igorpamic
14506
#
igorpamic
44000 Karten bislang verkauft laut Startseite.
Aber wo ist denn der Sinn einer Kontigentierung der ganze Aktion. Dann hätte man das doch auch wie angekündigt bis Donnerstag Abend 19 Uhr laufen lassen können. Gibt ja noch genug Karten in den jeweiligen Preiskategorien. Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Ein wenig seltsam ist das aber schon.
Eintracht23 schrieb:
Aber wo ist denn der Sinn einer Kontigentierung der ganze Aktion. Dann hätte man das doch auch wie angekündigt bis Donnerstag Abend 19 Uhr laufen lassen können. Gibt ja noch genug Karten in den jeweiligen Preiskategorien. Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Ein wenig seltsam ist das aber schon.
Stimmt. Auf den ersten Blick nicht wirklich plausibel.
HR
AfD kündigt weitere Anzeige gegen Fischer an
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/afd-kuendigt-weitere-anzeige-gegen-eintracht-praesident-fischer-an,afd-fischer-neue-anzeige-100.html
Der Vorwurf: Fischer habe am frühen Morgen in einem Facebook-Kommentar geschrieben: "Ich tituliere Andersdenkende nicht als Nazis. Ich tituliere AfD-Wähler als braunen Nazidreck. Einfach mal auf deren Seiten die Unterhaltungen lesen. Rassisten durch und durch. Bitte einen ganz großen Bogen um die Eintracht Frankfurt machen!"
AfD kündigt weitere Anzeige gegen Fischer an
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/afd-kuendigt-weitere-anzeige-gegen-eintracht-praesident-fischer-an,afd-fischer-neue-anzeige-100.html
Der Vorwurf: Fischer habe am frühen Morgen in einem Facebook-Kommentar geschrieben: "Ich tituliere Andersdenkende nicht als Nazis. Ich tituliere AfD-Wähler als braunen Nazidreck. Einfach mal auf deren Seiten die Unterhaltungen lesen. Rassisten durch und durch. Bitte einen ganz großen Bogen um die Eintracht Frankfurt machen!"
igorpamic schrieb:
Warum rufen die Leute nicht gleich bei der Eintracht an?
Wenn mein Auto auf der Autobahn kaputt geht, frag ich doch auch nicht erst im BMW Forum, was ich machen soll.
Möchte das jetzt nicht auf diesen Fall beziehen oder unterstellen. Ich beobachte die auch oft. Da werden Foren mit komplexen Fragestellungen belatschert und in Wirklichkeit wäre das mit einem Anruf und einem 1:1 Auseinandersetzen mit "echten" Menschen geklärt gewesen. Ich denke das liegt daran das einige dies verlernt haben, was sich ja auch bspw daran festmacht das heute Freundschaften per WhatsApp beendet werden.
sgevolker schrieb:mischel schrieb:
Ich habe heute noch 5 Karten zum regulären Preis gekauft.
Kannst Du die wieder stornieren? In dem Fall würd ich dort anrufen. Das ist schon verarsche.
Gilt das für den SSV oder WSV dann auch?
Sorry, aber so bitter das für den User @mischel in diesem Fall ist, aber Eintracht Frankfurt ist mittlerweile ein Geschäftsmodell und daher nicht anders zu bewerten wie Möbelhäuser oder Autohändler.
Da kann man auch mal einen Tag zu früh oder zu spät kommen für eine Rabattaktion und der finanzielle Unterschied ist zum Teil erheblich grösser.
Eintracht Frankfurt ist mittlerweile eine gewinnorientierte Aktiengesellschaft und wir die Kunden. Das muss man nicht mögen, ist aber die Realität.
igorpamic schrieb:
Gilt das für den SSV oder WSV dann auch?
Sorry, aber so bitter das für den User @mischel in diesem Fall ist, aber Eintracht Frankfurt ist mittlerweile ein Geschäftsmodell und daher nicht anders zu bewerten wie Möbelhäuser oder Autohändler.
Da kann man auch mal einen Tag zu früh oder zu spät kommen für eine Rabattaktion und der finanzielle Unterschied ist zum Teil erheblich grösser.
Eintracht Frankfurt ist mittlerweile eine gewinnorientierte Aktiengesellschaft und wir die Kunden. Das muss man nicht mögen, ist aber die Realität.
Ein SSV oder WSV (die es ja so gar nicht mehr gibt) ist aber etwas, womit man rechnen kann. Desweiteren klar definiert (niemand wird im WSV rabattierte Sommerware erwarten).
Im Prinzip gebe ich dir trotzdem recht - es ist halt die Frage, wie man den "Servicegedanken" interpretiert und eine Kundenbindung betreibt. In den USA ist es z. B. problemlos möglich, in einem solchen Fall den Rabatt nachträglich zu erhalten.
Mir selbst passiert: Bei GAP in NY ein Sakko gekauft, 1 Tag später dasselbe Sakko um 80 $ billiger im Schaufenster. Ich wutentbrannt rein, Kassenzettel vorgelegt, die 80 $ mit einem Lächeln und anstandslos in die Hand gedrückt bekommen.
OHNE das hätte mich GAP nie wieder gesehen, MIT jederzeit gerne wieder.
Der tja alles recht unspektakulär auf Sport 1.
Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.
Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.
Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
Taylor weg, Cross Weltmeister. Ende.
Auch auf der Bühne war das Recht dünn.
Daran sollten sie echt noch arbeiten.
Aber Cross ein würdiger Weltmeister.
Glück gegen MvG aber er hat 3 "große" besiegt und nun bin ich gespannt wie er in 2018 performt
igorpamic schrieb:
Was meinst du damit?
Naja kurz Flitter geworfen, Pokal hat sich Cross quasi selbst genommen und kurz Interviews auf der Bühne.
Etwas mehr zelebrieren wäre angemessen gewesen.
Laut Blöd will die PDC nun Preisgeld und Teilnehmerzahl erhöhen.
Weiß nicht so recht ob ich das gut finden soll. Klingt nach maximaler Ausbeutung der Kuh. Wie will bspw. Sport 1 noch mehr Werbung bringen ?
Und sportlich sind die Prelims ja ebenfalls überschaubar.
Nope, waren 6.
Krass auch, dass Kevin zwischenzeitlich 7 legs in Folge geholt hat
Krass auch, dass Kevin zwischenzeitlich 7 legs in Folge geholt hat
Ich hoffe mal die zeigen Heidenheim - Frankfurt in den ÖR. Das andere Spiel juckt eh keine Sau mehr, sooft wie die gegeneinander spielen. Außerdem ist da ja eh nix los im Stadion, egal ob die bei den schwarz-gelben oder den anderen da rumkicken.
igorpamic schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hoffe mal die zeigen Heidenheim - Frankfurt in den ÖR. Das andere Spiel juckt eh keine Sau mehr, sooft wie die gegeneinander spielen. Außerdem ist da ja eh nix los im Stadion, egal ob die bei den schwarz-gelben oder den anderen da rumkicken.
Guter Scherz.
Es geht nicht um den Scherz, sondern darum, dass ich für das Gehalt eines Programm-Managers, der unabhängig von sämtlichen Quoten ein abwechslungsreicheres Match übertragen würde. Ganz abgesehen von der "Only sing when you're winning" - Armseligkeit, die viele die "gelbe Wand" (oder wir Frankfurter "die große gelbe Stille") nennen, oder den Kunden (in Anbetracht von der Hopp'schen (Penis)Blaskapelle oder den "modernen" Leipzschern, sogar Fans) des FC Dingens, gibt es wesentlich interessanteres (Sportgemeinde Eintracht) zu übertragen.
Donnerstag geht es los.
Das letzte Turnier der Legende Phillip Douglas Taylor, The Power tritt ab.
Max Hopp nicht qualifiziert. War seit 2011/2012 immer dabei.
Dieses Jahr wurde sehr wenig auf Sport 1 übertragen oder ich hab es tatsächlich alles verpasst ?
Ich war glaube die letzten Jahre nie so schlecht vorbereitet. Hab keine Ahnung wie die Herren Andersson, Wright etc so drauf sind.
Bin echt gespannt und fiebere jedem Spiel entgegen und hoffe auf enge Matches und hohe Scores.
Und sollte the Power das Ding gewinnen werde ich 2 Tage durch feiern.
igorpamic schrieb:Cyrillar schrieb:
Dieses Jahr wurde sehr wenig auf Sport 1 übertragen oder ich hab es tatsächlich alles verpasst ?
Dieses Jahr wurden einige Turniere bei DAZN übertragen.
Ah ok.
Mich hat halt gewundert das gerade die Turniere in Deutschland nicht oder nur teilweise auf Sport1 gelaufen sind.
Die CL wurde recht oft übertragen aber ansonsten deutlich weniger als die Jahre zuvor. Dafür halt der mist auf Pro 7. Ich hoffe das der Hype nicht vorüber ist aber ich möchte auch nicht das die großen Sender das ganze zu einem Medialen Zirkus machen und in 2-3 Jahren das ganze komplett eingestampft wird.
mikulle schrieb:etienneone schrieb:
Schon hart, dass Stendera nicht mal im Kader war
Eintracht hat in Kürze innerhalb von 12 Tagen 4 Spiele zu bestreiten.
Ich bin mir sicher, dass wir Stendera dieses Jahr noch spielen sehen (sofern er gesund bleibt).
Ich fand es richtig, dass Stendera nicht dabei war.
Bei diesen seifigen Platzverhältnissen wäre er bestimmt wieder weggerutscht und bei seiner Verletzungsakte hätte das schlimme Folgen haben können.
Hat man ja bei Wolf gesehen in der ersten Halbzeit wie schnell das geht, als er den unfreiwilligen Spagat machte im eigenen Strafraum.
So richtig traurig und stinksauer hat Stendera auch auf dem Siegerfoto aus der Kabine nicht ausgesehen. Von daher wohl alles richtig gemacht.
Klasse !!!.
Liest sich super. Vielen Dank, dass Du uns immer wieder so eindrucksvoll an Deinen Erlebnissen und Deiner Leidenschaft teilhaben lässt.
Liest sich super. Vielen Dank, dass Du uns immer wieder so eindrucksvoll an Deinen Erlebnissen und Deiner Leidenschaft teilhaben lässt.
Man kann davon ausgehen, dass Stöger nach einer Niederlage in Gelsenkirchen weg ist.
Denn die Partie gegen Freiburg ist doch ernsthaft die einzige realistische Möglichkeit, dem dann neuen Trainer einen erfolgreichen Start zu ermöglichen, um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Blöderweise steht vorher noch die Reise nach Belgrad an, wo es sicherlich ordentlich zur Sache geht.
Es dürfte spannend bleiben am Geißbockheim.
Denn die Partie gegen Freiburg ist doch ernsthaft die einzige realistische Möglichkeit, dem dann neuen Trainer einen erfolgreichen Start zu ermöglichen, um eine gewisse Aufbruchstimmung zu erzeugen.
Blöderweise steht vorher noch die Reise nach Belgrad an, wo es sicherlich ordentlich zur Sache geht.
Es dürfte spannend bleiben am Geißbockheim.
Andererseits ist es auch komisch, einen Trainer nach einer Niederlage bei den Kremlwanzen zu feuern. Das ist normalerweise eine Niederlage, die nicht unerwartet wäre.
Meiner Meinung nach haben die Kölner den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel eh verpasst. Auch mit einem neuen Trainer dürfte es mittlerweile unwahrscheinlich bis unmöglich sein, die Rettung noch zu schaffen.
Meiner Meinung nach haben die Kölner den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel eh verpasst. Auch mit einem neuen Trainer dürfte es mittlerweile unwahrscheinlich bis unmöglich sein, die Rettung noch zu schaffen.
Man wird auch diese Saison 30 Punkte, eher mehr brauchen müssen um drin zu blieben. Das hieße für Köln das die noch 10 der knapp 20 Spiele gewinnen müssten um überhaupt eine Chance zu haben.
Das wird nichts mehr und den hochnäsigen Kölnern die von sich ja selbst immer denken doch die wahre Nummer 2 hinter den Bayern zu sein gönne ich es auch das es diese Saison nicht so läuft.
Das wird nichts mehr und den hochnäsigen Kölnern die von sich ja selbst immer denken doch die wahre Nummer 2 hinter den Bayern zu sein gönne ich es auch das es diese Saison nicht so läuft.
ChrizSGE schrieb:
Ach ja tatsächlich. Es gibt bestimmt Fans von einem Dutzend Vereine, dem man immer solche Legenden nachsagt.
Schreib doch einfach, dass du Köln Scheisse findest und die Eintracht in der TV-Geld- Tabelle durch einen Abstieg nach vorne kommt.
Das klingt einfach glaubwürdiger.
igorpamic schrieb:ChrizSGE schrieb:
Ach ja tatsächlich. Es gibt bestimmt Fans von einem Dutzend Vereine, dem man immer solche Legenden nachsagt.
Schreib doch einfach, dass du Köln Scheisse findest und die Eintracht in der TV-Geld- Tabelle durch einen Abstieg nach vorne kommt.
Das klingt einfach glaubwürdiger.
Keine Ahnung was ChrizSGE denkt, aber ich für meinen Teil finde Köln scheisse und gönne denen den Abstieg von Herzen, meinetwegen auch mit nur 2 Punkten. Dass die Eintracht in der Fernsehgeld-Tabelle aufrücken würde ist mir nicht bewusst, aber wenn es so ist ist es ein schöner Nebeneffekt.
Black Friday bei der Eintracht...
Habe um kurz vor 11 Uhr noch zwei Karten für die Haupttribüne/für jeweils
25 Euro geordert...
Habe um kurz vor 11 Uhr noch zwei Karten für die Haupttribüne/für jeweils
25 Euro geordert...
igorpamic schrieb:
Laut Startseite sind bislang 48000 Karten verkauft worden, davon 1300 nach Leverkusen .
Werden am Ende bestimmt 50.000. Durchaus gut bei der Jahreszeit und dem Wetter. Hatte ja schon mal gesagt, dass meines Erachtens allenfalls bei den Spielen gegen Lev, Freiburg und Hannover weniger als 50.000 im Stadion sein werden. Damit sinds nur noch zwei.
Wird somit wieder der höchste Schnitt der Historie werden. Wer hätte das vor 15 Jahren noch gedacht.
igorpamic schrieb:JanMaurer schrieb:
Bitte mal aktualisieren!
Das kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder 2500 Plätze frei bleiben!
Leverkusen hat aber auch bis auf einen Block alle Sitzplatzkarten zurückgeschickt.
Und trotzdem gibt's nur noch 2.500 Karten? Das ist doch top... fast 50.000 Leute im Stadion, und das Ende November gegen Lev... net schlecht