JanFurtok4ever
8851
Diegito schrieb:Kurz vor dem Spiel hatte ich irgendwo gelesen, dass man wegen Verletzung auf Russ und Fabian verzichten muss. Möglicherweise auch nur in irgendeinem Ticker. Ich denke, ansonsten hätte er wenigstens auf der Bank gesessen.AllaisBack schrieb:
Das hab ich mich auch gefragt!?
Reise-Strapazen?
Aber die hatte Chicharito auch und musste mit Lev sogar einen Tag früher ran!
Gut er kam nur von der Bank, aber wie!
Scheint er genießt nicht das höchste Vertrauen des Trainers, zumindest im Abstiegskampf.
Kann an seiner Spielweise oder aber auch an der Sprachbarriere liegen?!?
Ist mir auch etwas rätselhaft. Irgendwas mag Kovac an Fabian wohl nicht. Aber ich glaube wir brauchen Fabian, vor allem in den nächsten Spielen, wo wir auf Sieg spielen müssen, wesentlich offensiver agieren müssen. Das kann schon gegen Hoffenheim der Fall sein. Kovac setzt aktuell scheinbar mehr auf Defensive, Routine, Clevernes. Das ist auch der Grund warum Huszti spielt. Einen anderen Grund kann es ja auch nicht geben.
Vielleicht sollte man jetzt nicht soviel hinterfragen sondern Kovac einfach mal machen lassen. Er denkt sich was dabei.
Die Aprilscherze werden auch immer einfallsloser.
Naja passt zur aktuell zur Eintracht.
Hyundaii30 schrieb:Welcher Verantwortliche der Eintracht hat den Artikel denn geschrieben?
JanFurtok4ever schrieb:Habe ich nirgends geschrieben/ behauptet.Hyundaii30 schrieb:
Welcher Verantwortliche der Eintracht hat den Artikel denn geschrieben?
Wichtig sind natürlich 3 Punkte. Und gleichzeitig steht der erste Absteiger endgültig fest.
Aber: Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Leistung gegen ein anderes Team als Hannover in der Bundesliga 3 Punkte holen können.
Aber: Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Leistung gegen ein anderes Team als Hannover in der Bundesliga 3 Punkte holen können.
Wuschelblubb schrieb:Meine Güte, immer diese dämlichen Stammtischsprüche. Ich mein dich nicht persönlich, tut mir leid, dass ich dich jetzt stellvertretend rauspicke. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwer. Aber das Ziel ist ja wohl nicht, die momentane Leistung zu erhalten, sondern sich durch die 3 Punkte Selbstvertrauen zu holen und sich (auch durch mehr Zeit für den neuen Trainer bzw. sein Training) zu verbessern. Es ist doch völlig absurd, zu glauben, dass jede Mannschaft jede Woche auf dem selben Level spielt.
Ich hätte gedacht, dass durch den Trainerwechsel eine etwas positivere Stimmung Einzug erhält, aber anscheinend halten die meisten nichtmal entfernt für möglich, dass sich etwas bessern könnte. Wenn die Spieler so agieren würden wie viele Mimosen hier posten, kann man sich auch gleich vom Spielbetrieb abmelden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und völlig verdient (2-3 Tore zu niedrig) gewonnen. Anstatt mal wieder Aigner, Huszti und Seferovic durchs Dorf zu treiben, könnte man auch ruhig mal anerkennen, dass es von der Einstellung her (noch nicht wirklich spielerisch) bereits wesentliche Verbesserungen gegeben hat. In zwei oder drei Wochen wird das Ganze dann noch etwas besser aussehen und spätestens gegen Hoffenheim sieht man dann auch mal wieder etwas ansehnlicheren Fußball.
JanFurtok4ever schrieb:Ich seh das so ähnlich. Es hat sich schon ein bisserl was geändert und was den Einsatz angeht auch verbessert unter Kovac.Wuschelblubb schrieb:
Meine Güte, immer diese dämlichen Stammtischsprüche. Ich mein dich nicht persönlich, tut mir leid, dass ich dich jetzt stellvertretend rauspicke. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwer. Aber das Ziel ist ja wohl nicht, die momentane Leistung zu erhalten, sondern sich durch die 3 Punkte Selbstvertrauen zu holen und sich (auch durch mehr Zeit für den neuen Trainer bzw. sein Training) zu verbessern. Es ist doch völlig absurd, zu glauben, dass jede Mannschaft jede Woche auf dem selben Level spielt.
Ich hätte gedacht, dass durch den Trainerwechsel eine etwas positivere Stimmung Einzug erhält, aber anscheinend halten die meisten nichtmal entfernt für möglich, dass sich etwas bessern könnte. Wenn die Spieler so agieren würden wie viele Mimosen hier posten, kann man sich auch gleich vom Spielbetrieb abmelden. Die Mannschaft hat heute gekämpft und völlig verdient (2-3 Tore zu niedrig) gewonnen. Anstatt mal wieder Aigner, Huszti und Seferovic durchs Dorf zu treiben, könnte man auch ruhig mal anerkennen, dass es von der Einstellung her (noch nicht wirklich spielerisch) bereits wesentliche Verbesserungen gegeben hat. In zwei oder drei Wochen wird das Ganze dann noch etwas besser aussehen und spätestens gegen Hoffenheim sieht man dann auch mal wieder etwas ansehnlicheren Fußball.
Und der wichtige Sieg sollte den Buben auch etwas mehr Glauben an sich selbst und an ihren Trainer verleihen.
JanFurtok4ever schrieb:Sag ich doch! Bin also doch nicht so ganz alleine.
Meine Güte, immer diese dämlichen Stammtischsprüche. Ich mein dich nicht persönlich, tut mir leid, dass ich dich jetzt stellvertretend rauspicke. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwer. Aber das Ziel ist ja wohl nicht, die momentane Leistung zu erhalten, sondern sich durch die 3 Punkte Selbstvertrauen zu holen und sich (auch durch mehr Zeit für den neuen Trainer bzw. sein Training) zu verbessern. Es ist doch völlig absurd, zu glauben, dass jede Mannschaft jede Woche auf dem selben Level spielt.
Wobei ich auf den ansehnlichen Fußball gerne pfeife, wenn hinterher drei Punkte rausspringen. Diese Saison wollen wir nur noch drin bleiben. Nächste Saison rocken wir dann die Liga.
JanFurtok4ever schrieb:Ich habe einige Fortschritte gesehen. Ich habe Spieler gesehen, die gerannt sind. Sie haben sich angeboten, es gab da schon eine Idee von Laufwegen. Sie haben nie aufgegeben, nicht ewig lamentiert sondern sich auf ihre Aufgabe konzentriert.Wuschelblubb schrieb:
Wer heute erwartet hat, dass alles stimmt, alles funktioniert, dem kann auch keiner helfen.
Ich bin froh über den Sieg. Ich habe seit langer Zeit im Stadion wieder ein gutes Gefühl gehabt. ich sehe Veränderungen, die mich leicht positiv stimmen. Dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen, das ist die logische Konsequenz aus einer bis hierher desolaten Saison.
Die Stimmung hier kann ich nicht nachvollziehen. Kann sein, dass man es vor dem TV anders sieht. Aber ich kann mich nur anschliessen an die Bitte, hier mal den Ball flach zu halten und das Positive zu sehen. Jetzt 2 Wochen Zeit. In München nicht unter die Räder geraten und dann die nötigen Punkte holen. Im Stadion war die Unterstützung heute da. Und das wird hoffentlich auch so weiter gehen.
Nur die SGE!
PhillySGE schrieb:Ja, der 9. Platz letztes Jahr war quasi unerträglich und diese Saison ist ja auch schon wieder vorbei. Natürlich waren die letzten beiden Spiele scheiße, aber was hier wieder an dämlichem Stammtischgelaber abgelassen wird, nervt einfach nur noch. Jeder Spieler ist direkt wieder bundesligauntauglich, die Verantwortlichen können alle nix, jede Woche ist das schlechteste Spiel, das man je gesehen hat und überhaupt ist alles Mist. Der Abstieg in die Oberliga ist nicht mehr zu verhindern.
Hübner hat zum zweiten Mal hintereinander eine falsche Trainerentscheidung getroffen.
Das wäre vermutlich der Fall, wenn die Mannschaft so spielen würde, wie hier gepostet wird. Bei jedem Rückschlag wird geflennt, bis man zu den Knien im Rotz steht und das verbale Gülle-Fass ausgeschüttet. Durchaus angebrachte Kritik geht unter in dem Durchfall, den andere Leute hier Posts nennen und sich auch noch daran aufgeilen und normale Diskussion ist inzwischen völlig unmöglich.
Mich würde echt interessieren, wie das bei anderen Vereinen so ist. Wurde in Gladbach nach den ersten Spielen auch die ganze Mannschaft durchs Dorf getrieben? Sind in Augsburg jetzt auch alle unfähig? Soll in Bremen lieber heute als morgen der Trainer die Koffer packen? Ach, egal. Laut meinem Profil bin ich hier angeblich seit 11 Jahren angemeldet. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich vom Forum schonmal so angeekelt war. Eine Option zur Account-Löschung hab ich jetzt spontan nicht gefunden. Falls ein zufällig mitlesender Mod das übernehmen könnte, wäre ich sehr verbunden.
Nun Schaaf schien nicht nach dem Geschmack der Mannschaft und dem AR.
Er ist ja nicht wegen Erfolgslosigkeit gegangen/gegangen worden, sondern wegen atmosphärischen Gründen. Auch hat die Berichterstattung um seine Person dazu beigetragen, dass es für ihn nicht mehr möglich war hier zu arbeiten.
Von daher muss sich Hübner auch hier hinterfragen, ob die Trainerverpflichtung die Richtige war.
Ansonsten kann ich z.Z. kein Stammtischgelaber erkennen, sondern berechtigte Kritik an einer grottenschlechten MAnnschaftsleistung, welche seit mehreren Wochen anhält. Bis auf Köln und eine Halbzeit in Stuttgart war das bisher gezeigte durchaus schlecht.
Also durchaus berechtigte Sorge der User.
Er ist ja nicht wegen Erfolgslosigkeit gegangen/gegangen worden, sondern wegen atmosphärischen Gründen. Auch hat die Berichterstattung um seine Person dazu beigetragen, dass es für ihn nicht mehr möglich war hier zu arbeiten.
Von daher muss sich Hübner auch hier hinterfragen, ob die Trainerverpflichtung die Richtige war.
Ansonsten kann ich z.Z. kein Stammtischgelaber erkennen, sondern berechtigte Kritik an einer grottenschlechten MAnnschaftsleistung, welche seit mehreren Wochen anhält. Bis auf Köln und eine Halbzeit in Stuttgart war das bisher gezeigte durchaus schlecht.
Also durchaus berechtigte Sorge der User.
DerGeyer schrieb:Ja, es ist immer sehr sinnvoll, die fußballerischen Möglichkeiten von jemandem quasi ohne Spielpraxis an einer Halbzeit bzw. an einer Flanke oder einem verstolperten Ball festzumachen.
Und ihr Kadlec Befürworter, wisst ihr jetzt warum?
tutzt schrieb:Da schießt Berlin einmal auf das Tor mit einer Ecke im Anschluss und schon wird daraus so ein Schwachsinn konstruiert. Dass man das Spiel vorher völlig im Griff und auch selbst schon Chancen hatte, wird völlig ignoriert.
Katastrophe bisher. Könnte schon 0:2 stehen...
Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
JanFurtok4ever schrieb:Ja genau, das muss der Grund sein...Denn vor dem Forumsneubau wurden nur äußerst eloquente und sachlich präzise Spieleranalysen über Jahre hinweg hier kundgetan
Und weil man hier nur noch so einen Rotz liest, ist das Forum einfach für den Hintern. Kein Wunder, dass hier kaum noch was los ist.
Unsere launische Diva schlägt zu.
Statt Platz 3 unteres Mittelfeld.
Das wird so niemals was mit Europa.
Wir bekommen es ja nichtmal hin gefährliche Standards zu bringen.
Eigentlich eine Grundlage für die BL.
Peinlich das man hier von Europa öffentlich spricht.
Statt Platz 3 unteres Mittelfeld.
Wir bekommen es ja nichtmal hin gefährliche Standards zu bringen.
Eigentlich eine Grundlage für die BL.
Hyundaii30 schrieb:Merkste was? Vermutlich nicht.
Spiel war mehr oder weniger okay. Auswärts beim Stammkandidaten für Champions League/Europa League. Verbessern kann man immer was. Passquote von 80% scheint mir auch nicht völlig daneben zu sein. Fakt ist jedenfalls, dass man sich jede Menge hochkarätige Chancen rausgespielt hat und wenn Schalke sich 3 Dinger gefangen hätte, könnten die sich nichtmal beschweren. Sollte nicht sein und mir als Gelsenkirchener mit einer Schalke-Familie tut das besonders weh.
Sieg gegen Berlin und die Saison ist immer noch sehr gut.
JanFurtok4ever schrieb:Ich merke viel.
Merkste was? Vermutlich nicht.
Spiel war mehr oder weniger okay. Auswärts beim Stammkandidaten für Champions League/Europa League. Verbessern kann man immer was. Passquote von 80% scheint mir auch nicht völlig daneben zu sein. Fakt ist jedenfalls, dass man sich jede Menge hochkarätige Chancen rausgespielt hat und wenn Schalke sich 3 Dinger gefangen hätte, könnten die sich nichtmal beschweren. Sollte nicht sein und mir als Gelsenkirchener mit einer Schalke-Familie tut das besonders weh.
Sieg gegen Berlin und die Saison ist immer noch sehr gut.
Klar war das Spiel gestern nicht schlecht.
Nur wir haben keine punkte geholt und die braucht man nunmal um in der Tabelle vorne mitspielen zu können.
Außerdem haben wir wenige Verletzte, wenn wir jetzt die Punkte nicht für Europa holen, werden wir sie bestimmt nicht holen, wenn wir mal Verletzungsprobleme haben.
Mit Sefe fällt ja jetzt schonmal ein wichtiger Spieler aus.
Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber ich würde das Thema Europa beiseite legen.
Erstmal 40 Punkte holen und schauen, wann man die erreicht hat.
Das wäre vernünftiger.
Was mir gestern sehr gefallen hat, das war die Tatsache das die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte.
Das sah teilweise sehr gut aus. Leider hat es nichts genützt, aber trotzdem stimmte die Einstellung.
Nicht wie gegen den HSV!
Wenn wir endlich mal lernen aus unseren Standards regelmäßiger Tore zu erzielen,
dann könnte man auch weiter nach oben kommen.
Aber momentan muß ich eingestehen, trotz des großen Potenzials wird es wohl
am Saisonende ein Mittelfeldplatz statt Europapokal.
Den Punkt nehm ich. War nicht schön, aber es ist absolut lächerlich, dass hier einige offensichtlich jede Woche ein Schützenfest erwarten und direkt wieder auf alles draufhauen. Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Hamburg das ganz gut gemacht hat. Trotzdem nicht besonders viel zugelassen. Hradecky musste 2-3 Mal ran, aber das war's auch. Selbst ging auch nicht viel nach vorne. Kopfball Russ, Schuss Reinartz und zweimal Meier.
Insgesamt ging es mir zu oft hintenrum, Veh mal wieder wechselfaul, aber wie gesagt bin ich mit dem Punkt relativ zufrieden. Für viele hier ist das natürlich zu wenig, alle Spieler sind bundesligauntauglich und Veh gehört vom Hof gejagt.
Insgesamt ging es mir zu oft hintenrum, Veh mal wieder wechselfaul, aber wie gesagt bin ich mit dem Punkt relativ zufrieden. Für viele hier ist das natürlich zu wenig, alle Spieler sind bundesligauntauglich und Veh gehört vom Hof gejagt.
JanFurtok4ever schrieb:Wer behauptet so was? Oder hab ich dir Ironie Smileys übersehen?
Den Punkt nehm ich. War nicht schön, aber es ist absolut lächerlich, dass hier einige offensichtlich jede Woche ein Schützenfest erwarten und direkt wieder auf alles draufhauen. Man muss auch einfach mal anerkennen, dass Hamburg das ganz gut gemacht hat. Trotzdem nicht besonders viel zugelassen. Hradecky musste 2-3 Mal ran, aber das war's auch. Selbst ging auch nicht viel nach vorne. Kopfball Russ, Schuss Reinartz und zweimal Meier.
Da wird auch jeder Scheiß pro HSV gepfiffen.
Seferovic jede Menge alberne Ballverluste. Wird Zeit, einen reinzumeiern.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl gegen Stuttgart, ich hatte ein schlechtes Gefühl gegen Köln und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich auch heute ein schlechtes Gefühl habe.
eintrachtffm90 schrieb:sehe ich ganz genauso, Europa Diskussionen sind zu früh. Aber wer macht denn das, wieder irgendwelche sich im Fähnchen drehenden Zeitungen?
Weiß zwar nicht wie es den anderen hier geht , mir geht es aber bisschen auf die Nerven , das bereits jetzt nach 4 Spielen über den möglichen Europa League Einzug gesprochen wird . Man darf träumen vermutlich tut es jeder eintracht Fan aber nach 4 Spielen schon so eine These darüber zu machen finde ich persönlich doch arg gewagt! Potenzial dazu haben wir mit Sicherheit im Kader aber bis Spieltag 34 sind noch viele schwere Spiele zu Spielen und viele Punkte zu vergeben
Schönen Dienstag
Tafelberg schrieb:Gestern faselte hier einer was von Champions League und das schien durchaus ernst gemeint.
sehe ich ganz genauso, Europa Diskussionen sind zu früh. Aber wer macht denn das, wieder irgendwelche sich im Fähnchen drehenden Zeitungen?
Lasogga ist 'n Fettsack.
Und dafür, dass Hamburg gegen Köln verloren hat, sind die ganz schön von sich überzeugt.
Und dafür, dass Hamburg gegen Köln verloren hat, sind die ganz schön von sich überzeugt.
den Spruch hat doch ein maulwurf gesetzt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
HerrMagister schrieb:Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, dass das ernst gemeint war. Wie offensichtlich spaßig muss es noch sein?
den Spruch hat doch ein maulwurf gesetzt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
concordia-eagle schrieb:Stimme euch voll zu.Diegito schrieb:
Meier bitte bitte bitte nicht von Anfang an, er könnte nochmal als Pusher kommen in den letzten 10 Minuten, diesen Effekt würde ich mir nicht verbauen...
Sehe ich auch so.
Ich verstehe den Hype um Alex eh nicht.
Klar ist er ein verdienter Spieler. Keine Frage.
Klar war er letzte Saison Torschützenkönig, trotz vieler kritischer Stimmen !!
Aber:
Alex war fast ein halbes Jahr verletzt.
Er ist mittlerweile auch schon 32 Jahre.
Ein Bundesligaspiel ist was völlig anderes wie ein Testspiel.
Alex muss langsam rangeführt werden und wir müssen schauen, wie er sich
nach den Einwechslungen in die Mannschaft spielt.
das wäre die sinnvollste Variante.
Jetzt zu versuchen Ihn sofort von 0 auf 100 zu pushen,
halte ich für falsch.
Alex ist ein wichtiger Spieler, aber auch nur wenn er in Topform ist.
Dazu kommt das wir das letzte Spiel in Stuttgart ohne Alex gewonnen haben.
Da sollte man jetzt niemanden unbedingt rausschmeißen nur weil er zurück kommt.
Hyundaii30 schrieb:Herrlich
Stimme euch voll zu.
Aber:
halte ich für falsch.
Rückblickend kann man wohl sagen, dass das heute auch eine Meisterleistung von Veh war. Ja, am Ende hätte er früher wechseln können, aber dann hätte Alex sein drittes Ding nicht gemacht. Trotzdem eine... naja... "nette Geste" die drei vom Abstellgleis einzuwechseln. Alles richtig gemacht.
JanFurtok4ever schrieb:Ja ich weiß das ich total daneben lag.Hyundaii30 schrieb:
Stimme euch voll zu.
Aber:
halte ich für falsch.
Herrlich
Rückblickend kann man wohl sagen, dass das heute auch eine Meisterleistung von Veh war. Ja, am Ende hätte er früher wechseln können, aber dann hätte Alex sein drittes Ding nicht gemacht. Trotzdem eine... naja... "nette Geste" die drei vom Abstellgleis einzuwechseln. Alles richtig gemacht.
Habe ich auch schon in anderen Threads ganz normal eingestanden.
Und ich war selten so froh wie am Samstag, das ich sooo daneben lag.
Hach, schön.
Stellvertretend schonmal ein paar Kölner Reaktionen.
Jetzt weiß ich wie sich Brasilien 2014 gefühlt hat.
"So stoppe ich Alex Meier" hat dann wohl auch gut geklappt
Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
Der Typ, der bei der Eintracht auf den Knopf für die Tormusik drückt, reagiert schneller als unsere Defensive.
JanFurtok4ever schrieb:sehr schön, de Kölner hat halt Humor in der Niederlage
Hach, schön.
Der Iggy. Tolles Spiel heute.
Kann Seferovic so nicht auf sich sitzen lassen, würd ich sagen. 3:0 bitte.
Hallo, Herr Meier. Schön, dass Sie wieder da sind.
Mit einem Sieg auf Platz 4? Na dass das nix wird, dürfte dann vorprogrammiert sein.
Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt
finde das neue Forum total unübersichtlich und etwas nervig. nicht im ansatz so schön zu lesen wie das alte. ich kenn mich hier nimmer aus :/
MemmingerAdler schrieb:Man kann sich auch anstellen. Man liest den Text in den Beiträgen immer noch von links nach rechts und die einzelnen Beiträge sind von oben nach unten angeordnet. Dieses komische "x Antworten auf diesen Beitrag" erscheint mir unfassbar nutzlos, aber das Lesen an sich ist doch auch nicht anders als vorher.
finde das neue Forum total unübersichtlich und etwas nervig. nicht im ansatz so schön zu lesen wie das alte. ich kenn mich hier nimmer aus :/
Vielleicht sollte man jetzt nicht soviel hinterfragen sondern Kovac einfach mal machen lassen. Er denkt sich was dabei.