J_Boettcher
6118
erstmal bin ich heilfroh, dass offenbar alle gut nach Hause gekommen sind. Mein Mitgefühl an alle Beteiligten auf Eintrachtseite, ich hoffe, es geht Euch einigermaßen geht.
Was die Insassen dieses Busses empfunden haben, kann man sich denken, aber nur schwer vorstellen. Jedenfalls ist es eine Schande, dass so etwas in Deutschland passiert.
Und genauso eine Schande ist es, hier Leute, die von Verbrechern bedroht, beschossen und durch die Stadt gehetzt wurden, schlaue Sprüche reinzudrücken nach dem Motto seid ja selbst schuld, hättet halt besser aufpassen müssen usw.
Das ist eine Rechtfertigung solcher Taten (die armen Hools können ja nichts dafür, wenn Auswärtsfans in Zivil in ihre Stadt fahren und sie somit provozieren)--
und steht für mich geistig auf einer Stufe mit den Verbrechern aus Rostock.
Was die Insassen dieses Busses empfunden haben, kann man sich denken, aber nur schwer vorstellen. Jedenfalls ist es eine Schande, dass so etwas in Deutschland passiert.
Und genauso eine Schande ist es, hier Leute, die von Verbrechern bedroht, beschossen und durch die Stadt gehetzt wurden, schlaue Sprüche reinzudrücken nach dem Motto seid ja selbst schuld, hättet halt besser aufpassen müssen usw.
Das ist eine Rechtfertigung solcher Taten (die armen Hools können ja nichts dafür, wenn Auswärtsfans in Zivil in ihre Stadt fahren und sie somit provozieren)--
und steht für mich geistig auf einer Stufe mit den Verbrechern aus Rostock.
wenn es nicht diesen verfluchten Tag im Mai 1992 gegeben haette, wuerde ich Rostock als Verein auch moegen. Letzter DDR-Meister, ok Tradition, habe ihren Auswaertssieg bei den Bayern in der ersten BL-Saison live miterlebt und danach hackevoll mit der Mannschaft gefeiert. Die Fans sind natuerlich assig, aber gut, das sagt der eine oder andere auch ueber uns. Die da im Forum schreiben, sind jedenfalls von einem erfreulichen Realismus.
Müller legt auf, hoffentlich verletzt der sich nicht bis zum Sommer.
stimmt, wenigstens kann man über Frau Wiese schmunzeln.
auf gehts, 4 Minuten noch
auf gehts, 4 Minuten noch
läuft da echt die Welle, ist das Ironie jetzt oder was? oder der berühmte norddeutsche Humor.
übrigens, Länderspielbilanz gegen Frankreich 7-6-10. Da hätte man jetzt mal was für die Statistik tun können. sch.. Millionäre.
dr Jogi mit seiner Personalpolitik hat dafür gesorgt, daß auch die allerletzte Motivation aus dem Spiel raus ist. spielt ja eh keine Rolle für die Nominierung.
immerhin, Özil stark, Bender gut. Die Abwehr ist Paderborn reloaded.
immerhin, Özil stark, Bender gut. Die Abwehr ist Paderborn reloaded.
was genau meint 'Cottbus' mit
Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben
kenne diese Redensart nicht.
Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben
kenne diese Redensart nicht.
so langsam wirds gespenstisch. vor dem Abstieg waren die doch eigentlich ganz gut dabei, dann blieb die Mannschaft im Grossen und Ganzen (den Verlust von Drobny und Friedrich kann man verkraften) jetzt k+cken sie dermassen ab. muessen Staat und Bahn das naechste Rettungspaket schnueren.
also wenn das von Asamoah nicht Rot war, was dann.
und der Sky Hansel feiert ihn noch ab als Vorbild in jeder Hinsicht.
Mann dieser Promibonus hat mich schon immer aufgeregt. Ein Kahn durfte Gegner wuergen und beissen und bekam hoechstens mal eine Ermahnung.
und der Sky Hansel feiert ihn noch ab als Vorbild in jeder Hinsicht.
Mann dieser Promibonus hat mich schon immer aufgeregt. Ein Kahn durfte Gegner wuergen und beissen und bekam hoechstens mal eine Ermahnung.
je mehr sich diese Story entwickelt, umso mehr denke ich, dass Vehs (zunaechst ja sehr sachlicher) Weckruf ein ganz entscheidender Mosaikstein unseres Aufstiegs sein wird. Vielleicht hat der umstrittene Elfer in der 90. Minute das Ganze noch abgerundet.
und das finde ich ganz schoen abgefeimt von unserem Coach.
und das finde ich ganz schoen abgefeimt von unserem Coach.
die Seite ist Teil der unertraeglichen Duesseldorfer Hetzkampagne. Diese Zitate glaube ich solange nicht, bis Veh sie nicht bestaetigt. Unterste Schublade. lest bitte den ganzen Hetzartikel.
so langsam müssen sie mal den Bock umstoßen.
ah dieses dumme Gewäsch von Skibbe, wie schön, dass es nicht mehr uns gilt.
allmählich interessiert mich die BL-Saison wieder.
ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.
ah dieses dumme Gewäsch von Skibbe, wie schön, dass es nicht mehr uns gilt.
allmählich interessiert mich die BL-Saison wieder.
ich meine, wenn die Hertha als überraschender Absteiger, gerade wieder Aufsteiger und zwischenzeitlich recht gut konsolidiert durch Skibbe wieder absteigt, wäre das ein Treppenwitz, der unserer Rückrunde zumindest nahe kommt.
Oka 3 sicher, ungeprueft
Jung 2 endlich wieder Vorwaertsdrang
Flash 3 solide bis langweilig
Amedick 4 muss noch reinkommen, hueftsteif vor dem Gegentor
Butcher 3 gute Partie, aber langsam
Lehmann 4 ungluecklich wie immer
Rode 2 gerackert wie immer, zweimal mutig abgezogen
Koehler 4 ungluecklich
Matmour 3 teilweise schon mit Jung gespielt, muesste noch klarer in den Aktionen werden
Meier 2 stark, schade ums dritte Tor
Hoffer 4 gerackert, ohne zum Abschluss zu kommen
Uemit 4 kein Durchbruch, Schusschance vertan
Idrissou 4 muesste mal wieder aufs Tor ziehen
Jung 2 endlich wieder Vorwaertsdrang
Flash 3 solide bis langweilig
Amedick 4 muss noch reinkommen, hueftsteif vor dem Gegentor
Butcher 3 gute Partie, aber langsam
Lehmann 4 ungluecklich wie immer
Rode 2 gerackert wie immer, zweimal mutig abgezogen
Koehler 4 ungluecklich
Matmour 3 teilweise schon mit Jung gespielt, muesste noch klarer in den Aktionen werden
Meier 2 stark, schade ums dritte Tor
Hoffer 4 gerackert, ohne zum Abschluss zu kommen
Uemit 4 kein Durchbruch, Schusschance vertan
Idrissou 4 muesste mal wieder aufs Tor ziehen
was ne Euphorie hier. Ich fand ihn sehr vorsichtig (ist ok) und auch ganz schoen langsam (muss er verbessern). Trotzdem eine solide Nummer und eine Verstaerkung. Koennte mir vorstellen, dass Veh so einen Spielertyp dem hibbeligen Djakpa vorzieht und Inconstant nur bringt, wenn Speed ueber links gemacht werden muss.
mal zurueck zum D'dorfer Forum: schoen zu sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel in Ingolstadt kippt...
Quaelix' Lieblingsoption war doch wohl Barrios. Nachdem Dortmund Zidan abgab, war das schon unwahrscheinlich und unser Angebot leider noch unwahrscheinlicher. Schade fuer uns, aber es war von Anfang an ziemlich unwahrscheinlich, dass wir mit den Grossen mitpissen koennen. Die Wettbewerbsverzerrung durch die Pseudowerksvereine Wolfsburg und Bayer (die arbeiten allerdings wenigstens serioes) bleibt super aergerlich. Wenn wir wirklich keinen Plan B haben, finde ich den Verkauf von Gekas fuer kleines Geld sehr mutig. Am Ende tut mir auch der Spieler leid. Ok, man kann sagen, er wusste, was er tat, als er zu Saddam gewechselt ist.
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.
sind die bald fertig oder was? kann doch nicht so schwer sein.
zum Beispiel, warum Du immer im Forum unterwegs bist