>

igorpamic

14506

#
Bremen hat einen ganz wichtigen Beitrag in dieser  Rückrunde erbracht , da sie den HSV geschlagen haben .
#
Wer wie ich Rolf Dohmen , Reinhold Fanz und Martin Andermatt überlebt hat...den kann nichts mehr erschüttern.
#
Ist einfach ein Marketing-Ding. Es gibt eigentlich ganz links am Haupteingang immer Kontrollstellen, an denen man auch ohne große Wartezeit durch kommt. Wer's braucht - bitte....
#
KlausDieter28 schrieb:

Ist einfach ein Marketing-Ding. Es gibt eigentlich ganz links am Haupteingang immer Kontrollstellen, an denen man auch ohne große Wartezeit durch kommt. Wer's braucht - bitte....

Ganz genau. Man verliert im Schnitt etwa 2 Minuten Lebenszeit bei der normalen Kontrolle. Dafür kann man sich beim rausgehen auf dem Commerzbank Teppich die Schuhe reinigen.
#
Der überdachte Fan Treff Waldstadion an der Strassenbahn ist auch sehr einladend.
#
Die Mannschaft steht nun unter Druck. Alles andere als ein Sieg gegen Mainz könnte eine Negativspirale in Gang setzen. Aus einer guten Saison kann ganz schnell eine durchschnittliche Minute werden. Ein Spiel dauert länger als 90 Minuten. Der Schmerz ist noch nicht verblasst. Es tut immer noch weh.
#
Isaakson schrieb:

Die Mannschaft steht nun unter Druck. Alles andere als ein Sieg gegen Mainz könnte eine Negativspirale in Gang setzen. Aus einer guten Saison kann ganz schnell eine durchschnittliche Minute werden. Ein Spiel dauert länger als 90 Minuten. Der Schmerz ist noch nicht verblasst. Es tut immer noch weh.

Und? Ist der Schmerz schon verblasst , nach der Niederlage deiner Gonsenheimer Rumpeltruppe?
#
In der Fussball Bild von heute wurde die offizielle Zahl auf 1486 nach oben korrigiert.

Da hat wohl jemand einen Fehler produziert mit den 700 Tickets.
#
Die wussten wahrscheinlich schon sehr lange, dass es am Samstag schweinekalt wird und schauen lieber im warmen Wohnzimmer.
#
Das stimmt wirklich mit den 700 Karten.
Hatte aus Spaß mal nachgefragt und mir wurde das bestätigt.
#
Der Waldparkplatz sollte aber möglichst bis 13.45 Uhr erreicht werden , um noch sicher einen Platz zu  bekommen.

#
Beim erfolgreichen ZDF Bergdoktor hatte Siegfried Rauch noch  eine kleine Nebenrolle als Dr.Melchinger . Sehr sympatisch gewesen dieser Schauspieler.
#
Es sind mittlerweile 28000 DK Inhaber.
#
igorpamic schrieb:

Alle auf der Gegentribüne um mich herum hätten im ersten Moment schwören können, dass es ein klarer Elfmeter war.

Ein Hoch auf den Videobeweis

Na ja, so wie der gefallen ist, war mein erster Gedanke "hoffentlich fällt der Schiedsrichter nicht darauf rein".

Wenn man aufgrund des Videobeweises erkennt, dass es eine glasklare Schwalbe war, sollte man dem Spieler eine rote Karte geben und ihn am besten für 2 Spiele sperren. Sonst hört der Mist nie auf.

Nervig ist auch immer der Kommentar "er hat ihn berührt", als wenn Fußball ein körperloses Spiel ist.
#
fastmeister92 schrieb:

Na ja, so wie der gefallen ist, war mein erster Gedanke "hoffentlich fällt der Schiedsrichter nicht darauf rein".

Von welcher Position aus  hast du dann die Szene gesehen ?
#
Alle auf der Gegentribüne um mich herum hätten im ersten Moment schwören können, dass es ein klarer Elfmeter war.

Ein Hoch auf den Videobeweis
#
Marc Hindelang empfinde ich immer als einer der angenehmen Kommentatoren bei SKY.

Ich kenne ihn auch noch als FFH Sportreporter meistens aus der Frankfurter Eissporthalle und später dann als Sportchef.

Herzlich Willkommen schon einmal.
#
Na ja... Bremen an einem 3. November Freitagabend war auch nicht gerade  kuschelig gewesen und trotzdem ausverkauft.
#
Ich sag schon seit einiger Zeit, dass der Peak überschritten ist.
Einige Clubs mit sehr guten Zuschauerzahlen halten beispielsweise den Schnitt hoch, andere haben abnehmende Zahlen.
Wird sich ja auch regelmäßig schön geredet.
Wenn Dortmund 80.000 Zuschauer hat, und Mainz 25.000, dann sind das im Schnitt mehr als 50.000.
Klingt geil, allerdings ist im einen Stadion volle Hütte, im anderen große Lücken.

10 Grad Minus am einen, und 30 Grad Plus ergibt im Schnitt halt auch angenehme 20 Grad.
Aber an dem einen Tag frierst du wie ein Hund, am anderen schwitzt du wie Sau.

Vorsicht mit Durchschnittswerten...

Schalke bei weitem nicht immer ausverkauft, Mainz, Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Hertha u.a. mit teilweise schwachen Zahlen - wird halt v.a. von BVB, Bauern wettgemacht.
Gut, der VfB ist wieder da, HSV (noch), Schalke (immer noch mit guten Zahlen, klar), Köln (noch?), wir - aber tendenziell ist m.E. nach der ganz große Hype vorbei.
Von der Nationalmannschaft fang ich erst gar nicht an.
Zu viel Fußball im TV, zu große Turniere, zu viel Korruption, zu viel Pay TV von zu vielen Anbietern.
Die sägen sich ihren eigenen Ast ab.
#
reggaetyp schrieb:

Schalke bei weitem nicht immer ausverkauft, Mainz, Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Hertha u.a. mit teilweise schwachen Zahlen - wird halt v.a. von BVB, Bauern wettgemacht.

Die Eintracht hatte dieses Jahr auch noch kein einziges Mal annähernd ausverkauft gemeldet, trotz zum Gegner mit traditionell hohem Gästeanteil(Gladbach,Köln).
#
Auf jeden Fall ist das aber mal eine beschissene Situation da oben an der Leine zur Zeit, ohne jegliche Hoffnung auf Besserung.

Da muss man der Mannschaft von Hanoi mal ein Kompliment machen, dass die trotz dieser Begleitumstände bislang
eine respektable Saison spielen.

Allerdings scheint ja jetzt seit und während dem Gladbach Spiel alles aus dem Ruder zu laufen .
#
Trotzdem bleibt das eine peinliche Nummer, weil OB Feldmann noch  um 19.30 Uhr in der Hessenschau die angeblich gestiegene Wahlbeteiligung als wichtiger angesehen hatte, wie sein eigener Wahlerfolg.
#
Jetzt doch nur 37% Wahlbeteiligung?
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt doch nur 37% Wahlbeteiligung?

Die Lachnummer des Abends und keiner kann sich das momentan erklären laut HR gerade.
#
Ich hab so das Gefühl das in 4 Jahren die NHL doch pause macht während der Olympiade

#
Cyrillar schrieb:

Ich hab so das Gefühl das in 4 Jahren die NHL doch pause macht während der Olympiade

Na klar. Der chinesische Markt ist um ein vielfaches interessanter wie der Koreanische.