JanFurtok4ever
8852
Ein nahezu legendärer Thread. Leider bin ich offensichtlich zu spät und die Beiträge vom Schwätzer sind bereits ins Nirvana verschwunden. Trotzdem hat das Ganze noch einen erstklassigen Unterhaltungswert und offenbart obendrein noch ein paar taktische Raffinessen. Bei Führung macht Caio die Räume eng oder wie war das?
Nur eins beschäftigt mich noch:
Warum sehen deine Matrosen denn nun den Schiffen hinterher und befinden sich nicht darauf? Sehr mysteriös.
Nur eins beschäftigt mich noch:
UliSteinoder schrieb:
juhu, ihr inspiriert mich
tor
Warum sehen deine Matrosen denn nun den Schiffen hinterher und befinden sich nicht darauf? Sehr mysteriös.
Saphy schrieb:Knueller schrieb:Saphy schrieb:
Bleibt Steinhöfer, mit dem man nicht für die Stammelf plant.
So? Da hab ich aber anderes gehört!
Der 1Mio-MW-Mann ist soooo toll. Nur weil er ein Neuzugang ist, heißt es nicht gleich, dass er in die Stammelf kommt.
Und nur weil er keinen großen Namen hat, ist er noch lange nicht scheiße. Hast du die Vorbereitung bis jetzt unter einem Stein oder in einer dunklen Höhle verbracht?
Okocha222 schrieb:
Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
4) Zlatan noch viel länger ausfallen.
Bei deinem Deutsch bist du aber auch nicht wirklich ein Einheimischer, oder?
Ich freue mich über den Transfer, besonders weil ich davon ausgehe, dass weder Fink noch Inamoto uns noch besonders lange zur Verfügung stehen werden.
Timmi32 schrieb:
Alle anderen Spieler, Betreuer und Trainer nahmen auf der notwendigerweise sehr breiten Bank Platz, wobei der als letzter kommende Liberopoulos ganz verzweifelt schaute, bis der gute Marco Russ den Platz neben Ama freimachte.
Ich fürchte, damit hast du die nächste Skandal-Schlagzeile der Bild-Zeitung geliefert. Krise im Eintracht-Kader! Liberopoulos vertreibt Russ von der Bank!
SGE_Werner schrieb:
Ich musste beim BLÖD-Artikel schon schmunzeln. Das ist ja mal sowas von schlecht gemacht, dass die Frau nicht noch heulend abgelichtet wurde, ist ja fast schon peinlich für die BLÖD.
Ich weiß zwar auch, daß das eigentlich nicht lustig ist, aber bei dem Artikel hab ich Tränen gelacht. Das Bild von der Frau: verschränkte Arme und Killer-Blick und dazu die unglaublich verwüstete Wohnung... ich kann nicht mehr
Adler-Dörk schrieb:
hehe ja 33 Jahre sind für mich alt weil die meisten dan anch 1-2 Jahren aufhöhren
Und? 2 Jahre Leistung wollen wir nicht? Wir nehmen nur noch Leute die für 4 Jahre und mehr unterschreiben?
Seidinho schrieb:
Oh man, die Bilder von unserem Präsidenten..... da schämt man sich ja.
Nicht gerade seriös.
Mein herzliches Beileid zu deiner streng katholischen Erziehung.
Viele Beiträge hier erfüllen mich mit einer gehörigen Portion Fremdscham. Ein (auch international) erfahrener Mann, der über die letzten Jahre konstant seine Tore gemacht hat, mehrmaliger Torschützenkönig und Spieler des Jahres, dazu noch ablösefrei, aber die Leute jammern, als hätten wir Matthias Scherz verpflichtet. Unfassbar.
Ich find's gut und sehe ihn auch keinesfalls als Panikeinkauf. Ich denke, er wäre auch gekommen, wenn Korkmaz sich nicht verletzt hätte. So verbleibe ich in der freudigen Erwartung, daß sich die jetzigen Kritiker bereits in der Winterpause nicht mehr an ihre Worte erinnern können und felsenfest behaupten: Ich hab's ja schon immer gewußt! Das ist ein ganz Großer
Ich find's gut und sehe ihn auch keinesfalls als Panikeinkauf. Ich denke, er wäre auch gekommen, wenn Korkmaz sich nicht verletzt hätte. So verbleibe ich in der freudigen Erwartung, daß sich die jetzigen Kritiker bereits in der Winterpause nicht mehr an ihre Worte erinnern können und felsenfest behaupten: Ich hab's ja schon immer gewußt! Das ist ein ganz Großer
EvilRabbit schrieb:
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?
Sehr richtig. Das ist ja noch schlimmer als "Prölli".
Korki hört sich an, wie ein kleiner, fetter Nachbarsjunge, den keiner mag.
Ich denke, man sollte Caios Frau bei seinem Fitnesstraining mit einbauen. Wenn sie jeden Morgen unauffällig ein "Schatz, du bist aber fett geworden" verlauten läßt, wird er sich schon anstrengen und in Zukunft keine Hochzeitstorte mehr alleine futtern.
AllesWirdGut schrieb:
Also wenn schon jemand sagt "das Kapitel ist abgeschlossen", dann hängt da nicht viel Herzblut dran und das ist schon etwas nachdenklich. Okay, man muss ja nicht gleich in Tränen ausbrechen, aber irgendwas von "es war eine schöne Zeit und danke dafür" hätte ich schon erwartet.
Was denn? "Ich hab zwar keine Ahnung, wohin ich geh, aber ich komm auf keinen Fall wieder nach Frankfurt!" ist doch auch nett
Naja, meine Trauer tendiert gegen Null und ich verbleibe in der Hoffnung, Vasi wieder öfter zu sehen.
Uh, der Thread wird vorgemerkt. Dienstag oder Mittwoch dürfte meine Wii inklusive Mario Kart eintreffen. Ich scoute schonmal mögliche Gegner
yeboah1981 schrieb:
Äh, sorry, ist euch allen die Hitze zu Kopf gestiegen? Ich lass mich auch manchmal auf Diskussionen ein, aber ihr übertreibt. 1.FF hat nix gegen Afrikaner, Südamerikaner oder Eskimos
Na toll, jetzt hast du in mir den Wunsch nach einem Eskimo-Stürmer geweckt.
Christian schrieb:
Bitte schließen.
Genau, Gerüchte haben in der Gerüchteküche nichts zu suchen.
Mal ehrlich, was bringen dir solche Forderungen? Fühlst du dich persönlich befriedigt, wenn der Thread geschlossen wird? Verleiht es dir die Illusion von Authorität, wenn du den Forenwächter spielen kannst? Ich konnte die Motivation, die hinter solchen Äußerungen steckt, noch nie ergründen. Hier gibt es auch Threads, die nichtmal eine albanische Zeitung als Quelle haben und trotzdem macht es den Leuten vielleicht Spaß, drüber zu spekulieren. Aber am besten alles schließen und jeden sperren, der ohne deine Erlaubnis einen Thread eröffnet.
Tum Thema: wenn der Herr links und rechts spielen kann, warum nicht? Wenn sich Ochs mal verletzt, sieht es da hinten rechts ziemlich mau aus und nach Alternativen für die linke Seite wird doch sowieso immer noch geschrien. Das Gehaltsgefüge dürfte er auch kaum sprengen.
SPAXX schrieb:
Das geschulte Auge sieht, dass Chris schon seinen Rucksack für Wolfsburg gepackt hatte
Die geheimen Zeichen sind überall. Er hält ja auch seinen Arm in der Form eines Vs, um zu signalisieren: VFL, ich komme!
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,
mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???
Kann ja nur Johnny Ekström sein.
Geheimnis gelüftet.
JanFurtok4ever schrieb:
Eine spontane Lesung im Kaffeesatz meinerseits, ergab ürbigens, daß Chris bleibt. Sollte ich falsch liegen, werde ich keinen Kaffee mehr trinken.
Mein Kaffee wußte das schon vor vier Tagen.
Los, wer will die nächste Vorhersage?
igelF1 schrieb:ezrawhcstba schrieb:
Na ja, dieses Jahr glaube ich sind wir der einzige Club, der durch einen Abgang stärker wird. Bei diesem Durchatmen in der Eintracht-Kabine hätte ich mir glatt eine Mittelohrentzündung holen können, aber das Gute: Ich hätte nicht mehr zu Seeger gemußt, denn bis ich einen Arzttermin habe, ist er nicht mehr da.
Wen meinst du denn damit? Streit? Kyriakos? Oder Wen? Mag sein, dass es einen Abgang geben wird, aber es gibt keine Anzeichen, dass es momentan einen Spieler gibt, der derart unnbeliebt ist, dass die ganze Manschaft sich über einen Abgang freuen sollte?
Ich denke mal, mit diesem angeblichen Abgang war Seeger gemeint, oder nicht? Da würden dann jedenfalls nicht nur alle Spieler durchatmen, sondern wohl auch der Großteil des Forums. Allein mir fehlt der Glaube
Aragorn schrieb:
Also, wenn man sich die Posts im WOB-Forum durchliest, sind viele WOB-Fans garnicht so erfreut darüber, falls der Wechsel zustande kommen sollte!
Was heißt "viele"?
Alle drei, die da angemeldet sind?
Eine spontane Lesung im Kaffeesatz meinerseits, ergab ürbigens, daß Chris bleibt. Sollte ich falsch liegen, werde ich keinen Kaffee mehr trinken.
Auf den zwei oder drei Bildern sah er jedenfalls sehr dynamisch aus