>
Avatar profile square

hpadler

2886

#
110% Zustimmung zur Stellungnahme der Ultras!!!!
#
Völlig sinnlose und überzogene Aktion des Vorstandes......  

Ich hoffe die werden in den nächsten Spielen merken was sich da angerichtet haben!!!!
#
BlackKyoto schrieb:
verstehe auch nicht warum sich alle so aufregen, ein bisschen Pyro hat früher immer dazu gehört und keiner hat sich aufgeregt! Wurde damals immer positiv gesehen auch von den Medien (Sag nur Betze brennt)! Das Abschiessen der Leuchtkugel war hingegen net ok. Aber es is rein gar nix passiert, ausser das die zweite Halbzeit 3 minuten später angepfiffen wurde. So what!


seh ich genauso
#
Leute....Leute...Leute tut mir leid aber man kanns auch übertrieben      
#
+ 2

= 45
#
Jo war ein geiler sonntag...lustige busfahrt....geile stimmung...3 wichtige Punkte (im prinzip 6 punkte) was will man mehr.......


Auf einen Heimsieg gegen den VFB!!!!
#
+2 = 24
#
würde auch 2 plätze mit stehplatzkarte nehmen
#
jawoll die Pröll liebhaber sind wieder erwacht ich habe nur drauf gewartet  

Nikolov und funkel raus wegen denen haben wir heute verloren!!  
#
10+

mein tipp 2:1 für uns / mein (warscheinlich utopischer) wunsch 6:0 *sing* "Rangnick kannst du dich erinnern......."  
#
Nach einem Sieg der Eintracht wünsche ich mir sofort an zweiter Stelle, dass all diese Aktionen genau das Gegenteil bewirken nämlich das sich der ganze Hass über diesen [bad]****[/bad]nverein und seinem Freier am Samstag in noch nicht dagewesener Art und Weise entlädt!!!  
#
+ 4 = 481
#
Um in seiner Sprache zu sprechen "für sein Verhalten gönne ich es Ihm von Herzen das wir sein Dorf-Club sportlich demütigen"

leider sieht es im moment nicht dananch aus aber wer weiß mit der Eintracht ist alles drin. Ich würde mich so freuen seine d.....me Visage *upps kann ich dafür strafrechtlich verfolgt werden^^* nach einer Klatsche im eigenen Stadion gegen uns zu Sehen
#
Dieser Kerl ist eine solche Lachnummer......
Hoffentlich hat er sich mit der ganzen scheiße ein dickes Eigentor geschossen. Ich wünsche normal keinem was böses aber bei dem....dem wünsche das Ihm eines Tages **Stopp das schreib ich besser nicht sonst bekomm ich noch SV oder Post von seinen Änwälten**


Leider denke ich das wir nach nach spiel nächste woche ein paar euros an strafe zahlen werden müssen....
#
+ 4 = 190
#
danke

hab ich übersehn  
#
@fanbetreuung

Sind Bierfässer (die üblichen 5l Fässer aus dem Getränkehandel) erlaubt??

Vielen dank für die Antwort im vorraus.
#
Kontakt per PN oder ICQ
#
Servus,

biete eine DK für die nächste Saison im Block 42E zum Original Pries von 367€. Allerdings unter nur unter Vorbehalt Grund dafür siehe hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11145455/

Also die Dk wir nur verkauft wenn ich für meinen kumpel und mich ne neue DK nebeneinander bekomme!!
#
stimmt eigentlich... danke für den tipp ka warum ich da net selbst drauf gekommen bin^^ danke für die antwort.