Avatar profile square

Janosch11

613

#
Was ein geiler Kick gestern. Für Rönnow freut es mich besonders.
Kostic auch wieder unendlich viel unterwegs und Paciencia auch einfach bärenstark.
Gestern hat man auch wieder deutlich gemerkt wie wichtig Gelson für uns ist. Was der alleine zuläuft und presst ist echt der Wahnsinn.
Dieses 3:0 ist die perfekte Revanche für den Kick letzte Rückrunde bei denen.
#
Geiles Teil von Rode!!
Aber stand Da Costa nicht im Abseits? Der stand direkt in der Sicht vom Pavlenka
#
Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?
#
SGE_Noeppi schrieb:

Janosch11 schrieb:

Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute

Totalausfall?????????????????????????????? Wat?


Findest du Silva heute etwa gut?
Dann siehst du ein anderes Spiel
#
Ganz schwaches Spiel.
Ich mag ja Schiedsrichter die viel laufen lassen, aber der heute übertreibt es.
Paciencia fehlt. Mit seiner Technik kann er Chancen kreieren. Silva leider ein Totalausfall heute
#
Hab jetzt schon von einigen gelesen, dass sie, aufgrund der Schnelligkeit von Aubameyang, lieber N’Dicka anstatt Abraham spielen lassen möchten.
Kann das ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Abraham ist unser schnellster IV und muss heute beginnen.
Ebenso Fernandes und Kohr auf der 6 als Zerstörer.
Vorne drin würde ich Dost und Paciencia bringen.
Rechts Danny und links Filip.
Danny dann mit einer Pause gegen den BVB, dafür dann Durm, der sicherlich brennen wird.
#
Hab auf Youtube mal bei Arsenal Fan TV vorbeigeschaut. Nach dem Spiel heute gegen Watford, haben die richtig Schiss vor uns.
#
31:7 Schüsse für Watford 😳
Da hätte ich auch schiss vor uns 😬
#
Geburtstage fallen wie sie fallen. 🤷‍♂️
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬
#
Natiwillmit schrieb:

Geburtstage fallen wie sie fallen. 🤷‍♂️
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬


Du labberst nur Bullshit
Tag ein, Tag aus
#
Das ist aber auch ein Absatz aus der Abteilung Wunderwerk der modernen Journalismus:

"André ist ein junger, intelligenter Spieler, der Tore machen kann. Er ist technisch gut, hat ein gutes Spielverständnis und kann mit links, mit rechts und mit dem Kopf abschließen", schwärmte Eintracht-Trainer Adi Hütter von seinem neuen Schützling. Bobic sagte: "Er ist ein ganz anderer Spieler als Ante Rebic, ein richtig guter Fußballer, er bringt eine andere Note rein." Hütter lobte: "Er kann mit links treffen, mit rechts und mit dem Kopf. Er ist intelligent und besitzt ein gutes Spielverständnis."

Okay, Mütter hat ihn also zweimal gelobt! Oder wie?
das kommt davon, wenn man seine Artikel nur noch mit Copy&Paste schreibt
#
Vielleicht solltest du erstmal auf deine Rechtschreibung achten und unseren Trainer richtig schreiben?
Wie wäre das?
#
Ebenso könnte man dabei völlig ignorieren, dass gegen Ende der letzten Saison bei allen die Luft raus war, weil man nicht rotiert hat, bzw nicht rotieren konnte ohne Hrgota einwechseln zu müssen. Passt dann natürlich nicht mehr in deine Argumentation.
#
Natiwillmit schrieb:

Ebenso könnte man dabei völlig ignorieren, dass gegen Ende der letzten Saison bei allen die Luft raus war, weil man nicht rotiert hat, bzw nicht rotieren konnte ohne Hrgota einwechseln zu müssen. Passt dann natürlich nicht mehr in deine Argumentation.


Ich finde, dass wir durchaus diese Saison in der Lage sind gut rotieren zu können.
Vorallem im Mittelfeld können wir rotieren ohne Qualität zu verlieren, dass war meiner Meinung nach mit ein Grund für den „Einbruch“ gegen Ende.

4 Stürmer reichen vollkommen aus, Vorallem weil auch Kamada zur Not vorne einsetzbar ist.
#
Achso, also 2 Jahre Leihe bei Rebic, nicht aber bei Silva?

Wenn Milan Rebic für 2 Jahre ausleihen muss bevor sie ihn kaufen können sind die finanziell echt völlig am Ende.
#
Hab es auch so verstanden, dass die 2 jährige Leihe für Ante galt.
Ich tippe auf eine hohe Leihgebühr, so um die 7 mio pro Jahr und dann eine vergleichsweise geringe Ablöse, so um die 15 mio vielleicht.
Ob sich das negativ auf Florenz auswirkt? Keine Ahnung 😬
Aber freue mich unheimlich auf André Silva.
#
Bobic bestätigt gerade den Tausch bei Sky.
#
Finde ich ziemlich geil
#
Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?
#
Horten schrieb:

Frage: kommen die Gruppenzweite auch weiter?

Wen interessiert das?
Es gibt 18 Punkte zu toppen.
Frage: geht das?
#
Werner wo bleibt der Thread für die Auslosung?
Mögliche Gegner etc.
Das ging echt mal schneller 🙄
#
Steffen Freund ist auch geil
Wie er immer abgeht.
Jaaaaaa
Sehr sympathisch
#
Macht dieser Kamada Bock unglaublich.
Er und Kostic sind einfach unglaubliche
#
Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt
#
Janosch11 schrieb:

Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt



War mir so klar 💪🏽
Auf jetzt
#
Straßburg ist sowas von schwach. Mit 11 Mann wäre es nur eine Frage der Zeit bis das 2.te fällt.
Jetzt ein Gegentor und das war es....
Puh wird das ne enge Kiste jetzt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann dass der Schiri noch einen von Straßburg runter stellt
#
Megaaaaa Hasebe!!! Erneut geiler Vorstoß von ihm!
Ante regelt 👌🏼
#
Rebic wird entweder brennen oder (hoffentlich) sehr schnell ausgewechselt. Wenn man ihn von Anfang an bringt kann man ihn wenigstens noch auswechseln, das könnte bei einer späteren Einwechslung schwierig werden bzw. gleich 2 Wechsel kosten. Eine wirkliche Alternative für 90 oder gar 120 Minuten sehe ich leider nicht.
#
Hab nach dem hoffentlich aufgehört zu lesen. Idiot
#
Auf den ersten Blick wusste ich auch nicht so recht was ich jetzt mit Touré anfangen soll.
Aber mit seiner Schnelligkeit könnte er ein wichtiger Trumpf werden, Strassbourg wird viel auf Konter spielen.
Hätte Torro statt Kohr für die Kopfbälle gebracht, aber ansonsten passt alles.
Ante wird es heute regeln.
Bin zuversichtlich!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!