J_Boettcher
6137
Tja die mittlere Zweitliga Mannschaft hat uns 3:0 und 1:0 abgefiedelt... und nicht unverdient.
Alles ok aber ich sehe Nachweise vor dir große Baustelle im kreativen Mittelfeld. Nur Kamada der schwankt und Sow bei dem keiner weiß ob er den Durchbruch noch schafft ist mir zu wenig.
Alles ok aber ich sehe Nachweise vor dir große Baustelle im kreativen Mittelfeld. Nur Kamada der schwankt und Sow bei dem keiner weiß ob er den Durchbruch noch schafft ist mir zu wenig.
Ich möchte heute ein Spiel sehen wie das Rückspiel gegen Straßburg. Unbedingter siegeswille, högschde konzentration und voller Einsatz an der ersten Minute. Dann ist es mir egal wie es ausgeht. Naja egal nicht aber dann haben wir wenigstens alles versucht
Alles Gute für die Zukunft. Außer den genannten großen Momenten denke ich auch an den mega pass in London, als Du zu Deinem Landsmann Luka durchgesteckt hast - so genial, dass Ante schon gejubelt hat, bevor Luka am Ball war.
Deinen neuen Verein mit seinen 50 Fans kann ich nicht leiden, aber ich werde Deinen Weg mit Wohlwollen verfolgen.
Ich würde mich freuen, wenn Dein Verein absteigt und Du gereift wiederkommst.
Deinen neuen Verein mit seinen 50 Fans kann ich nicht leiden, aber ich werde Deinen Weg mit Wohlwollen verfolgen.
Ich würde mich freuen, wenn Dein Verein absteigt und Du gereift wiederkommst.
Kittel beim HSV ohne Glück?? 31 von 34 Ligaspielen. Als Mittelfeldspieler 11 Tore 7 vorlagen. Regulärer Standard-Schütze. 5x 2,0 oder besser im Kicker.
Ich würde eher sagen, er hat sich letzte Saison etabliert als ein sehr guter Zweitligaspieler.
Ich würde eher sagen, er hat sich letzte Saison etabliert als ein sehr guter Zweitligaspieler.
Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen in der Adler Familie.
Ich habe wirklich allergrößten Respekt vor dem, was der FFC erreicht hat. 7x Meister, 9x Pokalsieger und 4x Europapokal. Immer noch der erfolgreichste deutsche Frauen-Fussballverein. Und das als unabhängiger Verein mit viel eigenem Engagement, selbst aufgebauten Strukturen und Entsprechenden finanziellen Herausforderungen.
Die letzten Jahre wurde der Wettbewerb gegen Plastik und querfinanzierte Mannschaften immer schwerer, deswegen ist die Entscheidung folgerichtig. Der FFC kann stolz sein auf seine Erfolge und wird als Teil der Eintracht mit ihrer finanziellen Power, strahlkraft und professionellen Organisation hoffentlich bald wieder ganz vorne dabei sein.
Versprochen, ich gehe mal dort ins Stadion wenn man das wieder darf.
Ich habe wirklich allergrößten Respekt vor dem, was der FFC erreicht hat. 7x Meister, 9x Pokalsieger und 4x Europapokal. Immer noch der erfolgreichste deutsche Frauen-Fussballverein. Und das als unabhängiger Verein mit viel eigenem Engagement, selbst aufgebauten Strukturen und Entsprechenden finanziellen Herausforderungen.
Die letzten Jahre wurde der Wettbewerb gegen Plastik und querfinanzierte Mannschaften immer schwerer, deswegen ist die Entscheidung folgerichtig. Der FFC kann stolz sein auf seine Erfolge und wird als Teil der Eintracht mit ihrer finanziellen Power, strahlkraft und professionellen Organisation hoffentlich bald wieder ganz vorne dabei sein.
J_Boettcher schrieb:Da schließe ich mich an.
Ich bin da vielleicht altmodisch, aber hier geht es um sportlichen Erfolg. Ich hole lieber am TV einen Pokal als gar keinen.
Das hast Du sehr schön gesagt. Man kann alles so oder so sehen
Der Tip ist realistisch. Mich würde eine Statistik interessieren, wie oft eine Mannschaft nach 0:3 im Hinspiel noch weitergekommen ist. Die Chance dürfte so bei 2% liegen. Sollte man Versuchen aber die optimistischen Aussagen im Europe Fred wundern mich schon sehr
Das eine Mannschaft einen 0:3, manchmal auch 0:4, Rückstand zumindest noch ausgleicht ist garnicht so unüblich. Und das auch nicht nur in KO-Spielen sondern auch wenn man in einem einzigen Spiel zur Halbzeit 0:3 zurück lag und innerhalb der zweiten Halbzeit noch ausgeglichen hat.
In den europäischen Wettbewerben gibt es jedes Jahr ein paar solcher Spiele und in den nationalen Ligen zusammengenommen dutzende Spiele in dennen so ein Rückstand noch gedreht oder ausgeglichen wird.
Statistisch kann ich es nicht belegen weil ich dazu keine Statistik führe, ich würde aber aus dem Bauch heraus behaupten das die Rate in KO-Spielen prozentuall höher ist als bei Einzelspielen. Erstens wegen der geringeren Spieldauer um den Rückstand aufzuholen und zweitens weil Mannschaften in Einzelspielen nach so einem Rückstand eher aufgeben als wenn sie noch ein komplettes Spiel haben um das 0:3 auszugleichen.
Ich sehe das Spiel nicht als 50/50 und ich fühle nicht die absolute Gewissheit wie gegen Benfica. Aber wir haben schon gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen. Wenn Basel gegen unsere müde Mannschaft 3 Tore schießen kann kann unsere topfite Mannschaft auch gegen Basel 3 Tore schießen.
In den europäischen Wettbewerben gibt es jedes Jahr ein paar solcher Spiele und in den nationalen Ligen zusammengenommen dutzende Spiele in dennen so ein Rückstand noch gedreht oder ausgeglichen wird.
Statistisch kann ich es nicht belegen weil ich dazu keine Statistik führe, ich würde aber aus dem Bauch heraus behaupten das die Rate in KO-Spielen prozentuall höher ist als bei Einzelspielen. Erstens wegen der geringeren Spieldauer um den Rückstand aufzuholen und zweitens weil Mannschaften in Einzelspielen nach so einem Rückstand eher aufgeben als wenn sie noch ein komplettes Spiel haben um das 0:3 auszugleichen.
Ich sehe das Spiel nicht als 50/50 und ich fühle nicht die absolute Gewissheit wie gegen Benfica. Aber wir haben schon gute Chancen in die nächste Runde einzuziehen. Wenn Basel gegen unsere müde Mannschaft 3 Tore schießen kann kann unsere topfite Mannschaft auch gegen Basel 3 Tore schießen.
Ich finde da müsste man differenzieren ..
Insgesamt würde ich schätzen die Chance ein 0:3 zu drehen ist vielleicht wirklich nur 3-5 % .. aber in so einer Statistik schützt es gleich ganz anders aus würde man alle Favoritensiege mit 3:0 rausrechnen ..
Will sagen : wenn man gegen Bayern Real oder Liverpool das Hinspiel 3:0 verliert ist das schon was anderes als gegen Rapid Wien oder FC Basel ....
Insgesamt würde ich schätzen die Chance ein 0:3 zu drehen ist vielleicht wirklich nur 3-5 % .. aber in so einer Statistik schützt es gleich ganz anders aus würde man alle Favoritensiege mit 3:0 rausrechnen ..
Will sagen : wenn man gegen Bayern Real oder Liverpool das Hinspiel 3:0 verliert ist das schon was anderes als gegen Rapid Wien oder FC Basel ....
J_Boettcher schrieb:
Mich würde eine Statistik interessieren, wie oft eine Mannschaft nach 0:3 im Hinspiel noch weitergekommen ist.
Also in den letzten 7 EL-Wettbewerben gab es 99 Mal ein 0:3 oder 3:0 (also egal ob daheim oder auswärts) und 2 Mal davon konnte ein im Hinspiel unterlegenes Team noch das Spiel drehen. Zwei weitere Male verloren Teams in der Verlängerung.
Beide Male, in denen das Drehen erfolgreich war, waren in 13/14. In der Quali schaffte das Gefle gegen Famagusta.
Und im Viertelfinale konnte Valencia ein 0:3 aus dem Hinspiel mit einem 5:0 nach Verlängerung wett machen.
Gegner war damals übrigens... Basel.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Das ist doch eine völlig unsinnige Behauptung.
Ist eventuell aber auch einfach so gewollt, um unter sich zu bleiben.
Ehemals Michael@Owen schrieb:Das ist doch eine völlig unsinnige Behauptung.
Ist eventuell aber auch einfach so gewollt, um unter sich zu bleiben.
Also junge Leute, die meine abgewogene und gut begründete Meinung vertreten, sind hier immer willkommen.
Also Uwe da Costa (nach dem Opa) wäre mal ein schöner United colours name.
Torros Abgang wäre schade. Auch wenn er selten voll performt hat, ist er ein präsenter technisch guter Mittelfeldspieler. Wunschspieler Sow finde ich nicht wirklich stärker. Und mit Rode kohr und Ilse liegt mir der Schwerpunkt zu sehr auf rennen und Grätschen
Torros Abgang wäre schade. Auch wenn er selten voll performt hat, ist er ein präsenter technisch guter Mittelfeldspieler. Wunschspieler Sow finde ich nicht wirklich stärker. Und mit Rode kohr und Ilse liegt mir der Schwerpunkt zu sehr auf rennen und Grätschen
Für die internationale Strahlkraft ist ein bisschen Glamour nicht verkehrt. Also ich freue mich immer über ein Foto von Izabell Goulart [zwinkersmiley]
Kostic natürlich. Man man
Kostic ist wohl gar nicht so wild drauf zu wechseln. Wenn man sein Interview gesehen hat dann kann man durchaus glauben, dass er sich hier wohl fühlt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
Wenn nicht irgendein absoluter Top Club anfragt kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nächste Saison noch auf unserer linken Seite wirbelt.
Hertha hat den Vorteil dass sie viel zahlen. Kostüm mit Corona Discount Verkaufen, das würde richtig weh tun.
Bin ganz deiner Meinung. Wer nicht mal rafft dass ich mit Nordkurve natürlich Nordschleife meine, hat auf so einer verantwortungsvollen Position nichts verloren
- Listentext
Das stimmt, wobei mit das pre Match shirt ziemlich egal ist. Hoffen wir das beste für die richtigen
Ihr Problem ist, dass sie die Bundesliga international besser vermarkten wollen. Das ist ja auch grundsätzlich richtig. Nur will halt kein Chinese oder Golf-Araber eine Liga sehen, wo immer und immer der gleiche gewinnt. Das ist ein Grund für das wohlwollen gegenüber Red Bull Leipzig. Die dürften aber nächste Saison ohne Werner HS auch nicht mehr so stark abschneiden
J_Boettcher schrieb:Ach, die werden mit ihren Geldkoffern keinen neuen dicken Fisch angeln?
Die dürften aber nächste Saison ohne Werner HS auch nicht mehr so stark abschneiden
Interessant dass er gar nicht weiß wie beliebt er hier ist. Kein Fußballer ist unersetzlich aber bei ihm wäre es schon mit Abstand am schwersten. Diese Dynamik, Torgefährlichkeit und Unbedingte geilheit auf den Sieg. Das liebe ich einfach
Wo bleibt denn jetzt die Auswertung?!
Es haben noch nicht alle Deppen abgegeben. Braucht ihr eigentlich mehr Zeit für diese blöden Fragen?
Der Spielleiter muss aber schon noch niedergemacht werden, sonst bringt’s nichts
Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche
J_Boettcher schrieb:
Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche
Wenn ich nur halbtags arbeite.
Stimmt, deshalb ist er auch beim hoffnungslosen Spielstand in der 87.min noch zurück gespurtet und hat eine Baseler Torchance verhindert. Total lustlos dieser Kostic.