>

JanFurtok4ever

8846

#
Im übrigen hoffe ich doch, daß man trotz der rabenschwarzen Vorzeichen wenigstens gegen den Abstieg kämpfen wird und nicht um den Abstieg.
#
Hollywood schrieb:
Um den Abstieg werden folgende Vereine kämpfen:
Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld, Frankfurt (bei jetziger Konstallation) und Bochum.

Genau, Gladbach und Köln z.B. haben mit ihren bombastischen Supertruppen in der abgelaufenen Saison quasi an jedem Spieltag einen Traumfußball zelebriert, daß einem die Luft wegblieb. Vermutlich werden sich diese jetzt noch mit für uns leider unerreichbaren Weltstars verstärken und die Liga im Sturmlauf erobern. Da schlottern mir zugegebenermaßen jetzt auch schon die Knie. Hoffenheim spielt zweifellos schon auf Championsleague-Niveau und auch gegen Berlin oder Hannover braucht man gar nicht erst anzutreten, da man uns auch hier in allen Belangen haushoch überlegen ist.

Mannschaften, die überraschend in den Abstiegskampf rutschen, wird es nächste Saison auch nicht geben. Ich hielt es eigentlich für möglich, da das öfters mal vorkommen soll, aber Hollywood hat mir meine Illusionen in dieser Hinsicht genommen. Ich weiß zwar nicht, wer Dortmund oder Leverkusen nächste Saison trainieren wird, aber man darf davon ausgehen, daß auch hier direkt in Richtung Meisterschaft durchgestartet wird. In Hamburg sowieso, auch falls Van der Vaart seine Koffer packen sollte.

Ich hatte mich auf die neue Saison (wie immer) gefreut, aber dank deiner lückenlosen und unwiderlegbaren Argumentation bin ich jetzt davon überzeugt, daß es ja doch alles keinen Sinn hat. Du hast mich bekehrt. Frankfurt ist zu schlecht für die Bundesliga. Mist. Ich bestell mir mal direkt einen Hoffenheim-Schal.
#
rheuschnook schrieb:
Wenn Chris geht, hat doch Funkel einen Grund, Cajo gar net mehr zu bringen, das kann er dann ewig auf die schlechte Integration schieben - und verständgen kann (oder will) er sich dann auch net mehr mit ihm.

Wahnsinn, du hast den Kern der Verschwörung aufgedeckt! Da Funkel Cajo offensichtlich nicht einfach so los werden kann (immenser Druck durch die Fans), vergrault er kurzerhand Chris, um Cajo nicht mehr bringen zu müssen, da dieser hoffnungslos verloren wäre, ohne jemanden, der ihm das Händchen hält. Ein wahrer Meisterstratege, der Friedhelm!

Ich hab aber gehört, daß der Friedhelm den Chris wohl gut leiden kann und ihn sogar zu seinem Geburtstag eingeladen hatte. Funkel kann sehr wohl mit Chris, aber Chris nicht mit Funkel. Deswegen täuscht er so oft Verletzungen vor, um nicht spielen zu müssen und hat uns in der letzten Saison so absichtlich die benötigten Punkte zur Championsleague-Qualifikation gekostet. Darum kann es nur eine Forderung geben: Chris raus! Sofort! Briefmarke auf den ***** und weg damit.

Eigentlich mag ich Verschwörungstheorien, aber was hier teilweise abgelassen wird, ist sogar mir zu blöd. Und das will schon was heißen  
#
SGErob schrieb:
Bin grad zu faul zum suchen: Wann wird das Ergebnis veröffentlicht?

Ich bin ebenso faul, aber mir ziemlich sicher, daß im Fernsehen dauernd was von "nächste Woche" gesabbelt wurde.
#
45 + X

Wobei: X (diese Saison) < X (nächste Saison)

Kauf ich sofort  
#
Hammersbald schrieb:
Nuja, die Eintracht führt 2:0 in einem Spiel, wo's um die goldene Ananas geht

Um die goldene Ananas geht es nie. Das Spiel heute war immerhin knappe 1,7 Millionen Euro wert. 2:0 Führung heißt bei uns auch nix  
Davon abgesehen hätte ich mir aber auch gewünscht, daß Caio ein bißchen länger spielt, einfach nur, um ein bißchen Ruhe zum Ende zu haben. Jetzt wird bis zum Start der neuen Saison herumgeblökt, daß er früher hätte kommen müssen und wir dann wahrscheinlich 5:2 gewonnen hätten, etc.
#
Deus schrieb:
Was habt ihr denn? Finde der Threaderöffner hat sich sehr eloquent und ruhig ausgedrückt.

Stimmt. Wahrscheinlich eine erhebliche Verbesserung seiner sonstigen Ausdrucksweise. In diesem Sinne bin ich ihm sehr dankbar dafür, daß er sich speziell für das Forum soviel Mühe gegeben hat und sende ihm ein virtuelles Küsschen  
#
Riedadler schrieb:
Adler_2008 schrieb:

Werden es verschmerzen
haben mit Russ , Chris und Galindo drei gute noch da

Und Vasi kann nix oder wie?  ,-)  

Den haben leider viele schon vergessen.
#
henne46 schrieb:
dumm wie ein esel und dreimal so hässlich!

Hihihi... wenn ein Fremder dich auf der Straße anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr! Leute, die die Simpsons zitieren, haben grundsätzlich Recht.

Und wenn der TE sich vernünftiger artikulieren würde, könnte man seine Meinung sogar anerkennen. Aber so...
Wegen solchen Typen haben Frankfurt-Fans so einen schlechten Ruf. Gratuliere. Dein Leben muß wunderbar sein.
#
- einstelliger Tabellenplatz
- Sieg zum Abschluß
- Fenin trifft wieder
- Heller hat gezeigt, daß mit ihm zu rechnen ist
- Chris auch wieder dabei
- Köhler spielt einen ordentlichen linken Verteidiger

Ja, im Moment erfüllt mich eigentlich ein Gefühl tiefer Zufriedenheit. Das Ganze wird ein wenig getrübt durch dieses "Drama" um Caio und wirklich grottige Abwehrleistungen in den letzen Spielen inklusive heute. Wenn ich mir speziell das erste Gegentor anschau, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Also schau ich nicht so genau hin und widme mich lieber wieder dem positiven Gefühl der Zufriedenheit  

Aber ernsthaft, ich hoffe, zur neuen Saison bekommen die Herren da hinten ihre Nerven wieder in den Griff und leisten sich weniger gar fürchterliche Stümpereien. Gegen einen gefährlicheren Gegner hätte man sich heute vermutlich trotz 3:0 Führung nicht sicher gefühlt und sich vor Nervosität die Fingernägel abgekaut  :neutral-face
#
_Takahara_ schrieb:
Bengalio

Ich fänd es übrigens ganz nett, wenn Caio noch für ein paar Minütchen ran dürfte. Ich mach mir tatsächlich langsam Sorgen, daß er nicht mehr aus seinem Urlaub zurückkommt.

Lustig auch, wie der Kommentator versucht, Spannung herbeizureden, indem er es so aussehen läßt, als würden alle gebannt auf die Berliner starren und gelbe Karten ersehnen.
#
Ich dachte gerade: "Was macht denn Jörn Andersen am Spielfeldrand?", war aber dann doch nur die vierte Schiedsrichterin  
#
eagle.one schrieb:
womeninblack schrieb:

Und übirigens, unser vormaliger Trainer heißt Horst Ehrmantraut.

uuuh, ein "n" zu viel. führt die todesstrafe in.    

Wärst du gemein gewesen, hättest du gesagt, daß es übrigens "übrigens" heißt  
Ich mag den Horst auch, aber ich geh davon aus, ihn nie wieder als Arbeitnehmer bei der Eintracht, in welcher Form auch immer, zu sehen. Ist wahrscheinlich auch gut so. Man wird ihn in guter Erinnerung behalten (ich jedenfalls) und fertig.
#
Frankfurt050986 schrieb:
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wieviel gästefans sind da?

76

ist das der positiv Rekord oder der negativ rekord oder eine mittlere zahl besucher im waldstadion?

Glaube Mittelwert, negativ ist 71

71 war letztes Jahr.
Die 76 sind Rekord bedingt durch den Magath-Aufschwung  
#
Lustig daß der Kommentator das Abspiel von Amanatidis so lobt. Das war im Leben nicht beabsichtigt. Der wollte den auf jeden Fall selbst machen. Deswegen hat Weissenberger auch mal direkt 'ne Ohrfeige bekommen  
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Alleine die Tatsache, dass FF den Mantzios aufgestellt hat ist für mich unbegreiflich!

Hat sich zwar jetzt schon gelohnt, aber der macht heute noch einen selber.
#
Johannes412 schrieb:
Jan Furtok forever!!!    

Ja, bitte?  
#
Übrigens läuft das Spiel auch in voller Länge im Liga-Radio.
#
Was erwartet ihr denn bitte für ein Bild? Das Spiel fängt um halb Vier an, also wird da frühestens gegen 5 nach halb auf dem Bildschirm was passieren.
#
crasher1985 schrieb:
eins muss ich jetzt mal loswerden..alle reden immer von der oder der Spieler ist müde braucht mal ne Pause..

Hallo? Das sind profis und bekommend afür ein schweine Geld bei mir an der arbeit fragt auch keiner ob ich müde bin oder ne Pause brauche ich muss arbeiten und da ist vollkommen egal ob ich das schon seit 8 Monaten ohen urlaub 6 Tage die Woche mache oder nicht.

Richtig, Müdigkeit kann man beim Leistungssport ruhig mal völlig ignorieren. Fast würde ich fragen, was du denn beruflich machst, daß du das ernsthaft miteinander vergleichen willst. Aber so sehr interessiert mich das dann doch nicht