JanFurtok4ever
8852
Bitte einfach früh in Führung gehen. Völlig egal mit was für einem Gurken-Tor. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.
Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.
Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.
Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.
Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.
Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.
Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
derspringer schrieb:Jaja...
https://www.youtube.com/watch?v=q3chJN9DCGg
Vielleicht solltest du dich mit den Ergebnissen deiner wissenschaftlichen Untersuchungen an die Öffentlichkeit wenden und jedem erklären, was genau Krebs verursacht und was nicht.
Der ewige Oka äußert sich auf Facebook empört über die Nürnberger Aussagen.
Das zaubert mir dann doch ein Lächeln aufs Gesicht.
Das zaubert mir dann doch ein Lächeln aufs Gesicht.
Nürnberg hatte nicht ansatzweise eine Torchance. Lächerlich.
Am Montag sind die Voraussetzungen dann die gleichen. Nürnberg steht hinten und wir versuchen, zu spielen. Vielleicht ganz gut, dass ein Unentschieden nicht reicht. Dann kommt keiner auf die Idee, mit 9er Abwehrreihe aufzulaufen.
Noch einmal den Fußballgott auf unserer Seite und dann ist die furchtbare Saison endlich vorbei.
Am Montag sind die Voraussetzungen dann die gleichen. Nürnberg steht hinten und wir versuchen, zu spielen. Vielleicht ganz gut, dass ein Unentschieden nicht reicht. Dann kommt keiner auf die Idee, mit 9er Abwehrreihe aufzulaufen.
Noch einmal den Fußballgott auf unserer Seite und dann ist die furchtbare Saison endlich vorbei.
JanFurtok4ever schrieb:Genauso sehe ich das auch und so schlecht wie die heute waren, gewinnen wir dort! Und weil sich ja im Fußball bekanntlich alles ausgleicht, wären wir nach Bremen und heute mal wieder mit Glück dran am Montag. Alleine schon, weil solche Aussagen wie die des Nürnberger Torwarts und Trainers sowas von gar nicht gehen - das MUSS bestraft werden!
goodKID schrieb:Du bist anscheinend neu im Internet. Herzlich willkommen. Am Anfang kann alles noch etwas überwältigend sein, aber das lernst du sicher noch.
groß schreiben = schreien?
ok lol
Ich muss sagen, dass ich diese Saison noch kein Spiel von Nürnberg bewusst gesehen hab. Vielleicht schau ich morgen mal rein. Ich geh einfach davon aus, dass das alles Luschen sind.
Was Seferovic heute geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Hat der keinen Bock mehr, dann soll er gehen. Als Schweizer Nationaltrainer würde ich den nach so etwas aus dem Kader streichen.
Ich bin überzeugt, dass uns Nürnberg in die zweite Liga schießt.
Leider...........
Leider...........
RockyRaccoon schrieb:Jaja, du hast auch gegen Dortmund und Darmstadt nur rumgeflennt. "Das kann nur schiefgehen. Das kann nur schiefgehen." Schon vor Wochen war der Abstieg für dich ein unumstößlicher Fakt. Lass dir mal ein paar Eier wachsen.
Leider...........
Wenn man es gegen Nürnberg nicht schafft, hat man es auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben. Fertig.
Jetzt kommen noch zwei Spiele, in denen Kovac vermutlich nicht nochmal so defensiv aufstellen wird.
JanFurtok4ever schrieb:Der kommt doch nur zum Lamentieren. Vermutlich ist der nicht einmal Eintracht Fan und will nur provozieren.RockyRaccoon schrieb:
Leider...........
Jaja, du hast auch gegen Dortmund und Darmstadt nur rumgeflennt. "Das kann nur schiefgehen. Das kann nur schiefgehen." Schon vor Wochen war der Abstieg für dich ein unumstößlicher Fakt. Lass dir mal ein paar Eier wachsen.
Auf jeden Fall hat er genauso viel Ahnung wie grabiforever. Und nicht jeder hat negative Ahnung!
JanFurtok4ever schrieb:Da täuschen vermutlich die letzten paar Wochen über das Gesamtbild hinweg. Von ihren insg. 4 Heimsiegen, waren 3 in den letzten 5 Heimspielen. Allerdings gegen Hannover, Wolfsburg und den VFB.....
Nach ein wenig Gestöber im Forum der Bremer bin ich sehr überrascht, dass man dort anscheinend der Meinung ist, man wäre zu Hause irgendwie eine Macht.
ImLebeNet schrieb:Also gegen drei Teams in absolut indiskutabler Form. Gegen Wolfsburg haben wir ja sogar mit Veh gewonnen. Gegen Augsburg, Mainz, Darmstadt, Hoffenheim gab es alles keine Heimsiege in der Rückrunde. Ich bleib dabei. Bei einem Gegner, der sich wehrt, wird diese "Heimstärke" ganz schnell verpuffen.
Da täuschen vermutlich die letzten paar Wochen über das Gesamtbild hinweg. Von ihren insg. 4 Heimsiegen, waren 3 in den letzten 5 Heimspielen. Allerdings gegen Hannover, Wolfsburg und den VFB.....
mickmuck schrieb:Wenn...
vielleicht soll ja bobic die verzahnung von leistungszentrum und fußball ag vorantreiben. das wäre dann durchaus positiv. wenn er dann noch hübner auf die finger haut, wenn der bei krisen nicht reagiert, ihn sonst aber seine arbeit machen lässt, könnte ich mit bobic gut leben.
Hat schon einen komischen Beigeschmack, dass die SGE einen zu Recht gescheiterten Manager zum Sportvorstand macht. Armutszeugnis ist das.
Nun denn, man muss ihm eine faire Chance geben, so wie bei TI 2.0 geschehen.
friseurin schrieb:Blah blah...
Hat schon einen komischen Beigeschmack, dass die SGE einen zu Recht gescheiterten Manager zum Sportvorstand macht. Armutszeugnis ist das.
Wenn man niemanden mehr verpflichtet, der mal irgendwo gescheitert ist, ist die Bundesliga plötzlich ziemlich leer. Ich bin der optimistischen Ansicht, dass (die meisten) Leute durchaus dazu in der Lage sind, auch aus ihren Fehlern zu lernen. Bobic ist jetzt nicht unbedingt der symapthischste Mensch, den ich mir vorstellen kann, aber ich mach mir auch nicht panisch ins Höschen, falls er hier auftauchen sollte. Einfluss haben wir darauf sowieso nicht und heulen kann man hinterher immer noch.
Nach ein wenig Gestöber im Forum der Bremer bin ich sehr überrascht, dass man dort anscheinend der Meinung ist, man wäre zu Hause irgendwie eine Macht. Soweit ich weiß, hat das diese Saison in den seltensten Fällen geklappt. Ich bezweifel auch ernsthaft, dass wir da mit einer Mauertaktik auflaufen. Sogar die völlig desolaten Stuttgarter haben denen zwei Dinger reingemacht. Da wird sicher nicht von vorneherein auf Unentschieden gespielt.
Ich hab es so im Gefühl, dass Seferovic uns zum Klassenerhalt schießt.
Ich hab es so im Gefühl, dass Seferovic uns zum Klassenerhalt schießt.
JanFurtok4ever schrieb:Da täuschen vermutlich die letzten paar Wochen über das Gesamtbild hinweg. Von ihren insg. 4 Heimsiegen, waren 3 in den letzten 5 Heimspielen. Allerdings gegen Hannover, Wolfsburg und den VFB.....
Nach ein wenig Gestöber im Forum der Bremer bin ich sehr überrascht, dass man dort anscheinend der Meinung ist, man wäre zu Hause irgendwie eine Macht.
Bremen sollte man jetzt auch nicht besser reden, als sie sind. Die stehen nicht umsonst mit unten drin. 4:1 Niederlage gegen Köln, dann machen sie wieder lange Gesichter. Stuttgart spielt so, als würden sie gerne absteigen. Nur zu.
Ich hab beschlossen, wir lassen Darmstadt, Bremen, Stuttgart und Hannover hinter uns.
Ich hab beschlossen, wir lassen Darmstadt, Bremen, Stuttgart und Hannover hinter uns.
Gelöschter Benutzer
Komplett unrealistisch ist es auch nicht, dass Bremen vor dem letzten Spieltag gerettet ist und es für die um nix mehr geht.
Wobei: Gegen eine restalkoholisierte Bremer Mannschaft, für die es kurz vor Ende der Saison um nix geht, haben wir auch schon so eine Geschichte.
Man kann es drehen wie man will. Man weiß heute nicht, was heute gut für uns ist.
Wobei: Gegen eine restalkoholisierte Bremer Mannschaft, für die es kurz vor Ende der Saison um nix geht, haben wir auch schon so eine Geschichte.
Man kann es drehen wie man will. Man weiß heute nicht, was heute gut für uns ist.
Brodowin schrieb:Amen. Vor dem Spiel dachte ich noch "Alles, nur kein Sieg für Bremen". Aber wenn ich seh, wie scheiße Stuttgart ist, kommt es mir gar nicht so unwahrscheinlich vor, dass die auch gegen Mainz und Wolfsburg verlieren. Dann bräuchte man nichtmal mehr unbedingt einen Punkt für die Relegation. Das werden noch zwei grausame Wochen.
Wieviel entspannter das alles aussehen würde mit einem lausigen Sieg mehr.
Alles außer Sieg Bremen heute und ich bleibe recht optimistisch.
Alles außer Sieg Bremen heute und ich bleibe recht optimistisch.
Hyundaii30 schrieb:Ich habe grds. nicht dagegen, wenn eine Mannschaft ihre Möglichkeiten best möglichst nutzt. Dazu gehört dann auch mal das Spiel zu verzögern, zu lamentieren. Um das zu Sanktionieren ist dann der Schiedsrichter da. Und Gräfe hat es gestern zumindest unaufgeregt abgespult und hat nahezu jede Schärfe aus der Partie genommen.
Darmstädter spielern würden nur meckern und lamentieren.
Das war alles noch normal für ein so wichtiges Spiel für beide Teams
Darmstadt hat das geringste Budget der Bundesliga, selbst wenn die so mies spielen würden,
wie einige hier fälschlicherweise behaupten, wäre das für mich verständlich.
Bei Vereinen wie Bayern oder Mainz, die dazu sowieso von den Schiris gg. uns bevorzugt werden,
stört mich sowas viel mehr.
Was ich allerdings erstaunlich fand, dass N. Kovac relativ früh im Spiel dazu übergegangen ist, sich einen zweiten Ball in seine Coachingzone zu legen, als Reaktion auf die - mit Verlaub - relativ schläfrigen Balljungen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. In der zweiten Halbzeit ist mir dieses Verhalten dann auf der gegenüberliegenden Seite auch mehrmals aufgefallen, als Eintrachtspieler sekundenlang fast schon verzweifelt ( ) einen Ball "suchten". In solchen Situation wundern mich Reaktionen, wie damals von De Bryune überhaupt nicht.
Aber wie gesagt: Schauspielerisches Talent gehört zum Fußball dazu. Da kann man D keinen Vorwurf machen. Wenn es zu bunt wird, muss der Schiedsrichter regulierend eingreifen. Und was am wichtigsten ist, ist das Ergebnis. Und da können wir festhalten, dass wir erneut drei Punkte geholt haben, die uns enorm wiederbelebt haben und D zudem ganz Dicke zurück in den Abstiegskampf befördert haben. Denen geht jetzt richtig der Zapfen! Also, weiter Punkten: Eintracht Frankfurt wird siegen!
MagicM schrieb:Das war ganz fantastisch.
Was ich allerdings erstaunlich fand, dass N. Kovac relativ früh im Spiel dazu übergegangen ist, sich einen zweiten Ball in seine Coachingzone zu legen
Teilweise wachte er geradezu drohend über den Ball, damit ihn keiner heimlich wegklaut
So gerne ich Stuttgart auch absteigen sehen würde, gönne ich denen glaub ich einen Sieg gegen Bremen. Im Idealfall reicht dann eventuell schon ein Punkt gegen Dortmund für die Relegation, wenn man in Bremen nicht hoch verliert. Dann könnte man etwas entspannter spielen und mit einem Sieg noch Darmstadt einholen, ohne dass man zwingend müsste.
Die Mannschaft kann mit Druck ja anscheinend gut umgehen.
Aber ich nicht so
Die Mannschaft kann mit Druck ja anscheinend gut umgehen.
Aber ich nicht so
powder schrieb:Scheint mir völliger Quatsch zu sein. Ein Punkt gegen Dortmund und Niederlage gegen Bremen und Bremen zieht mit dem Punkt aus dem Stuttgart-Spiel an uns vorbei. Und selbst wenn Stuttgart dann in den restlichen Spielen Null Punkte holt, haben die im Moment ein besseres Torverhältnis uns man sollte dann möglichst nicht selbst 5:0 verlieren.
montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.
Ich seh gerade, dass Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielt. Also punkten die sowieso noch.
JanFurtok4ever schrieb:abwarten. bremen noch dreimal unentschieden - wir einmal (in bremen) und stuttgart (montag) ebenfalls. die kassieren aber zuhause gegen mainz und gegen wolfsburg mehr gegentore als wir gegen dortmund (0:1). am ende stehen wir genau ein tor besser da und landen auf 15.powder schrieb:
montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.
Scheint mir völliger Quatsch zu sein. Ein Punkt gegen Dortmund und Niederlage gegen Bremen und Bremen zieht mit dem Punkt aus dem Stuttgart-Spiel an uns vorbei. Und selbst wenn Stuttgart dann in den restlichen Spielen Null Punkte holt, haben die im Moment ein besseres Torverhältnis uns man sollte dann möglichst nicht selbst 5:0 verlieren.
Ich seh gerade, dass Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielt. Also punkten die sowieso noch.
wenn du mir nicht glaubst - kannst ja mal schauen, wer als erster geschrieben hat, dass wir hete trotzdem gewinnen nach dem gegentor. und glaube versetzt berge und so
Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben
Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.
Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.
JanFurtok4ever schrieb:Das Remis natürlich
Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben
Naja, ohne Bobic ging es mit Stuttgart auch nicht unbedingt steil bergauf.
JanFurtok4ever schrieb:Man nennt das wohl "nachhaltig den Karren in den Dreck gefahren". Nach Veh ging es bei uns ja auch nicht steil bergauf. Da muss halt erstmal wieder bei Null angefangen werden.
Naja, ohne Bobic ging es mit Stuttgart auch nicht unbedingt steil bergauf.
Tafelberg schrieb:Im von dir zitierten Text steht "viele" und du machst daraus "alle"?DelmeSGE schrieb:
Nach Köln und Stuttgart waren sich viele einig,daß wir um die TOP 6 spielen.
Magisches Dreieck und so....
alle? ich nicht.
JanFurtok4ever schrieb:sorry, das hatte ich überlesen. Entschuldigung.Tafelberg schrieb:DelmeSGE schrieb:
Nach Köln und Stuttgart waren sich viele einig,daß wir um die TOP 6 spielen.
Magisches Dreieck und so....
alle? ich nicht.
Im von dir zitierten Text steht "viele" und du machst daraus "alle"?
Kramaric ist leider echt 'ne Granate. Der könnte ruhig mal 3 Wochen Dünnpfiff bekommen.
Da ich aber eigentlich mit einem lockeren Sieg für Hoffenheim gerechnet hatte, kann man das gerade noch verschmerzen. Nächste Woche geht's um die sprichwörtliche Wurst.
Da ich aber eigentlich mit einem lockeren Sieg für Hoffenheim gerechnet hatte, kann man das gerade noch verschmerzen. Nächste Woche geht's um die sprichwörtliche Wurst.
Ich hab echt keine Lust mehr auf die Saison.