>

Hyundaii30

44378

#
Schöner Artikel des HR zu Borre.
Ein gute Beschreibung mit der (leider heutzutage) sinnvollen Ergänzung das es kein 1zu1 Ersatz sein wird
und es nicht nur auf die Tore bei Borre ankommen wird.
Erinnert mich sehr an Haller von der Beschreibung des Temaplayerfaktors.

Und so was kann wichtiger sein, wie die eigenen erzielten Tore.
Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass OG besser mit Spielern wie Da Costa und Younes kommuniziert. Das sind am Ende die wenigen Prozent die viel am Erreichen von grossen Zielen der Mannschaft ausmachen!

Es gibt unter jedem Trainer, Spieler die gut mit dem Trainer zurecht kommen und es gibt welche die weniger gut mit dem Trainer zurecht kommen. Das kann an vielen Punkten liegen und jeder Trainer macht es so, wie er es für richtig hält.
#
Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig; na dann wartet mal ab, wenn er in einiger zeit von "ich bleibe" spricht und von dem schönen anderen Stadion mit den auch tollen Fans, viel Vergnügen.
#
Okocha1993 schrieb:

Die Gladbacher überschlagen sich in Ihrem Forum, wie super sympathisch der Adi doch sei etc. und machen sich über die Dislikes von einigen SGElern lustig

Sind das die gleichen Gladbacher die vor etlichen Wochen noch geschimpft haben, das wieder so ein Trainer kommt ?!
Das Blatt kann sich immer schnell wenden.
#
Schade das es RB ist.
Der Rest ist klar.

Wobei ich Andre als Mega symphatischen Spieler in Erinnerung behalten werde.
#
Eigentlich bin ich auch eher für großgewachsene Stürmer (ab 1,85m).
Aber sollte er eine hängende Spitze spielen können oder in einer Doppelspitze mit z.B. Joveljic agieren,
wäre er geradezu ideal als neuer Stürmer/HS.

Mit Ihm sollte dann unser Sturm absolut ausreichend besetzt sein, wenn uns Silva verlässt.
Sollte uns Paciencia auch noch verlassen, könnte man noch über eine Ehrgeizige Kopfballstarke Ergänzung nachdenken, glaube aber nicht das man die unbedingt brauchen würde.
Akman, Joveljic, Ache sollen ruhig Ihre Chance bekommen.

Sollte man tatsächlich trotzdem noch jemanden holen wollen, würde ich mindestens einen dieser jungen starken Spieler verleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ablösefrei wäre es ein Kracher.
Mal schauen, ob wir es hinbekommen.

Wenn der Vertrag wirklich heute abläuft, so wie es auf tm.de steht, dann ist das kein Kracher sondern ganz normal.
Und ablösefrei heißt nicht umsonst. Irgendwo stand doch was von 6 Mio Dollar, ich weiß aber nicht mehr wo.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wenn der Vertrag wirklich heute abläuft, so wie es auf tm.de steht, dann ist das kein Kracher sondern ganz normal.
Und ablösefrei heißt nicht umsonst. Irgendwo stand doch was von 6 Mio Dollar, ich weiß aber nicht mehr wo.

Das brauchst Du mir doch nicht zu erklären.
#
Hyundaii30 schrieb:

chuky88 schrieb:

Ich glaube jedem professionellen Sportdirektor ist es herzlich egal, was Fans wollen. Diese Personen müssen das ihrer Meinung nach Beste für den Verein tun und nicht sympathische Entscheidungen für die Fans treffen.
Deshalb war Bobic über Jahre auch erfolgreich bei uns. Er hat sein Ding durchgezogen und nicht auf die Meinung der Fans geachtet.
Manchmal muss man nunmal harte Entscheidungen treffen um Erfolg zu haben oder zu erhalten.  

Absolut richtig.
Wenn wir auf die Fans gehört hätten, hätte Bobic hier gar nicht angefangen und Hütter wäre mindestens
3-4 mal frühzeitig entlassen worden.

Zumindest die letzte frühzeitige Entlassung hätte ich gerne genommen
#
Chrisdamore schrieb:

Zumindest die letzte frühzeitige Entlassung hätte ich gerne genommen

Ja ich auch, aber ich bin auch nur ein Fan mit Emotionen.
Ich gebe zu als Verantwortlicher musst Du das anders betrachten und eventuell handeln.
Vielleicht ärgern sich die Verantwortlichen auch darüber, das sie Ihn nicht entlassen haben.
Und man darf dabei auch nicht vergessen, das Bobic ja ebenfalls auf dem Sprung war und dadurch nicht mehr das megainteresse hatte.

Im Nachinein ist es leicht so was zu sagen, wobei ich damals auch für die sofortige Freistellung gewesen wäre,
nachdem der Wechsel vor dem Gladbachspiel bekannt wurde.

#
#
Ob Silva zu einem europäischen Topklub oder in den Nahen Osten wechselt, ist im Ergebnis letztlich egal....wenn sich für die Eintracht das finanziell auszahlt, muß man damit leben.
Das momentan keiner 40 Mio. oder mehr zahlt, war doch abzusehen...wir werden schon eine Alternative finden, die passt....
#
cm47 schrieb:

Ob Silva zu einem europäischen Topklub oder in den Nahen Osten wechselt, ist im Ergebnis letztlich egal....wenn sich für die Eintracht das finanziell auszahlt, muß man damit leben.
Das momentan keiner 40 Mio. oder mehr zahlt, war doch abzusehen...wir werden schon eine Alternative finden, die passt....

Eigentlich ist es wie immer.
Bei Jovic wollten viele 100 Millionen und mehr haben
Bai Haller war der Deal für einige nicht zufriedenstellend.
Der Rebictausch war eine Katastrophe.

Jetzt sind die 23 Millionen für Silva zu wenig.

Ich bin mir sicher, wir haben wieder einen guten Ersatz im Auge, der Silva im Teamverbund ersetzen kann.
Und der Sturm sollte eh unsere geringste Sorge sein.
Wenn Glasner unsere Talente weiter verbessert, werden wir sehr torgefährlich sein.

Meine Hoffnung ruht ein bisschen auf Joveljic, dessen Ansätze mir bei uns als Teamplayer sehr gut gefallen haben. Er könnte so ein kompletter Stürmer wie Haller werden, der viel fürs Team arbeitet und gleichzeitig auch immer wieder Tore schießt und vorbereitet.
#
Ich glaube jedem professionellen Sportdirektor ist es herzlich egal, was Fans wollen. Diese Personen müssen das ihrer Meinung nach Beste für den Verein tun und nicht sympathische Entscheidungen für die Fans treffen.
Deshalb war Bobic über Jahre auch erfolgreich bei uns. Er hat sein Ding durchgezogen und nicht auf die Meinung der Fans geachtet.
Manchmal muss man nunmal harte Entscheidungen treffen um Erfolg zu haben oder zu erhalten.  
#
chuky88 schrieb:

Absolut richtig.
Wenn wir auf die Fans gehört hätten, hätte Bobic hier gar nicht angefangen und Hütter wäre mindestens
3-4 mal frühzeitig entlassen worden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur werden wir das nicht gleich im ersten Jahr schaffen.

Quelle?
#
U.Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Quelle?

Hast ja recht.
Edit: wahrscheinlich
#
Bei der Hütter Präsentation war es doch ähnlich und fast alle hatten damals auch einen guten Eindruck....sympathisch, authentisch, fachkompetent usw.....die Wahrheiten kommen im April, dann ist AK Zeit....
#
cm47 schrieb:

Bei der Hütter Präsentation war es doch ähnlich und fast alle hatten damals auch einen guten Eindruck....sympathisch, authentisch, fachkompetent usw.....die Wahrheiten kommen im April, dann ist AK Zeit....

Und dazu kommt, das wir uns unter Hütter nochmals verbessert haben.
Sollte das Glasner schaffen, gewinnen stehen wir mindestens ein mal im Europapokalfinale, kommen mal unter die Top 4 oder erreichen ein anderes großes Ziel. Die Luft nach oben ist echt dünn geworden.
#
#
cm47 schrieb:

1. Wollte man gegen diese vorzeitig gezogenen AK`s Mittel finden.
2. Hat Glasner auch schon vorher mit uns gesprochen und sein Wechsel war der einzige !!!!!!!
der sauber ablief und bei dem der scheidende Trainer sein Ziel erreichte.
#
Auch wenn die 23 Millionen zu wenig sind, müssen wir damit leben.

Was mich mehr stört ist der aufnehmende Verein.
Das kotzt mich sehr an. Mit München oder dem BVB in der Bundesliga oder einem ausländischen Verein hätte ich viel besser leben können.
#
Die PKs kann man sich eigentlich sparen, wie immer....viele Floskeln, viele Plattitüden, viel drumherumgerede.
Glasner macht einen sehr aufgeräumten, souveränen und bodenständigen Eindruck.
Alles weitere ist nullkommanull bewertbar.
Warten wir einfach ab.

Krösche wurde zweimal auf André Silva angesprochen. Auch da geschicktes ausweichen und "schauen wir mal" von Krösche....
Die heutige Generation von Trainern und Managern ist für die Journalisten echt ein Graus, da lässt sich keiner auch nur ansatzweise in die Karten schauen.
#
Diegito schrieb:

Die heutige Generation von Trainern und Managern ist für die Journalisten echt ein Graus, da lässt sich keiner auch nur ansatzweise in die Karten schauen.

Egal wie sie es machen, Sie machen es doch eh verkehrt.
Würden Krösche und Glasner jetzt große Ziele formulieren, würde nach einem schlechten Start hier gleich miese Stimmung herrschen. Ich vermute auch das Glasner erst im zweiten Jahr hier richtig erfolgreich sein wird.

Und alleine die Aussage, das er mit dem vorhanden arbeiten will und diese Spieler besser machen will anstatt  ständig nach neuen Spielern zu schauen, macht ihn sehr sympathisch
#
Auf der einen Seite heißt es bei unseren möglichen Abgängen, man bekäme aufgrund der Corona-Situation momentan nicht mehr...

Auf der anderen Seite soll man aber bei Zugängen die Geldhähne aufdrehen?
#
Geo-Adler schrieb:

Auf der einen Seite heißt es bei unseren möglichen Abgängen, man bekäme aufgrund der Corona-Situation momentan nicht mehr...

Auf der anderen Seite soll man aber bei Zugängen die Geldhähne aufdrehen?

Wann haben wir denn das letzte Mal den Geldhahn aufgedreht ?
Ich kann mich an keinen Überteuerten Transfer erinnern.
#
Naja, eigentlich weißt vor allem du seit Jahren, dass man Hasebe angeblich bald ersetzen muss.
Hasebe vertritt da offensichtlich eine andere Auffassung.
#
Adlerdenis schrieb:

Naja, eigentlich weißt vor allem du seit Jahren, dass man Hasebe angeblich bald ersetzen muss.
Hasebe vertritt da offensichtlich eine andere Auffassung.

Thema verfehlt.
Setzen 6
#
Dem Princen kaufe ich auch ab, dass das für ihn zum Karriereende nochmal wichtig ist.

Der einzige, der mir mit diesem Coming home-Quatsch kommen darf, ohne dass ich es ihm übel nehmen könnte. Der Bub ist halt Wedding. Dafür würde ich sogar nächste Saison mal zur Hetha gehen, wenn ich in Berlin wohnen würde.
#
Misanthrop schrieb:

Dem Princen kaufe ich auch ab, dass das für ihn zum Karriereende nochmal wichtig ist.

Sehe ich auch so.
#
Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄
#
prettymof___ schrieb:

Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄

Es gibt halt Leute, die lassen nicht alles mit sich machen und schwimmen nur mit dem Strom, weil es bequemer und schöner ist.
#
Wieso boykottierst du die EM?
#
Hit-Man schrieb:

Wieso boykottierst du die EM?

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich boykottieren sie auch.
Weil es die einzige Möglichkeit ist, dem Wahnsinn im Fussball ein Ende zu setzen.
Ja ich weiss wird nie passieren.
Trotzdem kann man auch Mal ein Zeichen setzen.