>

JanFurtok4ever

8847

#
Hm, Schwegler scheint mir eigentlich nicht zum Kapitän geboren. Eher zurückhaltend, strahlt keine Autorität aus und würde ja sowieso lieber woanders spielen.

Da ich aber auch überhaupt gar keinen Alternativvorschlag hätte, ist es wohl trotzdem angemessen. Einen Neuzugang direkt zum Kapitän zu machen, fände ich auch albern.

Hoffen wir mal, daß ihm das einen kleinen Kick gibt und er sich zum Führungsspieler empor schwingt.
#
ChrizSGE schrieb:
Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben

Weil zwischen "eine Chance geben" und "nur mit den beiden in die Saison starten" ja wohl ein ziemlich enormer Unterschied besteht.
#
AllaisBack schrieb:
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008      Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Schon seltsam, das so zu lesen. Mir war gar nicht bewußt, wie oft er tatsächlich verletzt war. Spontan hätte ich gesagt, er hatte vielleicht zweimal was ernstes und ist dann nicht mehr an den Stammspielern vorbei gekommen. Wirklich im Hinterkopf geblieben ist bei mir nur die Sache mit der Lunge.

Schade, daß es anscheinend nicht mehr reicht. Ein sympathischer Musterprofi, den ich gerne noch weiter hier gesehen hätte. Mach's gut, Vasi *schnief*

http://www.youtube.com/watch?v=lFhv2K86AK8
#
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.

Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.

Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe nicht, dass man am Ende nicht genauso erstmal ohne kurzfristige Alternative darsteht wie bei Peszko.

?

Verstärkungsbedarf besteht bei den Hessen dagegen weiter auf der rechten Offensivseite. Sportdirektor Bruno Hübner, der am Mittwochabend zu Verhandlungen nach Frankfurt zurückfuhr, hat einen Wunschkandidaten im Visier, es scheiterte bislang aber an der fälligen Ablöse.

An Alternativen mangelt es wohl kaum.
#
Na endlich.
Jetzt noch Hoffer endgültig klar machen und Wolf und einen RM-Kracher vorstellen  
#
AssistDevice schrieb:
wolf..wunschspieler?..wo ist hier der kotz-button?

Wolf würde ich mit Kusshand hier begrüßen. Man kann wohl kaum nur mit Russ und unerfahrenen Jünglingen/Bundesliganeulingen in die Saison gehen. Eine harte Sau mit Erfahrung muß her, ob unsympathisch oder nicht. Sobald er dem ersten Fürther elegant den Ball weggrätscht, haben ihn sowieso alle lieb.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das Problem ist das eben kein wirklicher Gegenbeweis für sein falsch eingeschätztes Leistungsvermögen vorliegt.

Wie es um die Fähigkeit, seine Leistungen einzuschätzen, steht, zeigt doch schon seine Aussage bezüglich Ausmistung des Kaders. Daß man ihn selbst ausmistet, kam ihm anscheinend nicht in den Sinn.
#
Was macht der israelische Wunderverteidiger?
#
Dschalalabad schrieb:
Ich habe heute keine Trainingseinheit gesehen... Morgen Abend kann ich sicher mehr dazu sagen!  

Wäre super, wenn du dich für ein kleines Interview an ihn ranpirschen könntest  
#
Wunderbar, wenn es fix sein sollte.
Noch ein RM und ein Verteidiger, der idealerweise IV und RV spielen kann und die Saison kann meinentwegen losgehen.
#
Gab es eigentlich schon irgendwelche Eindrücke von unserem Probe-Israeli? Hat er mehr Bauchmuskeln als Gekas? Trainiert er fleißiger als Meier?
#
Schwegler nervt nur noch. Hoffentlich zahlt irgendwer 'nen Batzen Kohle, der dann in 'nen überdurchschnittlichen RM investiert wird. Dann wären alle fröhlich.
#
Morphium schrieb:
Andererseits weiss ich immer noch nicht, wieso Mainz ihn ziehen läßt, wenn er doch so ein Talent sein soll?

Naja, man muß sich auch überlegen, wieviel Sinn es macht, einen Spieler zu halten, der anscheinend unbedingt weg will. Hat vermutlich nicht jeder Lust, sich dauernd verleihen zu lassen, bis er eventuell mal gebraucht wird.
#
Schui-4ever schrieb:
Gerüchte über Weggänge von Stammspielern wie Russ, Schwegler und Jung machen die Runde.

Was natürlich eindeutig die Schuld von Hübner ist. Dieser Lümmel.
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn er wirklich gut wäre und uns helfen könnte, dann wäre er wohl in der nati

Unfehlbare Logik. Vielleicht hatte er auch was mit der Frau vom Trainer.
#
sotirios005 schrieb:
Helmes ist sehr teuer, zu teuer. Er wird zudem frustriert sein, wenn er in die 2. Liga muss. Ich rate davon ab, es zu machen.

Von müssen kann wohl keine Rede sein, da er vermutlich auch ein Wort mitzureden hat. Transfermarkt ist immer noch kein Sklavenmarkt.

Also hypothetisch gesehen.
#
Die Gerüchte werden absurder. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?
#
anno-nym schrieb:
Mal schauen wie das mit Hübner weitergeht. Das rumgeeiere mit Franz beendet, jetzt das mit Ama. Da lässt sich jemand nicht auf der Nase rumtanzen. Sehr gut !

Aber Ich dachte, Hüber sei nur die Marionette vom Heribert  
Jedenfalls wurde das von einigen Forumsgrößen verkündet und die würden mich doch nicht anlügen.
#
Schobberobber72 schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.

Jep, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar felsenfest! Schade!

Jaja, und dann ist im Forum die Hölle los und die nächste Marin-Legende wird geboren. Man hätte Fährmann halten müssen! Als Zweitligist kann man ja wohl Schalke überbieten!