>

J_Boettcher

6147

#
fromgg schrieb:

1. Söder
2. Laschet        

Hatten wir schon.
#
Krösche & Glasner, fänd ich auch gut
#
SK = Ausstiegsklausel

Ausgeburt = Augsburg
#
Die Gladbacher haben die 3 Punkte unbedingt gebraucht, weil sie nur so ihre Chance auf Platz 6 (Europa-League) wahren konnten. Und für einen Trainer ist es doch immer attraktiv, europäisch spielen zu können. Jetzt muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.....
Ich meine, Hütter ist auf der Stelle zu suspendieren für den Rest der Saison, denn es gehört jemand auf den Trainerposten, der die Interessen der Eintracht vertritt.
#
Wenn wir mal von Adi weg kommen und das Spiel anschauen, bin ich absolut der Meinung von sachs. Wir standen schon wieder viel zu offen. Gegen den BVB war das Mittelfeld komplett auf. Gegen Wolfsburg und heute die Abwehr wehrt schwach. Es fehlt die Balance und nicht erst seit heute. DA muss Hütter dringend ansetzen.

Eine Niederlage gegen Ausgeburt wäre fatal, da auswärts in Leverkusen wieder eine sehr schwere Aufgabe ansteht. Danach wird es leichter aber der schöne Vorsprung kann dann schon weg sein.

Sow fand ich nicht so schlecht, dafür War Tuta der beste in der Abwehr.

Silva stand neben sich, der hat wahrscheinlich diese Woche mit seinem Berater gesprochen, nachdem öffentlich über seine SK diskutiert wurde.
#
„Ein bisschen vollschlank vielleicht“ (Obelix)
#
Die Reaktion mit dem Traum und Veh hatte ich auch. Erinnert mich an die Leute, die glauben, dass alle Simpsons-Folgen seit 1993 nur ein Traum von Homer sind.

Reutershahn weg, schade, wundert mich ein bisschen. gibt aber zumindest den Neuen die Möglichkeit, seinen Co mitzubringen, wie es ja inzwischen üblich ist.
Eventuell reicht ja auch einer statt zwei Cotrainer. Ralf rangnick hätte natürlich auch diese Funktion selbst ausgefüllt.
#
mc1998 schrieb:

Also abgesehen von Aufstellung und Tipp. Wie hier Eberl angegangen wird geht gar nicht. Ich dachte Beleidigungen sind hier in diesem Forum verboten ? Oder ist es erlaubt den Gegner zu beleidigen, nur weil sie uns den Trainer weggenommen  haben ? Wenn ja, ist das sehr niveaulos und inkonsequent bei der Regelauslegung in diesem Forum.

Naja Beleidigungen gegen unser Personal gehören sich natürlich nicht.
Aber Eberl ist ja für die Fohlen tätig und desweiteren lese ich hier keine Beleidigungen.
Lediglich über sein Essverhalten wird geschrieben.

Zur Aufstellung.
Hase für den angeschlagenen Rode.
Hinti, falls vollständig genesen, für Ilse.
Glaube aber, dass wir Hinti erst am Dienstag von Anfang an sehen werden.
Tipp: 1 zu 3

Silva, Kamada und Jovic 💪
#
Also auf der DFB Website steht er mit 1,74m und 74 kg. Das scheint mir genauso akkurat zu sein wie die Kickernoten. Ist aber nebensächlich und wenn es dem Forumsfrieden dient, ersetze ich gerne ‚fett’ durch ‚dick‘.
#
Welche Beleidigungen ?
#
Eberl macht für seinen Verein einen guten Job, keine frage. Deswegen muss ich seine Methoden nicht gut finden und darf ihm trotzdem alles schlechte Wünschen. Die Lamas sind von der Infrastruktur her absolut unsere Kragenweite und ein Konkurrent um die Plätze 5-10 in der Liga. Es ist ja auch keineswegs ausgemacht, dass Herr Hütter dort genauso funktioniert wie hier, Siehe Kovac. Und dann lass mal den ÖFB oder einen großen englischen Verein anklopfen. dann wird seine Liebe zur Borussia und die fehlende AK ihn nicht vom nächsten Schritt abhalten.
#
Die paar mal die ich Adi direkt erlebt habe war er immer sehr fokussiert. Der hat doch selbst das größte Interesse daran dass wir die Champions League schaffen. Gladbach holt uns eh nicht mehr ein. ob die dann Europapokal spielen oder nicht, war für seine Entscheidung irrelevant. Sonst hätte er sich ja nicht zu einem Zeitpunkt für die Lamas entschieden als die gerade in einer Niederlagenserie feststeckten und sich immer weiter vom 6. Platz entfernten.

Falls wir glasner nicht bekommen, wäre ich für einen interimstrainer und würde dann Rose holen, wenn Dortmund ihn im November, auf dem 8. Platz liegend, gefeuert hat. Das hätte Charme.
#
Mögen die von Gladbach aussortierten hinti und Sow die Tore zum Sieg schiessen. Und der fette Ebert seine Griffel von unseren Spielern lassen. Dem würde ich jetzt aus Prinzip niemanden verkaufen.
#
Lasst mal gut sein Ihr beiden. Das bringt niemandem was.
#
Es wäre so endgeil wenn die noch absteigen
#
Kann er mir mal jemand erklären, warum genau Bobic jetzt hier noch bis zum Saisonende rummacht? So wirklich Sinn macht das ja nicht. Vor allem würde ich ihn als künftigen Hertha-Vorstand aus allem raushalten und gar nicht mehr in die Nähe der Mannschaft lassen wollen. Eigentlich nicht mal mehr ins Stadion, der Mann hat doch hier nix mehr verloren.
#
Ich finde 1. Juni recht früh. Das ist noch Teil der hoch Phase wo sich die Berater orientieren. Könnte ein Zeichen sein, dass man mit dem Nachfolger recht weit ist.

Ansonsten merke ich erstaunt, dass Bobic bei mir nur noch ein Achselzucken erzeugt. Den habe ich wohl doch schon abgehakt. Soll er halt bei seiner geliebten Hertha unglücklich werden.
#
Baumgart ist Ossi. Der hat höchstens Jugendweihe gemacht. Ob der Anzug ihm noch passt
#
Sorry, ich bin da anderer Meinung.
Keine Taktik,  kein gestochere, null Langeweile.  Vollgas von der ersten Minute....das Ziel?  CL.... Tip 1:3 Revance für das ungerechte Remis aus dem Vorspiel. Es treffen: Kostic,  Jovic, Kamada. 2Vorlagen von Silva.

#
Aufstellung passt, remis reicht, auswärtssieg würde gut tun. Union, VfB und Freiburg sollen die Lamas ins graue Niemandsland schicken.
#
Nach den Gerüchten musste man es doch mal rauslassen, besser heute und nicht kurz vorm Spiel gegen Gladbach.

Den meisten Fans war doch eh klar das an den Gerüchten was dran ist, und so wird es den Spielern auch gehen.

Ich weiß gar nicht was man als Trainer machen soll, wenn man daran denkt den Verein zu verlassen. Soll man es ehrlich kommunizieren oder lügen damit man den Erfolg nicht gefährdet.

Nach seinem ich bleibe auf sky war ich eigentlich auch beruhigt aber das anschließende Verhalten auf die Fragen der Presse zeigten eigentlich schon, das er gehen wird. Die Entscheidung ist bestimmt auch nicht erst Montag gefallen sondern schon länger, Eberl meinte ja schon eine Weile das man klar im Kopf hat wer Trainer werden soll.

#
Bin da absolut bei miep. der Verstand mag es verkraften. das Gefühl leidet schon daran, dass es nicht mal nach der besten Saison seit Jahrzehnten kontinuierlich weitergeht.
#
finde es schon krass. Ist es so schrecklich bei der SGE dass CEO, Trainer und Sportdirektor alle keinen Bock haben, mit uns die Champions League abzufeiern.
#
Als Champions League Teilnehmer sollte es uns nicht schwerfallen, einen adäquaten oder sogar noch besseren Nachfolger zu finden.
Problematisch wäre es, wenn seine Lieblingsspieler Sow (ex Lama) und Hinti mit ihm gehen wollen. Die Mannschaft ist jetzt schon sehr auf ihn und seinen Fußball ausgerichtet.
Also wäre es schon gut wenn wir in Europa spielen und die nicht.
Sollten wir Samstag verlieren, und letztlich rang 4 trotz bester Voraussetzungen nicht halten, hätte das einen klaren Auslöser, wie Gladbach selbst weiß.
#
Aufregen ist der falsche Begriff. Ist halt leider so. Enttäuschung schon eher. Und ein  wenig Bestätigung, dass der Fußballgott (der ohne 14) dem Eintrachtfan immer dann, wenn es gerade super läuft, gepflegt in die Eier tritt.
#
Der Aufsichtsrat wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er einen neuen CEO holt, unter dem der erfolgreichste Trainer der letzten 20 Jahre nicht arbeiten will. Also entweder wird es nicht RR oder es liegt nicht an RR zB weil Adi vorher schon weg wollte.
#
So Leute mit DNA wie Andy Möller ?