>

JanFurtok4ever

8846

#
Ich hab vor Lachen meine Pizza auf die Tastatur gespuckt. Erst haut der gute Albert auf den Putz und will direkt wieder weg, wenn er nicht spielt und jetzt will Jones zu einem "richtigen" Top-Verein. Die kaufen so schnell keinen mehr von uns  
#
Bonner23 schrieb:

Nehm einfach mal die Vereinsbrille ab, dann wirst du erkennen das der jetzige Tabellenplatz noch viel zu gut ist und nur dadurch zustande gekommen ist, das die anderen Mannschaften unter uns sich noch dümmer angestellt haben.
Träumen darf man ja, aber Forderungen an den Verein stellen? NEIN! Der Verein bestimmt die Vorgaben, das Ziel welches erreicht werden soll. Wir Fans unterstützen unseren Verein dabei, aber wir stellen niemals Ansprüche oder bestimmen welchen Platz der Verein erreichen soll! Den dieses übt Druck aus, Druck den der Verein nicht gebrauchen kann! Druck von aussen bringt Unruhe in den Verein, Unruhe im Verein schadet dem Verein usw.

Da schreib ich eine ewiglange Antwort und werde beim Abschicken ausgeloggt. Also fix die Kurzfassung:

- Wer ernsthaft FORDERT, kann sowieso nicht ernst genommen werden, aber hoffen muß einfach erlaubt sein, ohne von Berufspessimisten des Forums verwiesen oder als Kunden abgestempelt zu werden. Beleidigungen fallen nicht unter Meinungsfreiheit.
- Als Fan hat man jedes Recht, die Vereinsbrille zu tragen. Ansonsten wär man ein neutraler Beobachter. Gerade hier sollte man für Fußballwunder aufgeschlossen sein. Wenn es klappt, wunderbar! Wenn nicht? Schade, die Saison war trotzdem super.
- Nicht jeder, der ein bißchen träumt, ist gleich ein schwachsinniger Choleriker, der mit Steinen nach der Mannschaft wirft, wenn die Träume nicht erfüllt werden.
#
Bonner23 schrieb:

Seit doch einfach mal zufrieden mit dem was bisher erreicht wurde!!

Das eine schließt das andere doch nicht aus. Mit einem Sieg gegen Dortmund hätte ich auch noch geglaubt, daß eine kleine Chance besteht. Was soll falsch daran sein? Auch wenn wir keinen Punkt mehr holen sollten, wäre ich trotzdem mit der Saison zufrieden. Weil nicht bis zur letzten Sekunde um den Klassenerhalt gezittert werden mußte, weil wir uns in der Winterpause viel Potential für die Zukunft ins Boot geholt haben, weil wir zeitweise wirklich nah oben rangerückt sind und als Konkurrenten ernst genommen wurden. Das ist zweifellos toll. Verbietet einem das, von mehr zu träumen? Wenn ich auf der Straße 10 Euro finde, würd ich auch darauf hoffen, daß um die Ecke nochmal 20 liegen. Und wenn nicht, bin ich trotzdem nicht enttäuscht.

Man muß nicht immer zwingend auf die Spaßbremse treten. Andauernd bekommt man hier vorgeschrieben, was man zu denken hat. Wie kann man in einen Thread, der "Europapokal wir kommen" heißt, gehen und losblubbern, daß einem die Leute damit nicht auf den Sack gehen sollen? Komm ich zu euch nach Hause und erklär euch, daß eure Tapete häßlich ist?

Wie gesagt, inzwischen glaub ich auch nicht mehr dran, daß in Sachen Europapokal was zu machen ist, aber es hat verdammt Spaß gemacht, manchmal ein bißchen dran glauben zu können. Trotzdem geh ich jetzt bestimmt nicht hin und fang an, Leute zu beleidigen, die immer noch Hoffnung haben. Fühlt ihr euch gut dabei, wenn ihr versuchen könnt, anderen die Laune zu vermiesen? Arm.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
JanFurtok4ever  schrieb:
Falls Sotos geht, können wir den Spielbetrieb sowieso einstellen, da wir mit Russ und Galindo dann quasi nur noch eine Trümmerabwehr haben, die die berühmte Oma (Ominho) von Amanatidis auch in Stützstrümpfen schwindlig spielt.

Das war doch hoffentlich nur Ironie ?
Ansonsten ist das eine Frechheit als Eintrachtfan so von den Spielern zu sprechen. Sind ja nur ein amtierender Nationalspieler und ein Perspektivspieler.

Du hast mir den Tag versüßt. Dafür danke ich dir  
Ich werde in Zukunft jegliche Ironie ausreichend markieren, damit solche Mißverständnisse vermieden werden. Eine Zeile voller Grinsesmilies dürfte reichen.
#
naohiro19 schrieb:

Zur Abwehr bleibt zu sagen, daß wir Soto nie gleichwertig ersetzen können. Dies müssen HB und FF auch erkennen und schnellstens seinen Vertrag verlängern, denn wenn ein Spycher sowie ein Köhler verlängert wurden, die man jederzeit ersetzen kann, der zweifelt an nüchternem Fussballverstand.

Genau. Und wenn Sotos nicht verlängern will, wird er halt so lange an den Eiern aufgehängt, bis er seine Meinung ändert. Daß er international spielen möchte, kann kein Argument sein. Soviel kann man von HB ja wohl erwarten, ihm solche Flausen auszutreiben. Wenn nicht, HB sofort entlassen. Falls Sotos geht, können wir den Spielbetrieb sowieso einstellen, da wir mit Russ und Galindo dann quasi nur noch eine Trümmerabwehr haben, die die berühmte Oma (Ominho) von Amanatidis auch in Stützstrümpfen schwindlig spielt.

Dies müssen HB und FF auch erkennen... wird lustiger, je öfter ich es lese. Ist dir auch nur eine Sekunde in den Sinn gekommen, daß die Spieler ein Wörtchen mitzureden haben? Hauptsache mal einen Haufen auf Spycher und Köhler setzen  
#
Also ich hatte hier geschaut:

http://bvb.foros.de/

Ich hasse es, wenn man beim Gegner stöbern will und dann erst irgendwelche aufwendigen Espeditionen starten muß, um ein Forum audzutreiben  
#
JayG2k1 schrieb:

Wenn du Fehleinkauf damit definierst...

Schön, daß du mich so gut verstanden hast  
#
Adlersupporter schrieb:
Wieviel Threads zu irgendwelchen Spielern (Ama, Fenin und jetzt
Spycher..), denen man alle angeblich eine Pause geben sollte, sollen
denn noch aufgemacht werden..??  

Keine. Neue Threads in einem Internetforum sofort verbieten!
Am Ende reden die Leute noch miteinander. Das sollen die gefälligst schön zu Hause machen und mich nicht mit ihren Ansichten belästigen, während ich hier auf der Suche nach Ruhe und Abgeschiedenheit durch die Seiten klicke.

Spycher ist übrigens immens wichtig, um uns beim Einwurf regelmäßig ein paar Meter nach vorne zu schummeln. Das macht niemand so unauffällig wie er. Ernsthaft.
#
Isi schrieb:
@sgekiki:

Woher nimmst du die Überheblichkeit zu behaupten, dass ein Mehdi ein "absoluter Fehleinkauf" ist? Kannst du etwa in die Zukunft schauen?    

Also ist nie jemand ein Fehleinkauf, weil er ja in Zukunft noch was reissen könnte?

Festehen dürfte wohl, daß Mehdi bis jetzt niemanden vom Hocker gehauen hat. Oder hat schonmal jemand bei einem Rückstand gedacht: "Mensch, hoffentlich bringt der jetzt den Mahdavikia. Dann geht nochmal was!" Wohl eher nicht.

Ich würde ihn aber auch nicht mit der Mistgabel aus der Stadt jagen. Er ist halt da. Bundesliga-Erfahrung kann man ihm nicht absprechen und ich persönlich hab ihn jetzt auch nicht als jemand in Erinnerung, der permanent die eigene Mannschaft in Verzweiflung stürzt. Ins Armenhaus wird uns sein Gehalt vermutlich auch nicht bringen. Gibt wahrlich schlechtere Leute, die wir stattdessen im Kader haben könnten.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

In der kommenden Runde muss die Führung Farbe bekennen!! Was will Sie?? Klare Aussage!

Ich dachte, man hätte schon in der Winterpause Farbe bekannt. Muß ich irgendwas verwechselt haben und die +8 Millionen waren gar keine Zukunftsinvestitionen, sondern die typischen Panikeinkäufe.
#
Moe-ses88 schrieb:
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?  

Merke:
Wenn sich irgendwer über die Einwechslung eines beliebigen Spielers beschwert, ist das nur ein versteckter "Warum nicht Caio!?"-Thread.
#
Max_Merkel schrieb:
Wann hört hier endlich das Gebabbel von irgendeiner Cup-Teilnahme im kommenden Jahr auf ?!

Heißt das, wir sind auch nicht im DFB-Pokal dabei?  
#
adlero schrieb:
neben Ama fehlt noch eine richtige "Drecksau" auf dem Platz, der auch nochmal ein Tor aus unmöglicher Situation macht...

Tore aus den möglichen Situationen würden schon reichen.
#
Wir arbeiten wieder hart daran, die 45 Punkte nicht zu erreichen.
#
Nachtfeuer schrieb:
Rafati sollte langsam mal seinen Party-Hut aufsetzen

Fandel muß her!
#
xKingx schrieb:
Hey,
also ich habe alle drei konsolen und ich muss sagen, das ich eigentlich mehr mit der 360 unterwegs bin, da das online Angebot/Gaming unschlagbar ist.

Kostet aber was, im Gegensatz zu den anderen beiden, oder?
#
Cappu schrieb:

Und jetzt haben wir den salat.... Was passiert wenn Ama mal länger ausfällt? Darüber will ich gar nicht nachdenken....

Über was nachdenken? In 6 Spielen bleibt nicht mehr besonders viel Zeit, um "länger" auszufallen. Mantzios jedenfalls seh ich noch nicht als kompletten Flop an. Ich glaub, wenn er mal mehrere Spiele am Stück machen könnte, hätte er auch die Möglichkeit, sich richtig an die Bundesliga zu gewöhnen und zu einer echten Bereicherung zu werden. Denke aber nicht, daß es dazu kommen wird und er nach der Saison keine Rolle mehr in den Planungen spielen wird.

Was ich übrigens total zum Kotzen finde, wo ich es hier mal wieder seh, ist diese "3,2,1" Anzähl-Scheiße. Was soll so ein Schwachsinn? Das ist weder lustig, noch cool, noch sonstwas, sondern einfach nur Spam übelster Sorte und geht gewaltig auf den Sack. Verpisst eucht einfach, macht euer eigenes Forum auf und dann könnt ihr da jeden Thread dicht machen, wenn er euch nicht gefällt. Aber hört doch auf, euch so als Möchtegern-Macker aufzuspielen  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Spycher im Abseits  

#
SkaterboyX schrieb:
Aja ja keine Kinderkrankheiten aber der tolle "Deathring" bei der XboX ist immer noch vorhanden und das finde ich wirklich schwach.

Das ist für mich DER Grund keine Xbox zu holen. Ich kenn Leute, die ihre Konsole inzwischen dreimal und öfter umtauschen mußten und das ist einfach lächerlich.

Holt euch lieber mal alle 'nen Nintendo DS und zockt mit mir Mario Kart über WiFi  
#
womeninblack schrieb:

Wieso um alles in der Welt soll den Sotos deutsch lernen??
Damit er die geistreichen Posts hier im Eintrachforum versteht?
Es langt doch, wenn er die Mannschaft unterhält, die Anweisungen versteht + umsetzt + ansonsten englisch oder halt auch griechisch spricht.
Er ist ja net als Redner engagiert...

Weil es neben dem Fußball auch noch andere Sachen gibt?
Keine Ahnung wie du das so machst, aber wenn ich mehrere Jahre lang im Ausland leben und arbeiten würde, wäre es für mich selbstverständlich, die Sprache wenigstens in Grundzügen zu erlernen. Schon allein, damit ich mir mal beim Bäcker ein Brötchen kaufen kann, ohne wild mit den Händen zu fuchteln.