Splash
Profile square

illmatti

2778

#
Wenn wir eines seit Berlin wissen:

Nur mit Zwayer
gibt's ne Feier!
#
Dass Meier gar kein Interesse zeigte spielt bei Dir keine Rolle. Hauptsache Aluhut. Böser Vorstand, armer Alex. Noch eindimensionaler geht es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass Meier gar kein Interesse zeigte spielt bei Dir keine Rolle. Hauptsache Aluhut. Böser Vorstand, armer Alex. Noch eindimensionaler geht es nicht.

Ich konnte dem Artikel nur entnehmen, dass er lange nichts von der Eintracht gehört hat. Von fehlendem Interesse habe ich da auch nichts gelesen. Die letzten Aussagen, die ich von Alex diesbezüglich gehört habe, waren, dass er nicht weiß, wie es zu dem Zeitpunkt des Supercups mit ihm aussieht und es in seine evtl. Vorbereitung passt.
Die Verabschiedung wurde damals so angekündigt und jetzt unter den Teppich gekehrt. Finde ich persönlich nicht glücklich gelöst.
Und willst ausgerechnet Du sagen, dass Du bei dem Thema mehr dimensional diskutierst? Bitte....
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/ef_2018_08_10_pk_huetter_etv/page/4417---9-.html
PK vor Supercup mit Adi Hütter
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Adi Hütter vor dem Supercup gegen den FC Bayern München.

https://tv.eintracht.de/de/interviews/ef_2018_08_10_pk_rebic_etv/page/4415---206-.html
Pressekonferenz mit Ante Rebic
Ante Rebic spricht auf der Pressekonferenz über seine Vertragsverlängerung bei der SGE.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meiers-verabschiedung-vergessen-10112611.html  

Alex Meier hat schon lange nichts mehr von der Eintracht gehört. Keine Verabschiedung geplant.
#
Hallo zusammen,

Weiß jemand ob AMFG während des Supercups verabschiedet wird?
Und ob Spiel und ggf. Verabschiedung im Free TV. übertragen werden?

Danke vorab!

PS: hab keinen Fred zum Supercup gefunden, von daher bitte nachsehen falls das hier falsch gepostet ist..
#
RogerMilla schrieb:

Hallo zusammen,

Weiß jemand ob AMFG während des Supercups verabschiedet wird?


Laut Presse ist nichts mehr geplant!

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meiers-verabschiedung-vergessen-10112611.html

Ob vergessen oder bewusst. Traurige Nummer aus meiner Sicht. Die Vorstandsgroupies werden es abfeiern.
#
Auch wenn es spät ist und ich wirklich niemanden angehen will. Aber heute Hasebe eine drei zu geben....  Krass!
Das ist nicht Euer Ernst oder? Hase war wirklich bis zur letzten Minute extrem stark. Einer DREI? Bitte....

#
JanFurtok4ever schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Schiedsrichter hin, Nachspielzeit her - unsere Eintracht musste sich auch heute wieder einer klaren spielerischen Überlegenheit des Gegners mittels großer Kampfkraft erwehren.

Gegen Ende war nix mehr mit spielerischer Überlegenheit. Schalke hat den Ball auch nur noch lang und weit mit besten Wünschen nach vorne gebolzt. Schlimm genug, dass das geklappt hat, aber was man der eigenen Mannschaft gerne vorwirft, praktizieren andere offensichtlich auch.

Nachdem Tedesco dankenswerterweise Harit runtergenommen hat, der in meinen Augen bis dahin der gefährlichste Schalker war, ging bei den denen doch auch nix mehr. Ich kann mich jedenfalls an keinen Spielzug erinnern, der auch nur ansatzweise so schön war wie unser 2:0.

Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?

Die Mannschaft kompensiert das meist durch großartigen Einsatz, was man ihr hoch anrechnen muss. Aber irgendwann sollte sie auch mal wieder Fußball spielen, statt ausschließlich Zeit zu schinden und das Spiel des Gegners zu zerstören.

Was waren wir enttäuscht, dass uns der Sieg gegen Hoffenheim in letzter Minute entrissen wurde. Aber schau dir mal an, wie die von hinten heraus spielen, sich nach vorne kombinieren, sich mit und vor allem ohne Ball bewegen. Das ist ein Klassenunterschied, ähnlich wie es gestern war. Über eine ganze Saison hinweg kann man das mit Laufarbeit, rennen und grätschen nicht kompensieren. Ganz abgesehen davon, dass dieses Gebolze nicht zum Anschauen ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Gegen Ende. Meine Fresse.
Darum gehts doch nicht. Es geht doch darum, dass wir die Probleme im Spielaufbau nicht in den Griff bekommen. Salcedo schlägt praktisch jeden Ball, den er hat, blind nach vorne. Falette ebenso, es sei denn, er kann auf Willems spielen, der dann aber auch nicht mehr weiterweiß. Die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind kaum noch zu zählen. Von Kombinationsspiel keine Spur.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Tor 1 resultierte aus einer Balleroberung nach verlorenem Zweikampf durch Rebic. Tor 2 aus einer großartigen Einzelaktion von Gaci. Dazu noch eine Halbchance, das wars dann. Nicht sehr viel, oder?



Ja, ist schon echt bitter mit unserer Gurkentruppe. Schlimm. Gar kein Fußball. Stehen völlig zurecht da unten in der Tabelle. Ach so, stehen wir gar nicht? Komisch. Dabei spielen doch alle anderen Teams so tollen Fußball. Unfassbar...
#
Ich stelle mir gerade vor, was los wäre, wenn Lukas im Mai einen Dreijahresvertrag unterschrieben und diesen jetzt aus "familiären"(Vater) Gründen aufgelöst hätte, um zu einem anderen Verein zu wechseln.
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.

#
Matzel schrieb:


vonNachtmahr1982 schrieb:

illmatti schrieb:Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial.


Das wäre ja der Hammer. Das auf die Idee noch keiner gekommen ist.



? Ist schon schön, dass wirklich welche von 'Eventies' schreiben und dann vorschlagen, Fangesänge von anderen zu kopieren, die wir selbst schon vor Jahren gesungen haben.... Oh man ?
#
Frankfurt`s on Fire!!!
Ich bin der Meinung das wir in diesem Jahr durchaus den 4.Platz erreichen können!
Wir spielen gegen die letzten 7 der Tabelle daheim, dazu Freiburg und am letzten Spieltag auch ein Heimspiel.
Dazu müssen wir Fans/ nicht nur die Mannschaft/ von Spiel zu Spiel eine Topleistung abliefern und auch nicht nur die Nordwestkurve sondern das ganze Stadion. Alle mal den ***** hochkriegen und unsere eigene Show abziehen das unmögliche möglich machen,die Mannschaft macht es doch vor!
Auch wenn ich das Liedgut unserer Kurve sehr individuell und wohl einzigartig Top ist in Deutschland ist doch leider so das auch in der Commerzbank-Arena immer mehr Eventis vertreten sind und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln um damit die Mannschaft noch mehr zu motivieren nicht nachzulassen!
Bevor ihr mich jetzt alle belächelt, meine Rechtschreibfehler in die einzelheiten zerlegt oder sonst was, macht euch lieber Gedanken was wir dazu beitragen können um die genialsten Spiele seit dem Pokalfinale 2006 zu erreichen.
#
Knetzgau-Adler schrieb:

.... und diese vielleicht mit einer Kopie (ich weiß das das nicht unsere Art ist aber für Champions-League muss man gewisse Opfer bringen) von den Iren ihr Will Grigg`s on Fire animiert werden können unser Stadion in einen Hexenkessel zu verwandeln....  


Da habe ich einen ganz verrückten Vorschlag: man könnte dieses Lied ja vielleicht mit "Na-hi-ro Ta-ka-ha-ra sha-la-la-la-la" singen! Wäre doch genial. Dann würden wir einen Ex-Eintrachtspieler mit einem tollen Lied feiern! Oder gab's das etwa schon vor der EM 2016 in unserem Stadion?
#
AdlerVeteran schrieb:  


SemperFi schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass derzeit die meiste Energie und Zeit in die Kaderplanung fließt.


Neue Partner werden sicherlich auch noch kommen!


Und Hellmann hat mit der Kaderplanung was zu tun?
Dafür wurde ja Bobic rangeholt.


Da könnte man auch sagen, dass der Rasen nicht gemäht werden kann, da alle Energie in die Kaderplanung fließt.


Och kinners, Hellmann segnet mit Steubing die Vorschläge ab und gibt die Gelder frei. Das sollte doch bekannt sein

Wow, cool. den Job hätte ich gerne. 7 Stunden 59 Minuten nix machen, dann kommen Bruno und Fredi, fragen ob Betrag X geht, dann den Frankenbach anschauen, der nickt oder schüttelt den Kopf.

Hellmann ist Vorstand Marketing, das ist sein Job und da wurde bisher in dieser Sommerpause außer Krombacher (solider Deal) nichts präsentiert, trotz massiver Abgänge von Sponsoren.

Oder um es anders auszudrücken, hätte Hellmann mehr Sponsoren an Land gezogen, wären vielleicht die Verhandlungen mit dem potentiellen IV nicht am Geld gescheitert, da man es gehabt hätte. Nur vielleicht.

Auch hier nicht falsch verstehen, ich gehe fest davon aus, dass Hellmann 10 Stunden am Tag rotiert und zwar in der Sponsorensuche, nicht im Gelder freigeben, aber im Sponsoring ist es wie auf dem Platz. Es zählen die Ergebnisse, sonst gar nichts.
#
Vergesst bitte nicht, dass Hellmann auch noch die Forums-Protokolle durcharbeiten muss!
Einige wundern sich hier über den neuen Heiligenschein, den Hellmann hier im Forum trägt und die Beißreflexe, die Kritik an ihm auslöst.
Da kann ich nur sagen: Hellmann hat seinen Machiavelli genau gelesen....
#
Wir hatten bis heute schon mal ein Talent, das Zeit bekommen sollte sich  zu entwickeln. Was dabei raus kam sieht man heute, das Talent wechselt nach Dänemark. Bin mal gespannt wie das mit Gacinovic endet. Ich hoffe er packt es hier, wenn nicht wird sich in Zukunft jeder junge Spieler zweimal überlegen ob er zur Eintracht wechselt, denke ich! Schade eigendlich, das die Jugendförderung bei der Eintracht scheinbar nicht so klappt wie in anderen Vereinen. An was mag das liegen?
#
hbh64 schrieb:

Wir hatten bis heute schon mal ein Talent, das Zeit bekommen sollte sich  zu entwickeln. Was dabei raus kam sieht man heute, das Talent wechselt nach Dänemark. Bin mal gespannt wie das mit Gacinovic endet. Ich hoffe er packt es hier, wenn nicht wird sich in Zukunft jeder junge Spieler zweimal überlegen ob er zur Eintracht wechselt, denke ich! Schade eigendlich, das die Jugendförderung bei der Eintracht scheinbar nicht so klappt wie in anderen Vereinen. An was mag das liegen?

Du weißt aber schon, dass Haris gerade einmal drei Monate(!) älter ist als Vaclav?
Ist eher eine Typ-Frage und das ist vorher - Scouting hin, Scouting her - schwer vorhersehbar....
#
Wir hatten gestern im ganzen Spiel vier Torchancen(zweimal Stendera Tore, Aigner, Seferovic) - drei davon hat Alex Meier vorbereitet. Nicht schlecht für einen Totalausfall
#
Biete 2 Karten für Schiff nach Mainz. Abfahrt 09:00, Boarding 08:30
20 €/ Karte.
Übergabe am Eisernen Steg.
Anfrage per PN, bevorzugt beide am Stück.


[EDIT(littlecrow/20.02.15) Abfahrtszeit korrigiert.]
#
Naja, versuchen kann man es ja mal:

wir suchen auch noch drei Stehplatzkarten für Hannover! Wäre top! ,-)
#
eagle_hb schrieb:











Welche Vereine haben denn wirklich unbekannte Talente übers Scouting verpflichtet?
Das sind dann Vereine wie BVB (Kagawa), Porto (Jackson Martinez), Manu (Hernandez), Barca (Neymar). Das sind dann aber auch andere Hausnummern.  


Neymar war ja auch so unfassbar unbekannt!
#
Tom66 schrieb:


Gab es schon einmal einen Spieler der gesagt hat, dass er wegen einem höher dotierten Vertrag den Verein wechselt?



Albert Streit!

Aber zum Thema: jemand, der nach Hoppenheim wechselt, verdient nicht so viel Aufmerksamkeit und von uns keine Träne! Ich freue mich schon auf das Ende der nächsten Saison, wenn der Herr mit seiner Ausstiegsklausel + einem Angebot aus Wolfsburg wedelt und mal wieder Nachschlag verlangt....
#
Hallo!
Ich suche noch 2 Sitzplatzkarten egal welcher Kategorie.
Angebote auch gerne per mail: mattiringert@gmx.de
DANKE!!!

Ciao Matti
#
Hallo!

Ich suche für einen Mannschaftskollegen, der seinem Vater(Eintracht-Fan) einen Stadionbesuch gg Schlake 06 schenken will, 2-4 Eintrittskarten. Bei 2 Karten wird´s eine Männerrunde, bei 4 Karten müssten sie noch ihre Frauen mitnehmen  

Vielen Dank für Angebote per PN!

Adlergruß
#
Von irgendwo rausgegriffen (und es gab sogar schlechtere Noten)

"Köhler 2- ein tor, zwei vorlagen. aber alles in allem nicht überragend."

Bei allen anderen Spieler wären die fett gedruckten Argumente ein Ausschlag für eine direkte OB-Wahl gewesen...
#
erwin1984 schrieb:
...dann hat das nicht viel mit cleverniss zu tun...


Cleverniss hat auch nicht viel mit Cleverness zu tun