>

J_Boettcher

6137

#
Ich glaube gar nicht mal, dass die wieder so abkacken nächste Saison. Das war schon sehr grausam diesmal. Vor allem zuhause. der Kader ist unterer Bundesliga Durchschnitt, aber bestimmt nicht schlechter als Bielefeld, Augsburg oder Köln
#
Das Gladbacher Stadion ist eine klapperkiste. Dafür gehört es ihnen. Und es gehen sich 50000 rein.
Unser Stadion ist viel schöner, dafür überteuert und es gehört der Stadt.
Soweit ich weiß haben wir seit2006 etwa soviel Miete gezahlt wie Gladbach für ihr Eigentum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Spielerberater werden ist eigentlich auch viel zu einfach. Das muss mal klar gesagt werden. Im Endeffekt kann das doch jeder machen, der nur bisschen Grips in der Birne hat

Na siehst du, Jojo: Damit sind du und ich schon mal aus dem Rennen.

Vreuscht es halt mal mit Spielerfrau.

Bei den Spielerfrauen wären der Jojo und ich leider mindestens so erfolgreich, wie der Labbadia. Und ob das so ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell ist, wage ich zu bezweifeln.
#
Moskau Inkasso

„Ihre Schuldner müssen kein Russisch sprechen. Sie werden uns auch so verstehen“

Immer noch meine Lieblingswerbung
#
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.
#
Schade das war die super Gelegenheit die Fische mal ne Weile loszuwerden. Wer ein Jahr lang nur scheisse spielt bis auf ein Spiel gegen die Ziegen ...
#
Bremen in 180‘ kein Tor geschossen.
#
Bei 0:0 und 1:1 sollte der Zweitligist weiterkommen. Das ist so was von billig
#
Noch ein Jahr die fresse vom kohfeldt. Oh Mann
#
Wir melden uns vom Abgrund
#
Komm lass Die Drecks Buyern 10:0 gewinnen vielleicht merkt dann einer was schiefläuft in Fußball Deutschland
#
Manchmal frage ich mich echt was ich falsch mache. Ich habe das Spiel am verfolgt und dann zum Elferschiessen TV eingeschaltet da hatten die Diesel schummlerinnen grade verschossen. Ab da 2x essen verschossen und 3x Wolfsburg getroffen. Man man man
#
Können wir bitte mal wieder dazu übergehen, hier wieder nur Fragen und Auswertung zu posten und im anderen Deppen Thread zu babbeln?

Wenn der Edith mal langweilig ist könnte sie ja vielleicht auch das Gebabbel mal rüber wischen.

Danke
#
Was erwartest Du von einem Haufen deppen in einem Internetforum.
#
Auch wenn das noch ne Weile hin ist, aber von denen vor uns sind Bremen, hsv und vfb nicht wirklich stabil. Und von hinten kommt erstmal nur Leverkusen. Sag mal jemand Herri Bescheid
#
Das mit di matteo stimmt schon, da war ja unser Funkel Fußball besser.

Die haben einfach extreme Ansprüche und ein unruhiges Management und Umfeld. Gegen breitenreiter wurde quasi vom ersten Tag an gefeuert und intrigiert. Jetzt fehlt wohl die Kohle Wagner rauszuschmeißen.
#
An neuen Spielern hätte ich gerne:

-einen weiteren IV zB Papadopoulos, ist ablösefrei

-einen Backup für Kostic zB Willems

-einen Mittelfeldspieler für das Spiel mit dem Ball (gegen den Ball haben wir genug)

-einen zweiten Torwart

-einen Stürmer zB Helmut zurück bei Abstieg West Ham.
#
Maddux, das ist ziemlich cool, wie Du hier um 4 Uhr morgens die ganzen Abläufe erklärst. Einschließlich der geilen Story mit Neymar. Respekt.
#
cm47 schrieb:

Krusty93 schrieb:

Auf Instagram hat unser neuer Prinz ein Video gepostet, bei dem er wohl das erste mal im Stadion Bobic und Hütter getroffen hat. Muss wohl nach dem Gladbach-Spiel gewesen sein. Auch der Johnny ist zu sehen:

https://www.instagram.com/tv/CCE8LuGpEzC/?utm_source=ig_web_copy_link

Wie schön.....bedauerlicherweise wird er nicht nach Instagram Postings bewertet, sondern nach dem, was er im Training und im Spiel auf den Platz bringt....

Wie schön, dass Satzzeichen keiner Herdentiere sind..............
Ich wollte hiermit im Übrigen lediglich dieses Video mit dem Rest des Forums teilen. Sportlich gibts da nichts zu sehen, das habe ich aber auch nicht geschrieben.
#
Also der Kerl kommt da ja gar nicht zu Wort... es quasselt die ganze Zeit der eine Berater. Johnny kommt nett rüber und die Mama Sympathisch. Das Filmchen kann man ihm jetzt nicht entgegenhalten.. und Sprüche auf insta naja
#
Wie ich kotze wenn Bremen sich wie damals der hsv mit einem 0:0 zuhause und 1:1 auswärts durchwurschtelt
#
Von ihr oder von ihm?
#
Macht doch mal eine rein da, kann doch nicht so schwer sein in der Bremer Schießbude