Jaroos
14645
ismirdochegal! schrieb:
Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Dennoch ekelt mich auch „die andere Art der Selbstgerechtigkeit“ an.
Allerdings bin ich hier alles in diesem Forum - nur keiner von den Insidern!
In diesem Sinne entschuldige meine persönliche Auffassung!
Beste Grüße
ismir...
Quatsch, du hast dich nicht zu entschuldigen. Ich wollte dich nur aufklären warum ich manch Verhalten kritisiere. Ich bin traurig und wütend. Mehr traurig als wütend. Aber ich werde sicher jetzt hier nicht rumlaufen und die Schuld bei Leuten suchen, die dafür nix können. Und ich werde gegenhalten, wenn sich Leute Personen raussuchen, denen sie die Schuld zustecken wollen, obwohl die nix dafür können...
Gelöschter Benutzer
Ja, ist auch angekommen, besten Dank, Jaroos!
Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...
Es gibt einfach immer ein Rudel Knalltüten die so richtig drauf abgehen sich ordentlich zu gruseln. Wenn es eigentlich nix zum gruseln gibt baut man sich ein Drama ...
FrankenAdler schrieb:
Das ist ein bisschen so wie mit den moslemischen Horden und der Islamisierung, gegebenenfalls auch Umvolkung, Deutschlands.
Genau an die habe ich dabei gedacht, es aber nicht hingeschrieben. "Wir schreien hier am lautesten, also sind wir die Fans. Das ist Fakt!"
Gelöschter Benutzer
Leute Leute Leute
hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Wahrscheinlich wollt ihr das auch nicht aber es kommt so rüber!
Es ist wie nach der Kovach-Wechsel-Verkündung: Enttäuschung pur!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!
hört doch auf damit Euch über die Wut und die Enttäuschung von Usern hier lustig zu machen!
Und wenn ich sehe, dass gestern ein Eintrachtler aus Memmingen mit unserem EFC auf Schalke war, der erst heute früh um 06:00 Uhr wieder daheim war (weil keine andere Zugverbindung vorhanden war) dann kann ich die Wut und die Enttäuschung bei den anderen Adlern hier verstehen!
ismirdochegal! schrieb:
Leute Leute Leute
Trauer und Wut sind okay. Aber manche User greifen dann Leute an, die dafür rein gar nix können. Und da ist die Grenze erreicht. Schau dir einfach das Archiv von Mr.90%der Wirtschaft an. Der geht gerade voll auf Bobic los.
Genau. Sozusagen das "Danke Merkel" des Eintracht Forums.
Also:
DANKE BOBIC
Also:
DANKE BOBIC
Gelöschter Benutzer
Damit hast Du sicher recht Jaroos!
Im Gegensatz zu einige anderen hier gehöre ich zu der Minderheit derer, die hier schon einige Male weit über das Erlaubte und Erträgliche gegangen bin.
Beste Grüße
ismir...
Beste Grüße
ismir...
Jaroos schrieb:Sammy1 schrieb:
Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt
So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?
Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbring. Selbiger hat davon gesprochen wir seien die Loser der Liga. Voller Überzeugung.
Jaroos schrieb:
Ich versuche mich auch herauszuhalten. Insbesondere direkt nach dem Spiel lasse ich die Finger vom Thread. Ich hab nur das Gefühl, dass sie ihren Unsinn wirklich glauben, wenn sie niemand aus ihrer Phantasiewelt rausholt oder mal ein wenig Rationalität reinbringt.
Danke. Besser kann man es nicht ausdrücken.
Irgendjemand was von HG bzw Heinz Gründel (weiss nicht wie genau er sich geschrieben hat) gehört? Bei Scarecrow hatte ich erst vor paar Wochen in sein Archiv geguckt. Sein Eintrachtherz hat "geblutet". Aus dem Grund war ich auch sehr lange nicht mehr hier aktiv (bei mir war es die Saison mit der Entlassung Schaafs und das RL, das die Pause verursachte )...
Die Fans wollten einfach eine erfolgreiche Zeit von 9 Monaten auch dementsprechend man abschließen und nicht vor dem neu definierten Ziel so als abkacken.
Die loser der Fußballnation!
Management keine Entscheidung seit April .
Mannschaft:Wille , Leistung vielleicht auch Qualität fehlt in wichtigen Spielen .
Trainer : vercoacht sich immer mehr , Fitness der Mannschaft
Die loser der Fußballnation!
Management keine Entscheidung seit April .
Mannschaft:Wille , Leistung vielleicht auch Qualität fehlt in wichtigen Spielen .
Trainer : vercoacht sich immer mehr , Fitness der Mannschaft
Mit keine Entscheidung meinst du nicht deine Entscheidung. Die Verantwortlichen haben sich ganz deutlich entschieden. Zum Glück hast du nix zu entscheiden, denn du läufst gerade amok. Von Rationalität keine Spur.
Wir haben bei 18 Team 10 Team hinter uns gelassen. Loser der Nation? Liest du eigentlich aus das was du von dir gibst? Wir wurden von nicht wenigen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt und sind auf Platz 8 gelandet.
Ich bin auch tief enttäuscht und depri ohne Ende. Aber komm mal klar!
Wir haben bei 18 Team 10 Team hinter uns gelassen. Loser der Nation? Liest du eigentlich aus das was du von dir gibst? Wir wurden von nicht wenigen als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt und sind auf Platz 8 gelandet.
Ich bin auch tief enttäuscht und depri ohne Ende. Aber komm mal klar!
Dankeschön.
Hätte man eine Alternative gehabt, die Sinn gemacht hätte, hätte man vielleicht anders gehandelt. Aber man muss auch erst mal einen Trainer finden, der für 7 Spiele kommen und die Kohlen aus dem Feuer holen will.
Hätte man eine Alternative gehabt, die Sinn gemacht hätte, hätte man vielleicht anders gehandelt. Aber man muss auch erst mal einen Trainer finden, der für 7 Spiele kommen und die Kohlen aus dem Feuer holen will.
Sammy1 schrieb:
Verantwortliche Führungskräfte werden in der Wirtschaft nach Bekanntgabe eines Wechsels zu 90 % sofort freigestellt
So ein Schwachsinn! Sind wir in der Wirtschaft oder beim Fussball? Welche Spieler/Trainer/Verantwortliche werden im Fussball freigestellt, nur weil sie Ihren Wechsel zum Saisonende preisgeben?
Jaroos schrieb:Sammy1 schrieb:
Was für eine Frage! Hier ist das Eintracht Forum. Hier wurde monatelang auch gefordert den Hrady nicht mehr spielen zu lassen.
Da ist irrationales Hypothetisieren Volkssport.
Wer die abstruseste Verschwörungstheorie aufstellt darf sich drei Wochen lang neben den Koreaner in den Bus setzen und kann ein neues Niveau an völlig durchgeknallter Fakenews Kreation erreichen.
Ich lese diesen Nachbetrachtungs Thread ja aus Gründen der emotionalen Gesundheit normalerweise nicht, ließ mich diesmal aber verführen - und Hey, ich bin echt begeistert von diesen Abgründen. Die gorch du Verdon sind nichts dagegen!
Wir haben seit dem Hoffenheim Spiel sogar mehr Punkte geholt als letztes Jahr in den Partien (4:3). So hoch kann man fliegen. Anfangs habe ich noch auf unser heftiges Restprogramm hingewiesen, aber nach den tollen Leistungen unseres Teams und der Tabellensituation war auch bei mir kein Halt mehr.
Nein, freuen würde ich mich nicht für ihn. Aber "vom ganzen Herzen gönnen". Freuen würde ich mich, wenn er bei uns verlängert und noch das ein oder andere Tor schießt.
Ach auch irgendwie nicht...schwer zu erklären. Das ist unser AMFG und ich will ihn eigentlich nicht weg haben, erst recht nicht als Gegner von uns sehen...
Ach auch irgendwie nicht...schwer zu erklären. Das ist unser AMFG und ich will ihn eigentlich nicht weg haben, erst recht nicht als Gegner von uns sehen...
Ich muss gestehen, dass ich nicht daran gedacht habe, dass er in der BL wechseln könnte. Düsseldorf wäre aber schon irgendwie optimal. 1. Könnte er seine BL Bilanz nochmal aufpolieren, 2. Kennt ihn der Trainer, 3. Braucht DD Verstärkungen für die BL, 4. Gibt es neben Nürnberg wohl keinen Bundesligisten wo sie ihn mehr gebrauchen könnten.
Hmmm fänd ich einerseits sehr schade, andererseits würde ich mich für Alex freuen. Aber auch nur für ihn.
Hmmm fänd ich einerseits sehr schade, andererseits würde ich mich für Alex freuen. Aber auch nur für ihn.
Jaroos schrieb:
Ach verdammt, Text vergessen:
Damals waren wir halb so viel Wert wie Gladbach, die irgendwo im Mittelfeld rumdümpelten. Wir waren knapp vor Platz 17, Bielefeld.
Also TM ist für mich keine Grundlage, sondern die Gesamtetats bzw. Gehaltsetats im Ligavergleich.
Und nochmal: Bin weiterhin großer Verehrer von Friedhelm (sportlich gesehen) und weiß wie kein Zweiter, wie gut er hier gearbeitet hat. Ist auch noch in der Forumshistorie nachzulesen, dass ich ihn bis zum Ende hin vehement gegen genügend Kritiker verteidigt habe.
Aber: Ich halte NK trotzdem für den besseren Trainer mit dem besseren Gesamtpaket. In zwei Saison mit einer völlig zusammengewürfelten Mannschaft diesen Erfolg zu haben, ist für mich - nur in Bezug auf die zwei Jahre - noch etwas höher einzuschätzen. Niko wird nicht umsonst mehr Erfolge in seiner Laufbahn feiern.
Soll aber die Lebensleistung von Friedhelm nicht schmälern. Hab mich sehr gefreut, dass er es diesen Sommer wieder getan hat. Gibt sicherlich kaum einen, dem noch einmal 1. Liga mehr zu gönnen ist.
adlersven118 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.
Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.
Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.
So ist es ! Die Arbeit von Funkel wird hier viel zu wenig gewürdigt.. er hat mindestens genauso viel geleistet wie Bobic nur mit deutlich weniger Etat!!!
Naja. Bei aller Liebe zu Funkel, aber wenns morgen mit mindestens Platz 7 klappt dann steht in der Bilanz von NK: Klassenerhalt bei ner fast ausweglosen Situation geschafft, danach Platz 11 und (mindestens) 7, dazu zwei Pokalfinals in zwei Jahren.
Die Etats betrachtet hat sich der jedes Bundesligisten seitdem erhöht. Beim Gesamtetat stehen wir dieses Saison auch nur im unteren Mittelfeld.
Sledge_Hammer schrieb:adlersven118 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass unter Funkel uns die EL damals, aus meiner Sicht einen nachhaltigen Boost verpasst hat. Als wir damals über den Pokal nach Europa kamen waren wir doch vorher zu einer Fahrstuhltruppe verkommen.
Als wir nach Europa kamen und uns entsprechend verstärkten haben wir in der Europasaison das erste mal, seit Einführung der 3 Punkte Regel (also nach 12 Jahren), 40 Punkte in der Bundesliga erreicht.
Meines Erachtens war es diese Europapokalteilnahme, die einen großen Anteil daran hatte, dass wir von den letzten 13 Jahren, 12 in Liga 1 verbracht haben. In den 9 Jahren davor, waren es nur 4.
So ist es ! Die Arbeit von Funkel wird hier viel zu wenig gewürdigt.. er hat mindestens genauso viel geleistet wie Bobic nur mit deutlich weniger Etat!!!
Naja. Bei aller Liebe zu Funkel, aber wenns morgen mit mindestens Platz 7 klappt dann steht in der Bilanz von NK: Klassenerhalt bei ner fast ausweglosen Situation geschafft, danach Platz 11 und (mindestens) 7, dazu zwei Pokalfinals in zwei Jahren.
Die Etats betrachtet hat sich der jedes Bundesligisten seitdem erhöht. Beim Gesamtetat stehen wir dieses Saison auch nur im unteren Mittelfeld.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2005
Tafelberg schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mich würde einfach mal interessieren, ob ein Abgang von Merkel einen Effekt auf die AfD-Werte hätte.
durchaus denkbar, da AfD Wähler i.d.R. einen sehr ausgeprägten Hass auf Frau Merkel haben.
Ich denke, dass Merkel auch direkt ersetzbar ist mit Gesicht X,Y,Z. Es geht darum seine Wut (auf sich selbst?) auf jemanden/etwas zu fokkusieren. Ob es Merkel, die Flüchtlinge, die Grünen oder die Linken sind, dürfte rein gar keine Rolle spielen.
Seidinho schrieb:
Wie der Alex beim Konter dem mijat angewiesen hat, wo dieser bitte hinlaufen soll, und sich dann weggeschlichen hat und dem David gezeigt hat: bitte lang flanken, wusste ich, was passiert.
Alleine, dass man ihn einwechseln kann und er unseren jungen stürmen im Training hilft, wäre mir eine Verlängerung wert.
Und der emotionale Wert ist natürlich unermesslich.
Das geilste daran war wie er dem Gegenspieler einen Kontakt simuliert hat (ihn mit Absicht berührt hat), um ihn denken zu lassen, dass er ihn richtig denkt und sich nach hinten abzusetzen. Unglaublich abgezockt! Einmalig!
Wie der Alex beim Konter dem mijat angewiesen hat, wo dieser bitte hinlaufen soll, und sich dann weggeschlichen hat und dem David gezeigt hat: bitte lang flanken, wusste ich, was passiert.
Alleine, dass man ihn einwechseln kann und er unseren jungen stürmen im Training hilft, wäre mir eine Verlängerung wert.
Seidinho schrieb:
Das geilste daran war wie er dem Gegenspieler einen Kontakt simuliert hat (ihn mit Absicht berührt hat), um ihn denken zu lassen, dass er ihn richtig denkt und sich nach hinten abzusetzen. Unglaublich abgezockt! Einmalig!
Verraeter schrieb:
Das Problem besteht darin, was eine klare Fehlentscheidung ist. Wenn der Videoschiri es so beurteilt ist es halt nun so. Regeltechnisch hat er meiner Meinung nach richtig entschieden. Für mich war es auch Abseits, wenn auch knapp.
Auch wenn wir diesmal davon profitiert haben, bei solch knappen Geschichten den Videobeweis zu bedienen ist einfach krass. Das kann nicht der Sinn des Videobeweises sein. Wir reden hier von Millimetern... das ist Wahnsinn.
Diegito schrieb:Verraeter schrieb:
Das Problem besteht darin, was eine klare Fehlentscheidung ist. Wenn der Videoschiri es so beurteilt ist es halt nun so. Regeltechnisch hat er meiner Meinung nach richtig entschieden. Für mich war es auch Abseits, wenn auch knapp.
Auch wenn wir diesmal davon profitiert haben, bei solch knappen Geschichten den Videobeweis zu bedienen ist einfach krass. Das kann nicht der Sinn des Videobeweises sein. Wir reden hier von Millimetern... das ist Wahnsinn.
Attometer waren das!
Beste Grüße
ismir...