JanFurtok4ever
8848
Samuel Alete schrieb:
Rhetorisch gewandt und fachlich Top.
Inwiefern ist er dann ein Rückschritt?
Und welcher Trainer wäre für dich kein Rückschritt gewesen?
MrBoccia schrieb:
nix gegen Härte und grobe Einsteiger, aber Wolf übertreibt es. Der hat schon mehr Spieler ins Krankenhaus getreten als Franz beschimpft hat.
Dann wäre es doch nur vernünftig, den Mann zur Sicherheit unserer eigenen Spieler zu verpflichten.
AKUsunko schrieb:
geil oder???
auf französisch habe ich da mehr rausgelesen
Also ich hab da rausgelesen, daß Real Madrid und Bayern München hinter Bellaid her sind
dr.diesel schrieb:
Seit wann will schwegler jetzt doch weg? Dachte er fuehle sich verpflichtet
Ein paar Tage nach der herzzerreissenden "Ich will bleiben"-Aussage hieß es doch schon, daß er um seine Freigabe gebeten habe. Vielleicht hat ihm sein Berater mal ordentlich die Meinung gegeigt.
Endless schrieb:
Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt.
Ohja, ein krasser Rückschritt zu 0-Siege-Daum. Oder woran machst du das fest?
Aineias schrieb:
Dieses Team muss sofort aufsteigen. Alles andere ist angesichts der eingesetzten Ressourcen ein komplettes Scheitern ohne Möglichkeit einer Ausrede!
Deswegen wurde Bayern diese Saison souverän Meister. Wegen den eingesetzten Ressourcen. Fußball spielt dabei keine Rolle.
BodenseeAdler84 schrieb:
Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.
Glaubst du ernsthaft, daß die beiden unter irgendeinem Trainer verlängern würden? Wenn Neuer Schalke verlässt, hat Fährmann seinen Kugelschreiber zur Unterschrift schneller gezückt als Albert Streit, wenn jemand mit einem Vertrag wedelt. Franz wird auch lieber Bundesliga spielen und ich vermute einfach mal, daß Schwegler und auch noch verlassen wird.
Das aber schonmal provisorisch dem neuen Trainer anzulasten, ist doch albern.
Stoppdenbus schrieb:Willinator schrieb:
Im Wolfsburg-Forum halten sie sich den Bauch vor Lachen.
Alle beide User?
Der eine hält dem anderen den Bauch.
chaelo66 schrieb:
Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.
Also hat er jetzt mit jungen hungrigen Spielern wie Rode, Kittel, Jung wieder Erfolg? Na dann ist ja alles super. Wiedersehen.
Herzlich Willkommen, Herr Veh.
Willensausdauer schrieb:
Es wurde bei Radio FanOmenia von einem Moderator erzählt. Es soll Menger in einem Gespräch nach dem Spiel gegen Köln gesagt haben.
Daß die Taktik gegen Köln nicht "Nix machen und ohne Biss untergehen" hieß, sollte jedem klar sein. Ich glaub kaum, daß es sich auf Gekas als einzige Spitze bezog.
sge1980 schrieb:
Wieso steht eigentlich in jedem Artikel, dass wir 17 Spieler haben? Ich komme auf 18:
Sollten wir nicht wenigstens noch 'nen Ersatztorhüter haben?
SGE-Roxx schrieb:
Warum jetzt Hyballa? Weil der andere Taxifahrer aus Bielefeld (sic!!) eine angeblich sichere Quelle bei der Frankfurter Eintracht hat? Sehr wahrscheinlich...
Nicht alle Quellen sind Spinner. Mit Wehmut erinnere ich mich an TinaWild (?) und die Rückholaktion von Preuß damals. Das war ein Fest fürs Forum.
auswaertsinferno schrieb:
So so ... wir passen unser Personal also der neuen Spielklasse an... Warum auch nicht, HB ist ja auch noch da.
Uli Hoeneß hatte leider keine Zeit. Hauptsache erstmal wieder rumheulen.
SemperFi schrieb:
Hat es in der Winterpause nicht geheißen, daß er im Anschluß an die Leihe einen Vorvertrag bei einem ambitionierten Bundesligisten unterschrieben hätte?
Ja, aber Pauli ist leider abgestiegen
"Er ist ablösefrei. Hoffentlich schläft Eintracht nicht", wird Alvarez' Vater in dem Blatt zitiert.
Ich find es immer sympathisch, wenn Spielerväter sich so anbiedern.
Ich find es immer sympathisch, wenn Spielerväter sich so anbiedern.
mickmuck schrieb:
sollte es stimmen, finde ich viel schlimmer, dass wohl die vierte wahl zugesagt hat....
Michael Meier?
Absage von Rettig? Ich bin unentschlossen, ob die Freude über diese Absage größer ist als der Schock darüber, daß er eventuell in Betracht gezogen wurde, oder umgekehrt.
Djabatta schrieb:
Im Gegensatz zu den Meisten hier, halte ich es für einen großen Fahler Gekas vom Hof zu jagen.
Davon kann ja wohl keine Rede sein. Glaubst du ernsthaft, Gekas würde in der 2. Liga spielen?
Na laut dem Kicker ja wohl Caio und Schwegler. Wobei "nicht berücksichtigt" ja eher nach "wir könnten uns dich schon leisten, wollen aber nicht" klingt, statt "wir müssen dich verkaufen, weil wir Geld brauchen".
Dann kommen die ja schonmal auf keinen Fall.