igorpamic
15014
FanTomas schrieb:
Was war das am Sonntagmittag für eine Parkanordnung auf dem Waldparkplatz? Lag das an diesem komischen Oktoberfest an der ehemaligen Radrennbahn? Auf der einen Seite (Zufahrt durch Kreisel/Wald)war zwar ordentlich geparkt aber die Anfahrt schon um 13.30 Uhr eine Staukatastrophe. Auf der anderen Seite (Zufahrt gegenüber Stadion) war kreuz und quer geparkt mit Lücken für mehrere hundert Autos. Trotzdem war der Parkplatz frühzeitig dicht. Chaos pur!!!
Der Parkplatz war teilweise für Oktoberfestbesucher reserviert gewesen.Habe deshalb lieber gleich in Niederrad geparkt.Ja das ist schon ein Ärgernis wenn man einen großen Teil des Parkplatzes für die paar Hansel mit Lederhosen sperrt.
Frankfurter-Bob schrieb:Brady schrieb:
Voll fair..das war absichtlich mit der Hand gespielt und hätten sich nicht so viele beschwerd...naja
Mir fällt da noch ne Szene zu Kloses Bremer Zeiten ein, als er im Strafraum fällt, Der Schiri Elfmeter pfeifft und Klose darauf zum Schir geht und sagt, dass es kein Foul war.
Den Satz von @brady hast du jetzt glaub ich falsch interpretiert.
Noisy schrieb:hansolo21 schrieb:emmkay schrieb:
Hihi......gefunden auf transfermarkt.de:"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.
oh mein gott. das ist so ziemlich das schlimmste und peinlichste was ich seit ganz langer zeit in einem forum eines unserer gegener gelesen habe !
Ich glaube da hat sich einer einen Spaß erlaubt ,-)
Und ich dachte erst die Reaktionen hier wären Spaß.
Bis auf den ekligen Blick auf die gelbe Ostkurve war es ein tolles Erlebnis gestern im Stadion.Wahnsinn auch wieviele Leute noch nach dem Spiel noch fast 10 Minuten dageblieben sind und die Mannschaft auf ihrer kleinen Ehrenrunde fast schon ehrfurchtsvoll beklatscht hat,obwohl ja gerade bei Abendspielen normalerweise alles schnell zu den Autos flüchtet. Gestern hat man den Menschen in den Augen angesehen das es ein besonderer Abend war.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:igorpamic schrieb:
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung.
Und ich glaube, die Dortmunder haben den Würfel geklaut, aus Rache für die Gelbe-Wand Gesänge.
Das er überhaupt keine Ahnung hat sieht man daran das er Florian Meyer mit dem hässlichen Weiner verwechselt.
3zu7 schrieb:Okocha-Flix schrieb:
umal ich hier scheinbar auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin.
Leider. Es ist erstaunlich, wie viel Plastik sich hier gewünscht wird, anstatt sich über ein Original mit Herzblut zu freuen...
Dann nehmen wir doch als Pendant den Herrn Spinner.Der ist nämlich so leblos wie die Pillen die er in seinem früheren Leben verkauft hat.
Das könnt ein Highlight in der Geschichte vom Heimspiel werden aber leider ohne Volker
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584
propain schrieb:muckl1983 schrieb:propain schrieb:98_adler schrieb:propain schrieb:98_adler schrieb:
Fakt ist aber letztendlich, dass im Heimfanbereich jeder das möchte seine Fahne schwenken kann und darf! So oft und so lange er möchte! Ob das nun eine gute Regele ist, ist eine andere Sache.
Blödsinn!
Und warum ist das jetzt bitte Blödsinn?
Weil eben nirgends steht das ich dulden muss das jemand vor mir das ganze Spiel über mit seiner Fahne rumwedelt.
3.) Hinweis Heimfanbereich Eintracht Frankfurt
" Die Westtribüne (Blöcke 31 – 41) ist der Heimfanbereich von Eintracht Frankfurt. Wir möchten nachdrücklich darauf hinweisen, dass es in diesem Bereich zu Problemen führen kann, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden.
Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. Um derartigen Problemen vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, sollten Sie kein Eintracht-Fan sein, sich an den Vorverkauf des Gastvereins zu wenden und dort die entsprechenden Tickets für den Gastbereich zu erwerben.
Außerdem besteht in diesen ausgewiesenen Bereichen unter Umständen Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen oder durch stehende Fans. Reklamationen oder Ersatzansprüche aufgrund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen.
Aber Hauptsache mal heiße Luft abgelassen...
Na und, interessiert mich nicht. Bei mir würde ein Dauerwedler einfach vom Oberrang fliegen und damit wäre das Thema für den Typen durch.
Wie recht du doch hast hast in diesem Punkt.
Also vom Waldparkplatz ist man(wenn man es geschickt anstellt) durch die hintere Ausfahrt entlang dem Waldstück in 5 Minuten auf der A3.