>

igorpamic

14508

#
Der hat aber auch heute Abend einen Mist zusammengespielt das man vermuten konnte das er mit seinen Gedanken komplett wo anderes war.Mach es gut Stephen...
#
Morphium schrieb:

Alles Gute Habib und ja, danke für nichts.

#
MrMagicStyle schrieb:
Ich hoffe Manchester City gewinnt und wird Meister, dann lassen sie sich im Freudentaumel zu der Aussage hinreisen das Eintracht Frankfurt sich 5-6 Spieler aus dem Kader aussuchen darf und keinen Cent für den Transfers bezahlen muss.    

Eher umgekehrt denn wenn sie heute verlieren müssen Tevez und Balotelli als Strafe die nächste Saison bei uns spielen.
#
Beschämend war eher das man die 60er-Fans genötigt hat das Stadion zu verlassen. Bis auf eine Lautern-Fahne und ein paar übliche Handzeichen auf dem Zaun haben sich die Löwen völlig neutral verhalten. Wenn das Schule macht dann gute Nacht.Und nur wegen ein paar Idioten.
#
nordic_eagle schrieb:
Tony Martin kann am "Henninger Turm" (der wo ja jetzt anders heißt) starten. Schön.

http://www.eschborn-frankfurt.de/Profis.html

Das sieht ja morgen speziell für den Taunus nicht so rosig mit dem Wetter aus. Werde mir das Spektakel aber wahrscheinlich nicht entgehen lassen.
#
InternetPoser schrieb:
also ich war gestern auch auf dem platz,
es gab net einen verletzten

Man hat eine Person ziemlich hektisch auf einer Bahre rausgetragen an der Ecke NWK/Hauptribüne.
#
nixxonlols schrieb:
Für was sind die Mods hier eigentlich bei caps beiträge sperren , bei beleidigen nichts tun ? Dieses Forum ist der reinste Menschenmüll löscht meinen Account bitte ...

#
wenkonaut schrieb:
igorpamic schrieb:
Diese besoffenen Schwabbeltypen  waren einfach nur peinlich. Die suchen sich die große Bühne Stadion für ihre kindische Selbstdarstellung aus. Das kommt davon wenn man im realen Leben nur gedisst wird.Solche Leute können einen einfach nur Leid tun.Machen sich zum Kasper und merken es nicht einmal.

+1

Der Artikel in der FAZ ist zwar einseitig und mE blöd, aber die 10er Fotostrecke aufschlussreich. Mein Favorit ist die 5.  

Yep, besonders schwitzt dieser Trottel bestimmt wie ein Schwein in seinem Faschingskostüm
#
Diese besoffenen Schwabbeltypen  waren einfach nur peinlich. Die suchen sich die große Bühne Stadion für ihre kindische Selbstdarstellung aus. Das kommt davon wenn man im realen Leben nur gedisst wird.Solche Leute können einen einfach nur Leid tun.Machen sich zum Kasper und merken es nicht einmal.
#
werts schrieb:
Also wenn du ohne lange Wartezeit wegkommen willst, kann ich dir nur zum Parkplatz Isenburger Schneise  

So ein Quatsch. Ich bin jedes mal in knapp 5 Minuten vom Parkplatz runter.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
igorpamic schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:

Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.

Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.

NIEMALS!
und in der ersten Liga sind die Steher aus Erfahrung meist schon nach 2-3 Tagen (nach VVK-Start) ausverkauft, höchstens bei "schlechten" Gegnern gibt es ca. 1 Woche nach VVK noch welche im 36er aber das wars dann auch

Dann muss ich das irgendwie geträumt haben. Ich frage heute einmal meinen Bekannten im Stadion ob er den selben Traum hatte.
#
Ich glaube nicht das wir Erster werden. Dann hätte sich das Thema um diese lächerliche Zweitligaschale eh erledigt.
#
player1933 schrieb:

YEAH immer schön ALLE über einen KAMM scheren,so ist das richtig

Wenn ich die Beiträge in eurem Assi-Forum lese muss ich zu diesem Entschluss kommen.Noch schlimmer ist das solche menschenverachtende Texte nicht einmal gelöscht oder gerügt werden
#
PetiC schrieb:

Das halte ich für ein Gerücht

Das ist kein Gerücht. Ich habe den Kauf selber beobachtet.
#
player1933 schrieb:

der nächste der es nicht rafft

Halts Maul Fortune!!!!!!

Wenn in eurem asozialen Fan-Forum ungestraft geschrieben werden darf, das man Veh und Bruchhagen samt Angehörigen eine schlimme Krankheit oder einen Verkehrsunfall wünscht, dann wünsche ich im Gegenzug deinem  Verein das euch der Dünnschiss aus den Nasenlöchern läuft!!!
#
SGE_Rheinhessen schrieb:

Ich schon, daduch das es für "normalos" sehr schwer ist an Stehplatzkarten zu kommen wäre ein neutraler Stehblock tatsächlich eine gute und vorallem Preiswerte alternative. Gerade für Studenten, Schüler, Arbeitslose usw.. die sich keinen Sitzplatz für 15-20€ regelmäßig leisten können.

Selbst gegen Aue (46600 Zuschauer) gab es an den Tageskassen noch Stehplatzkarten.
#
Vielleicht meint er auch irgendein Volksfest oder den Tag der Brücken.
#
Tube schrieb:

Ich finde, er hat für seine Verhältnisse defensiv gut mitgearbeitet. Vorne hat er jedoch kläglich versagt. Uns kams jedenfalls so vor, als ob er ein bisschen die Hosen voll hätte.

Immerhin hat er im entscheidenden Moment seinen Elfer versenkt was man von einigen Galaktischen nicht behaupten kann.
#
98_adler schrieb:

Einen finanziellen Verlust kann es ja fast nicht geben, da Block 14 sowieso (fast) immer leer ist.
Gruß 98_adler  

Ich weiß ja nicht in welches Stadion du gehst aber bei den Heimspielen der Eintracht sind die Blöcke 14 sowohl auf der Haupttribüne wie auch auf Ostkurve Unterrang immer sehr gut gefüllt. Bei Block 14A,14B und 14D handelt es sich ja auch noch um die günstigsten Sitzplatztickets. Deine Behauptung entspricht nicht der Realität.
#
reggaetyp schrieb:
Nachdenker schrieb:
Als Erstes, wie es sich sportlich gehört, meine Glückwünsche zum verdienten Aufstieg der Frankfurter Adler.
Als nächstes meinen Respekt für das im TV ( SKY ) zu sehende fantastische Gebahren des Gästemobs beim und nach dem Spiel.
Drittens meine Verwunderung darüber, dass beim Aufzählen der verursachten massenhaften Beschädigungen nur eine Summe von 75.000 Euronen errechnet wurden. Wenn ich ich gegenüber stelle, dass paar Pissbecken, Werbebanden und ein Kiosk in Dortmund angeblich 150.000 Euronen Schaden dargestellt haben....
Viertens meine Anerkennung, dass der eine Alemanne hier im Fred Stellung bezogen und hinsichtlich der Situation der Aachener schon nicht so ganz in die falsche Richtung argumentiert.
Fünftens, die Statements vom reaggaetypen - was habe ich wieder für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt als er von Aachener Nazi Leuten pauschalisierte, vlt. hätte er die Gelegenheit nutzen sollen und sich in Aachen, bzw. um die Ecke mit neuem, besseren Zeugs zu versorgen - der geht garnicht, sorry.

Abschließend

Dynamische Grüße aus Limburg

M.

Gude.

Wo ich was auch immer kaufe, kannste mir überlassen.
Ich komm schon klar.
Kommt ihr mal klar mit der dritten Liga und hört auf, einen Erstligisten zu nerven.

Arrogante Grüße aus der Großstadt an die holländische Grenze

Ich glaube da hast du so einiges verwechselt um es milde auszudrücken