße, exiladler
Da sieht man mal, was man sich mit einem solchen Investor antut. Der Typ hat keinen Posten inne, hat sich aber mit seiner finanziellen "Unterstützung" Macht erkauft. Auf den ersten Blick hängt er sich in sportliche Belange rein - wahrscheinlich geht es ihm aber eher um den Marktwertverfall "seiner" Spieler. Immerhin hält er 33% der Rechte am suspendierten Denis Aogo...
Ach nee, sorry.
HSV.de schrieb:
Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.
Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet.
Quelle: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/2012/august/rafael-van-der-vaart-keht-zurueck/
exiladler schrieb:
...einfach nur geil: "Kühne will Magath zurückholen"... :
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-investor-kuehne-attackiert-trainer-fink-und-will-magath-a-918202.html
Weiter so! Adlergrüße, exiladler
Da sieht man mal, was man sich mit einem solchen Investor antut. Der Typ hat keinen Posten inne, hat sich aber mit seiner finanziellen "Unterstützung" Macht erkauft. Auf den ersten Blick hängt er sich in sportliche Belange rein - wahrscheinlich geht es ihm aber eher um den Marktwertverfall "seiner" Spieler. Immerhin hält er 33% der Rechte am suspendierten Denis Aogo...
honkole schrieb:
Sonny Kittel
Das ewige Talent mit dem ewigen Verletzungspech und dem eventuell fehlenden Schur-Bindewald-Enzym. Ich hoffe bis heute auf den Durchbruch von ihm bei der Eintracht.
Tendenz seitens des Vereins: Man scheint an ihn zu glauben (wollte ihn nicht ausleihen), aber einige Zweifel wird es geben. Nach der Verletzung wird man sich Gedanken machen. Vielleicht ein Einjahresvertrag!?
Das mit dem "ewigen Talent" liest man immer öfter. Der Bub ist noch jung, und kann den Durchbruch noch schaffen. Das ist dieser Jugendwahn, der den jungen Spielern nicht gerecht wird - seit Götze und Özil wird erwartet, dass die Spieler den Durchbruch schon mit 18,19 geschafft haben. Das kann passieren, je nach Entwicklungsstand - aber man sollte den Jungs schon eingestehen, dass einer vielleicht "länger" oder aber "normal lang" (?) braucht, um sich durchzusetzen. Vor allem bei jemandem, der so von Verletzungen gebeutelt ist wie Sonny. Vor 10, 15 Jahren haben junge Spieler in seinem Alter gerade das erste Mal bei den Profis angeklopft. Mit wieviel Jahren hat Schur den Durchbruch geschafft? Der war 24, 25. Michael Ballack, mit 21 zum FCK. Bernd Schneider? Mit 25 zur SGE.
Man sollte die jungen Burschen nicht zu hoch heben, nur um sie dann umso tiefer fallen zu lassen! (Und das sollten wir uns bei der Eintracht auch im Fall Marc Stendera merken!)
Zu seiner Zukunft: Bisherige mögliche Ausleihen scheiterten meines Wissens auch an ihm, er wollte sich hier durchsetzen, und das war ja auch nicht so abwegig. Dann kamen die Verletzungen hinzu. In diesem Sommer wäre das aber gar nicht möglich gewesen, da sein Vertrag ausläuft. Klar, hätte man verlängern können, aber wer leiht einen verletzten Spieler mit ungewisser Verletzungszeit aus?
Auf lange Sicht scheinen die Kaderplätze im offensiven Mittelfeld besetzt - Kittel ist flexibel, aber sowohl links-offensiv, als auch rechts-off und in der Mitte stehen mind. 2 Spieler vor ihm.
Ich hoffe jedoch, dass die Eintracht den Bub nach seiner Leidenszeit nicht hängen lässt, Geduld und Verantwortungsbewusstsein zeigt und ihm noch mind. 1-2 weitere Jahre eine Zukunft gibt. Wenn das Umfeld seine Erwartung zurückschraubt (denn nicht jeder muss "Superstar" werden - vielleicht reicht es bei ihm ja auch nur zum Einwechselsspieler, muss es auch geben), kann aus Kittel noch was werden.
Moose schrieb:
https://soundcloud.com/radio-emscher-lippe/tr-nengas-gegen-schalke-fans
Lächerlich. Da hängt eine mazedonische Fahne (die da immer hängt wegen der Fanfreundschaft zu Skopje) und die Polizei stürmt den Schalker Block, weil die griechischen Fans mit Platzsturm drohen...
Ist die Polizei die Sturmabteilung des griechischen Gästeblocks oder was?
"Nach Abwegung aller Umstände, die wir getroffen haben, war es die geeignetste Maßnahme [Tränengas] um nachher eine noch größere Lebensgefahr von allen unbeteiligten abzuwend[t]en. Das stand für uns an erster Stelle"
Komisch, dass der Einsatz von Tränengas, immer die geeignetste Maßnahme ist.
Pro Waffenschein für Tränengas, zu Erwerben nach Austesten der Wirkung im eigenen Gesicht.
tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte
Er hat nicht umsonst ne Sonnenbrille auf und ne Kapp aufm Kopp. Ich finde da sollte man ihn auch in Ruhe lassen, und das hier nicht noch mit Fotos breit treten. Sonst ist es mit dem unbeschwerten Stadionerlebnis bald vorbei für ihn, und das wäre schade.
EINTRACHT.