J_Boettcher
6126
#
J_Boettcher
Der Rethy ist ja nicht Schiri, sondern Kommentator nach dem Motto 'man guckt das Spiel und Rethy erzaehlt das Gegenteil von dem, was grade passiert'
Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.
Tobitor schrieb:Bin ich bei Dir. Man muss die Entscheidung repektieren, sie hat ja auch ein Risiko. Aus Vereinssicht ist das extrem aergerlich. Vereine koennen Vertraege eben nicht so einfach aufloesen, wenn Sie ohne einen Spieler Plänen. Man kann Spieler kaltstellen, zahlt dann aber volles Gehalt.
Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.
clakir schrieb:Auch das. Ich habe mit 24 Jahren meine erste Umschulung gemacht (und abgeschlossen) und mit 34 Jahren noch die Laufbahnausbildung im mittleren Dienst begonnen. Und damals hatten wir schon das Haus (noch lange nicht bezahlt) und wir haben es trotzdem geschafft, obwohl ich 2 Jahre nur Anwärterbezüge hatte.
Zweitens ist ein Mensch auch mit 30 noch nicht so alt, dass er eine Qualifikation für das "normale" Leben noch nachholen kann, wenn er das denn will.
Verdienst hin oder her, ich finde es extrem leichtsinnig, einen Spieler gehen zu lassen, der 2x hintereinander unser bester Torschütze war. einmal als Torschützenkönig, einmal als Abstiegsverhinderer. Wenn man es ihm im Winter versprochen hat, oder er eine Ausstiegsklausel hat, kann man nichts machen. Aber es ist eine Schwächung (vor allem, wenn der Ersatz der 5 Jahre ältere Klose ist). Jedenfalls hat er noch einen Vertrag hier und welcher MLS- oder Chingchongclub ihn auch immer haben will, soll erstmal ein Angebot zwischen 10 und 20 Mio abgeben, dann darf Bruno anfangen zu verhandeln. Soviel ist er mMn *für uns *wert.
Bist Du sicher, dass Du Millionen meinst und nicht Milliarden? Schließlich ist der Mann erst 33 und hat immerhin noch ein Jahr Vertrag. Da sollte man sich nicht mit Kleingeld zufrieden geben.
J_Boettcher schrieb:Beim älteren Klose stehen aber auch die Chancen höherer dass er mind. Eine ganze Saison durchhält.
Verdienst hin oder her, ich finde es extrem leichtsinnig, einen Spieler gehen zu lassen, der 2x hintereinander unser bester Torschütze war. einmal als Torschützenkönig, einmal als Abstiegsverhinderer. Wenn man es ihm im Winter versprochen hat, oder er eine Ausstiegsklausel hat, kann man nichts machen. Aber es ist eine Schwächung (vor allem, wenn der Ersatz der 5 Jahre ältere Klose ist). Jedenfalls hat er noch einen Vertrag hier und welcher MLS- oder Chingchongclub ihn auch immer haben will, soll erstmal ein Angebot zwischen 10 und 20 Mio abgeben, dann darf Bruno anfangen zu verhandeln. Soviel ist er mMn *für uns *wert.
Meier wird wohl leider keine ganze Saison mehr schaffen, zumindest nicht in der Bundesliga.
Klar ist Meier ein Verlust, aber dieser wird in absehbarer Zeit so oder so kommen.
ich bin eigentlich ganz gespannt, was der hier hinbekommt. Stuttgart war seit der Meisterschaft im Niedergang und da gab es viele Faktoren. was die Spielerbewertung angeht, habe ich recht großes Vertrauen in Kovac, vor allem weil er mit einer sehr kurzen Anlaufzeit schnell erkannt hat, wer wo spielen sollte. ich denke, der hat auch ein Auge für mögliche Neuverpflichtungen. Also schaun mer mal und solange es im Team Bobic-Kovac-evtl Hübner nicht wieder so eine scheiss Saison wird wie die letzte, soll es mir recht sein. ein langweiliger Mittelfeldplatz mit ein paar schönen Heimsiegen, einem Punkt gegen die Bayern und nem Abstieg von Darmstadt und vielleicht auch der Bullenpisse.
schöne Szene gerade noch entdeckt auf Eintracht TV: nachdem die Nürnberger den Ball nicht zurückspielen und der Weiler wegen irgendwas rummotzte, ging Niko auf ihn zu, weit aus seiner Zone, und motzte ihn zweimal richtig schön an: was willst Du denn? kleine Wedding-Asi-Einlage, sehr schön
eine haufe muehl, naja,
hier mal nuechtern und differenziert
Hrady 2 strahlte absolute Ruhe und Sicherheit aus
Timmy 4 kaempfte und rannte viel, stand hoch, aber die beste Flanke von rechts schlug Abraham. ob es dauerhaft fuer die Bundesliga reicht?
Abraham 2 bis auf den einen Bock wieder eine saustarke Leistung. waer fuer mich auch mal ein Kandidat fuers Kapitaensamt. ein Bonuspunkt fuer das abgewixxte Zeitschinden, was habe ich gelacht! der Zweck heiligt die Mittel
Carlos 2 saustark, eine Autoritaet
Otsche 4 viel am Ball, aber es kam nichts bei raus. Drehte immer wieder ab, traute sich fast nie ins 1:1. Leitete mit einem (allerdings schwachen) Schuss die Serie unserer Distanzschuesse ein.
Hasebe 3 spielte mistens Libero noch hinter den IV. Verteilte viel von hinten raus, sicherte ab und trat daher offensive kaum in Erscheinung. sehr ballsicher.
Stender verdammte Axt Junge, werd schnell wieder gesund. Dir gehoert die Zukunft.
Huszti 3 lief wie ein junger Hase, traute sich zu schiessen (was wichtig war, weil alle merkten, dass Schaefer anfaellig ist), der entscheidende Pass in die Spitze kam nie, auch weil Nuernberg mit acht Mann dicht machte
Gacinovic 3 wieder Matchwinner, hatte die entscheidende Aktion, ging als Einziger ins 1:1 und traute sich was, spielte seine Technik aus, Obs in der 1. Liga reicht, warden wir sehen
Ben Hatira 5 das war (leider wieder) gar nichts. ich muss ihn nicht behalten.
Haris 3 rannte sich wund, hatte den Fuss am richtigen Ort und holte danach viel Zeit raus. das Balkangen
Fabian 3 schoene Technik, ein schoener Abschluss, nicht zwingend aber wichtig um die Ballsicherheit gegen Nuernberg zu wahren
Meier 4 zog 2 Nuernberger auf sich, ohne richtig ins Spiel zu kommen; erstaunlich kopfballschwach
Ignovski 2 Monster Abraeumer, half mit, den Sieg ueber die Zeit zu bringen. vielleicht seine staerkste Leistung bisher
Schiri 3 liess bei Otsche und Brecko Gnade vor Recht ergehen und liess 2x angemessen nachspielen. Pfiff etwas zu viele Fouls gegen uns, blieb aber jederzeit souveraen.
das Geheute bei Spiegel Online ueber unser Zeitspiel ist nur laecherlich. Nuernberg hat im Hinspiel nach 20 Minuten mit Zeitspiel angefangen, und im Rueckspiel von Anfang an weitergemacht. tja Pech gehabt liebe Wuerstchen wenn man dann zurueckliegt und die Uhr tickt, gelle?
hier mal nuechtern und differenziert
Hrady 2 strahlte absolute Ruhe und Sicherheit aus
Timmy 4 kaempfte und rannte viel, stand hoch, aber die beste Flanke von rechts schlug Abraham. ob es dauerhaft fuer die Bundesliga reicht?
Abraham 2 bis auf den einen Bock wieder eine saustarke Leistung. waer fuer mich auch mal ein Kandidat fuers Kapitaensamt. ein Bonuspunkt fuer das abgewixxte Zeitschinden, was habe ich gelacht! der Zweck heiligt die Mittel
Carlos 2 saustark, eine Autoritaet
Otsche 4 viel am Ball, aber es kam nichts bei raus. Drehte immer wieder ab, traute sich fast nie ins 1:1. Leitete mit einem (allerdings schwachen) Schuss die Serie unserer Distanzschuesse ein.
Hasebe 3 spielte mistens Libero noch hinter den IV. Verteilte viel von hinten raus, sicherte ab und trat daher offensive kaum in Erscheinung. sehr ballsicher.
Stender verdammte Axt Junge, werd schnell wieder gesund. Dir gehoert die Zukunft.
Huszti 3 lief wie ein junger Hase, traute sich zu schiessen (was wichtig war, weil alle merkten, dass Schaefer anfaellig ist), der entscheidende Pass in die Spitze kam nie, auch weil Nuernberg mit acht Mann dicht machte
Gacinovic 3 wieder Matchwinner, hatte die entscheidende Aktion, ging als Einziger ins 1:1 und traute sich was, spielte seine Technik aus, Obs in der 1. Liga reicht, warden wir sehen
Ben Hatira 5 das war (leider wieder) gar nichts. ich muss ihn nicht behalten.
Haris 3 rannte sich wund, hatte den Fuss am richtigen Ort und holte danach viel Zeit raus. das Balkangen
Fabian 3 schoene Technik, ein schoener Abschluss, nicht zwingend aber wichtig um die Ballsicherheit gegen Nuernberg zu wahren
Meier 4 zog 2 Nuernberger auf sich, ohne richtig ins Spiel zu kommen; erstaunlich kopfballschwach
Ignovski 2 Monster Abraeumer, half mit, den Sieg ueber die Zeit zu bringen. vielleicht seine staerkste Leistung bisher
Schiri 3 liess bei Otsche und Brecko Gnade vor Recht ergehen und liess 2x angemessen nachspielen. Pfiff etwas zu viele Fouls gegen uns, blieb aber jederzeit souveraen.
das Geheute bei Spiegel Online ueber unser Zeitspiel ist nur laecherlich. Nuernberg hat im Hinspiel nach 20 Minuten mit Zeitspiel angefangen, und im Rueckspiel von Anfang an weitergemacht. tja Pech gehabt liebe Wuerstchen wenn man dann zurueckliegt und die Uhr tickt, gelle?
die Schwachstellen sind offensichtlich die beiden Aussenverteidiger und der Sturm.
Wenn man den Rest des Ladens zusammenhaelt (insb. Hradecky, Abraham und Zambrano hinten und HaseB, Huszti und Stendera auf der 6, Aiges rechts vorne, Gaci/Kittel/Ilicevic links vorne) ist schonmal eine Basis da. ich glaube an die Jungs und ich sehe eine (langsame) Steigerung bei der Dauerkrisenkickern Aiges und Haris
Wenn man den Rest des Ladens zusammenhaelt (insb. Hradecky, Abraham und Zambrano hinten und HaseB, Huszti und Stendera auf der 6, Aiges rechts vorne, Gaci/Kittel/Ilicevic links vorne) ist schonmal eine Basis da. ich glaube an die Jungs und ich sehe eine (langsame) Steigerung bei der Dauerkrisenkickern Aiges und Haris
merci Constant pour tout! et bonne chance chez ton prochain club
j'ai toujours adoré tes matches energetique, ta elegante technique, ton style un peu fou, et ton excellent esprit d'equipe quand tu n'as pas été selectionnée. Dommage que tu n'as pas beaucoup joué parce que notre ancient entraineur ne t'aimais pas vraiment (ce qui montre seulement que c'etait ...). Tu nous manquera!!
[entschärft von Haliaeetus, 24.05.2016, 19:37]
j'ai toujours adoré tes matches energetique, ta elegante technique, ton style un peu fou, et ton excellent esprit d'equipe quand tu n'as pas été selectionnée. Dommage que tu n'as pas beaucoup joué parce que notre ancient entraineur ne t'aimais pas vraiment (ce qui montre seulement que c'etait ...). Tu nous manquera!!
[entschärft von Haliaeetus, 24.05.2016, 19:37]
1 diszipliniert ernsthaft und akribisch
2 souveraen mit Medien
3 super Sportsmann fair und korrekt
4 klarer Blick auf Positionen
5 trotz zwoschenzeitlich scheixx Lage die Ruhe bewahrt
Das sind Elemente eines richtig Guten Trainers
Danke und ich bin gespannt auf die Neue Saison
2 souveraen mit Medien
J_Boettcher schrieb:Du hast die senore und klare Stimme vergessen
1 diszipliniert ernsthaft und akribisch
2 souveraen mit Medien
Verdammte Axt. Alles Gute Marc, ohne Deine Tore in Hannover waeren wir abgestiegen. Jeder hier freut sich auf Deine Rueckkehr. Bis bald!!
Die Jugos haben uns gerettet!!
Ausserdem Abraham Note 1 in der IV, Carlos abgewixxt, nur geil
Bild des Abends, Hradi und Abraham nach dem Tor
So geil
So geil ist nur die SGE
Nur die SGE
Ausserdem Abraham Note 1 in der IV, Carlos abgewixxt, nur geil
Bild des Abends, Hradi und Abraham nach dem Tor
So geil
So geil ist nur die SGE
Nur die SGE
FCK ARD
Scheiss egal Scheiss auf alles wir sind 1. Liga
Scheiss egal Scheiss auf alles wir sind 1. Liga
Wer schuld an allem ist, ist doch klar. Das ist ab 1. Juni Heribert. Der ist naemlich nicht mehr da und eignet sich hervorragend als Suendenbock.
Er hat seinen Teil an der Verantwortung, logisch, aber so wird es laufen.
Er hat seinen Teil an der Verantwortung, logisch, aber so wird es laufen.
J_Boettcher schrieb:Och,... wir hätten da schon noch mehr anzubieten. Die Verletzten, das Umfeld (Forum) mit seinen bankturmhohen Erwartungen... da fällt uns schon noch genug ein.
Wer schuld an allem ist, ist doch klar. Das ist ab 1. Juni Heribert. Der ist naemlich nicht mehr da und eignet sich hervorragend als Suendenbock.
Hat nichts mit Vorschusslorbeeren zu tun.
Mir ist das alles viel zu negativ von den meisten hier ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat.
Mit Sicherheit hat er beim VFB nicht alles richtig gemacht, aber was genau er falsch gemacht hat, kann hier auch keiner Beurteilen.
Von daher lasst den Mann doch erst mal her kommen und lasst ihn ein paar Monate hier werkeln. Und selbst dann ist es für seine Position schwer sein Urteilen bilden zu können. Aber bevor er überhaupt angetreten ist ihn abzustempeln, ist schon ziemlich schwach.
Alle mal ruhig durch die Hose atmen.
Mir ist das alles viel zu negativ von den meisten hier ohne das ein einziger hier auch nur annähernd einen Plan hat was Bobic für einen Plan hat.
Mit Sicherheit hat er beim VFB nicht alles richtig gemacht, aber was genau er falsch gemacht hat, kann hier auch keiner Beurteilen.
Von daher lasst den Mann doch erst mal her kommen und lasst ihn ein paar Monate hier werkeln. Und selbst dann ist es für seine Position schwer sein Urteilen bilden zu können. Aber bevor er überhaupt angetreten ist ihn abzustempeln, ist schon ziemlich schwach.
Alle mal ruhig durch die Hose atmen.
Ein wichtiger Grund fuer den Erfolg der Mainzelmaennchen - die seit Jahren unglaublich viel aus ihren Moeglichkeiten machen - ist, dass der Heidel da der unangefochtene Chef war. Wie oft habt Ihr Interviews gelesen von Mainzer Aufsichtsraeten, Verwaltungsraeten, Funktionaeren oder Moechtegernfunktionaeren? das hatte der alles im Griff. das war eine One Man Show und da hat sich weder in der Presse noch im Hintergrund staendig einer nach vorne gedraengelt wie bei uns. und auch wenn ich ihn nicht besonders sympathisch finde, er hat den Laden sehr sehr gut geschmissen da. klar ist die Presselandschaft einfacher und Du hast in der Provinz nicht so viele Wichtigtuer wie in Frankfurt. Trotzdem muss man das erstmal schaffen, einen Verein wie Mainz in die Bundesliga zu bringen, seit 2009 oben drin zu halten, nebenbei von der Stadt Mainz ein neues Stadion zu bezahlbarer Miete hingestellt zu bekommen und hervorragende (wenn auch unsympathische) Trainer wie Klopp und Tuchel ausfindig zu machen.
Insofern ist ein schlechter Nachfolger fuer Herri das eine Problem. Eine unklare Aufgabenbeschreibung, Kompetenzgerangel und Intrigen zwischen den Beteiligten sind aber ein genauso grosses Problem fuer die SGE.
Insofern ist ein schlechter Nachfolger fuer Herri das eine Problem. Eine unklare Aufgabenbeschreibung, Kompetenzgerangel und Intrigen zwischen den Beteiligten sind aber ein genauso grosses Problem fuer die SGE.
Frankfurt und Nürnberg haben bisher jeweils zweimal Relegation gespielt, noch nie ist einer der beiden Mannschaften gescheitert...
Das ist doch genau die Bühne für die Eintracht. Europapokal, Flutlicht, volles Haus.
Daheim ein 3:0
mit 4-5 Offensiven Spielern, wie Meier, Huszti, Kittel oder Fabian.
Wir müssen das erste Spiel ein Feuerwerk abbrennen.
Tor: Hradecky
Abwehr: Regässel, Abraham, Russ, Ozipka
Mittelfeld: Aigner, Hustzi, Hasebe, Fabian (Kittel / Stendera)
Sturm: Meier, Castaignos (Ben Hatira)
Auf keinen Fall Seferovic
und Standards üben...
Das ist doch genau die Bühne für die Eintracht. Europapokal, Flutlicht, volles Haus.
Daheim ein 3:0
mit 4-5 Offensiven Spielern, wie Meier, Huszti, Kittel oder Fabian.
Wir müssen das erste Spiel ein Feuerwerk abbrennen.
Tor: Hradecky
Abwehr: Regässel, Abraham, Russ, Ozipka
Mittelfeld: Aigner, Hustzi, Hasebe, Fabian (Kittel / Stendera)
Sturm: Meier, Castaignos (Ben Hatira)
Auf keinen Fall Seferovic
und Standards üben...
Das Problem ist, dass man im Rele-Hinspiel vor allem ein Gegentor vermeiden muss. Bin daher fuer kontrollierte Offensive. Notfalls das 0:0 festhalten. Diese Taktik Scheint der mentalen Verfassung unserer Mannschaft ja auch entgegenzukommen. Daher
Hrady
Timmy Abraham Russ Oczipka
Huszti Hasebe
Aigner Meier Gacinovic
Waldschmidt
Mijat als 1:1 Dribbler. Alternativ Stender auf eine der 6er, Meier nach vorne und Huszti hinter die Spitze ziehen.
Hrady
Timmy Abraham Russ Oczipka
Huszti Hasebe
Aigner Meier Gacinovic
Waldschmidt
Mijat als 1:1 Dribbler. Alternativ Stender auf eine der 6er, Meier nach vorne und Huszti hinter die Spitze ziehen.
clakir schrieb:Mal ein paar Gründe, warum der Finger heil bleiben wird
Man kann sich auch den Finger in der Nase brechen. Alles möglich.
Gegen Stuttgart musste Bremen alles oder nichts spielen. Am Montag standen sie mit 31 Punkten ziemlich am Abgrund. Das 6:2 hat ihnen und uns geholfen.
Gegen uns werden sie mehr die "kontrollierte Offensive" wählen. Sie dürfen nämlich nicht verlieren, mit einem Punkt sind sie erstmal in der Relegation. Deshalb werden sie den wohl versuchen festzuhalten und erst spät, wenn sie die Relegation sicher haben oder sie in Gefahr gerät, nochmal alles versuchen.
Wir hingegen müssen nicht gewinnen. Deshalb werden auch wir versuchen zunächst den Punkt festzuhalten, der uns rettet. An der Taktik wird sich wohl auch bei Rückstand zunächst nichts ändern. Wenn die Relegation sicher ist oder in Gefahr gerät, wird auch von Kovac das Signal zur Offensive kommen.
Das Spiel wird recht knapp enden, weil auch Bremen der Spatz in der Hand lieber ist. Harakiri erwarte ich hingegen in Wolfsburg
Bremen wird garantiert auf Sieg spielen, weil sie dann garantiert drinbleiben. Nur wenn VfB und wir kurz vor Schluss in Fuehrung laegen wuirden sie sich womoeglich mit einem Remis zufriedengeben.
nisol13 schrieb:Einfach wird das nicht, aber wir glauben dran und nichts ist unmöglich.
Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn wir gegen bvb Punkten, schicke ich dir einen Kasten zu!
Nur der glaube daran fehlt mir einfach, Dortmund ist zu stark und zu schnell, gegen die können wir uns nicht befreiencomplice schrieb:
Das ist jetzt hart für den VfB. Gerade bei Heimspielen haben die Probleme. Möchte auch bezweifeln, dass die ihre Fans so mobilisieren können. Klatschpappen hin oder her, da stand das komplette Stadion heute hinter Werder. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bleibe dabei: Der VfB packt es nicht.
Wir werden punkten gegen Dortmund.
so was kommt dabei raus, wenn Eintrachtfans auf ein 0:0 hoffen.
Ich fand die erste Halbzeit nicht so schlecht wie die moisten hier, wir hatten viel Ballbesitz und haben ueberwiegend sicher gespielt. Mit der ersten Chance macht DA das Tor (wenn auch vorhersehbar ueber Heller, der Otsche locker ablaeuft), dann ein 30% Elfer, ansonsten waren wir zwar schlecht, aber spielbestimmend. Zweite Halbzeit dann auch spielerisch besser mit vielen Chancen.
Radi 2 ohne den ...
Regaesel 4 bissig aber fahrig, nach vorne nichts
Russ 3
Abraham 3 die IV wieder eine Bank, trotz der von Arminho schon erwaehnten permanenten Offensivfouls des ueberbezaehlten Herrn Wagner
Otsche 4 ballsicher, solange er vor Heller war
Hasebe 3 starkes Spiel, ball- und passsicher, mit Glueck zum ersten Tog
Huszti 3 Standards besser, bot sich staendig an, verleiht dem Spiel mehr Sicherheit
Gacinovic 5 ging unter
Fabian 4 ordentliche Technik, aber zu viele Fouls im Spiel
Ben Hatira 5 schliesse mich pepper an: er macht und tut, aber er versucht viel zu viel und zu schwere Sachen, statt die einfachen Baelle zu spielen. Durch seine Ballverluste ein Unruheherd fuer die eigene Mannschaft. Positiv gesehen ein Aktivposten und auch kaempferisch ok.
Seferovic 4 arbeitete wieder extreme viel, brachte von drei guten Kopfballchancen nur eine gefaehrlich aufs Tor. Beim Elfer auf den Darmstaedter reingefallen.
Aiges 3 endlich mal wieder der alte, mit viel Willen in den Freistoss gesprungen zum Siegtor
Schiri Graefe 5 gab den unklarsten von drei moeglichen Elfern, gab stattdessen Heller fuer eine rotwuerdige Graetsche von hinten gegen Otsche nicht mal gelb (wohl auch, weil Basti aufstand wie ein Mann, anstatt sich schreiend auf dem Boden zu waelzen wie ein Darmstaedter). Pfiff nur wenige der vielen kleinen Darmstaedter Fouls.
Radi 2 ohne den ...
Regaesel 4 bissig aber fahrig, nach vorne nichts
Russ 3
Abraham 3 die IV wieder eine Bank, trotz der von Arminho schon erwaehnten permanenten Offensivfouls des ueberbezaehlten Herrn Wagner
Otsche 4 ballsicher, solange er vor Heller war
Hasebe 3 starkes Spiel, ball- und passsicher, mit Glueck zum ersten Tog
Huszti 3 Standards besser, bot sich staendig an, verleiht dem Spiel mehr Sicherheit
Gacinovic 5 ging unter
Fabian 4 ordentliche Technik, aber zu viele Fouls im Spiel
Ben Hatira 5 schliesse mich pepper an: er macht und tut, aber er versucht viel zu viel und zu schwere Sachen, statt die einfachen Baelle zu spielen. Durch seine Ballverluste ein Unruheherd fuer die eigene Mannschaft. Positiv gesehen ein Aktivposten und auch kaempferisch ok.
Seferovic 4 arbeitete wieder extreme viel, brachte von drei guten Kopfballchancen nur eine gefaehrlich aufs Tor. Beim Elfer auf den Darmstaedter reingefallen.
Aiges 3 endlich mal wieder der alte, mit viel Willen in den Freistoss gesprungen zum Siegtor
Schiri Graefe 5 gab den unklarsten von drei moeglichen Elfern, gab stattdessen Heller fuer eine rotwuerdige Graetsche von hinten gegen Otsche nicht mal gelb (wohl auch, weil Basti aufstand wie ein Mann, anstatt sich schreiend auf dem Boden zu waelzen wie ein Darmstaedter). Pfiff nur wenige der vielen kleinen Darmstaedter Fouls.
Eben. Wehren kann man sich uebrigens unabhaengig davon, ob man zum Spiel will oder nicht, da das Verbot nivht nur fuer das Stadion und Umgebung gilt
Nach dem Ding gestern ist davon auszugehen das mehr über die lustigen Jungs und ihre rennereien nach dem Spiel gesprochen wird als über das Spiel.
Aber wenn der ganze Block in Frankfurt "Lilienschweine" gepaart mit einem fröhlichen "Wenn wir wollen schlagen wir euch tod singt" singt ist das ja nur ein Spruch...
Es ist nicht nur die Mannschaft und die Verantwortlichen im Verein/AG die mir den Spass am Fussball genommen haben...
Aber wenn der ganze Block in Frankfurt "Lilienschweine" gepaart mit einem fröhlichen "Wenn wir wollen schlagen wir euch tod singt" singt ist das ja nur ein Spruch...
Es ist nicht nur die Mannschaft und die Verantwortlichen im Verein/AG die mir den Spass am Fussball genommen haben...
Die Eintracht ist doch von der Massnahme gar nicht rechtlich betroffen. Adressat sind nur einzelne Personen. Gerichtlich vorgehen koennen nur die Betroffenen. Also jeder Fan, eagl wo erwohnt, un alle Offiziellen, die nicht Teil der Offiziellen Delegation sind. Diedie Eintracht koennte hoechstens sagen, sie unterstuetzt Fans, die sich juristisch wehren. Wird s aber nicht.