>

HessiP

18763

#
Ist das eigentlich der gleiche Verein über den die Nordwestkurven-Fanartikel abgewickelt werden?
#
uuuund hoch!
#
rowdyyy23 schrieb:
HessiP schrieb:
adlermanu88 schrieb:
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?

sprachlos / geschockt nach dem rückstand...

die haben auch vorher nicht supportet und capos sind auch nicht aufm zaun

bei den ganzen verboten kei wunder! ohne megaphon brauch man auch net aufn zaun stehen!

son schmarn. das hat der stein auch schon öfter ohne megafon gemacht.
#
adlermanu88 schrieb:
HessiP schrieb:

sprachlos / geschockt nach dem rückstand...

die haben auch vorher nicht supportet und capos sind auch nicht aufm zaun
#
#
Der Brief verdient meinen vollsten Respekt.

Da sollte sich die Vorstandsetage eines ehemaligen Bundesligisten hinsichtlich zukünftiger Zelt- oder Pusch-Vorfälle mal ein Beispiel dran nehmen.
#
Theoretisch hat der Bubb doch nur ein Bengalo gezündet, die Strafe gabs aber für mehrere Bengalen... Müsste die Strafe dann nicht gestückelt werden? ,-)  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HessiP schrieb:
Das Problem ist eher, dass ma sich hier noch als Erstligist fühlt und denkt, es reichen 80% Einsatz. Reicht das nicht wird schnell mal am Schwungrad gedreht und wir machen in der 96. Minute das entscheidende Tor.
Sind die Gegner dann mal auf Augenhöhe, kann niemand den Schalter zu 90 Minuten Vollgas umlegen.  

Also spielen wir immer noch mit angezogener Handbremse?    

In die Statistiken über die abgespulten Kilometer könnte man dies hin und wieder hinein interpretieren, ja
#
Das Problem ist eher, dass ma sich hier noch als Erstligist fühlt und denkt, es reichen 80% Einsatz. Reicht das nicht wird schnell mal am Schwungrad gedreht und wir machen in der 96. Minute das entscheidende Tor.
Sind die Gegner dann mal auf Augenhöhe, kann niemand den Schalter zu 90 Minuten Vollgas umlegen.
#
mtkv1 schrieb:
Aber unser Marco ist bestimmt noch viel kreativer.  

Er kann sich ja seinen Sitzplatz auf den Unterarm tätowieren lassen.
Mit einem Bildzeitungsartikel mit dem Titel "Marco Russ erklärt seine Tattoos, Teil II" kann er sich dann wieder ins Gespräch bringen.
#
propain schrieb:
-Para- schrieb:
Leider würden genügend Leute diesen Mann wählen.

Es gab ja auch genug Idioten die sich von dem das Buch gekauft haben, von daher wird es wohl auch einige Wähler geben.

Sind das eigentlich die gleichen Leute die sich Sarrazins Buch gekauft haben oder ist die Schnittmenge eher gering?
Letzteres würde für eine größere Doofheit unserer Bevölkerung sprechen als ich bisher annahm! ,-)
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
welch überraschung...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13754021/Rechtsextreme-Waehler-sind-maennlich-arm-arbeitslos.html

Rechtsextreme Wähler sind männlich, arm, arbeitslos

Rund 80 Prozent der Anhänger rechtsextremer Parteien sind Männer, viele von ihnen sind arbeitslos. Das zeigt eine Studie der Universitäten Gießen und Leipzig.

Aber nur weil die ganzen Ausländer die Arbeitsplätze klauen und die damit net arbeiten gehen tun können...

Fragt sich, welche Ausländer den hohlbrotigen Faschoglatzen den Jobs klauen. In den Gegenden, in denen Neonazitum gesellschaftlich legitimiert nach außen getragen wird, leben so gut wie keine Ausländer (mehr).
#
Xaver08 schrieb:

sobald ein linker ne leere flasche wein in der hand hat, ist er ein potentieller terrorist... die leere flasche wein könnte ja ein molli sein...

http://www.youtube.com/watch?v=EsGMJ_rJmTE
#
DBecki schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
Müssen Ordnungsdienstler Fussball-Fans sein?

Müssen Ordnungsdienstler Faschisten sein?

Ich bezog mich auf den Post über mir. Sollte aber auch klar gewesen sein.

ja, war mir klar. Das war auch mehr eine Frage in den Raum hinein gestellt.
ich finde es immer wieder unfassbar, dass vornehmlich in Ostdeutschland rechtsradikale Hool- oder Skinheadgruppierungen den Ordnungsdienst stellen können, und die Vereine einfach nichts dagegen tun.
Die Mentalität des Augenverschließens gegen Rechtsextremismus nimmt seit Jahren immer bedrohlichere Züge an.
#
Flyer86 schrieb:

Aktuell habe wir auch einige Spieler im Kader, die geliehen sind. Iss doch nix dabei? Wenn wir Glück haben, können wir vllt sogar ab und an mal eine Leihe übernehmen? Wer weiß...,.

Es ist aber auch nochmal ein Unterschied, ob die geliehenen Spieler aus dem gleichen Sprach- Kultur- und fussballerischen Raum kommen, oder eben nicht! Unsere Leihspieler sind aklimatisiert, 19jährige Kerle von ManCity sinds wohl eher nicht...
#
Frankfurt - Gallus - Hagel.
#
DBecki schrieb:
Müssen Ordnungsdienstler Fussball-Fans sein?

Müssen Ordnungsdienstler Faschisten sein?
#
propain schrieb:
Warum man aber immer wieder in die Blöcke stürmt wie eine Horde Büffel verstehe ich nicht

BFE-Einheiten brauchen eine Berechtigung. Wenns knallt "braucht" man sie beim nächsten Spiel wieder.
#
Ha wie geil 7b besitze ich auch noch!
#
Die blaube Farbe ist weg, erst habe ich einen Schock bekommen, von dem Bild war fast nix mehr zu sehen. Nachdem ich die gebrannten Rillen aber mit einer Drahtbürste vom Holzstaub befreit habe, geht es aber wieder einigermaßen.
Ich musste mehr weg schmirgeln als erwartet, ectl. muss ich nochmal nacharbeiten. Aber Hauptsache das hässliche Blau ist weg. Vielen Dank für deinen Tipp!