>

HessiP

18763

#
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hat man auch beim Wechselgesang und steht auf...wenn ihr Adler seit gesehen. Kam nicht mal bis zum ende der Gegentribüne durch.

eigentlich ganz einfach - es juckt keinen mehr, was von da drüben kommt, die Kurve ist zur reinen Hintergrundbeschallung verkommen. Aber auch kein Wunder, wenn von 90 Minuten 80 Minuten monotoner Singsang zu hören ist. Wenn dann mal was anderes kommt, ist man von voher sediert, man nimmts kaum wahr. Wenn derzeit Stimmung aufkommt, dann weil sie aus vielen Ecken entsteht und sich ausbreitet, und nicht, weil der Vorsänger entsprechend reagiert hat.

null agree...

gerade am sonntag war's z.b. definitiv anders.
dino hat sich zig mal bemüht, "traditionelle dinger" anzustimmen.
der wille da mizumachen ist genau so groß...also klein...wie bei den hier immer "verteufelten" <> liedern...
wie ich schon schrieb:
am "beeindruckensten" beim aachen spiel, nach dem 3:1 und vor allem nach dem 3:3 zu beobachten...

wo hast du denn am sonntag gestanden/gesessen, dass das bei dir so anders "rüberkam"?? (ernst gemeinte frage)

Right! Als Dino gesagt hat, dass Maddin nicht da ist, dachte ich gleich "Ohje, die ganzen Arschgeigen hier werden ihm das leben schön schwer machen" - wie schonmal passiert vor ein paar Jahren als Maddin wg. seinem Stadionverbot(?) nicht da war und die Ersatzcapos gnadenlos ausgepfiffen wurden.
Ich war dann positiv überrascht, wie gut Dino seinen Job gemacht hat, und vor allem abwechslungsreich und populäre Sachen angestimmt hat, wie zB. "du schöne SGE". Bei diesem Lied ist vor ein paar Jahren noch das Stadion explodiert, dass da keiner mehr mitmacht, da kann auch die vielbescholtene "Singsangcrew" von der UF nix für!
#
#
Also dass es SO schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
#
Aber zurück zum Thema, als die Kickers Schulden bei uns hatten, hat uns das immerhin den Rode fürn Abbel un en Ei eingebracht...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    

Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....

Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    

Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.
#
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.  
#
1. ist ein Link keine Duskussionsgrundlage und
2. sollte man mit solchen Zweizeilermeldungen erstmal vorsichtig sein, betrachte man nur die Geschehnisse am Banhhof Sportfeld, nach dem Lauternspiel, mit dem Fan der vom Zug verletzt wurde.
#
sehr informativ.  
#
Miso schrieb:
Was ich sehr wüsste ist, wie "Eintracht Frankfurt wird siegen" zustandekam.

David Hasselhoff ist solch ein Superhero, es lag wohl auf der Hand ihm ein Lied zu widmen!
#
DerGeyer schrieb:
Neues von Achtzehneuroneunundneunzig

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20112012/bl_hoffenheim_a/fanfotos/tsg-hoffenheim-1-fc-kaiserslautern-bundesliga-2011-2012-19.jpg

Man regt sich über späte Anstoßzeiten auf, was denkt ihr wie viele fahren hin?

15? 20?

zumindest hängen schonmal die Banner falschrum!  
#
Ich habe mir gestern Anstoss3 mit Saisondaten der Saison 10/11 installiert... der einzig wahre FM!
#
http://www.eintracht.de/aktuell/36111/

Christoph Preuß bis Sommer 2012 im Lizenzspielerbereich

Christoph Preuß unterstützt im Rahmen seines Traineeprogramms die Lizenspielerabteilung von Eintracht Frankfurt.

Hervorragend!
#
Witzig wärs, wenn die sich von dem Geld so nen Caio kaufen...
#
Gestern Abend hat Herr Rhein zumindest schonmal Härte markiert, mit 50 Einsatzwagen am Platz der Republik. Die Sperrung der oberen Mainzer Landstraße wird langsam zur Normalität. Mal sehen wann die Hells Angels die Schnauze voll haben...
Die Einladung von HB nach Wiesbaden passt auch ins Bild.

Es fehlen nur noch 2 U-Bahnschläger, dann schreit die Volksseele doch nach einem, der hier in Frankfurt mal ordentlich durchfegt.
#
Mein Großvater hätte evtl. noch ein paar Sachen die ich ihm aus den Rippen leihern könnte - allerdings wären diese Dinge mir zu schade um sie an -privat- zu veräußern... Schön wäre es wenn der Spender die Dinge dann dem Museum zukommen ließe... Kann man sowas zur Bedingung machen?
Ich rede zum Beispiel von den Original-Kicker-Ausgaben nach der Meisterschaft, dem Pokal der Landesmeister Halbfinale ("6 again") und dem Finale gegen Real Madrid.
#
Die letzten Versionen waren so verbuggt und EAs Reaktionen darauf sowas von arrogant, dass die sich ab diesem Jahr meine 50€ für den FM sonstwo hinschieben können.
#
stimmt mal lieber hier ab, das ist erfolgsversprechender:

https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/61184/stamm-graue-drachen

#
FAZ schrieb:
Am Donnerstag erreichte die Eintracht zudem die Nachricht, dass sie nun definitiv eine Geldstrafe von 20.000 Euro für das Fehlverhalten ihres Anhangs in den Spielen gegen Rostock und Dresden zu zahlen hat.

#
Welchen Sinn macht es eigentlich Bengalos in Oberleitungen zu werfen?