JanFurtok4ever
8851
Mach et, Friedhelm!
Ich möchte mich herzlich bei Christoph Daum dafür bedanken, daß er wieder geht. Danke, Herr Daum. Ich finde es auch nicht mehr verwunderlich, wie Sie es immer schaffen, sich die Dinge so zu drehen, wie es Ihnen gerade passt.
"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen."
Eine echte Herzensangelegenheit
So zu tun, als hätte Eintracht Frankfurt Interesse daran gehabt, Sie weiter zu verpflichten, von Ihnen nun aber eine Absage erhält, nachdem Sie sich in den letzten Wochen geradezu anbiederten mit den Hinweisen, daß Sie eigentlich ja doch den Wiederaufstieg angehen wollen, ist schon eine Leistung. Glückwunsch.
Bei Ihrem nächsten Verein sollten Sie aber ein paar neue Motivationssprüche aus dem Ärmel zaubern.
"Eintracht Frankfurt sollte den Wiederaufstieg mit einem anderen Trainer angehen. Es gab für mich so keine Perspektive mehr, auch wenn der Verein und die Mannschaft mir sehr am Herzen liegen."
Eine echte Herzensangelegenheit
So zu tun, als hätte Eintracht Frankfurt Interesse daran gehabt, Sie weiter zu verpflichten, von Ihnen nun aber eine Absage erhält, nachdem Sie sich in den letzten Wochen geradezu anbiederten mit den Hinweisen, daß Sie eigentlich ja doch den Wiederaufstieg angehen wollen, ist schon eine Leistung. Glückwunsch.
Bei Ihrem nächsten Verein sollten Sie aber ein paar neue Motivationssprüche aus dem Ärmel zaubern.
Tschock schrieb:
Hmmm. Was Daum wohl meint, wenn er nicht mit in die 2. Liga mitgeht, aber auch nicht weggeht?
Was soll er schon meinen? Überhaupt nichts. Er macht das, was er am besten kann: Unsinn von sich geben.
jusufi schrieb:
Das Gequatsche von Fjörtoft geht einem langsam auch auf den Geist. Was hat er denn bei seinen diversen Jobs in Norwegen gerissen? Nichts. Aber immer wenn's bei Eintracht brennt, muss er sich in Erinnerung und ins Gespräch bringen. Peinlich und respektlos. Pro Daum!!
Genau, vermutlich ruft Fjörtoft penetrant jede Zeitung an, bis endlich seine Meinung gedruckt wird. Es wird nicht etwa so sein, daß Reporter ihn nach seiner Meinung fragen
Hyundaii30 schrieb:
Daum hat alles richtig gemacht.
So wie seine gewieften Auswechslungen im Spiel gegen Dortmund?
Hyundaii30 schrieb:
Denn gearbeitet haben beide super.
Leider kamen zu wenige Punkte unterm Strich raus.
Du hast ja eine super Definition von super
Daum muß weg, so schnell wie möglich. Seine abgehalfterten "Der Kopf ist das dritte Bein"-Sprüche könnte ich als Spieler auch nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich hat er ja sowieso schon Angebote von mindestens einem Dutzend Clubs, die in der Champions-League spielen, auf dem Tisch. Er ist schließlich der absolute Oberfachmann und Topmotivator.
Man sollte meinen, 0 Siege wären deutlich genug. Ganz egal, wie super Hyundaii ihn findet.
crowman55 schrieb:
Wahrscheinlich wäre dieses Gestüt zu teuer...
Das Bild hat durchaus etwas Heroisches. Kämpfer für Recht und Ordnung, die im Einklang den schweren Zeiten entgegen marschieren
Ich finde es übrigens sehr verwunderlich, daß sich viele hier anscheinend gut mit Doll als Trainer anfreunden könnten. Ist für mich eine Witzfigur (als Trainer) wie etwa Holger Fach.
Millhouse0804 schrieb:
Und Tschüss. Keine gute Flanken schlagen, sich theatralisch geben und nichts für den Spielaufbau machen können auch Andere.
Linksverteidiger wachsen nicht auf den Bäumen. Ich bezweifel, daß man für Liga Zwo was besseres auftreiben könnte als ihn. Deswegen würde ich mich schon freuen, wenn er bliebe.
Ein bißchen undankbar scheinen mir einige hier schon. Daß Chris kein typischer Söldner ist, hat er wohl bewiesen, als er damals nicht zu Wolfsburg wechselte. Gesund wäre er zweifellos ein riesiger Gewinn für die Mannschaft. Aber darauf kann und sollte man sich wirklich nicht verlassen.
Falls er einen neuen Verein finden sollte: viel Glück, alles Gute und herzlichsten Dank. Vielleicht braucht man ja irgendwann mal einen brasilianischen Scout
Falls er einen neuen Verein finden sollte: viel Glück, alles Gute und herzlichsten Dank. Vielleicht braucht man ja irgendwann mal einen brasilianischen Scout
Fährmann ist sich doch angeblich zu gut für die 2. Liga. Und wenn er das wirklich so gesagt hat, kann er sich auch gerne verpissen. Wenn er wie ein Bundesligatorwart gehalten hätte, würden wir jetzt auch nicht absteigen. Da nutzt auch ein gutes Spiel gegen Bayern nix. Ab nach Schalke.
Mit Koller könnte ich mich durchaus anfreunden. Jedenfalls mehr als mit Neururer. Oder Lothar Matthäus.
Man könnte ja auch nochmal bei Skibbe anfragen
Man könnte ja auch nochmal bei Skibbe anfragen
SGEgrauser schrieb:
Durch meine schlechten Leistungen der letzten Monate sind alle Interessenten ,wegen denen Ich bei den Eintracht den Vertrag nich verlängert habe abgesprungen und keine neuen Interessanten Angebote mehr eingegangen
Naja, trotz der Scheiße, die er in der Rückrunde zusammengespielt hat, denke ich nicht, daß er Probleme hätte, bei einem Bundesligaverein unter zu kommen.
Über seinen Verbleib würde ich mich irgendwann vermutlich schon freuen, auch wenn ich mich in den letzten Monaten über ihn teilweise am meisten aufgeregt hab.
Rode, Kittel, Jung halten, dann blicke ich der Zukunft nicht völlig deprimiert entgegen. Auch Köhler und Meier werden in der Zweiten Liga wertvoll sein und das völlig überzogene Gebashe nervt einfach nur noch. Die beiden waren schonmal maßgeblich am Aufstieg beteiligt und werden auch wieder feste Größen sein. Ein paar Routiniers braucht jede Mannschaft.
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Daum hat alles gegeben, mehr kann er nicht machen.
Skibbe hätte wohl kaum weniger Punkte als Daum holen können. Was hat er alles gegeben? Die selben ausgelutschten Phrasen, die ihm schon in Köln nix genutzt haben. Unbegreiflich, wie Leute ihn immer noch für einen Top-Motivator und überragenden Fußballfachmann halten können, wenn er seinen Zenit offensichtlich schon längst überschritten hat.
Immerhin ist das Kapitel Daum schnell vorbei. Wenigstens etwas Positives.
Tja, bis jetzt bin ich felsenfest davon ausgegangen, daß die Klasse gehalten wird. Und ich wäre vermutlich auch jetzt noch dieser Meinung, wenn ja wenn Köln nicht gewonnen hätte. Das heute war wirklich ein Tiefschlag. Da kam wirklich alles zusammen. Köln, Stuttgart, Gladbach.
Inzwischen würde ich mich schon über die Relegation freuen. Bochum hat an diesem Spieltag zwar gewonnen, aber vorher wochenlang auch nur Scheiße gespielt.
Aber vielleicht wird es auch mal wieder Zeit für einen sensationellen letzten Spieltag. Kaiserslautern und Reutlingen sind schon viel zu lang her.
Inzwischen würde ich mich schon über die Relegation freuen. Bochum hat an diesem Spieltag zwar gewonnen, aber vorher wochenlang auch nur Scheiße gespielt.
Aber vielleicht wird es auch mal wieder Zeit für einen sensationellen letzten Spieltag. Kaiserslautern und Reutlingen sind schon viel zu lang her.
Willensausdauer schrieb:
Das Chaos bei Köln spricht ja eigentlich für deren Abstieg.
Naja, ich hätte es eigentlich lieber gesehen, wenn Schaefer geblieben wäre. Am Ende geht jetzt noch ein Ruck durch die Mannschaft und die fangen wieder an, Fußball zu spielen.
Basaltkopp schrieb:
Mein Wunsch:
15. MG
16. Pauli
17. Stuttgart
18. Magath
Wir entsprechend davor, am liebsten noch 11. oder 12.
Tausche Pauli mit Köln. Das wäre geradezu traumhaft.
Wuschelblubb schrieb:
Das Problem an deinen Ideen ist, dass du unsere Mannschaft anscheinend seit der Hinrunde nicht mehr gesehen hast, denn wir spielen Woche für Woche unglaublich schwach und können froh sein, wenn sich am Ende drei schlechtere Teams finden.
Doch, doch. Ich halte immer noch nicht besonders viel von Daum, aber gegen Bremen hat die Einstellung zweifellos gestimmt und dafür bin ich ihm dankbar. Das stimmt mich zuversichtlich für die letzten Spiele und wie gesagt, es steht für mich außer Frage, daß wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.
Und gib's zu... du fändest Wolfsburg oder Stuttgart in der zweiten Liga auch lustiger als St. Pauli
crasher1985 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.
Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..
Ich mach mir eigentlich keine Sorgen um den Klassenerhalt. Hoffenheim und Mainz bekleckern sich im Moment nicht gerade mit Ruhm, wie Köln auswärts spielt, hat man heute gut gesehen und Dortmund ist am letzten Spieltag hoffentlich schon Meister. Da ist in allen Spielen was drin. Einzig gegen Bayern würde ich nach der Entlassung nicht auf viele Punkte wetten. Wenn man das nicht aus eigener Kraft schafft, hat man es einfach nicht verdient.
Ich plane da schonmal lieber für die nächste Saison
Und da hab ich lieber St. Pauli in der Liga als Wolfsburg und Stuttgart.
Bah, scheiß Leverkusen. Soviel dazu.
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.
sCarecrow schrieb:
Fenin würde ich persönlich nicht spielen lassen.
Gnihihi...
sgedennis4 schrieb:
dieser scheißskyfuzzi soll die backen halten -- ätzend
Dann mach halt den Stadionton an. Diese Kommentatorenhetze ist wesentlich nerviger, als der Kommentator an sich. Nur weil er keine Eintrachtbrille aufhat, muß man hier nicht dauernd so ekelhaft rumtucheln.
Schlechter als Daum hätte er kaum sein können. Natürlich trotzdem ein völlig überflüssiger und idiotischer Kommentar von ihm.