igorpamic
14506
#
igorpamic
Bremen hat einen ganz wichtigen Beitrag in dieser Rückrunde erbracht , da sie den HSV geschlagen haben .
igorpamic schrieb:
Wer wie ich Rolf Dohmen , Reinhold Fanz und Martin Andermatt überlebt hat...den kann nichts mehr erschüttern.
, Trio des Grauens...
Ist einfach ein Marketing-Ding. Es gibt eigentlich ganz links am Haupteingang immer Kontrollstellen, an denen man auch ohne große Wartezeit durch kommt. Wer's braucht - bitte....
KlausDieter28 schrieb:
Ist einfach ein Marketing-Ding. Es gibt eigentlich ganz links am Haupteingang immer Kontrollstellen, an denen man auch ohne große Wartezeit durch kommt. Wer's braucht - bitte....
Ganz genau. Man verliert im Schnitt etwa 2 Minuten Lebenszeit bei der normalen Kontrolle. Dafür kann man sich beim rausgehen auf dem Commerzbank Teppich die Schuhe reinigen.
Die Mannschaft steht nun unter Druck. Alles andere als ein Sieg gegen Mainz könnte eine Negativspirale in Gang setzen. Aus einer guten Saison kann ganz schnell eine durchschnittliche Minute werden. Ein Spiel dauert länger als 90 Minuten. Der Schmerz ist noch nicht verblasst. Es tut immer noch weh.
Isaakson schrieb:
Die Mannschaft steht nun unter Druck. Alles andere als ein Sieg gegen Mainz könnte eine Negativspirale in Gang setzen. Aus einer guten Saison kann ganz schnell eine durchschnittliche Minute werden. Ein Spiel dauert länger als 90 Minuten. Der Schmerz ist noch nicht verblasst. Es tut immer noch weh.
Und? Ist der Schmerz schon verblasst , nach der Niederlage deiner Gonsenheimer Rumpeltruppe?
Er ist doch jetzt wieder Eintracht Fan, weil die Graupen aus dem Opel Zoo bald absteigen werden. Eine Dauerkarte in M1 hatte er nie und er wollte nichts anderes als den Gummiadler sehen.
Einer seiner bestens Beiträge. Die Realität sieht ganz anders aus. Keine Sau interessiert sich mehr dafür, was im Popel Stadion passiert. Dauerkarten trotz intensiver Werbung bei weitem nicht ausverkauft und nächste Saison wird es noch schlechter.
Isaakson schrieb:
Ich finde die Community der Mainzer fantastisch. Da steht die ganze Stadt zu 05. Die ganze Stadt lebt 05. Mannschaft und Fans, Mannschaft und Stadt - das ist eine große Community die auf mich sehr energetisch und geladen wirkt. Tolle Atmosphäre in der Stadt...nicht so,wie in FfM wo sich die Stadt an sich kaum um die sge schert und 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommt
Einer seiner bestens Beiträge. Die Realität sieht ganz anders aus. Keine Sau interessiert sich mehr dafür, was im Popel Stadion passiert. Dauerkarten trotz intensiver Werbung bei weitem nicht ausverkauft und nächste Saison wird es noch schlechter.
igorpamic schrieb:
Alle auf der Gegentribüne um mich herum hätten im ersten Moment schwören können, dass es ein klarer Elfmeter war.
Ein Hoch auf den Videobeweis
Na ja, so wie der gefallen ist, war mein erster Gedanke "hoffentlich fällt der Schiedsrichter nicht darauf rein".
Wenn man aufgrund des Videobeweises erkennt, dass es eine glasklare Schwalbe war, sollte man dem Spieler eine rote Karte geben und ihn am besten für 2 Spiele sperren. Sonst hört der Mist nie auf.
Nervig ist auch immer der Kommentar "er hat ihn berührt", als wenn Fußball ein körperloses Spiel ist.
igorpamic schrieb:
Alle auf der Gegentribüne um mich herum hätten im ersten Moment schwören können, dass es ein klarer Elfmeter war.
Na ja, so wie der gefallen ist, war mein erster Gedanke "hoffentlich fällt der Schiedsrichter nicht darauf rein".
Wenn man aufgrund des Videobeweises erkennt, dass es eine glasklare Schwalbe war, sollte man dem Spieler eine rote Karte geben und ihn am besten für 2 Spiele sperren. Sonst hört der Mist nie auf.
Nervig ist auch immer der Kommentar "er hat ihn berührt", als wenn Fußball ein körperloses Spiel ist.
igorpamic schrieb:
Ich hatte sogar behauptet, dass sich der Videobeweis höchstens darum drehen würde, ob es im oder außerhalb des Strafraums war. Da lag ich also doppelt falsch. Es war aber auch von der NWK aus.
Aber insgesamt finde ich den Videobeweis auch eine gute Sache. Ja, man muss noch an der ein oder anderen Schraube drehen und es wird auch so noch Fehlentscheidungen geben. Aber man hat damit immerhin die Möglichkeit, dass Entscheidungen überprüft werden können, was insgesamt schon für mehr Fairness sorgt. Dass wir da ganz locker reden können (gab es überhaupt schon mal eine VR-Entscheidung gegen uns?), klar, und die Frage wann der VB herangezogen wird und wann nicht, hat anderen schon den letzten Nerv geraubt.
Aber wenn ich sehe, dass wir mal irgendwann ein Tor aberkannt oder eine nachträgliche Karte bekommen oder der Gegner sonst davon profitiert, dann nehme ich das gerne in Kauf für die diversen Situationen, in denen wir in diesem halben Jahr bereits, letztendlich doch nicht vom Schiri beschissen wurden (bzw. werden konnten).
Fairerweise hätte unser Treffer am Samstag dann auch nicht zählen dürfen. Aber wenn wir das Tor in dem Moment nicht gemacht hätten, hätten wir es dafür vielleicht später gemacht.
Hauptsache es wurde nach den Regeln gespielt.
Ich sag schon seit einiger Zeit, dass der Peak überschritten ist.
Einige Clubs mit sehr guten Zuschauerzahlen halten beispielsweise den Schnitt hoch, andere haben abnehmende Zahlen.
Wird sich ja auch regelmäßig schön geredet.
Wenn Dortmund 80.000 Zuschauer hat, und Mainz 25.000, dann sind das im Schnitt mehr als 50.000.
Klingt geil, allerdings ist im einen Stadion volle Hütte, im anderen große Lücken.
10 Grad Minus am einen, und 30 Grad Plus ergibt im Schnitt halt auch angenehme 20 Grad.
Aber an dem einen Tag frierst du wie ein Hund, am anderen schwitzt du wie Sau.
Vorsicht mit Durchschnittswerten...
Schalke bei weitem nicht immer ausverkauft, Mainz, Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Hertha u.a. mit teilweise schwachen Zahlen - wird halt v.a. von BVB, Bauern wettgemacht.
Gut, der VfB ist wieder da, HSV (noch), Schalke (immer noch mit guten Zahlen, klar), Köln (noch?), wir - aber tendenziell ist m.E. nach der ganz große Hype vorbei.
Von der Nationalmannschaft fang ich erst gar nicht an.
Zu viel Fußball im TV, zu große Turniere, zu viel Korruption, zu viel Pay TV von zu vielen Anbietern.
Die sägen sich ihren eigenen Ast ab.
Einige Clubs mit sehr guten Zuschauerzahlen halten beispielsweise den Schnitt hoch, andere haben abnehmende Zahlen.
Wird sich ja auch regelmäßig schön geredet.
Wenn Dortmund 80.000 Zuschauer hat, und Mainz 25.000, dann sind das im Schnitt mehr als 50.000.
Klingt geil, allerdings ist im einen Stadion volle Hütte, im anderen große Lücken.
10 Grad Minus am einen, und 30 Grad Plus ergibt im Schnitt halt auch angenehme 20 Grad.
Aber an dem einen Tag frierst du wie ein Hund, am anderen schwitzt du wie Sau.
Vorsicht mit Durchschnittswerten...
Schalke bei weitem nicht immer ausverkauft, Mainz, Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim, Hertha u.a. mit teilweise schwachen Zahlen - wird halt v.a. von BVB, Bauern wettgemacht.
Gut, der VfB ist wieder da, HSV (noch), Schalke (immer noch mit guten Zahlen, klar), Köln (noch?), wir - aber tendenziell ist m.E. nach der ganz große Hype vorbei.
Von der Nationalmannschaft fang ich erst gar nicht an.
Zu viel Fußball im TV, zu große Turniere, zu viel Korruption, zu viel Pay TV von zu vielen Anbietern.
Die sägen sich ihren eigenen Ast ab.
reggaetyp schrieb:
Die Eintracht hatte dieses Jahr auch noch kein einziges Mal annähernd ausverkauft gemeldet, trotz zum Gegner mit traditionell hohem Gästeanteil(Gladbach,Köln).
igorpamic schrieb:reggaetyp schrieb:
Die Eintracht hatte dieses Jahr auch noch kein einziges Mal annähernd ausverkauft gemeldet, trotz zum Gegner mit traditionell hohem Gästeanteil(Gladbach,Köln).
Im September wären diese Spiele pickepacke ausverkauft gewesen.
Wir hatten/haben 7 (!) Heimspiele in den kalten Wintermonaten Jan/Feb/März.... das hat es glaub ich noch nie gegeben. Kein Wunder das da viele lieber daheim bleiben. Wenn es gegen Freiburg keine Karten zum halben Preis gegeben hätte wären höchstens 35.000 Zuschauer gekommen...
Auf jeden Fall ist das aber mal eine beschissene Situation da oben an der Leine zur Zeit, ohne jegliche Hoffnung auf Besserung.
Da muss man der Mannschaft von Hanoi mal ein Kompliment machen, dass die trotz dieser Begleitumstände bislang
eine respektable Saison spielen.
Allerdings scheint ja jetzt seit und während dem Gladbach Spiel alles aus dem Ruder zu laufen .
Da muss man der Mannschaft von Hanoi mal ein Kompliment machen, dass die trotz dieser Begleitumstände bislang
eine respektable Saison spielen.
Allerdings scheint ja jetzt seit und während dem Gladbach Spiel alles aus dem Ruder zu laufen .
Großartige "Öffentlichkeitsarbeit":
Den IT-Patzer mal schnell mit dem hohen Krankenstand begründet. Läuft.
Den IT-Patzer mal schnell mit dem hohen Krankenstand begründet. Läuft.
Jetzt doch nur 37% Wahlbeteiligung?
igorpamic schrieb:Mainhattener schrieb:
Jetzt doch nur 37% Wahlbeteiligung?
Die Lachnummer des Abends und keiner kann sich das momentan erklären laut HR gerade.
Die Stadt will ja morgen aufklären.
Wenn das Sledge_Hammer liest
Hast Du von Hyundaii30 deutsch gelernt?
Hast Du von Hyundaii30 deutsch gelernt?