>

J_Boettcher

6137

#
Schottland ist durch! Serbien mit jovic kostic und Gacinovic raus im Elferschiessen...
#
unter Hütter grauenhafter Fußball und weiter Entwicklung nach unten statt nach oben.
Die Ziele die Eintracht sich gesetzt hatte können mit Hütter nie erreicht werden.
BH und FB bitte aufwachen und handeln damit die gesteckten Ziele nicht noch weiter ab driften.

Mein Tip:
Holt Grammozis, der hat in Darmstadt mit noch weniger Budget als Kovac zu Verfügung hatte eine super Job dort gemacht.

#
Klingt bisschen nach sledge hammer der Kommentar
#
Du sprichst mir aus dem Herzen.
#
Bochum Osnabrück Köln im Topf und wir kriegen Bayer
#
Na super. Weiterkommen wär ne Sensation oder sagen wir mal sehr große Überraschung
#
Ich bleib dabei, die hochstehenden Außen und damit die allein gelassene Dreierkette sind leicht zu überspielen. Immer wieder tun sich nach Ballverlusten im MF  Löcher auf und wir stehen mit unserer Abwehr im günstigen Fall 1 zu 1. Häufig sogar in Unterzahl. Angeblich hat man man ja, der größeren Variabilität wegen, verschiedene Systeme trainiert. Ich würd halt wirklich mal die Viererkette probieren.
#
Das Thema Zuber hat sich erledigt. Solange kostic fit ist spielt der nicht mehr.

Bei barkok und younes ist die Frage, ob sie über 90 Minuten genauso stark wären.  Vor allem gegen die nächsten drei Gegner, wo die außenVerteidiger viel besser sind als bei Bremen und VfB.

Es fällt auf dass Stuttgart viel besser Zusammenspielt als wir. Chancen waren gleich verteilt aber unser Kombinationsspiel konnte man sich erst in der 2. Halbzeit angucken. Vorher tat das echt weh. Einstellungssache, oder Aufstellungssache (biedere Kicker, nur 2-3 technisch gute Spieler)? Auf jeden Fall TrainerSache.

#
So bad for our forum
#
Ich mache dem Spiel alle Ehre, habe vorhin noch den Threadtitel angepasst und vergesse dann die Antworten zu schicken. Ich Depp 😂
#
You are trying to STEAL the game
#
Das schon, aber die meisten halt ohne eigene Gedanken
#
Ok, ist übertrieben, aber dass ein feiner Techniker wie Sow unserem Aufbauspiel tun würde wirst Du nicht bestreiten.
#
Ich sage nicht dass Sow der Heilsbringer ist der so Spiele rumreißt. Och war letzte Saison auch ein bisschen enttäuscht. Aber er kann einen Ball unfallfrei stoppen und zum Mitspieler bringen. Damit sticht er in dieser Mannschaft schon raus.

Zuber wurde als Backup für kostic geholt und somit wird er normalerweise den größten Teil der Saison auf der Bank verbringen. Also kein Grund zur schnappatmung.
#
Eine wirkliche und wahrnehmbare Spielverbesserung, insbesondere in der Offensive, hab ich noch bei keiner Auswechselung gesehen...marginal mag es sein durch Einzelaktionen, aber insgesamt ist das zu wenig....ansonsten sehe ich das ähnlich wie WA, da fehlt`s an allen Ecken und Enden, um den immensen Aufwand zu verhindern, den wir immer betreiben müssen, um halbwegs die Kurve zu kriegen.
#
Sehr schade, dass man das relativ leichte Startprogramm nicht genutzt hat, in den Flow zu kommen.
Aber die spielerische Armut kommt leider nicht überraschend. Und wenn man Sow dieses Jahr den Durchbruch zutraut, sollte er auch mal spielen. Aktuell haben wir Zuviel Arbeiter und zuwenig Techniker, und das sieht man dem Gekicke dann auch an. Gute Fußballer in unserer Startelf sind HaseB, Silva und Kamada. Mit Abstrichen noch Toure und dost. Das ist einfach zu arm. Leider war das Problem letztes Jahr Schon zu sehen und wurde nicht gelöst.
#
Byby ym Keller, kann ja nichts werden
#
Mann Ilsanker... so unnötig wie nur sonstwas
#
Brych und Byby, oh weh
#
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten bis Kostic wieder da ist. Aus dieser biederen Truppe ragt der richtig heraus
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT

Trapp

Abraham
Hasebe
Hinteregger

Toure
Rode
Ilsanker
Zuber

Kamada

Dost
Silva  

#
Unsere Stammelf diese Saison...

Pflichtsieg, am besten deutlich. Die brauchen dringend einen Abstieg.
#
Obwohl ich zugebe, dass die Abwesenheit von Demut bei gleichzeitiger Misswirtschaft und sportlichem Misserfolg den großen Reiz  dieses Vereins ausmacht.
#
Tausche HSV gerne gegen Mainz oder- besser noch- Schalke. Damit könnte ich leben in Liga 1
#
Sie sollten noch eine Saison Lektionen in Demut nehmen. Dann können sie wieder rauf im Tausch gegen Hoppenheim
#
Pflichtsieg für uns und 8x remis, dann wäre ich zufrieden
#
Chandler auf links hat noch nie funktioniert