J_Boettcher
6134
wenn Schweini jetzt wieder mit so einem Trauma rumläuft wie 2012 gehört er bei der WM an den Pool. dann sollen andere spielen. die Penner haben uns schon die Euro versaut. immerhin ist der Versager Badstuber nicht dabei.
oh Mann. es waer so geil gewesen, 7. zu werden. das Hinspiel in Mainz gewinnen und in Wolfsburg einen richtigen Schiri, dann waeren wir schon dran gewesen.
tausche Roger gegen Armin. wenn Herri das hinbekommt, backe ich ihm einen Apfelkuchen und mach extra viel Sahne drauf
mein Eindruck vorm Fernseher
Trapp 2 zwei starke Reflexe, Elfer gehalten, auch sonst sehr sicher
Jung 3 ordentliche Vorstöße
Zamba 3 Elfer verursacht, ansonsten ok
Madlung 3 sicher, im Spiel nach vorne schlecht
Djakpa 4 an Anfang passabel, dann kam nix mehr
Russ 4 der normale Marco
Lanig 2 der einzige, der Entlastung schuf und intelligent in die Zweikämpfe ging
Meier 5 wußte wohl nicht, was er da sollte
Barnetta 4 bemüht, ohne richtig gefährlich zu sein. könnte mal abziehen
Aigner 3 erste Halbzeit stark, zweite schwach
Joselu 5 ging da vorne bißchen unter
Trapp 2 zwei starke Reflexe, Elfer gehalten, auch sonst sehr sicher
Jung 3 ordentliche Vorstöße
Zamba 3 Elfer verursacht, ansonsten ok
Madlung 3 sicher, im Spiel nach vorne schlecht
Djakpa 4 an Anfang passabel, dann kam nix mehr
Russ 4 der normale Marco
Lanig 2 der einzige, der Entlastung schuf und intelligent in die Zweikämpfe ging
Meier 5 wußte wohl nicht, was er da sollte
Barnetta 4 bemüht, ohne richtig gefährlich zu sein. könnte mal abziehen
Aigner 3 erste Halbzeit stark, zweite schwach
Joselu 5 ging da vorne bißchen unter
was läuft eigentlich auf ARTE?
ich hasse sie
wann hat man die Bayern - also die erste Mannschaft - zuletzt so unter Druck gesehen
ach kacke rooney man
den hätte ich genau so auch gemacht
hihi Sammer, Uli, Pep was jetzt?
ach shit der Kroate
hihi Sammer, Uli, Pep was jetzt?
ach shit der Kroate
ein Haus ist kein Fahrrad so wie Russ aufgrund technischer Maengel kein geeigneter 6er ist. Falls Carlos demnaechst woanders Ramba Zambrano macht, sehe ich Russ/Madlung als Stamm IV. Insofern immer her mit den kleinen Sechsern.
mit so einem Bildschirm wurde damals ja auch Zidane der Kopfnuss ueberfuehrt. soviel zur Konsequenz der FiFA bei der Ablehnung des Fernsehbeweises. Alle vier Schiris hatten das uebersehen, die Italiener reklamierten und zeigten es dem 4. Schiri auf einem Fernseher am Bildschirmrand. Der informierte daraufhin den Hauptschiri und der schickte Zizou zum Duschen und entschied so das WM Finale.
Super Mannschaft
Super Trainer
Super Stimmung
Supergeil
Super Dreier
Super wichtig
Super Abend
Supergeil
Super Spieltag
Super Laune
Super Eintracht
Supergeil
Super Trainer
Super Stimmung
Supergeil
Super Dreier
Super wichtig
Super Abend
Supergeil
Super Spieltag
Super Laune
Super Eintracht
Supergeil
wenn Favre-Mannschaften eins koennen, dann kontern.
also doppel-sechs.
Kevin
Sebi Carlos AlexM DJ
Pirmin (Martin) Johannes
Stefan Tranquillo Vaclav
José
Warum Vaclav positionsfremd auf linkes MF: er spielt gut mit, laeuft den Herrmann an und nervt ihn, und er kann schoen mit dem Ball nach innen ziehen und mit rechts abschliessen.
Wenn Veh wieder bisschen an der Aufstellung rumspielen will, dann kann er Vaclav nach vorne ziehen. 4-2-2-2 hatten wir die Saison noch nicht.
sooo stark war Gladbach die letzten Wochen nicht, da kann man schon mal gewinnen. Wichtig waere, das erste Tor zu schiessen. Tip 2:2.
also doppel-sechs.
Kevin
Sebi Carlos AlexM DJ
Pirmin (Martin) Johannes
Stefan Tranquillo Vaclav
José
Warum Vaclav positionsfremd auf linkes MF: er spielt gut mit, laeuft den Herrmann an und nervt ihn, und er kann schoen mit dem Ball nach innen ziehen und mit rechts abschliessen.
Wenn Veh wieder bisschen an der Aufstellung rumspielen will, dann kann er Vaclav nach vorne ziehen. 4-2-2-2 hatten wir die Saison noch nicht.
sooo stark war Gladbach die letzten Wochen nicht, da kann man schon mal gewinnen. Wichtig waere, das erste Tor zu schiessen. Tip 2:2.
nettes Wochenende genau richtig. Wenn man gewinnt, freut man sich bis in Buero hinein. Wenn man verliert, ist man schnell abgelenkt. Wenn man Freitag schon verliert, ist das ganze Wochenende belastet.
hilft uns nicht, wir sind viel zu brav fuer ne rote Karte
interessant, denn der pfeift selten international. ist wahrscheinlich zu gut fuer die FIFA.
und ich bin sicher, dass die meisten Spieler, die zur Eintracht wollen, unabhaengig vom Trainer kommen wuerden. haben ja auch Aigner usw. schon unterschrieben, bevor Veh feststand (wenn ich mich richtig erinnere). ich denke, der einzige, auf den echt kaum einer Bock hat, ist Quaelix, und der ist zu alt fuer BH und zu jung fuer HB
ja, da warte ich auch schon die ganze Zeit drauf, dass einem der Donnerstag im Hals stecken bleibt weil der Gageldepp sich fuers Wochenende ankuendigt. Kircher, meinetwegen, relativ ok der Mann. Hat uns doch kuerzlich erst gepfiffen, oder?
Afrigaaner schrieb:
Ich mach das mit dem Trainer
Alt und unerfahren
Was will man mehr.
Und erst meine Presse-Konferenzen - die werden 100% Kult.
Wir duerfen nicht vergessen Fussball ist Show - ganz gleich ob 3 oder 4 Liga.
gibs endlich zu, Ralf: Du steckst hinter der ganzen Story mit der FAZ, dem Abendessen, der PK, dem Stenger, dem Bender und jetzt dem Veh. Sauber eingefaedelt. Wer sich so raffiniert ins Spiel bringt, zaehmt auch die Diva.
gibts eigentlich kein Freibier diesmal? wo ist Krombacher, wenn man sie braucht.