>

JanFurtok4ever

8851

#
jaja so kennt man den fc köln hochnäsig bis zum geht nicht mehr, hoffe ihr team ist das am samstag auch dann gibt es eine klatsche für die!!!! schliesslich kommt hochmut vor dem fall
#
ChaosAdler schrieb:

jaja so kennt man den fc köln hochnäsig bis zum geht nicht mehr, hoffe ihr team ist das am samstag auch dann gibt es eine klatsche für die!!!! schliesslich kommt hochmut vor dem fall

Ich kann da nix Hochnäsiges erkennen. Im Gegenteil. Scheinen mir trotz einem super Saisonstart relativ bescheiden zu sein. Die meisten wären mit einem Unentschieden zufrieden.

Wenn du natürlich offensichtlich lustig gemeinte Posts wie "Mannschaften wie Frankfurt muss man im Vorbeigehen deklassieren" ernst nimmst, mag das für dich anders aussehen. Ich bin eher entsetzt, wie sympathisch die Kölner plötzlich auf mich wirken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wie oft hat Kadlec eigentlich auf dem Flügel gespielt, wo ihn jetzt so viele sehen wollen? Es wurde doch wohl neulich mal im Training sogar probiert, womit Veh scheinbar nicht zufrieden war und Gerezgiher den Vorzug gab.. Vielleicht sehen die Trainer ihn aber eher als Stürmer, wo im letzten Jahr dann Seferovic und Meier und dieses Jahr Seferovic und Castaignos als besser gesehen werden.

Ach komm doch nicht mit Argumenten. Für einige hier scheint es ein völlig abwegiger Gedanke zu sein, dass unser derzeitiger Trainer und der Trainer aus der letzten Saison einfach rein sportliche Gründe für die Nicht-Berücksichtigung von Kadlec hatten.
#
Brodowin schrieb:

Ach komm doch nicht mit Argumenten. Für einige hier scheint es ein völlig abwegiger Gedanke zu sein, dass unser derzeitiger Trainer und der Trainer aus der letzten Saison einfach rein sportliche Gründe für die Nicht-Berücksichtigung von Kadlec hatten.

Und für einige scheint es völlig abwegig zu sein, dass Entscheidungen eben nicht immer Leistungsgründe haben. Bei meinem Chemielehrer früher hatte ich auch immer 'ne 5 (Sie können mich mal, Herr Kaplan), völlig egal, wie oft ich mich gemeldet hab. Die beiden neben hier haben für völlige Nichtbeteiligung jedesmal ihre 3 abgestaubt.

Was Argumente angeht: das Hauptargument der Kadlec-Befürworter, nämlich dass er durchaus ansprechende Leistung gebracht hat, wenn er denn mal gespielt hat, wird doch sowieso völlig ignoriert.

Ob es jetzt wahrscheinlicher ist, dass zwei verschiedene Trainer Kadlec einfach nicht mögen oder ob Kadlec im Training so unfassbar furchtbar ist, dass gute Leistung auf dem Platz (hier und in Prag) getrost ignoriert werden können und man lieber einen dritten DM einwechselt, wenn nach vorne nichts läuft, muss jeder wohl für sich entscheiden.

Dass von dem Mann, der ihn für viel Geld unbeindgt haben wollte, nur flapsige Sprüche kommen statt Aussagen mit Substanz, ist man ja schon gewohnt. Flum und Medojevic z.B. hatten auch Chancen und haben halt scheiße gespielt. Dass man sich dann wieder hinten anstellt, ist ja nachvollziehbar. Dass jemand mit ordentlichen Leistungen überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird, für mich persönlich nicht.
#
Ganz schön langweilig irgendwie. Auch wenn sie damals (zum Glück?!) nicht kamen: was war das für ein Spektakel an den letzten Transfertagen mit Helmes, Lincoln, Bender.

Heute scheint hier eher ein Strohballen durch das Forum zu rollen...
#
Okocha-Flix schrieb:

Ganz schön langweilig irgendwie. Auch wenn sie damals (zum Glück?!) nicht kamen: was war das für ein Spektakel an den letzten Transfertagen mit Helmes, Lincoln, Bender.

Ist schon jemals einer von denen, die heiß gehandelt wurden, am letzten Tag gekommen? Dann lieber den Strohballen.
#
Dass sich Veh am Ende zwischen Luca und Kadlec entscheiden musste, war mMn auch der merkwürdigen Entscheidung in der IV geschuldet. So hatte man halt schon zu HZ zwei Wechsel verbraten. Kadlec hätten man dann bspw. gegen Ende für Aigner bringen können
#
greg schrieb:

Dass sich Veh am Ende zwischen Luca und Kadlec entscheiden musste, war mMn auch der merkwürdigen Entscheidung in der IV geschuldet. So hatte man halt schon zu HZ zwei Wechsel verbraten. Kadlec hätten man dann bspw. gegen Ende für Aigner bringen können

Auch wenn wir noch dreimal hätten wechseln können, glaube ich eher, dass dann Flum für Aigner gekommen wäre, statt Kadlec auch nur eine Minute spielen zu lassen. Ich mag Veh ja, aber da scheint er mir auch einfach stur zu sein. Wie sieht es denn beim Training so aus? Is Kadlec da so unfähig, dass er nie auch nur in Betracht kommt, mal zu spielen?
#
  1. Poah, tief durchatmen. Ganz wichtiger Sieg, der dem Team hoffentlich mehr Sicherheit gibt. Aber ernsthaft, die erste Halbzeit war absolute Scheiße und die zweite wurde auch erst wirklich besser, als das Spiel entschieden war.
  2. Hradecky hatte jetzt nich so unheimlich viel zu tun, aber in meinen Augen eine top Verpflichtung. Der wird uns noch einige Punkte festhalten.
  3. Freut mich für Luc. Sehr effizientes Spiel.
  4. Was Veh jetzt an Hasebe als RV so geil findet, versteh ich nicht unbedingt und Abraham draußen zu lassen war ein Unding.
  5. Kadlec wird kein Spiel mehr für uns machen. Höchstens mal eine Alibi-Einwechslung für 2-3 Minuten, wenn überhaupt.
Danke für den Sieg und ein Extralob für Harnik, die Pfeife.
#
etienneone schrieb:

Also ich seh das anders als der Kommentator. Den Elfer kann man geben...

Ich glaub nicht, dass der Kommentator den Elfer anzweifelt. Er sagt nur, dass Luc (wenn er gewollt hätte), den Elfmeter hätte vermeiden und den Ball einschieben können. Find die Aussage nicht falsch, aber so war es mir doch lieber.
#
JanFurtok4ever schrieb:  

etienneone schrieb:

Ich glaub nicht, dass der Kommentator den Elfer anzweifelt. Er sagt nur, dass Luc (wenn er gewollt hätte), den Elfmeter hätte vermeiden und den Ball einschieben können. Find die Aussage nicht falsch, aber so war es mir doch lieber.

Ach, ich rede Blödsinn. Ging ja um was ganz anderes.
#
#
etienneone schrieb:

#
Ich bin gar nicht so zuversichtlich, dass es nicht noch 3:3 ausgeht. Bitte noch einen reinhauen. Ich hab auch heute meinen Teller leer gegessen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Falscher Einwurf?

Dann hätte es doch Einwurf für die Stuttgarter gegeben. Es gab aber Freistoß.
#
Raggamuffin schrieb:

Dann hätte es doch Einwurf für die Stuttgarter gegeben. Es gab aber Freistoß.

Stimmt. Ich hatte nicht wirklich hingeguckt, aber mich auch gewundert. Das war spontan die einzige mögliche Erklärung, die ich hatte.
#
Was hat er denn jetzt gepfiffen?
#
Falscher Einwurf?
#
Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...
#
chlabnet schrieb:

Seit 50 Jahren verfolge ich den Fußball der Welt - aber seit wann ist ein Eigentor(!!!) abseits, wenn der angreifende Spieler den Ball gar nicht berührt hat. Also ganz klares 1:0. Der Ausgleich war dann absolut inkorrekt... Es wird immer verrückter. Let's go Eintracht...

Ist doch Quark. Natürlich ist es Abseits, wenn der Ball in Richtung des Spielers geht, auch wenn er ihn nicht berührt.
#
Die ersten 20 Minuten gegen Wolfsburg haben so Bock auf die Saison gemacht. Nicht mehr viel von übrig, würd ich sagen.
#
Gefühlte 10% Ballbesitz.
#
Jetzt wo Inui weg ist, würde ich hoffen dass auch Kadlec mal die Chance bekommt von Anfang an zu spielen und er beweisen kann was er drauf hat. Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht was da genau los ist. Einerseits lobt Veh ihn öffentlich bzw. setzt Hoffnung in seine Qualitäten, andererseits gibt er ihm überhaupt keine Chance. Ist hier jemand öfters beim Training? Trainiert Kadlec schlecht oder grenzt sich aus?

Tatsächlich glaube ich aber dass durch die angekündigte Systemumstellung, Flum in den Kader rotiert.

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.
#
Mission-Adler schrieb:

Ich vermute und befürchte persönlich, das Kadlec intern bereits abgeschrieben wurde. Man möchte nur vielleicht nicht, durch kritische Aussagen eventuelle Interessenten abschrecken. Ansonsten könnte ich dass ganze Theater nicht wirklich verstehen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kadlec nochmal eine wirklich faire Chance bekommt. Was ich persönlich durchaus schade finde.
#
lorenzzk schrieb:
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann

Und ich finde, in Tastaturen sollten Sprengsätze eingebaut werden, die bei so einem Quatsch hochgehen.
#
ChaosAdler schrieb:
Hradecky hat mich nicht überzeugt das ist doch alles andere als mitspielender Torhüter  

Wo hat er denn deiner Meinung nach nicht genug mitgespielt? Erleuchte uns.
#
complice schrieb:
Die Herausnahme von Inui und die neue Postiion von Hasebe hat mal so gar nichts positives gebracht.

Außer dass Iggy hinten rechts wesentlich sicherer ist als Hasebe?
#
Yoannmiguel schrieb:
Ich würde ja noch ein bisschen defensiver wechseln,vllt.noch Lindner rein für seferovic

Genau. Alle nach vorne. Wie wir gesehen haben, nutzt Wolfsburg Torchancen sowieso nicht  
#
PitderSGEler schrieb:
Hradeckys langen Bälle sind schon mal eine Wohltat.

Bei einigen sehr optimistischen Abwürfen genau zwischen zwei Wolfsburgern durch blieb mir zwar fast das Herz stehen, sind aber bis jetzt sehr genau angekommen.
#
Bis auf die beiden Komplettaussetzer gefällt mir ganz gut, was die zusammenspielen. Wird schon.