>

Jaroos

14645

#
Ich würde so gern was schreiben. Ich darf nur nicht. Nichts von all dem was ich schreiben will.

Ich bin da ganz bei Werner...
#
Ich war eh der Meinung, dass Kevin Trapp und Oka nur durch Moppes so gut wurden. Oka empfand ich über Jahre als Fliegenfänger. Zum Ende hin wurde er richtig stark! Ich hoffe ich irre mich da zeitlich nicht. Ist schon bissl was her.

Ebenso bin ich davon überzeugt, dass Lukas ohne ihn nie so gut geworden wäre.
#
Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!
#
Jaroos schrieb:

Ash2k80 schrieb:

Ich möchte nur mal ein Gedankenanstoß bringen. Ich bin seit 30 Jahren Fan, lebe seit 10 Jahren in Berlin und vorher auch 300KM von Frankfurt entfernt...Da macht eine DK einfach keinen Sinn...ich habe mich damit abgefunden wie schon im letzten Jahr bei meinem Heimspiel nicht dabei zu sein aber ich finde auch, das man zumindest drüber nachdenken sollte wie Fans, die eben nicht aus FFM oder Umgebung kommen, bei so einem besonderen Spiel zumindest eine kleine Chance bekommen sollten dabei zu sein.

Die kleine Chance gab es: Die Karte als neutrale Person zu kriegen. Ich bin selbst Leidtragender der Regelung, ich finde sie aber sehr gut.
Denn überleg mal du würdest jedes Spiel sehen, ob gegen Aue oder FC 5. Liga und kaum geht es ins Finale, dann kriegt jemand wie du oder ich die Karte und du darfst dann nicht dabei sein. Das wäre richtig richtig mies und unfair!

Versteh das nicht falsch: ich finds schade keine Karte kriegen zu können. Aus meiner Sicht. Aber man sollte - um das zu verstehen - die Sicht eines Vielfahrers und "Immer dabei"-Fans sehen, der plötzlich nicht mehr dabei sein darf.

Kleiner Tipp: nehme den Hörer in die Hand.  Ruf bei der Eintracht an. Und erklär Dich.  Ggf. geht ja was...
#
GG0668 schrieb:

Kleiner Tipp: nehme den Hörer in die Hand.  Ruf bei der Eintracht an. Und erklär Dich.  Ggf. geht ja was...

Danke für den Tipp. Ich bin da aber ganz bei der Eintracht und gönne es all denjenigen, die öfter dabei sind als ich, sich finanziell mehr beteiligen und möchte niemandem die Karte wegnehmen. Was anderes wäre es, wenn es ein Losverfahten o.ä. gäbe.

Hotel für das Wochenende ist zwar gebucht, aber ich wette ich finde da schon eine gute Möglichkeit ausserhalb des Stadions mitzufeiern
#
Ich glaube NK war mit der Situation überfordert. Auf der einen Seite die Bayern, die das so und so und so haben wollten. Und auf der anderen Seite wir, die das so und so und so haben wollten. Er wollte dann so ein Mittelding finden und hat sich damit voll in die S.... geritten.

Ich verzeihe ihm. Vergessen werde ich es aber nicht. Ich hoffe, dass er mit ein wenig Abstand nochmal drüber nachdenkt und selbst merkt was er mit eben jenem Mittelding angerichtet hat. Und wenn dies passieren sollte, dann werde ich die Sache vielleicht auch vergessen...
#
Ich möchte nur mal ein Gedankenanstoß bringen. Ich bin seit 30 Jahren Fan, lebe seit 10 Jahren in Berlin und vorher auch 300KM von Frankfurt entfernt...Da macht eine DK einfach keinen Sinn...ich habe mich damit abgefunden wie schon im letzten Jahr bei meinem Heimspiel nicht dabei zu sein aber ich finde auch, das man zumindest drüber nachdenken sollte wie Fans, die eben nicht aus FFM oder Umgebung kommen, bei so einem besonderen Spiel zumindest eine kleine Chance bekommen sollten dabei zu sein.
#
Ash2k80 schrieb:

Die kleine Chance gab es: Die Karte als neutrale Person zu kriegen. Ich bin selbst Leidtragender der Regelung, ich finde sie aber sehr gut.
Denn überleg mal du würdest jedes Spiel sehen, ob gegen Aue oder FC 5. Liga und kaum geht es ins Finale, dann kriegt jemand wie du oder ich die Karte und du darfst dann nicht dabei sein. Das wäre richtig richtig mies und unfair!

Versteh das nicht falsch: ich finds schade keine Karte kriegen zu können. Aus meiner Sicht. Aber man sollte - um das zu verstehen - die Sicht eines Vielfahrers und "Immer dabei"-Fans sehen, der plötzlich nicht mehr dabei sein darf.
#
Es würde mich auch interessieren wie die Erfahrungen im letzten Jahr in Berlin waren. Ich werde ganz sicher keine Tickets kriegen, würde aber gerne sehen wie Berlin "eingenommen" wird. Und natürlich will ich dabei die Eintracht im Biergarten oder Public-Viewing sehen. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht? Hotel in Brandenburg ist gebucht und ich werde definitiv da sein.
#
Für mich ist das wichtigste: Wir sind wieder da!

Ich hatte das Gefühl, dass wir es nicht mehr sind...ich war es jedenfalls nicht mehr wirklich und hatte einfach nur Angst und war nach der dicken Kovac-Enttäuschung ungewohnt emotionslos in der 1. HZ gegen Schalke. Aber nun bin ich sooooo heiß auf das Spiel gegen Berlin usw.
#
Meine Aussage für dich paraphrasiert: Ich sah die Szene ebenfalls, jedoch keine Tränen.

Ich hoffe, so wurde es deutlicher. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich nicht irren kann.

Da du dich so echauffierst, muss ich wider deine Worte eben doch davon ausgehen, dass meine Meinung dir nicht unwichtig ist. Sonst hättest du meinen Kommentar wohl einfach links liegen lassen.

Aber komm, lass jetzt stecken. Ich entschuldige mich, dass ich widersprochen habe, und gut ist. Ich will jetzt einfach noch ein wenig den Erfolg der Mannschaft genießen.
#
Mir ging es nur um den Teil mit der "Legendenbildung"... das möchte ich kein Stück. Ich hab richtig Hass auf den Kerl gehabt...

Aber großes Danke! Geniessen wir nun zusammen und vielleicht liest mal morgen etwas darüber.
#
In einer Phase, in der das Spiel in Richtung der Schalker kippte, ging die Eintracht nach einer Ecke durch ein unfreiwilliges, aber spektakuläres Hackentor von Jovic in Führung

Ja Spox, Jovic wollte den Ball eigentlich mit dem Kopf treffen und am Tor vorbei hauen
#
Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich dir doch geschildert. Kannst du noch einmal nachlesen. Tränen habe ich nicht entdeckt, was ihm jedoch seine Freude über den Finaleinzug nicht absprechen soll. Wenn ich dann doch Tränen entdecken sollte, werde ich mich natürlich entschuldigen.

Zu dem anderen Punkt: Meine Freude habe ich schon kund gegeben.

Hat er nur Tränen, wenn du das bestätigen kannst, ja? Nach deiner Meinung hab ich dich ja gar keiner gefragt. Insbesondere "interessant", wenn du es nicht gesehen hast.

Und wenn es dir nicht nur um's Pöbeln geht: Schau dir den Moment an, in dem er gezeigt wird, kurz bevor die Spieler in der Kurve gezeigt werden und kurz bevor er in die Arme genommen wird. Sieht man recht deutlich, dass sich da die Augen füllen...
#
Dann lass es halt.
#
Runggelreube schrieb:

Dann lass es halt.

Schwer sich einfach mal zu freuen? Kovac hatte Tränen in den Augen. Punkt. Und wo ist jetzt dein Problem?
#
Danke Lukas!
#
Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.
#
Runggelreube schrieb:

Glauben heißt nicht wissen. Von Legendenbildung halte ich nichts.

Ich halte nix davon jeden Mist kommentieren zu müssen, obwohl man rein gar nix zu sagen hat.
#
Hatte Kovac Tränen in den Augen?
#
luckyfan schrieb:

Hatte Kovac Tränen in den Augen?

Ja!
#
Ich glaube der hatte Tränen in den Augen...
#
Jaaaaaaaaaaa mit der Hacke!!!
#
Der Sky Kommentator ist so schrecklich am Jammern, dass ich jetzt Ard checken musste. Zum Glück läuft das da auch.
#
Bobic musste richtig lachen als er suf die Sprüche der beiden Verbrecher angesprochen wurde. "Da müssen Sie schon selber lachen wahrscheinlich."

Er hätte gute Gespräche mit Hasan S. gehabt. Über die Aussagen muss er schmunzeln. [...]

Man muss trotzdem einen gewissen Anstand haben. "Mit 35 Clubs klappe dies sehr gut und diese Sachen lasse ich so stehen, weil...es gibt unglaublich viele Fussballfans draussen. Und die können sich ein eigenes Bild machen.[...]Ich will es dabei belassen. Das ständige hin und her macht keinen Sinn. Der Fussballfan ist aber nicht dumm! Der weiss ganz genau welche Aussagen er wie werten kann...

Quelle: Sky Interview vor dem Spiel mit Wasserzieher!

--
Danke Fredi für deine Größe!!!
#
luckyfan schrieb:

Der Artikel trifft die Stimmungslage und die Ansicht bzgl. NK's Wechsel hier aller Beteiligten ziemlich auf den Punkt

Er hilft zumindest ein wenig die Reaktionen der Mehrheit hier zu verstehen. Aber bitte nicht verallgemeinern. Es sehen offensichtlich sehr viele so, aber bei weitem nicht alle.
#
Mir hat das Video verdammt gut getan. Ich habe wieder das gespürt, das ich bis vor kurzem gepürt (aber kurzfristig verloren) habe.