Hyundaii30
44388
PeterT. schrieb:
Kostic hat aber nie unter Kovac trainiert!
Das muss er auch nicht.
Kovac kennt Ihn aus der Liga oder glaubst Du Kovac hat sich nicht mit anderen Teams beschäftigt ?
Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie auch schon vor Hütters Zeit mal zusammen gesprochen haben.
Ich bin mir sicher das Kovac Kostic sehr gut einschätzen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Und an Kovacs Stelle wären Spieler wie Kostic, Trapp, Wolf und wer sonst noch so genannt wird natürlich interessant für den AS Monaco. Auch auch paar Spieler des FCB wären wohl interessant, aber die wollen wohl
nicht zu Kovac.
Und warum sollten ausgerechnet Kostic und Trapp für Kovac interessant sein? Was unterscheidet sie von vergleichbaren Spielern jedes x-beliebigen Vereins?
MrMagicStyle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und an Kovacs Stelle wären Spieler wie Kostic, Trapp, Wolf und wer sonst noch so genannt wird natürlich interessant für den AS Monaco. Auch auch paar Spieler des FCB wären wohl interessant, aber die wollen wohl
nicht zu Kovac.
Und warum sollten ausgerechnet Kostic und Trapp für Kovac interessant sein? Was unterscheidet sie von vergleichbaren Spielern jedes x-beliebigen Vereins?
Das Kovac sie sehr gut kennt.
Hyundaii30 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
nicht zu Kovac.
Hyundaii30 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
nicht zu Kovac.
Und woher? Von YouTube Videos oder ihren Instagram Storys und deshalb dürfte er der Meinung sein sie passen gut zu Monaco?
Gacinovic kann von mir aus bleiben bis
er 35 Jahre alt ist.
Er bringt viel positives mit, die richtige Einstellung, das man Ihm sogar seine Abschlussschwäche verzeihen kann.
er 35 Jahre alt ist.
Er bringt viel positives mit, die richtige Einstellung, das man Ihm sogar seine Abschlussschwäche verzeihen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum das hier so verwunderlich ist mit dem Namenraten beim AS Monaco aufgenommen wird.Ist doch nichts neues.
Was soll dabei verwundern.....?...von mir aus kann nach Monaco gehen, wer will.....ist ja eine schöne Ecke da unten, wo es sich wunderbar leben lässt....vorausgesetzt, man bringt genug Geld mit....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum das hier so verwunderlich ist mit dem Namenraten beim AS Monaco aufgenommen wird.Ist doch nichts neues.
Was soll dabei verwundern.....?...von mir aus kann nach Monaco gehen, wer will.....ist ja eine schöne Ecke da unten, wo es sich wunderbar leben lässt....vorausgesetzt, man bringt genug Geld mit....
Klang bei einigen so.
Ja das stimmt, Monaco ist vielleicht kein Weltclub, aber ein sehr interessanter Verein mit einer schönen Umgebung.
Wahrscheinlich kommt bald ein Presseartikel mit der Überschrift: "Wolf endscheidet sich zwischen der Eintracht und Monaco."
nicht zu Kovac.
Trotzdem ist das alles ein ganz normaler Vorgang. Und Monaco war zuletzt zwar nicht so erfolgreich wie früher,
aber das möchte Kovac sicherlich ändern.
Dazu kann man erfahrene Top Leute wie Kostic oder Trapp gut gebrauchen.
Oder Talente wie Ndicka. Wir haben schon einige gute Spieler im Team.
Aber solche Wechsel kommen nicht immer zustande. Das muss man einfach abwarten.
Wahrscheinlich kommt bald ein Presseartikel mit der Überschrift: "Wolf endscheidet sich zwischen der Eintracht und Monaco."
nicht zu Kovac.
Trotzdem ist das alles ein ganz normaler Vorgang. Und Monaco war zuletzt zwar nicht so erfolgreich wie früher,
aber das möchte Kovac sicherlich ändern.
Dazu kann man erfahrene Top Leute wie Kostic oder Trapp gut gebrauchen.
Oder Talente wie Ndicka. Wir haben schon einige gute Spieler im Team.
Aber solche Wechsel kommen nicht immer zustande. Das muss man einfach abwarten.
Hyundaii30 schrieb:Für niemanden ist das verwunderlich, man amüsiert sich nur darüber.
Man könnte auch anfangen zu singen...
They say we're young and we don't know
We won't find out until we grow
Well I don't know if all that's true
'Cause you got me, and baby I got you
Babe
I got you babe
I got you babe
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
nicht zu Kovac.
skyeagle schrieb:
Man kann von Götze halte mich was man will, aber der ist doch ne ganz andere Kategorie als der bendtner. Das musst ja selbst du wissen
Naja beides waren Mega Talente.
Nur ist der große Unterschied, bei Götze kam FCB und eine Krankheit als Karriereknick.
Bendtner stand sich eher immer selbst im Weg.
Da gebe ich dir recht, das ist schon ein Unterschied.
Aber beide hatten enorme Fähigkeiten.
Klar ist Götze noch ein Tick besser gewesen, trotzdem wären beide bei uns große Namen gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn
Ja, was Du hier schreibst, ist tatsächlich Blödsinn
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn
Nein das ist meine Meinung, mit der Du nicht klar zu kommen scheinst.
Natürlich habe ich dafür keine Beweise, aber es gab genügend Gerüchte, da werden auch welche davon wahr gewesen sein.
Musst es ja nicht glauben.
Das wir zum Beispiel an Bendtner dran waren kann ich mir gut vorstellen.
Musst es ja nicht glauben.
Das wir zum Beispiel an Bendtner dran waren kann ich mir gut vorstellen.
Ach. Und das Spieler Bashing bleibt stehen. Dankeschön!
SamuelMumm schrieb:
Ach. Und das Spieler Bashing bleibt stehen. Dankeschön!
Wenn ich beleidigen würde und nur kritisieren würde, müsste ich Dir recht geben.
Aber ich habe ja auch positive Sachen erwähnt.
Guter Anfang
Sinnvoller Transfer damals.
Seine Vorzüge positiv erwähnt
Verlängerter Arm vom Trainer.
Nationalspieler
Usw.
Das ist kein Spiele bashing, sondern eine normale sportliche Einschätzung /Meinung.
Ich mag so Typen wie Ilsanker sogar, aber wenn dann spielerisch so wenig kommt, ist mir das insgesamt zu wenig.
Da ist ein gesünder Torro lieber.
Hyundaii30 schrieb:Blödsinn! Diese Aussage ist nichts weiter als Getrolle!
Naja so ganz Unrecht hat er aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:Auch hier könnte man diskutieren, ob das evtl. ebenso nur Getrolle darstellt.
Wie gesagt, er kann kämpfen und hat Erfahrung.
Aber wenn man nach den Leistungen, müsste man konsequent sein und Ihn wieder abgeben.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:Blödsinn! Diese Aussage ist nichts weiter als Getrolle!
Naja so ganz Unrecht hat er aber nicht.
Hyundaii30 schrieb:Auch hier könnte man diskutieren, ob das evtl. ebenso nur Getrolle darstellt.
Wie gesagt, er kann kämpfen und hat Erfahrung.
Aber wenn man nach den Leistungen, müsste man konsequent sein und Ihn wieder abgeben.
Blödsinn.
Ich habe ja geschrieben, daß sein Transfer im Winter Sinn gemacht hat.
Ich war sogar einer der wenigen, die dem Transfer damals was positives abgewinnen konnten.
Allerdings muss ich zugeben, hatte ich etwas mehr von Ihm erwartet.
Er hat gut begonnen.
Aber die letzten Spiele war er fast immer ein großer Unsicherheitsfaktor.
Und da er mit 31 sehr erfahren ist und dazu noch Nationalspieler, erwarte ich da bessere Leistungen und keine so großen Unsicherheiten.
Wie gesagt, dann kann man auch einen 18 Jahre alten Nils Stendera spielen lassen und baut Ihn für die Zukunft auf.
Hyundaii30 schrieb:
Blödsinn
Wieso sollen wir uns einen Mario Götze nicht leisten können?
Ich sag's mal so.
Ein Mario Götze ist im Moment überhaupt nicht in der Position irgendwelche
gehaltliche Vorstellungen zu verlangen.
Dazu stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis schon seit Jahren nicht mehr.
Er muss erstmal liefern bzw. die Performance auf den Platz bringen,
und das nicht über ein paar Spiele, sondern über die eine oder andere Saison hinaus.
In seiner jetzigen Verfassung würde er weder bei uns,
noch bei einem anderen Verein in der Liga einen Stammplatz haben.
Das gilt jetzt erstmal aufzuholen.
Nur weil er vor 6 Jahren was historisches geleistet hat,
muss er nicht meinen,
dass die Topklubs bei ihm immer noch Schlange stehen.
Diese Zeiten sind vorbei.
Das muss er sich wieder erabeiten,
und warum nicht bei uns.
Ich sag's mal so.
Dazu stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis schon seit Jahren nicht mehr.
Er muss erstmal liefern bzw. die Performance auf den Platz bringen,
und das nicht über ein paar Spiele, sondern über die eine oder andere Saison hinaus.
In seiner jetzigen Verfassung würde er weder bei uns,
noch bei einem anderen Verein in der Liga einen Stammplatz haben.
Das gilt jetzt erstmal aufzuholen.
Nur weil er vor 6 Jahren was historisches geleistet hat,
muss er nicht meinen,
dass die Topklubs bei ihm immer noch Schlange stehen.
Diese Zeiten sind vorbei.
Das muss er sich wieder erabeiten,
und warum nicht bei uns.
Sophia310 schrieb:
Da liegst Du leider daneben.
Es gibt genügend Plastikclubs, die solche Ex-Stars immernoch mit Geld zusch.....
Um wenn es nur darum geht den Kader um ein namentliches Highlight zu erweitern.
Wir sind doch schon oft genug in den letzten Jahren bei solchen Spielern, trotz bestimmt guter Angebote unsererseits gescheitert.
Hyundaii30 schrieb:Jetzt bin ich mal gespannt. Zähle doch mal die Spieler auf, die eine vergleichbare Vita aufweisen können, bei denen wir scheiterten.
Wir sind doch schon oft genug in den letzten Jahren bei solchen Spielern, trotz bestimmt guter Angebote unsererseits gescheitert.
Scheiterten bedeutet meines Erachtens, das wir uns ernsthaft bemühten. Nachweislich!
Also, ich bin gespannt.
Halte Torro auch für stärker wie Herr Ilsanker.
Aber in Zukunft braucht man nur einen der beiden und da entscheidet man sich für den kurzfristigen günstigen Neuzugang. Sehr schade.
Aber ehrlich gesagt, würde ich Ilsanker auch abgeben.
Klar er ist ein Kämpfer, kopfballstark und sehr erfahren.
Ich glaube aber, das man einen wesentlichen jüngeren Spieler mit mehr Potential zu gleichen Konditionen finden kann. Sollte nicht so schwer sein.
Nur glaube ich, er ist einer Trainers Lieblingen und wird deswegen nicht abgegeben.
Aber in Zukunft braucht man nur einen der beiden und da entscheidet man sich für den kurzfristigen günstigen Neuzugang. Sehr schade.
Aber ehrlich gesagt, würde ich Ilsanker auch abgeben.
Klar er ist ein Kämpfer, kopfballstark und sehr erfahren.
Ich glaube aber, das man einen wesentlichen jüngeren Spieler mit mehr Potential zu gleichen Konditionen finden kann. Sollte nicht so schwer sein.
Nur glaube ich, er ist einer Trainers Lieblingen und wird deswegen nicht abgegeben.
P. S:
Zu den fehlenden Haller Millionen.
Das ist eine Frechheit, da sie es anscheinend mit Absicht machen.
Bei sowas sollten sich die Fa oder Fifa sofort einschalten, die Sachlage prüfen und eine sofortige Transfersperre für den Klub verhängen, bis die Sache geklärt ist.
Das ist klare Wettbewerbsverzehrung!
Solche Clubs müssen härter bestraft werden.
Auch Clubs die die Gehälter nicht regelmäßig zahlen usw.
Das geht gar nicht.
Bei sowas sollten sich die Fa oder Fifa sofort einschalten, die Sachlage prüfen und eine sofortige Transfersperre für den Klub verhängen, bis die Sache geklärt ist.
Das geht gar nicht.
Hyundaii30 schrieb:
P. S:
Das geht gar nicht.
Wobei die Frage warum man reichen Engländern in der Form einen Kredit gibt schon nicht ganz unberechtigt ist. Mag sein, dass diese Unsitte immer mehr um sich greift aber wirklich nachvollziehbar ist das nicht..
Sensemann schrieb:holger3700 schrieb:
Die Eintracht ist auf dem Weg eine internationale Marke zu werden.
Genau das sehe ich nicht so.
Die Internationalen Plätze wurden nicht erreicht und aus diesem Grund
wird die Kluft wieder größer nach oben.
Man hat einen günstigeren jüngeren und gleichwertigen Torwart und aus diesem Grund
bietet sich der Verkauf von Trapp geradezu an.
Mit den Einnahmen kann man an anderer Stelle tätig werden, wo es nötiger ist.
Naja, weil man jetzt 1 Jshr nicht international spielt, deshalb ist der Weg zur internationalen Marke ja nicht beendet.
Die Eintracht hat schon Strahlkraft und dass wir deutsche Nationalspieler im Kader haben ist jetzt keine Selbstverständlichkeit. Das war jahrelang nicht so.
Corona trifft uns sicher wirtschaftlich. Ich bezweifle aber, dass es uns mehr trifft als unsere unmittelbare Konkurrenz.
Würde Trapp uns verlassen wäre das schon ein herber Verlust.
Und zum wirtschaftlichen : wenn jetzt die vielleicht 10 Mio für Trapp als kriegsentscheidend hingestellt werden um sich wieder verstärken zu können, dann fragt man sich schon warum dann die Jovic und Haller Millionen nicht gereicht haben,um es in diesem Jahr zu schaffen.
Ich denke der Mehrwert funktionierendes Mannschaftsgefüge schlägt die Einnahmen deutlich. Ich spekuliere mal, dass Trapp da schon eine wichtige Rolle spielt.
municadler schrieb:
Corona trifft uns sicher wirtschaftlich. Ich bezweifle aber, dass es uns mehr trifft als unsere unmittelbare Konkurrenz.
Das Problem hierbei ist ein Problem das eigentlich keins ist.
Einige andere Vereine fangen diese Probleme mit neuen oder mehr Schulden
auf, deswegen fällt es bei uns viel mehr auf, wie bei anderen Vereinen. Zumindest Im ersten Moment. Langfristig ist unsere Lösung sicher die beste Lösung. Aber man braucht als Fan wieder Geduld.
Trotzdem gehe ich aktuell davon aus, daß sich unsere Vorgehensweise wieder auszahlen wird.
Zu teuer, überbewerteter Ex-Star.
Klar kann er kicken, aber nach den letzten Jahren wo es nur bergab ging, bezweifel ich stark, das er nochmal seine alte Form findet.
Natürlich wäre er hier oder in Freiburg am besten aufgehoben, aber ganz ehrlich, der spielt niemals
mehr für 1-2 Millionen Grundgehalt mit fetten Erfolgsprämien irgendwo, wo er sich nochmal zeigen kann
und seine form finden kann.
Der sucht sich einen Verein wie WOB, Hertha, Hoffenheim usw. lässt sich einen fettenlangfristigen Vertrag mit 5 Millionen Mindestgehalt dotieren, gibt dann ein paar Monat Gas und wenn er merkt, es wird zu anstrengend,
sitzt er den Vertrag auf der Bank aus. Ist doch viel bequemer.
Sorry meine Einschätzung zu jemandem wie Götze.
Klar kann er kicken, aber nach den letzten Jahren wo es nur bergab ging, bezweifel ich stark, das er nochmal seine alte Form findet.
Natürlich wäre er hier oder in Freiburg am besten aufgehoben, aber ganz ehrlich, der spielt niemals
mehr für 1-2 Millionen Grundgehalt mit fetten Erfolgsprämien irgendwo, wo er sich nochmal zeigen kann
und seine form finden kann.
Der sucht sich einen Verein wie WOB, Hertha, Hoffenheim usw. lässt sich einen fettenlangfristigen Vertrag mit 5 Millionen Mindestgehalt dotieren, gibt dann ein paar Monat Gas und wenn er merkt, es wird zu anstrengend,
sitzt er den Vertrag auf der Bank aus. Ist doch viel bequemer.
Sorry meine Einschätzung zu jemandem wie Götze.
Hyundaii30 schrieb:konsti4 schrieb:
Wäre ein Traum aber leider unrealistisch 😫
Warum ein Traum ??
Nur weil ein MW von 24 Millionen auf TW.de steht.
Die Statistiken sind für so einen teuren Spieler maximal ok.
Ich hoffe das es eine Ente ist und nehme dann lieber eine billige Ben Manga Entdeckung.
Klar ist er mit Sicherheit nicht schlecht, aber da man sparen muss, wäre ich vorsichtig mit Spielern dieser Gehaltskategorie. Er verdient mit Sicherheit 3 Millionen netto aufwärts.
Ich behaupte ganz frech, dass es keinen einzigen Spieler in unserem Kader gibt der technisch so stark ist wie er und gleichzeitig so schnell (Kostic ausgenommen), er ist jung und ein Traum wäre es dass es zu uns kommt nicht wegen seines Marktwertes sondern weil er zu den absolut besonderen jungen Spielern dieser Welt gilt.
LeRoyale schrieb:
Ich behaupte ganz frech, dass es keinen einzigen Spieler in unserem Kader gibt der technisch so stark ist wie er und gleichzeitig so schnell (Kostic ausgenommen), er ist jung und ein Traum wäre es dass es zu uns kommt nicht wegen seines Marktwertes sondern weil er zu den absolut besonderen jungen Spielern dieser Welt gilt.
Kann ja sein, kenne diesen Spieler nicht.
Ich habe ja deswegen extra nach einer Begründung gefragt !
Weil aus "Wäre ein Traum" erfahre ich nichts über diesen Spieler und ob Ihn der Schreiberling kennt.
Deswegen habe ich nachgefragt.
Das Einsparungen folgen müssen ist doch nach dem Corona klar. Ebenso weil niemand weiß, ob nochmal ein Lockdown stattfinden wird, muss man dem entsprechend auch mit einkalkulieren. Ich hoffe, dass das intern besser kommuniziert wird. Diese Andeutungen in Zeitungsberichte geben immer nur Nahrung für Spekulationen, dann sollen die Verantwortlichen einfach ganz offen sagen, in wiefern sie wegen Corona Einsparungen treffen müssen. Erwarte das das ab Montag mal geklärt wird.
steffm1 schrieb:
Diese Andeutungen in Zeitungsberichte geben immer nur Nahrung für Spekulationen, dann sollen die Verantwortlichen einfach ganz offen sagen, in wiefern sie wegen Corona Einsparungen treffen müssen. Erwarte das das ab Montag mal geklärt wird.
Nein, ganz sicher nicht. Wir wissen schon mehr als genug.
Und das bringt nur Unruhe und die schadet unserer Eintracht mehr als sie nutzt.
Nur damit wir Fans eher Bescheid wissen. Das ist Blödsinn.
Zumal die Verantwortlichen wahrschein selbst nicht genau sagen können, wie sich die Sache mit den Transfers und allem gestalten lässt. Hellsehen von denen kann keiner.
Das macht die Transferzeit auch so spannend, wer das nicht erträgt, sollte die Transferphase überspringen
und abwarten bisher alles durch ist und die Transferphase beendet ist.
Dann weiß jeder genau, was passiert ist.
Ich mag die Gerüchteküche oft. (ausnahmen, wenn es um Wechsel unserer Spieler zu Vereinen geht die man gar nicht mag oder wir holen Spieler die man gar nicht hier sehen möchte).
Alles wichtige wurde sogar bei uns kommuniziert und überraschend viele haben auch Verständnis dafür.
Also ich mag ja Uli Stein und Trapp sehr.
Allerdings das was Stein da jetzt loslässt ist absoluter Schwachsinn.
Gerade von jemandem wie Ihm, sollte so was nicht kommen.
Dazu weiß er anscheinend wohl mehr, wie alle anderen, das Mailand interessiert ist und Trapp da hin möchte.
Ich habe nicht mal von Trapp gehört, das er überhaupt weg möchte.
Dazu noch die spitze mit Rönnow.
Das wirkt eher wie ein eingeschnappter Teenager, aber nicht wie jemand der selber in dem Geschäft aktiv war.
Bin schwer enttäuscht von Herrn Stein.
Allerdings das was Stein da jetzt loslässt ist absoluter Schwachsinn.
Gerade von jemandem wie Ihm, sollte so was nicht kommen.
Dazu weiß er anscheinend wohl mehr, wie alle anderen, das Mailand interessiert ist und Trapp da hin möchte.
Ich habe nicht mal von Trapp gehört, das er überhaupt weg möchte.
Dazu noch die spitze mit Rönnow.
Das wirkt eher wie ein eingeschnappter Teenager, aber nicht wie jemand der selber in dem Geschäft aktiv war.
Bin schwer enttäuscht von Herrn Stein.
Henk schrieb:
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die Eintracht ein Interesse daran hat Trapp mit seinem Megagehalt und (!) langfristigem Vertrag nach den hohen finanziellen Verlusten durch Corona von der Payroll zu kriegen - das wurde mehr oder weniger deutlich von Steubing und Bobic kommuniziert.
Ist doch aus finanzieller Sicht vollkommen legitim und nachvollziehbar. Warum sollten sie jetzt eine Rolle rückwärts machen?
Dass es Steubing und Bobic um Trapp in seiner sportlichen und sozialen Wertigkeit leid tun dürfte ist doch auch völlig klar.
Und das werden sie Trapp auch genau so kommuniziert haben.
Und der dürfte sagen: "Okay, finde ich einen gleich guten oder besseren Club mit gleichem oder höherem Gehalt tue ich Euch den Gefallen. Falls nicht: nicht."
Normales Business in diesem Sport.
Henk schrieb:Henk schrieb:
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die Eintracht ein Interesse daran hat Trapp mit seinem Megagehalt und (!) langfristigem Vertrag nach den hohen finanziellen Verlusten durch Corona von der Payroll zu kriegen - das wurde mehr oder weniger deutlich von Steubing und Bobic kommuniziert.
Ist doch aus finanzieller Sicht vollkommen legitim und nachvollziehbar. Warum sollten sie jetzt eine Rolle rückwärts machen?
Dass es Steubing und Bobic um Trapp in seiner sportlichen und sozialen Wertigkeit leid tun dürfte ist doch auch völlig klar.
Und das werden sie Trapp auch genau so kommuniziert haben.
Und der dürfte sagen: "Okay, finde ich einen gleich guten oder besseren Club mit gleichem oder höherem Gehalt tue ich Euch den Gefallen. Falls nicht: nicht."
Normales Business in diesem Sport.
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Also der Grundgedanke ist bei Dir richtig, aber ich glaube nicht, das das Gespräch so abläuft.
Ich denke eher das sich die Verantwortlichen mit Trapp bzw. allen Spielern !!! zusammengesetzt haben
und die Situation im Club besprochen haben. Danach gab es sicherlich noch viele Einzelgespräche, die vielleicht auch von den Spielern ausgingen!!!
Gerade bei jemanden wie Trapp ist das vorstellbar, das er sich dann Gedanken macht.
Und vielleicht hat Trapp in dem Gespräch gesagt, das er sehr am Club hängt, aber auch einige andere Ideen hat, die er gerne erleben/umsetzen möchte. Man darf nicht vergessen, bei Spielern wie Trapp stehen viele Türen offen. Das wissen die auch.
Und ich würde ganz banal behaupten, das es gar nicht feststeht und Trapp selbst noch nicht weiß, ob er geht.
Meine Vermutung, Trapp hat den Verantwortlichen gesagt, das er bei einem passenden Angebot überlegen möchte und nach den Bedingungen für einen Wechsel gefragt, damit sein Agent, den Markt ausloten kann.
Wenn was gutes dabei ist, wird er sich es anhören, was aber auch nicht heißt, das er irgendein Angebot
annehmen wird, sondern er muss das Gefühl haben, das es passt.
Was Ihm dabei wichtig ist, weiß nur der Spieler selbst. Ich bleibe dabei, das Ding ist nach beiden Seiten offen.
Natürlich ist Trapp sehr begehrt auf dem Markt.
Alleine seine Auftritte in der Europaleague vom letzten Jahr hat jeder Club gesehen.
Nur Fakt ist für mich, das er hier nicht weggejagt wird, sondern das es eine abgesprochene Sache unter Männern ist, die den Profisport schon viele Jahre kennen.
Eigentlich können wir im Fall Trapp sowieso nur gewinnen. Würde er bleiben, wäre es meine favorisierte Lösung.
Aber möchte er doch gehen, bekommen wir freies Budget, auf einer Position, die sportlich am leichtesten von allen Positionen zu ersetzen ist.
Und ich bin mir sicher, wir hätten gute Lösungen in der Hinterhand.
Aber möchte er doch gehen, bekommen wir freies Budget, auf einer Position, die sportlich am leichtesten von allen Positionen zu ersetzen ist.
Und ich bin mir sicher, wir hätten gute Lösungen in der Hinterhand.