>
Avatar profile square

J_Boettcher

5216

#
e34 schrieb:

eine nette Einfuehrung zu diesem Thema bietet z.B. dieser Thread:
...


daß Du Dich da "informierst", erklärt einiges.

Mit dem nicht noch mal ansatzweise verstandenen Grundgesetz um sich schmeißen, aber nicht wissen, wer in Deutschland Gesetze erlässt. Wenn Du Dich so für die interessierst, schau Dir mal § 130 im Strafgesetzbuch an. Gute Nacht.
#
es ist ja regelmäßig traurig, was hier im Forum zum deutsch-türkischen Verhältnis abgelassen wird. wüßte echt gerne, wieso das immer wieder solche Allergien hervorruft. mit Korkmaz, Altintop und Tosun in unserem Kader.

da ist man schon froh, wenn es mal was zum Schmunzeln gibt, zB wenn Leute "aus Prinzip" in einem der gastfreundlichsten Länder der Welt keinen Urlaub machen.
#
Take S8 or S9 direction Wiesbaden from Hauptbahnhof. Go two stops (4 min), get off at Stadion and walk with the crowd to the food stands at the parking lot to your left at the end of the road. Outside the stadium fence, hence better, cheaper and nicer than inside. You will meet many of us there as of 1300.
If you want to warm up even before the Irish Pub opposite the main entrance to Hauptbahnhof is a convenient option (coming from the station cross the road and turn right, pub is at the next corner).
After the game your best option are the many pubs in Alt Sachsenhausen. Try our unique cider (Ebbelwoi)...
And just so you know what to expect from the game:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
cheers!
#
nachdem Altintop (zu Recht) Mittelfeld spielt, haben wir nur noch 3 Stürmer. Da gebe ich aus Prinzip keinen ab. Man will vielleicht auch mal 4-4-2 spielen und auch ein Gekas kann sich mal verletzen; Ama und Fenin sowieso.
#
@Pröll: war der Rechtsstreit (und das vermutlich vorangegangene Beratergebolze) der Grund, warum man ihn relativ entspannt ziehen ließ? weiß da noch jemand die Reihenfolge?

@bisherige Saisonverlierer:
Fenin verstehe ich und hoffe, daß er gegen schwächere Gegner mal ne Chance bekommt.
angesichts von Tzavellas' Standards würde ich Steini im Winter definitiv abgeben.
Korkmaz in seiner aktuellen Form vor Altintop zu sehen ist ein Witz. Leider nur Nr. 3 nach Benni.
Clark ist Nr. 4 auf der 6, aber da bekommt man ja öfters mal ne gelbe Karte, in Leverkusen die letzten Minuten war er fehlerfrei. war nicht falsch ihn zu halten, zumal das die Chris als IV Option offenhält da auch unsere IVs sich gerne mal Kartons abholen
Heller hätte ich als Backup für Ochs gesehen, schade für den Jungen, daß das aktuell wohl nicht so ist. Letztes Jahr war er näher dran.
#
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet
#
nur noch lächerlich der DFB. trotzdem einfach zahlen und erklären, daß man es nicht so gemeint hat. alles andere bringt nichts.
#
lustig, diese internen Grabenkämpfe. ich denke, ein Faktor war auch, daß die Jungs selbst unzufrieden mit ihrem Spiel waren, das war ein etwas glücklicher Arbeitssieg, sie mussten lange zittern und insofern war das auch nichts zum Feiern. Also ab in die Kabine, abhaken und auf Samstag vorbereiten.
#
Oka 3 beim ersten Tor muß er vielleicht raus, sonst wieder sehr sicher, viele Bälle festgehalten
Jung 4 mutiger als gegen Freiburg, weiter so
Russ 4 einmal stehengeblieben, einmal stark geklärt
Franz 4 hatte Jörgensen im Griff
Tzavellas 4 nach vorn wie immer besser als nach hinten
Schwegler 4 äußerst unaufällig
Chris 5 noch nicht auf der Höhe
Altintop 4 coole Idee gegen Adler, sonst wie immer
Ochs 5 super Flanke, aber das 1:2 geht leider auf seine Kappe
Köhler 4 schöner Kopfball, dann einige Ballverluste
Gekas 4 super Tor, danach unauffällig

Skibbe 5 ich hätte Chris früher rausgenommen
#
von der Fussballmafia habe ich nichts anderes erwartet.
#
DougH schrieb:
Jaroos schrieb:
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Der war doch drinne.

Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.


stimmt nicht, Du wirst hier kaum jemand finden, der das 1:1 durch Idrissou für regelwidrig hält. lies mal ein bisschen.
#
dusty_4rx schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Doch, das geht.    


Dann bin ich beruhigt  


man kann auch sagen: es ist biologisch nicht möglich, gleichzeitig sowohl den passgebenden als auch den passempfangenden Spieler scharf zu sehen.

auf die Frage heißt es dann von der Fussballmafia immer, daß ein guter Linienrichter das mit Erfahrung macht.

wie man sieht, funktioniert das hervorragend.
#
habe heute gehört: eine Mannschaft, die nach 4 Spieltagen keinen Punkt hatte, ist noch nie am Saisonende auf dem 10. Platz oder besser gelandet. also, weiter Daumen drücken.
#
fairerweise muss man sagen, dass er nur sagt, er möchte auf der Bank sitzen. da Fenin verletzt ist, halte ich das auch für richtig; Altintop ist kein Stürmer mehr.

hoffe mal, Chris ist fit, ich mag das nicht, wenn Spieler nach langer Pause gleich volle Verantwortung übernehmen sollen (ob jetzt IV oder 6 neben Schwegler), statt erstmal eingewechselt zu werden.

aber was die Rundschau wieder schreibt: Gekas gegen HSV "viel zu oft" ins Abseits gelaufen, war das nicht genau 1x? und gegen Freiburg hat er mE schon Torgefahr ausgestrahlt.
#
das Gesabbel braucht echt kein Mensch. Hauptsache mal wieder nen Fred aufgemacht.

zum Spieler: schau Dir mal die U23 an, dann siehst wahrscheinlich sogar Du, daß er noch ein ganzes Stück von der BL weg ist.
#
danke, informativer Bericht. Zu den Lederhüten gibt es glaube ich sogar einen eigenen Fred. Kann und darf man nicht ernst nehmen. Die bezahlen die Dauerkarte, damit sie sich mal richtig auskotzen können. Zu Hause und im Büro müssen sie wahrscheinlich kuschen. Bin ich auf der GGT auch von umgeben...
#
jetzt da die verdammten Mainzelmännchen und Kartoffelbauern oben stehen, während wir unten herumdümpeln, ist der Tabellen- und Kontostand der Schlacke das Erfreulichste an der Saison.

Möge die Hertha ihnen ein Vorbild sein. Es wäre zu schön.
#
das ist dann auch der Unterschied zwischen einem Treter wie Wolf, seit Jahren einschlägig bekannt; und einem harten Verteidiger wie Maik Franz, der den Zweikampf sucht, der auch mal babbelt, sich seine Gelben abholt, aber keine Spieler absichtlich verletzt. Was Wolf macht, bezweckt ausschließlich, die besten Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, um seiner mediokren Provinztruppe den Hauch einer Chance gegen fussballerisch beschlagene Mannschaften wie Leverkusen und uns zu verschaffen.
#
leider hatte uns der Schiri gestern irgendwann auf dem Kieker. das Handspiel gesehen (Freistoß) aber kein Gelb. das beidseitige Rangeln mit Altintop in der 86. abgepfiffen, den Schubser gegen Franz in der gleichen Szene nicht gesehen. der lachhafte Freistoß gegen Jorgo am 16er. das Abseits war nicht seine Schuld, aber der Rest eindeutig.
und ich meine, der Auslöser wäre gewesen, als Jorgo beim Einwurf ein paar Meter schinden wollte (wie jeder BL-Spieler), der Schiri ihn zurückbeorderte und Tzavellas es nicht kapierte. Ab dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, er pfeift alle "Kann"-Entscheidungen gegen uns. und hat noch nicht mal einen Hehl daraus gemacht. Fehler machen alle mal, aber so was geht einfach nicht.
#
MrBoccia schrieb:
ich finde es nicht nett, wie sich hier über die Kapazität des Volker Hirth lustig gemacht wird. Immerhin wurde er bereits 3 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.

3. Preis 1989
1. Preis 1996
1. Preis 2003


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Hirth


das erklärt einiges..

heute abend schön von Mainz das 2:0 gezeigt und gelobt, wann kommt die Eintracht mal in SWR 3 - Flutlicht? na gut, dieses Wochenende gab es von uns auch nichts gutes zu berichten.