>

J_Boettcher

6137

#
@Guzzi: Lauf DSGV hast Du selbstverständlich jederzeit Anspruch auf Mitteilung der über Dich gespeicherten Daten und wie sie verarbeitet werden. Wer sich immer die App betreibt (die AG oder eine IT-Tochter) muss einen Datenschutzbeauftragten ernennen und der muss leicht zu erreichen sein. Schau Dir mal die aktuelle DS Erklärung der AG an, die ist ja jetzt schon 20 Seiten lang
#
Wenn schon Nachbetrachtung, dann hätte ich gerne auch nen Notenfred mit Einzelkritik. Es ist ja immer was besonderes, die ganzen Forumsnasen mal analog und persönlich zu erleben.

Also im Ernst, es war super, dass sich die drei Herren die Zeit genommen haben und wirklich detailliert Einsicht in die Prozesse, Projekte und Pläne gegeben haben.

AH ist ja sowieso ne Rampensau, und bei den anderen hatte man das angenehme Gefühl, dass die Eintracht inzwischen sehr professionell arbeitet.

Auch wenn man natürlich nicht alles toll findet, was entschieden wird, und mich manche Einschätzungen und Pläne nicht wirklich überzeugen.

Danke an Basaltkopp für die Organisation und Gruß an alle Teilnehmer
#
Hört das eigentlich irgendwann mal auf mit der guten und der schlechten Halbzeit?
#
ollwocher schrieb:

SSNHD hat gerade gemeldet

Die Eintracht auch
#
Die Mainzelmännchen sind echt zu blöd für alles.
#
Es wundert einen deshalb, weil ibisevic in dem Hertha Corona Video damals so gierig rüberkommt. Als die Profis auf Gehalt verzichtet haben hat der Verein versehentlich zu wenig überwiesen. Ibisevic hat dann vor der Handykamera behauptet dass die Hertha sie bescheissen will (why are they f#ckkng us oder so ähnlich).

Wahrscheinlich hat sein Berater ihm jetzt geraten, ein bisschen gute Presse zu machen
#
Ich bin bestimmt kein Freund der Nations League. Aber wenigstens geht es um was. Das ist besser als die peinlichen bocklosen Freundschaftsspiele mit der dritten Garnitur durch die die Nationalmannschaft Jahrzehnte lang sich und die Zuschauer gequält hat.
#
Krass, ein Stadionbesuch. Scheint ewig her und ewig weit weg
#
War schon ein interessantes Spiel. Und am Ende haben sogar die buyern so was wie Freude gezeigt. Das kennt man ja sonst gar nicht.
#
Vertraulichkeit hat bislang übrigens sehr gut funktioniert bei diesen Treffen. Hat nur manchmal gedauert bis das Protokoll stand... da gabs dann gleich die Verschwörungstheorie a la Mr Boccia..
#
Manche Spiele diese Saison waren schlimmer als Zahnschmerzen und Du hast sie Dir trotzdem angeschaut
#
Ja, dann treffen sich wirklich die verabscheuungswürdigsten der verabscheuungswürdigen grosskotz Scheich und Fascho  Vereine Europas
#
Corona-Bauch, ist nicht schlimm
#
Ich bin bei Kirchhahn. Am Bauch hat‘s arg gespannt.
#
danke Werner. an Dir hats nicht gelegen, daß wir wieder nicht den Pott geholt haben.
#
diesmal sind wir die Hälfte Deppen, da könnte man die Punkte verdoppeln.
#
4. Platz mit dem aktuellen Kader. Jo.
#
Eine
#
Lasst uns mit Bayern anfangen. Wer Meister werden will kann gleich mal Eigenlobe duftmarke setzen
#
Heimspiel wäre wieder schön
#
J_Boettcher schrieb:

Tja die mittlere Zweitliga Mannschaft

Was für ein Blödsinn.
#
J_Boettcher schrieb:

Tja die mittlere Zweitliga Mannschaft

Was für ein Blödsinn.

Das war ein Zitat aus dem Europa League Thread. Und nicht von mir