Hyundaii30
44388
Das wir mit Milan diesen Sommer zu tun haben werden in Sachen Transfers war zu erwarten.
Rebic soll ja auch noch mit Silva verrechnet werden heißt es aus Italien. Dazu kommt unser Interesse an Rodriguez.
Ich versteh zwar nicht warum man dann in Summe 6 Spieler zwischen Frankfurz und dem AC Mailand hin- und herschiebt, aber azs Mailänder sicht macht das schon Sinn.
Der Rebic wird schon berichtet haben, was Kostic drauf hat etc.
Ich halte das für nicht so unwahrscheinlich nur die Frage wieviele der 6 Personen aus dem Milan-SGE Gerüchteküche zum Ende des Transferfensters komplett dem jeweils anderen Verein gehören und zu welcher Summe.
Es macht auch aus unserer Sicht irgendwo Sinn. hinten drin kommt Tuta zurück (zudem kann Toure auch IV), von dem man wohl Recht viel hält. Hinteregger hat noch 4 Jahre Vertrag. Wird Rodriguez ein Teil des Deals, ist für N'Dicka kein unumstrittener Stammplatz vorhanden. Deswegen kann ich die 25 Mio. von manchen nicht nachvollziehen. N'Dicka ist ohne Frage ein riesen Talent aber er ist kein unumstrittener Stammspieler beim Tabellen 9. der Bundesliga.. Da sind die 13-15 Mio. schon realistischer (siehe Jovic 7 Mio. vor Corona)
Rebic soll ja auch noch mit Silva verrechnet werden heißt es aus Italien. Dazu kommt unser Interesse an Rodriguez.
Ich versteh zwar nicht warum man dann in Summe 6 Spieler zwischen Frankfurz und dem AC Mailand hin- und herschiebt, aber azs Mailänder sicht macht das schon Sinn.
Der Rebic wird schon berichtet haben, was Kostic drauf hat etc.
Ich halte das für nicht so unwahrscheinlich nur die Frage wieviele der 6 Personen aus dem Milan-SGE Gerüchteküche zum Ende des Transferfensters komplett dem jeweils anderen Verein gehören und zu welcher Summe.
Es macht auch aus unserer Sicht irgendwo Sinn. hinten drin kommt Tuta zurück (zudem kann Toure auch IV), von dem man wohl Recht viel hält. Hinteregger hat noch 4 Jahre Vertrag. Wird Rodriguez ein Teil des Deals, ist für N'Dicka kein unumstrittener Stammplatz vorhanden. Deswegen kann ich die 25 Mio. von manchen nicht nachvollziehen. N'Dicka ist ohne Frage ein riesen Talent aber er ist kein unumstrittener Stammspieler beim Tabellen 9. der Bundesliga.. Da sind die 13-15 Mio. schon realistischer (siehe Jovic 7 Mio. vor Corona)
Am Anfang hielt ich das ganze für einen Scherz. Aber umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr bekomme ich das Gefühl das da zumindest das Interesse der Italiener an allen 3 da ist.
Etwas ungewöhnlich, aber nicht auszuschließen.
Trapp könnte Donnaruma ersetzen, den die dafür wahrscheinlich verkaufen würden, Trapp setzt sich sicherlich nicht freiwillig auf die Bank.
Etwas ungewöhnlich, aber nicht auszuschließen.
Trapp könnte Donnaruma ersetzen, den die dafür wahrscheinlich verkaufen würden, Trapp setzt sich sicherlich nicht freiwillig auf die Bank.
Der Artikel klingt zwar nicht wie das übliche Raten, zumindest mal gut geschrieben. Aber irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen. Sollte aber Jovic wirklich zu uns zurück wollen, denke ich das alle Parteien eine gemeinsame Lösung finden könnten.
Und das Dreieck Kamada, Silva und Jovic hätte auch ganz schön viel Power.
Und das Dreieck Kamada, Silva und Jovic hätte auch ganz schön viel Power.
Sportwettenanbieter als Quelle...also ich bitt dich.
Unter die Rubrik "Rohdiamant" fällt der Bub doch auch nicht. Tapsend und taumelnd von einem Fettnapf ins andere tretend, gegen jegliche Coronamaßnahmen und Absprachen mit dem Arbeitgeber verstossend, dabei noch den Fuß brechend. Was willste denn mit dem hier?
Zudem hat man 5 Stürmer.....2 Nationalspiler Portugals, einen gestanden BAs Dost und 2 Juniorennationalspieler.
Da wird man in Coronazeiten, wo das Geld mehr als knapp ist, doch nicht unnötige Baustellen besetzen.
Ich bleib dabei, Bobic hat den Deal des Jahrhunderts nach "einer" wirklich guten Saison gemacht. 60 Mio für ein unreifes Bübchen bekommen, der es nicht zum Weltstar schaffen wird. Er wird kläglich an sich selbst scheitern, versüßt mit über 10 Mio p.A.
Unter die Rubrik "Rohdiamant" fällt der Bub doch auch nicht. Tapsend und taumelnd von einem Fettnapf ins andere tretend, gegen jegliche Coronamaßnahmen und Absprachen mit dem Arbeitgeber verstossend, dabei noch den Fuß brechend. Was willste denn mit dem hier?
Zudem hat man 5 Stürmer.....2 Nationalspiler Portugals, einen gestanden BAs Dost und 2 Juniorennationalspieler.
Da wird man in Coronazeiten, wo das Geld mehr als knapp ist, doch nicht unnötige Baustellen besetzen.
Ich bleib dabei, Bobic hat den Deal des Jahrhunderts nach "einer" wirklich guten Saison gemacht. 60 Mio für ein unreifes Bübchen bekommen, der es nicht zum Weltstar schaffen wird. Er wird kläglich an sich selbst scheitern, versüßt mit über 10 Mio p.A.
Jovic kam als junger Shootingstar zu Real.Der verdient dort sicher mehr als 5 Millionen. Bruchhagen hat vor Jahren schon mal gesagt, daß die Gehälter
Vom FCB Reservespielern weit über unseren Topspielern liegt.
Denke eher Jovic verdient dort ca. 8 Millionen.
Real übernimmt 3 Millionen und wir müssten noch ca. 5 Millionen tragen.
Aber das passiert eh nur, wenn wir Stürmer abgeben.
Vom FCB Reservespielern weit über unseren Topspielern liegt.
Denke eher Jovic verdient dort ca. 8 Millionen.
Real übernimmt 3 Millionen und wir müssten noch ca. 5 Millionen tragen.
Aber das passiert eh nur, wenn wir Stürmer abgeben.
Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.
DJLars schrieb:
Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.
Viel Zustimmung.
Und ja ich denke auch einen namenhaften Transfer werden wir bekommen, in dem man hohe Erwartungen stecken darf. Nur wird das wohl dauern.Aber da die Liga eh erst im September wieder beginnt, kann man noch lange warten.
Das dauert sowieso bis da im Transfermarkt richtig Bewegung kommt. Vor August passiert da erstmal kaum was und dann muss man auch erstmal abwarten, ob sich gute Schnäppchen ergeben. Und so wie man Fredi kennt kommt er erst kurz vor Ende er Periode in Hochform.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Du meinst Steubing? Becker war mal AR Chef
Ja natürlich. Keine Ahnung wie ich jetzt auf den Namen Becker kam.
Ich vermute, betone vermute, dass der Deal mit dem AC über einen Tausch mit Kostic funktioniert, so ähnlich wie bei Rebic und Silva..
Die wollen halt den Kostic und wir brauchen eine Lösung... Kostic ist nicht wirklich ein LV, allenfalls ein sehr offensiver... Da wir Kostic eh nicht halten werden können auf kurz oder lang brauchen wir ne Lösung... Vielleicht holt man dann ja noch für vorn links den Schürrle André.
Die wollen halt den Kostic und wir brauchen eine Lösung... Kostic ist nicht wirklich ein LV, allenfalls ein sehr offensiver... Da wir Kostic eh nicht halten werden können auf kurz oder lang brauchen wir ne Lösung... Vielleicht holt man dann ja noch für vorn links den Schürrle André.
DJLars schrieb:
Ich vermute, betone vermute, dass der Deal mit dem AC über einen Tausch mit Kostic funktioniert, so ähnlich wie bei Rebic und Silva..
So blöd das klingen mag, aber den Schürrle kann ich mir gut hier vorstellen.#
Hier könnte er zur alten Form finden.
Allerdings vermute ich, das er nach Mainz zurück kehren wird oder Hertha ködert Ihn mit einem Haufen Geld..
Das mit Rönnow sehe ich ähnlich und ist auch verständlich.
Natürlich steht Trapp nicht im Schaufenster. Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Ich denke, er wollte damit nur andeuten, das man die Situationen alle neu beurteilt.
Und wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur so, das die Vereine jetzt nachdenken/vielleicht umdenken.
Die Spieler sind genauso betroffen und ein paar werden schon mal Ihre Zukunftsmöglichkeiten neu überdenken
und dabei wird es auch welche geben, die den neuen Optionen offen gegenüberstehen.
Natürlich bedeutet das jetzt nicht, das jeder Spieler wechseln will um sich abzusichern, es gibt sicherlich auch Spieler, die zum Beispiel genau das suchen, was es bei unserer Eintracht (zum Beispiel!) gibt.
Stabile ruhige Situationen in denen man nicht gleich um das Geld zittern muss oder ähnliches.
Deswegen kann man das wirklich alles wenn man Fan unserer Eintracht ist, sehr entspannt auf sich zukommen lassen.
Natürlich steht Trapp nicht im Schaufenster. Becker hat das ja auch nicht zu entscheiden.
Ich denke, er wollte damit nur andeuten, das man die Situationen alle neu beurteilt.
Und wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur so, das die Vereine jetzt nachdenken/vielleicht umdenken.
Die Spieler sind genauso betroffen und ein paar werden schon mal Ihre Zukunftsmöglichkeiten neu überdenken
und dabei wird es auch welche geben, die den neuen Optionen offen gegenüberstehen.
Natürlich bedeutet das jetzt nicht, das jeder Spieler wechseln will um sich abzusichern, es gibt sicherlich auch Spieler, die zum Beispiel genau das suchen, was es bei unserer Eintracht (zum Beispiel!) gibt.
Stabile ruhige Situationen in denen man nicht gleich um das Geld zittern muss oder ähnliches.
Deswegen kann man das wirklich alles wenn man Fan unserer Eintracht ist, sehr entspannt auf sich zukommen lassen.
Hyundaii30 schrieb:
Blöd ist halt nur, wenn man Texte von bestimmten Usern nicht richtig liest oder verstehen kann/will, weil man sich für zu schlau hält.
Puh Glück gehabt.
Außer mich halte ich hier niemanden für zu schlau
Gibt ja nix zu berichten über die Transfers, ist ja wie immer:
Die Presse erzählt uns wir müssen Geduld haben, hat aber selbst keine und erzählt jeden Tag neue und alte wilde Gerüchte.
Anthrax schrieb:
Die Presse erzählt uns wir müssen Geduld haben, hat aber selbst keine und erzählt jeden Tag neue und alte wilde Gerüchte.
Das hatte ich ja erklärt, die können die Situationen der Clubs noch weniger einschätzen wie sonst.
Wir tappen ja auch im Dunkeln, wie hart uns Corona wirklich getroffen hat bzw.
was jetzt Pokerei von den Verantwortlichen ist und was nicht.
Aber dlich finde das macht die Transfer Phase diesmal noch spannender.
Und Spannung mag ich eigentlich.
So sieht also Aufhören über Corona zu labern aus? Na dann!
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Aber vielen Dank, dass Du es jetzt schon erklärt hast und nicht wie bei Corona, das Du ja auch schon vor Monaten durchschaut hast, monatelang gewartet hast. Am Ende stünden wir wieder alle beschämt da und müssten uns eingestehen, dass wir ohne Deine Hilfe einfach verloren wären.
Durms paar Leistungen fand ich ok.
Man hat ja auch nicht viel von Ihm gesehen.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn man Durm und Willems abgibt und jemand anderes verpflichtet.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn man Durm und Willems abgibt und jemand anderes verpflichtet.
Hyundaii30 schrieb:
Durms paar Leistungen fand ich ok.
Bitte? Die Leistungen waren schlichtweg durch und durch nicht bundesligatauglich.
Hyundaii30 schrieb:
Ja das ist richtig, warum wohl?
Zum Thema, von Rodriguez weiß man was man bekommt. Einen guten, soliden Linksverteidiger und mit 27 Jahren in nem guten Fußballer-Alter.
Wenn da was dran wäre, ganz klar dafür wenn er nicht ganz das Fußball kicken verlernt hat.
Und dann für kolportierte 3 mios?
Gibt es im Paket sportliche Qualität und finanzielles Risiko keine zwei Meinungen.
Willems wird man aufgrund seiner Reha nach Kreuzbandriss nicht abgeben können
Auch wenn es Interessenten gäbe, wollen die ihn sicher erst mal wieder spielen sehen, bevor es da ernst wird
Und da er bei Hütter vor seiner Leihe nicht besonders in Gunst stand,
kann es schwierig werden, die Interessenten zu überzeugen
Auch wenn es Interessenten gäbe, wollen die ihn sicher erst mal wieder spielen sehen, bevor es da ernst wird
Und da er bei Hütter vor seiner Leihe nicht besonders in Gunst stand,
kann es schwierig werden, die Interessenten zu überzeugen
Tafelberg schrieb:
schade um die Mühe und Zeit von Skyeagle, der es nun wirklich freundlich erklärt hat, um was es geht
Ich habe den Beitrag gelesen und verstanden!!! Und ich habe Ihn sogar dafür gelobt!
Was verlangst Du noch?
Noch eine Diskussion die ins unendliche abdriftet???
Braucht hier kein Mensch außer vielleicht ein paar die vor Langeweile nicht wissen was sie tun sollen.
Mein letzter Beitrag zum SAW war lediglich eine Wiederholung, das es wie in jeder Sommerpause sein wird.
Und da sehe ich nichts falsches oder schlimmes daran. Um endlich mal zum Thema zurück zu kommen.
Das wäre mal toll.
Hier geht es nicht um mich und ich hoffe ein guter Mod wischt hier dann mal durch, im Interesse der Fans, denen es nur um Fußball geht.
Hyundaii30 schrieb:
Trotz gefühlten 100 Klärungversuchen zwischen uns per PN.
Ja, die waren stets der Knaller.
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du fragst was, ich antworte darauf. Ich frage Dich etwas, Du antwortest auf eine Frage, die nie gestellt wurde. Da Klärungsversuche bei Dir stets so aussehen, dass Du Dich zum Thema nicht äußerst, verlief das regelmäßig ziemlich fruchtlos.
Mit einem hast Du allerdings recht: ich habe Dich nicht in Ruhe gelassen. Werde ich auch künftig nicht, wenn Du gequirlte Kacke oder sogar gefährlichen VT-Müll schreibst. Soviel Größe habe ich dann doch nicht.
Blöd nur das Du damit nicht nur mich triffst und ich kontern muss.
Du triffst hauptsächlich Leute die hier was über Fußball lesen möchten und keine privaten Fehden!
Aber das zeigt Deine Qualifikation als Super Mod.
Ich habe meine Meinung gepostet und die ist sicherlich kein Müll.
Das weiß ich, egal was Du oder andere Leute in einem Forum dazu posten.
Hier geht es mir nur um Fußball zur Eintracht und nicht um Dich oder Freundschaften zu finden.
Aber keine Angst, es gibt hier auch Leute die sehr vernünftig schreiben und einfach die normale Diskussion ohne Streit bevorzugen.
VideoTextler
SamuelMumm schrieb:
VideoTextler
Wie kommst Du jetzt auf Videotextler??
Hyundaii30 schrieb:SamuelMumm schrieb:
VideoTextler
Wie kommst Du jetzt auf Videotextler??
Ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig, ich bin ganz ruhig .... Ommmmmmmm
... skyeagle, wärst Du mal so nett? Ich kann gerade nicht vor Lachen!
Irgendjemand muss doch die Videotexte schreiben.
Tafelberg schrieb:
schade, dass Du die Hinweise von prothurk und von Skyeagle (er hatte sich gleich 2x die Mühe gemacht, es Dir sachlich zu erklären), anscheinend immer noch nicht verstanden hast.
Ich habe das Bemühen schon zur Kenntnis genommen. Die Kollegen von H.
tun mir leid.
Meiner Meinung nach ging es hier sehr friedlich zu, bis ich die Provokation zufällig gelesen habe und das nur, weil ich nachschauen wollte, was Dich an meinen Posts gestört hatte.
Bei Skyeagle und Prothurk entschuldige ich mich auch offiziell, das das hier wieder unnötig ausgeartet ist.
Die Entschuldigung von Ihrem Mod Kollegen muss er schon selbst erledigen, der das wieder unnötig auslöste!!!!
Stimmt, so wie hier friedlich diskutiert wird, das geht echt nicht.
Mannmannmann Hyundai, du warst zwar immer sehr speziell, aber dass wir dich nun an die VTler verloren haben. Sad.
Mannmannmann Hyundai, du warst zwar immer sehr speziell, aber dass wir dich nun an die VTler verloren haben. Sad.
Raggamuffin schrieb:
Was bitte ist VTLer???
VideoTextler
Hyundaii30 schrieb:
Ich werde hier nicht mehr über Corona diskutieren. Das macht 0,0 Sinn.
Naja, ich werte das mal als Teilerfolg. Wieso Du zu all den anderen Themen immer noch beharrlich Unsinn raushaust, obwohl Du dafür teils über Monate oder Jahre konsequent verarscht worden bist, wird allerdings Dein Geheimnis bleiben. Vermutlich nicht geschnallt. Naja, kann ja noch kommen.
Haliaeetus schrieb:
Naja, ich werte das mal als Teilerfolg. Wieso Du zu all den anderen Themen immer noch beharrlich Unsinn raushaust, obwohl Du dafür teils über Monate oder Jahre konsequent verarscht worden bist, wird allerdings Dein Geheimnis bleiben. Vermutlich nicht geschnallt. Naja, kann ja noch kommen.
Glaubst du ernsthaft, damit triffst du mich. Da kann ich nur laut lachen.
Ich glaube, Dein Mod Posten steigt Dir oft zu Kopf. Nicht nur bei mir.
Verarscht haben sich nur diejenigen, die nichts verstanden haben oder nicht aufgepasst haben.
Ich habe schon genug geschrieben, wo ich nicht falsch lag ( natürlich nicht immer).
Blöd ist halt nur, wenn man Texte von bestimmten Usern nicht richtig liest oder verstehen kann/will, weil man sich für zu schlau hält.
Wenn Du mal aufgepasst hättest, wäre Dir der kleine Unterschied aufgefallen, das ich unnötige!! Provokation nicht nötig habe und im passenden Fall selbst bei Usern die ich nicht mag, ein Lob raushauen kann.
Das zeigt Größe, nicht wenn man hier als Mod meint man kann sich so Verhalten wie Du und muss noch auf Schreiber draufhauen, weil man in einer besseren Position ist.
Skyeagle hat Niveau gezeigt.
Du wieder mal nicht.
Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:Hast Du mit diesem Beitrag eindrucksvoll bewiesen.
Aber im Gegensatz zu Dir, kann ich Dich in Ruhe lassen, Du mich aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Puh Glück gehabt.
Außer mich halte ich hier niemanden für zu schlau
Gibt ja nix zu berichten über die Transfers, ist ja wie immer:
@mods
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Ja manchmal muss man eben klein beigeben.
Nur so wie hier darüber friedlich diskutiert wird, als ginge es um einen Sack Reis der umgefallen ist. DAS kann ich schon lange nicht mehr bei dem Mist.
Schönen Abend noch.
Hyundaii30 schrieb:
Kramny als U-19 Coach.
Da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
Da habe ich ein gutes Bauchgefühl.
Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber wie gesagt, so was darf man auf solchen Plattformen nicht äußern
Dann geh doch in den Telegram Chat vom Hildmann.
Brauche ich nicht.
Ich kenne im Real Life sehr viele Menschen die genauso denken.
Dachte nur langsam wäre das Forum in der Beziehung auch gereift.
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Brauche ich nicht.
Und ich Depp dachte, ich hätte schon alles zu dem Thema gelesen.
Hyundaii30 schrieb:Wedge schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Brauche ich nicht.
Trotzdem kannst Du Deinen VT Mist da lassen, wo sie Dich lassen! Hier ist da definitiv keine Heimat dafür! Klar soweit?
Edit:
Ich hatte den Kommentar von Haelletius
bis vor kurzem überlesen, also gar nicht mitbekommen, das er wieder provoziert hat.
Ich hatte den Kommentar von Haelletius
bis vor kurzem überlesen, also gar nicht mitbekommen, das er wieder provoziert hat.
Kostic ist ein kompletter Linksfuss der für fast alle Vereine interessant wäre.
Und Ndicka ist ein IV mit Linken Fuss
mit sehr viel Talent, den sicherlich viele Vereine gerne hätten.
Dazu kommt, daß die 50 Millionen wahrscheinlich nur ein Anfangsgebot sind. Vielleicht bekommen wir Silva noch obendrauf.
Ich warte mal ab, wie ernst die Sache wird.
Das Problem für Mailand wird eher die 3 Spieler alle zusammen für Milan zu begeistern.
Wenn das aber wirklich so kommen sollte, bekomme ich auch keine Bauchschmerzen.
Auch wenn es menschlich sehr Traurig wäre, aber daran muss man sich heutzutage gewöhnen.
Sportlich sind die drei natürlich schwer zu ersetzen, das geht wieder nur im Team.
Aber warten wir erstmal in Ruhe ab.