>

igorpamic

14506

#
44000 Karten bislang verkauft laut Startseite.
#
Aber wo ist denn der Sinn einer Kontigentierung der ganze Aktion. Dann hätte man das doch auch wie angekündigt bis Donnerstag Abend 19 Uhr laufen lassen können. Gibt ja noch genug Karten in den jeweiligen Preiskategorien. Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Ein wenig seltsam ist das aber schon.
#
Eintracht23 schrieb:

Aber wo ist denn der Sinn einer Kontigentierung der ganze Aktion. Dann hätte man das doch auch wie angekündigt bis Donnerstag Abend 19 Uhr laufen lassen können. Gibt ja noch genug Karten in den jeweiligen Preiskategorien. Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Ein wenig seltsam ist das aber schon.

Stimmt. Auf den ersten Blick nicht wirklich plausibel.
#
HR

AfD kündigt weitere Anzeige gegen Fischer an

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/afd-kuendigt-weitere-anzeige-gegen-eintracht-praesident-fischer-an,afd-fischer-neue-anzeige-100.html

Der Vorwurf: Fischer habe am frühen Morgen in einem Facebook-Kommentar geschrieben: "Ich tituliere Andersdenkende nicht als Nazis. Ich tituliere AfD-Wähler als braunen Nazidreck. Einfach mal auf deren Seiten die Unterhaltungen lesen. Rassisten durch und durch. Bitte einen ganz großen Bogen um die Eintracht Frankfurt machen!"

#
Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?

Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.
#
mischel schrieb:

Ich habe heute noch 5 Karten zum regulären Preis gekauft.

Kannst Du die wieder stornieren? In dem Fall würd ich dort anrufen. Das ist schon verarsche.
#
sgevolker schrieb:

mischel schrieb:

Ich habe heute noch 5 Karten zum regulären Preis gekauft.

Kannst Du die wieder stornieren? In dem Fall würd ich dort anrufen. Das ist schon verarsche.

Gilt das für den SSV oder WSV dann auch?

Sorry, aber so bitter das für den User @mischel in diesem Fall ist, aber Eintracht Frankfurt ist mittlerweile ein Geschäftsmodell und daher nicht anders zu bewerten wie Möbelhäuser oder Autohändler.

Da kann man auch mal einen Tag zu früh oder  zu spät kommen für eine Rabattaktion und der finanzielle Unterschied ist zum Teil erheblich grösser.

Eintracht Frankfurt ist mittlerweile eine gewinnorientierte Aktiengesellschaft und wir die Kunden. Das muss man nicht mögen, ist aber die Realität.

#
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.

Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
#
Cyrillar schrieb:

Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.

Was meinst du damit?
#
Es waren sogar 8 perfekte Darts.
#
Und wie. Teilweise sensationell gespielt.
#
Ich hoffe mal die zeigen Heidenheim - Frankfurt in den ÖR. Das andere Spiel juckt eh keine Sau mehr, sooft wie die gegeneinander spielen. Außerdem ist da ja eh nix los im Stadion, egal ob die bei den schwarz-gelben oder den anderen da rumkicken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich hoffe mal die zeigen Heidenheim - Frankfurt in den ÖR. Das andere Spiel juckt eh keine Sau mehr, sooft wie die gegeneinander spielen. Außerdem ist da ja eh nix los im Stadion, egal ob die bei den schwarz-gelben oder den anderen da rumkicken.

Guter Scherz.
#

Donnerstag geht es los.

Das letzte Turnier der Legende Phillip Douglas Taylor, The Power tritt ab.
Max Hopp nicht qualifiziert. War seit 2011/2012 immer dabei.

Dieses Jahr wurde sehr wenig auf Sport 1 übertragen oder ich hab es tatsächlich alles verpasst ?

Ich war glaube die letzten Jahre nie so schlecht vorbereitet. Hab keine Ahnung wie die Herren Andersson, Wright etc so drauf sind.

Bin echt gespannt und fiebere jedem Spiel entgegen und hoffe auf enge Matches und hohe Scores.

Und sollte the Power das Ding gewinnen werde ich 2 Tage durch feiern.
#
Cyrillar schrieb:

Dieses Jahr wurde sehr wenig auf Sport 1 übertragen oder ich hab es tatsächlich alles verpasst ?

Dieses Jahr wurden einige Turniere bei DAZN übertragen.
#
Für das Spitzenspiel gegen Schalke gibt es aktuell immer noch mehr als 1700 Karten für den Heimbereich.

Diese allerdings in hochpreisigen Kategorien zwischen 51-80 Euro.
#
Und der 34. Spieltag der Fussball- Bundesliga wäre demnach der 18.05.2019
#
etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).
#
mikulle schrieb:

etienneone schrieb:

Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war

Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).

Ich fand es richtig, dass Stendera nicht dabei war.

Bei diesen seifigen Platzverhältnissen wäre er bestimmt wieder weggerutscht und bei seiner Verletzungsakte hätte das schlimme Folgen haben können.

Hat man ja bei Wolf gesehen in der ersten Halbzeit wie schnell das geht, als er den unfreiwilligen Spagat machte im eigenen Strafraum.
#
Ab morgen Abend dann die Vorwahl von Solingen.
#
Da bei uns im Eintracht Fanclub zwei Bari Tifosi sind, haben die beiden den tollen Bericht natürlich mit großer Aufmerksamkeit gelesen.
#
Man kann davon ausgehen, dass Stöger nach einer Niederlage in Gelsenkirchen weg ist.

Denn die Partie gegen Freiburg ist doch ernsthaft die einzige realistische Möglichkeit, dem dann neuen Trainer einen erfolgreichen Start zu ermöglichen, um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen.

Blöderweise steht vorher noch die Reise nach Belgrad an, wo es sicherlich ordentlich zur Sache geht.

Es dürfte spannend bleiben am Geißbockheim.
#
Man wird auch diese Saison 30 Punkte, eher mehr brauchen müssen um drin zu blieben. Das hieße für Köln das die noch 10 der knapp 20 Spiele gewinnen müssten um überhaupt eine Chance zu haben.

Das wird nichts mehr und den hochnäsigen Kölnern die von sich ja selbst immer denken doch die wahre Nummer 2 hinter den Bayern zu sein gönne ich es auch das es diese Saison nicht so läuft.
#
ChrizSGE schrieb:

Das wird nichts mehr und den hochnäsigen Kölnern die von sich ja selbst immer denken doch die wahre Nummer 2 hinter den Bayern zu sein gönne ich es auch das es diese Saison nicht so läuft.

Ach ja tatsächlich. Es gibt bestimmt Fans von einem Dutzend Vereine, dem man immer solche Legenden nachsagt.

Schreib doch einfach, dass du Köln Scheisse findest und die Eintracht in der TV-Geld- Tabelle  durch einen Abstieg nach vorne kommt.

Das klingt einfach glaubwürdiger.
#
Black Friday bei der Eintracht...

Habe um kurz vor 11 Uhr noch zwei Karten für die Haupttribüne/für jeweils
25 Euro geordert...
#
Die Aktion ist verlängert worden bis 19 Uhr.
#
Laut Startseite  sind bislang 48000 Karten verkauft worden, davon 1300 nach Leverkusen .
#
Bitte mal aktualisieren!

Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder 2500 Plätze frei bleiben!
#
JanMaurer schrieb:

Bitte mal aktualisieren!

Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder 2500 Plätze frei bleiben!

Leverkusen hat aber auch bis auf einen Block alle Sitzplatzkarten zurückgeschickt.