JanFurtok4ever
8852
fabisgeffm schrieb:Man könnte es verstehen, wenn man denn möchte. Man könnte aber auch einfach erstmal wie üblich losmeckern. Nur weil man Spieler mit lokalem Bezug braucht, heißt das noch lange nicht, dass man JEDEN Spieler mit lokalem Bezug braucht. Wenn man von den spielerischen (oder möglicherweise auch körperlichen) Qualitäten nicht überzeugt ist, muss man eben getrennte Wege gehen. Kovac wird da auch ein Wörtchen mitzureden haben.
"Wir brauchen Spieler mit lokalem Bezug", so BobicHessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll." Kicker
Muss man das verstehen ?
Ist nicht so, dass ich persönlich Kittel gerne loswerden möchte, aber objektiv gesehen halten sich seine Fortschritte in einem sehr überschaubarem Rahmen.
Diese endlose Geschichte mit diesem mysteriösen Konsortium. Hatten wir nichtmal extra den Vertrag auslaufen lassen, damit die aus dem Boot sind?
Im Prinzip ja, aber irgendwas hat da wohl nicht geklappt.
Natürlich bekommt man offiziell davon nichts mit.
Hyundaii30 schrieb:Dann haben wir unfassbares Glück, dass du deine hochqualifizierten Insider-Informationen mit uns teilst.
Natürlich bekommt man offiziell davon nichts mit.
JanFurtok4ever schrieb:Wo steht das ich insiderinfos habe ??
Dann haben wir unfassbares Glück, dass du deine hochqualifizierten Insider-Informationen mit uns teilst.
Ich kann mir nur wenigstens etwas vorstellen, wie sowas laufen kann.
Fakten habe ich auch keine, wie keiner von uns im Forum.
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.
Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
Schade, dass es jetzt so kommt, aber großen Respekt vor vor der Entscheidung. Reinartz ist ja nicht auf den Kopf gefallen, der wird schon was gescheites finden für die Zeit danach. Alles Gute!!
Knueller schrieb:Naja, oder er ist einfach nur ein zurückhaltender Mensch. Nicht jeder, der nicht jubelnd durch die Gegend hüpft, ist nicht integriert. Dass er nicht unbedingt glücklich wirkt, ist bei Verletzung verständlich und er wird sich die Gedanken zum Karriereende ja nicht erst heute gemacht haben. Daraus würde ich nicht sofort schließen, dass es zwischen ihm und den anderen irgendwie "nicht stimmt".
Ist jetzt natürlich Küchenpsychologie, aber als ich das Kabinenvideo aus Nürnberg gesehen habe, fandr ich schon, dass er nicht wirklich glücklich und irgendwie nicht integriert wirkt, im Gegensatz zu anderen langzeitverletzten wie zB jf18, die kräftig mitgegefeiert und -gescherzt haben. Vermutlich war da schon einiges im Busch. Schauts euch nochmal an und achtet mal da drauf.
Zum Beginn seiner Zeit hier waren wohl ziemlich alle sehr zufrieden mit ihn und man sprach von einer spürbaren Verbesserung der Spielqualität im DM. Schade, Herr Reinartz. Ich hätte spannend gefunden, zu sehen, wie es mit ordentlicher Vorbereitung unter Kovac weitergeht. Ist aber natürlich jetzt auch eine Chance, einen anderen Spielertypen auf der Position zu bekommen, der vielleicht weniger ähnlich zu Hasebe auftritt.
Alles Gute, Mister. Der Fußball verliert eine sympathische Persönlichkeit.
Diegito schrieb:Und ich dachte immer, man verspflichtet spieler, weil sie fussball spielen können und nicht weil sie brave kirchgänger sind. aber scheinbar gehen die uhren bei uns immer noch anders ...PhillySGE schrieb:
Änis Ben-Hatira wird wohl eher keinen neuen Vertrag bekommen, die soziale Kompetenz des Deutsch-Tunesiers wird angezweifelt.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-bobic-im-vollgas-modus,1473446,34285366,item,1.html
Da könnte mir direkt wieder die Hutschnur platzen. Der Junge hat uns mit seiner Mentalität den ***** gerettet. Genau diese Art von Spielern brauchen wir vermehrt, oder "Krieger", wie es Kovac zu sagen pflegt... wenn man sagen würde sportlich hilft er uns auf Dauer nicht weiter ist das was anderes, dann sollte er gehen, aber doch nicht mit der Begründung der fehlenden sozialen Kompetenz...
Wir können natürlich auch ausschließlich wieder auf aalglatte, brave, Dienst nach Vorschrift schiebende Spieler setzen, so wie Oczipka oder Reinartz... mal schauen wo uns das hinführt
SaarAdler81 schrieb:Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass nicht auch Wert auf den Charakter gelegt wird oder dass das nur hier so ist, bist du wirklich unfassbar naiv.
Und ich dachte immer, man verspflichtet spieler, weil sie fussball spielen können und nicht weil sie brave kirchgänger sind. aber scheinbar gehen die uhren bei uns immer noch anders ...
Ich halte die Entscheidung für falsch und bin nicht davon überzeugt, dass die Entscheider Ahnung haben von dem was sei tun. Von außen sieht es subjektiv so aus als ob Bobic in Stuttgat erfolglos war und mir fehlt die Phantasie warum jemand, der woanders nichts gerissen hat hier erfolgreich sein soll. Und ich habe kein Verständnis dafür, so jemanden einzustellen. Aus meiner Sicht ist das vereinsschädigendes Verhalten der Verantwortungsträger. Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege und etwas besseren belehrt werde.
rickdiver schrieb:Du meinst also, wenn man irgendwo keinen Erfolg hat, dann hat man nirgendwo Erfolg? Wenn du ganz doll überlegst, fallen dir vielleicht ein paar Gegenbeispiele in der Fußballwelt ein. Ich glaub an dich.
mir fehlt die Phantasie warum jemand, der woanders nichts gerissen hat hier erfolgreich sein soll.
peter schrieb:Merkwürdig finde ich, dass du auf die Idee kommst, Alex solle abgegeben werden, weil er zu alt ist. Worauf basiert denn diese geradezu absurde Annahme? Oder bezieht sich das nur auf die Aussagen hier im Forum?
ich weiß nicht, mit meier den besten torschützen der letzten jahre abgeben weil er zu alt ist (mit 33) und dann über klose spekulieren, der deutlich älter ist, das klingt für mich ein bisschen paradox. auf der einen seite fußballgott und dann doch immer wieder in frage gestellt, ganz merkwürdig.
In meinen Augen geht es doch nur darum, dass der Fußballgott, wenn er denn den Wunsch verspürt, sich seinen Traum erfüllen kann, nochmal in einem anderen Land zu spielen und man ihn daran nicht hindert.
wegjubler schrieb:Du wünschst dir einen unangenehmen Typen, der dann Spieler hierher lotsen soll? Na da kann ich mir die Verhandlungsgespräche schon gut vorstellen. "Du kommst hierher, sonst knallt es!"
Ich wünsche mir auf der Position eher einen kantigen eher unangenehmen Typen, der auch mal wagt das Negative auszusprechen und nicht immer nur auf der Schönrednerschiene fährt.
Nee, tut mir leid. Die große Stärke von Hübner ist doch zweifellos seine Engelszunge, mit der er die Spieler weich quatscht.
JanFurtok4ever schrieb:Der soll eigentlich überzeugen, nicht überreden.....also wenn "weichquatschen" eine Stärke sein soll, dann wundert mich auch nix.....peter schrieb:
ich weiß nicht, mit meier den besten torschützen der letzten jahre abgeben weil er zu alt ist (mit 33) und dann über klose spekulieren, der deutlich älter ist, das klingt für mich ein bisschen paradox. auf der einen seite fußballgott und dann doch immer wieder in frage gestellt, ganz merkwürdig.
Merkwürdig finde ich, dass du auf die Idee kommst, Alex solle abgegeben werden, weil er zu alt ist. Worauf basiert denn diese geradezu absurde Annahme? Oder bezieht sich das nur auf die Aussagen hier im Forum?
In meinen Augen geht es doch nur darum, dass der Fußballgott, wenn er denn den Wunsch verspürt, sich seinen Traum erfüllen kann, nochmal in einem anderen Land zu spielen und man ihn daran nicht hindert.wegjubler schrieb:
Ich wünsche mir auf der Position eher einen kantigen eher unangenehmen Typen, der auch mal wagt das Negative auszusprechen und nicht immer nur auf der Schönrednerschiene fährt.
Du wünschst dir einen unangenehmen Typen, der dann Spieler hierher lotsen soll? Na da kann ich mir die Verhandlungsgespräche schon gut vorstellen. "Du kommst hierher, sonst knallt es!"
Nee, tut mir leid. Die große Stärke von Hübner ist doch zweifellos seine Engelszunge, mit der er die Spieler weich quatscht.
JanFurtok4ever schrieb:ja, das bezog sich auf das was man hier so liest. vereinsseitig gibt es ja überhaupt keine aussagen zum thema alex meier. nur hier liest man er sei ja schon zu alt und über den zenit. wobei letzteres albern ist, wenn man sich die torschußstatistiken anschaut.peter schrieb:
Merkwürdig finde ich, dass du auf die Idee kommst, Alex solle abgegeben werden, weil er zu alt ist. Worauf basiert denn diese geradezu absurde Annahme? Oder bezieht sich das nur auf die Aussagen hier im Forum?
JanFurtok4ever schrieb:da sind wir uns völlig einig, wenn er den wunsch verspürt noch einmal etwas aus zu probieren wäre das zwar sehr schade, aber auch völlig verständlich. und dann sollte man ihm auch keine steine in den weg legen und ihn angemessen verabschieden.
n meinen Augen geht es doch nur darum, dass der Fußballgott, wenn er denn den Wunsch verspürt, sich seinen Traum erfüllen kann, nochmal in einem anderen Land zu spielen und man ihn daran nicht hindert.
Ich hätte ja gern ein Video von Abrahams Abstoß.
JanFurtok4ever schrieb:habe leider nur ein Standbild gefunden
Ich hätte ja gern ein Video von Abrahams Abstoß.
LeBrone schrieb:Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
JanFurtok4ever schrieb:Das scheiß Problem ist, dass der Depp doch dafür verantwortlich ist, dass wir heute noch zittern mussten. So einer Flachzange auch noch irgendwofür zu danken verbietet sich.LeBrone schrieb:
Was mich gerade tierisch ärgert ist Bruchhagens mehrfache Aussage: Danke auch Armin Veh!! Puhh Bin froh das der weg ist, so ein Schleimer. Hat wohl zuviel Rotwein heute getrunken. Bin sauer. Was hat der Veh am heutigen Abend zu suchen? NICHTS!!!
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
JanFurtok4ever schrieb:Keine Diskussion über den Ausspruch. Jeder hat seine Sicht. Ich finde es unangebracht und sogar eine Frechheit, wo wir alle Veh loswerden wollten und es geschafft haben.LeBrone schrieb:
Gerne nochmal. Bruchhagen hat Veh dafür gedankt, dass er "konstruktiv am Trainerwechsel mitgewirkt hat". Wo ist da das scheiß Problem?
haustroll schrieb:Wieso, er hat ihm doch nur gedankt, dass er sich mehr oder weniger freiwillig zurückgetreten hat
Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an
philadlerist schrieb:Eben. Man muss die Sätze auch einfach mal bis zum Ende anhören.haustroll schrieb:
Ach Bruchhagen, ich mag Dich sehr, aber heute Veh zu danken fühlt sich nicht gut an
Wieso, er hat ihm doch nur gedankt, dass er sich mehr oder weniger freiwillig zurückgetreten hat
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
JanFurtok4ever schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Schiri auch gelacht. Auch wenn er trotzdem die gelbe Karte gezeigt hat.
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.
Wir haben es mit Ach und Krach geschafft.
Vielen Vielen DANK an KOVAC.
Vielen Vielen DANK an KOVAC.
JanFurtok4ever schrieb:Der Schiri auch ... ...... Unglaublich, wie abgebrüht - das ist Taktik!
Bin auch kein Fan von übermäßigem Zeitspiel, aber bei der Abraham/Hradecky-Sache musste ich laut lachen.<
ARD-Kasper hat mit 8 Minuten gerechnet
Bloß keinen Elfer verursachen. Das wäre irgendwie typisch.
Nürnberger Kurve brennt quasi durchgehend Pyro.
Alex war ja fuchsteufelswild bei dem Rudel da gerade.
Ich schwitz wie ein Schwein. Vom SItzen.
Jetzt noch einen reinmeiern.
Zeit für Helden.
Carlos räumt alle weg
Was muss der da 15 cm neben der Seitenline behandelt werden? Rausrollen!
Hessenschau
"Eindeutig verhielt sich der Klub im Gespräch mit Sonny Kittel (23), dem bedeutet wurde, dass er sich nach eine neuen Herausforderung umsehen soll."
Kicker
Muss man das verstehen ?