>
Avatar profile square

Isaakson

9177

#
Auf der einen Seite wir düberall gefordert, Funkel solle endlich mal eine Stammformation finden, auf der anderen wir jetzt hier dazu aufgerufen den 3. Torhüter in dieser Saison aufzustellen.
Dass sich eine Abwehrkette aber auch mal an das Zusammenspiel mit einem Torwart gewöhnen muss, wird dabei leider nicht bedacht.
#
Hätte meine Tante nen Spätzchen, wärs mein Onkel!
#
Sowas gehört zum Fussball einfach dazu.
#
Milchraum wechselt aller Vorraussicht nach nach Aachen.
#
[quote=Deus]Letzte Saison haben wir bei einer Führung auch einfach mal weiter gespielt. Erinnert ihr euch an Köln oder Schalke? 6 Tore!! Das wär undenkbar diese Saison ... sobald wir in Führung gehen haben wir die Hose voll und es geht gar nix mehr.quote]

Geht mir selbst eigentlich immer ähnlich. Solange es Unentschieden steht, bin ich dir Ruhe selbst, aber wehe die Eintracht geht in Führung, denn dann verdoppelt sich mein Puls.
#
Was mich nochmal interessiert, ist die Situation vor dem 2-0. Wenn Taka da nicht zum Abstauben bereit gestanden hätte, hätte es Elfmeter und Rot für den Nürnberger gegeben (Pinola?).
So haben wir zwar direkt das Tor gemacht, aber ohne individuelle Strafe für den fränkischen Verteidiger.
#
Jekay schrieb:
TiMiNHoHG schrieb:
Mich regt hier nur eine Sache auf:

Habt ihr denn alle ein Brett vor dem Kopf oder, in eurer Ausdrucksweise, einen Adler vor dem Kopf ?!

Wir haben in den letzten ZEHN Minuten ZWEI Tore bekommen und ZWEI Punkte "verloren"! Da gibts nichts schönzureden!!!


Ja nee is klar.
Beim Tabellenfünften müssen schon 3 Punkte her. Alles andere is doch nichts.
Ach was erzähl ich... Für die Tordifferenz hättten wir heute auch unbedingt noch was machen müssen...


Beim heutigen Spiel habe ich es ähnlich gesehen wie Hans Meyer, nur in der umgekehrten Konstellation: Den Gegner nicht nach dem Tabellenstand beurteilen, sondern nach der Qualität des Kaders. Und da muss ich ganz klar sagen: In Nürnberg kann man mit einer 2-0 Führung im Rücken auch mal gewinnen.
#
Friendly_Fire schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
So sehr es Euch (und mich) auch ärgert nach ner neuerlichen Führung.
Wir haben einen Punkt geholt und zwar einen wichtigen.

F_F


Das stimt wohl; die Punkteteilung tut aber schon verdammt weh.
Warum wird allerdings dann kurz vor Schluß nicht einfach mal auf "TaktischesFoul" gespielt ?? Dann wären erneut 3 Zähler so gut wie sicher gewesen. Naja, hoffe, dass dies dann gegen den FC Bäääääähhh passiert..


Genau das ist es, was ich mich Spiel für Spiel frage!

Mag zwar hart und unsportlich klingen, aber so Situationen wie in Leverkusen oder heute, da muss ich notfalls den Gegner umreißen, beißen oder in letzter Instanz wegtreten und fertig!

Wir sind einfach viel zu lieb.

F_F



Genau dies meinte auch FF im Interview. Alex Meier hätte vor dem 2:2 mit einem Foul das Spiel unterbrechen müssen.
#
Zu holen ja, aber warum sollte plötzlich so dermaßen der Knoten platzen....
Ich hab echt langsam Schiss...weil es verdammt knapp wird mit 40 Punkten, hoffentlich reichen 38/39!

Gegen die Bayern werden wir gut spielen und wieder dumm verlieren....und an Siege in Gladbach und Bielefeld glaube ich nicht....
Es liegt alles an den Heimspielen, ausgenommen von dem Bayernspiel dürfen wir jetzt kein verdammtes Heimspiel mehr verlieren.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Ja bei den kanadiern heisst fussball auch football wie es sich gehört!
Trotzdem interessant das ein Kanadischer verein in einer us liga spielt. Is das bei football  basketball oder eishockey auch so?  



Also in der NHL (Eishockey) ist es auf jeden Fall so....da spielen mit den Vancouver Canucks, Calgary Flames, Edmonton Oilers, Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens und Ottawa Senators sogar 6 Teams mit.
#
Ich denke, dass die ganzen Ruhe versprühenden User von mindestens 3 Heimsiegen ausgehen (Aachen, Bochum und Cottbus). Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wir nicht alle dieser Spiele gewinnen werden und dann wirds ganz, ganz eng!
#
sCarecrow schrieb:
Und Streit fand ich gar nicht so schlecht. Sah oftmals unglücklich aus.


Aha. Und wie redest du die 6% gewonnen Zweikämpfe schön?
#
Ärger ist angebracht, da es mit den 40 Punkten (und die werden wir auf Grund unseres schlechten Torverhältnisses brauchen) sehr, sehr eng wird. Wir brauchen mindestens 2 Heimsiege.
#
Langsam aber sicher werde ich nervös. Wir hätten eine richtig nervenschonende Saison haben können. Auch wenn es noch 9 Spiele sind, sooooo einfach werden die 11 zu erreichende Punkte nicht mehr zu holen sein.

Gegen die Bayern, in Bremen und auch in Dortmund rechne ich mit einer Niederlage.

Unentschieden werden wir gegen Gladbach, Bielefeld und mit etwas Glück gegen die Hertha spielen.

Siege MÜSSEN gegen Cottbus, Aachen und Bochum her....dann hätten wir 40 bzw 41 Punkte....
#
Hat FF hier im Forum gelesen oder was? Wuschu ist heute Abend Kapitiän! Super Entscheidung!
#
Ich hab heute auch nen gutes Gefühl, zwar net ganz soooo gut wie vor dem Hannover-Spiel, aber ich bin optmistisch.

Leider kann ich heute das Spiel nur am TV verfolgen, macht aber nix, da meine Auswärtsbilanz sowieso erschreckend schwach ist.
#
Dachte die M1er haben was mit Gladbach??
#
Mumin schrieb:
Hi nochmal,

bei unseren Helden handelt es sich nicht um Arbeitnehme "wie Du und ich" sondern um Jungs, die einen haufen Geld verdienen für relativ wenig Arbeit. (Ui, jetzt werde ich sicher 'nen Kopf kürzer gemacht   ). Überleg mal wieviel du arbeitest (in Stunden) und was dort so an Zeit investiert wird.



Das ist so nicht richtig. Ein Profifußballer ist ein ganz normaler Arbeitnehmer, genau wie derjenige, der jeden Tag 8 Stunden irgendwo am Fließband steht.
Das wurde hier jedoch ja schon öfter durchgekaut.
#
....zumal Chelski gegen Valencia noch lange nicht gewonnen hat!
#
Auch wenn ich die Bayern eigentlich nicht gerade mag, in der Champions-League drücke ich ihnen einfach die Daumen!
Der AC Milan ist zwar nicht gerade der leichteste Gegner (siehe letzte Saison), aber die Bayern sind im Aufwind und die Tatsache, dass man erst im Finale auf Chelski treffen kann, erhöhen die Chancen auf eine kleine Sensation