>
Avatar profile square

J_Boettcher

5041

#
Ukraine 3 Tore in 4 Minuten
#
Funkel raus  
#
Herzlichen Glückwunsch und absoluten Respekt für Ihre Leistung als Trainer und Mensch.
#
Kießling mehr Ligatore als der ganze restliche Sturm. Dazu jung mit Perspektive für 2012 und 2016. Sch... Schwabenbonus.
#
so schlecht klingt es bei Ama doch gar nicht. Bin jedenfalls froh, daß er sich schont und nicht beim Länderspiel dabei ist. Bei seiner Vorgeschichte würde ich aber kein Risiko eingehen. Sonst halt Fenin/Libero.
#
ganz klar, da hat Kasachstan Andorra bestochen, damit Kroatien nicht zur WM fährt (und Kasachstan nicht letzter wird).
#
warum wußte ich, dass es so kommen würde?
das ist doch nur ein Freundschaftsspiel, geht denen komplett hinten vorbei,
dann noch Jogis Nominierungen, sprich die 11 da unten rechnen sich schon mal gute Karten für Südafrika aus,
Ergebnis Motivation gleich null.
wahrscheinlich stolpern wir in der 2. HZ noch irgendein Ding rein,
so what, ich gucke nie wieder Freundschaftsspiele (das hier übrigens auch nicht )
#
Palermo hat 2006 sich wahrscheinlich auch gewundert, als 20.000 Frankfurter ihre Schauspielerei auf Italienisch mit "Palermo-Palermo-va fan culo" kommentiert haben.
#
bei mir ist ein Ticket (Iberia) mal auf meinen Spitznamen aus Babytagen ausgestellt worden, weil das mein Loginname war oder irgendsowas. Es war offensichtlich, daß der Name nicht richtig war (meinen Spitznamen verrate ich nicht, aber wäre es zB Hase gewesen, dann wäre das Ticket auf Hase Häschen ausgestellt worden). Bin mit dem Ticket zu Iberia gelatscht und sie haben es ohne irgendwelche Zicken geändert. Ich würde also mal in ein Lufthansa City Center oder zum Ticketverkauf am Flughafen Terminal 1 Halle A gehen. Klappt bestimmt. Ist ja offensichlich ein Versehen, angenommen, daß Deine anderen Daten stimmen.
#
Logout-Button ist auch nicht da.
#
hab mir jetzt ne PN geschrieben und selbst was ins Gästebuch eingetragen (Schizophrenie allez), aber es kommt weder die Nachricht noch der Eintrag zum Freischalten. hat einer noch nen Tip?
#
FF paßt zu BSE wie die Faust aufs Auge. Fußballarbeiter mit Mauertaktik meets pseudo-Weltverein mit größenwahnsinngen Entscheidungsträgern, CL-Ambitionen, hoher Verschuldung und Problembrasilianern. Unser FF, der sogar im Trainingsanzug heiraten würde!! Aber gut, so ähnlich hat man schon mal über FFs neuen Verein gedacht, und dann wurden es fünf Jahre...
#
wenn es wirklich kritisch wird, wird Schlacke vom Staat gerettet. Unbesicherte Bürgschaften, zinslose Überbrückungskredite, Sponsorenverträge mit öffentlichen Unternehmen (Energieversorgung usw.), Abkauf des Stadions (wo wahrscheinlich eh schon 10 Hypotheken drauf sind) zu einem überhöhten Grundstückspreis, usw. usf. . Stadt GE und Land NRW werden Schlacke nicht untergehen lassen, so schön das auch wäre. So ist das im Fußball, genauso bei Lautern, und tja, leider können wir bei dem Thema nicht ganz so laut auftreten. HB sei Dank, daß diese Zeiten bei uns vorbei sind.
#
was ist bloß mit unserer Szene los... jetzt kriegen wir noch nicht mal Aufkleber ins Stadion  ,-)
#
das wär eine Umgehung der FIFA Regeln, und könnte der FIFA mal gemeldet werden.
#
Herry, mal wieder ALLES richtig gemacht,

den Gegner von innen mürbe machen, nennt man das.

trotz allem, schade um die Flanken.
#
live auf Eurosport 1 (Free TV) ab 18.45

auf gehts Jungs, machts wie die Großen 2002
#
Tube schrieb:
Sorry, aber wer ins Vapiano geht hats nicht anders verdient.

Bild dazu: Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht.


mußt nicht rein, wenns Dir nicht schmeckt und die Leute Dir zu affig sind,
was aber im Dortmunder vapiano nicht der Fall sein dürfte,

war das ne Mafia/Schutzgeld-Aktion, oder gings wirklich nur darum, daß die Jungs an seinem Tisch sitzen wollten?
#
ich finds ja süß, daß der Bobbele seine Frau sozusagen mit einer anderen Version von ihr selbst betrogen hat, so ähnlich wie die sich sahen,
ist ja fast eine Art ungeschickter Liebesbeweis,

trotzdem, ein Idol meiner Jugend, der Borris, und übrigens ein riesen Schrank
#
habe das Problem schon seit Monaten (die ganze "Kopfzeile" fehlt)
wenn ich eingeloggt auf mein eigenes (leeres  smile: Gästebuch klicke, heißt es "ein User mit diesem Nickname ist uns nicht bekannt", bin aber die ganze Zeit enigeloggt,

thx!