>

Jaroos

14645

#
Dafür musst du das Ding aber auch gewinnen.
Ich glaube eher das die die volle Konzentration auf die Buli legen und wenn sie in der EL Runde um Runde weiterkommen, nehmen die das gerne mit.
Aber das die für die EL Spieler in der Buli schonen und dann auch noch gegen einen direkten Konkurrenten um die CL. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
steps82 schrieb:

Dafür musst du das Ding aber auch gewinnen.
Ich glaube eher das die die volle Konzentration auf die Buli legen und wenn sie in der EL Runde um Runde weiterkommen, nehmen die das gerne mit.
Aber das die für die EL Spieler in der Buli schonen und dann auch noch gegen einen direkten Konkurrenten um die CL. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Denke ich auch. Ich hoffe natürlich was anderes
#
Schade das du es jetzt vorweg nimmst und den Spaß versaust. Ich hab mich schon drauf gefreut das sich wieder einer der üblichen User in die Nesseln setzt und sich blamiert.
#
Hättest mich mal vorwarnen sollen
#
crasher1985 schrieb:

Aber im Gegensatz zu dir denke ich schon das man viele dieser Wähler wieder zurückholen kann.

Das bezweifle ich aber auch ganz stark. Wie User , die die AfD wählen, hier und in anderen Threads bewiesen haben leben diese inzwischen glücklich und zufrieden in ihrem AfD Kosmos und wollen aus der Filterblase nicht ausbrechen. Die haben jetzt einen gute Gelegenheit ihre lang gehegten Ressentiments gegenüber Ausländern, Linken, Gutmenschen und unerwünschten Neuerungen auszuleben und das ganz offen und legal unter dem Deckmantel von AfD/Pegida und dem Wutbürgertum..Wer jetzt noch hinter der AfD steht wird da auch nie wieder weg wollen weil er genau das, wofür die Partei steht, geil findet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

crasher1985 schrieb:

Aber im Gegensatz zu dir denke ich schon das man viele dieser Wähler wieder zurückholen kann.

Das bezweifle ich aber auch ganz stark. Wie User , die die AfD wählen, hier und in anderen Threads bewiesen haben leben diese inzwischen glücklich und zufrieden in ihrem AfD Kosmos und wollen aus der Filterblase nicht ausbrechen. Die haben jetzt einen gute Gelegenheit ihre lang gehegten Ressentiments gegenüber Ausländern, Linken, Gutmenschen und unerwünschten Neuerungen auszuleben und das ganz offen und legal unter dem Deckmantel von AfD/Pegida und dem Wutbürgertum..Wer jetzt noch hinter der AfD steht wird da auch nie wieder weg wollen weil er genau das, wofür die Partei steht, geil findet.

Du meinst z.B. etwas wie das hier: http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/fake-merkel-essener-tafel-101.html

Unglaublich wie ein offensichtlicher Fake genau das ist was die hören wollen. Da kann ich auch nur zu Mimikama raten. Jedem!
#
Die haben noch nie den Europapokal gewonnen, daher hoffe ich, dass die da richtig motiviert sind. Aber wenn man Watzke in der Vergangenheit gehört hat, dann kann man davon ausgehen, dass die Liga bzw. ein CL-Platz Priorität hat.

Blöd ist, dass die quasi gar keinen Vorsprung vor Platz 5 haben. Hätten sie Vorsprung, würden sie ihre Prioritäten vielleicht anders setzen.
#
EuroCupAdler schrieb:

Das hoffe ich auch Kumpel.
Wenn wir einen super Tag erwischen machen wir die weg!

Beim BVB gab es die letzten Jahre überraschenderweise gar nichts zu holen.
Hatte das anders in Erinnerung. 2010 haben wir das letzte Mal in Dortmund gewonnen.
Danach gab es nur deutliche Niederlagen. Also wird Zeit wieder eine Negativserie zu knacken.

Für die Statistiker, alle 96 Duelle:
https://www.fussballdaten.de/vereine/borussia-dortmund/eintracht-frankfurt/

#
Die Dortmunder haben auch eine riesen Serie Zuhause gehabt.  Da gab es für fast gar keinen was zu holen und 3 Punkte sowieso nicht.
#
So läuft das immer, wenn man nicht mit der AfD will: http://www.fnp.de/sport/eintracht/Peter-Fischer-bekommt-Droh-Nachrichten;art785,2924526

Einfach nur purer Hass. Das gab es auch schon bei diversen anderen Personen, ob Gaststättenbetreibern, Prominenten oder Politikern.
#
*seit
#
Ich finde es interessant wie sich die rechte Truppe Stück für Stück die Themenhoheit geholt hat. Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Vorteile dieser Zuwanderung, insbesondere in unserer jetzigen und zukünftigen Situation?

Ich mein das ernst. Ich hab mich da selbst gerade erwischt, dass ich in den letzten Monaten und sogar Jahren nur mit rechtem Gedankengut und der Relativierung dessen zu tun habe. Ich habe lange nichts mehr davon gelesen, was wir dabei gewinnen.
#
Die SSN Serie kann für mich sehr sehr gerne in die dritte Runde gehen: Einem grandios erkämpften Sieg in Dortmund folgt ein "Hochmut kommt vor dem Fall"-Spiel Zuhause gegen Mainz.

Realistischer wäre dass es genau andersrum kommt. Erst recht, da wir uns zu einem Heimteam (weiter-?) entwickelt haben.
#
Eh nur eine Frage der Zeit, wann Reus wieder verletzt ausfällt.
#
Basaltkopp schrieb:

Eh nur eine Frage der Zeit, wann Reus wieder verletzt ausfällt.

Meiner "Communio-Erfahrung" nach hat Reus 3 Phasen, die sich immer im Kreis abspielen:

->Phantastisch->Verletzt->Schlecht->

Da wir seid Kovac aber die Serienkiller sind, bin ich guter Dinge, dass wir auch diese "Serie" durchbrechen.
#
Ich bin zu schwach um an diesem Thread vorbeizulesen

Viele rechnen die Punkte, die wir brauchen. M.E. ist genauso wichtig, dass Platz 13-18 viel punkten und sich z.B. der HSV und Köln nicht aufgeben. Platz 2-11 dürfen zugleich gerne und oft Unentschieden gegeneinander spielen. Und die Bayern sollen natürliche auch noch 8 der 9 Spiele gewinnen.
Natürlich haben wir alles selbst in der Hand. Aber wir haben noch Platz 1,2,3,5,7 als Gegner. Zumeist auswärts. Und wir sind Platz 4, also quasi alle ausser Leipzig und Gladbach. Da wär Schützenhilfe schon ganz nett, um nicht jedes direkte Duell gewinnen zu müssen
#
Basaltkopp schrieb:

Kein Elfer = kein Tor. Ende der dämlichen Diskussion die Du da angezettelt hast.

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?
#
Fantahus schrieb:

Langsam reicht mir Deine unbeherrschte und leicht grössenwahnsinnige Schreibe, hast Du ungeklärte Defizite?

Keine Sorge, das ist nur eine unheilbare Allergie gegen Schwachsinn! Da hat es jeder selbst in der Hand sie nicht auszulösen...
#
Die HSV Fans, die ich kenne, haben am Anfang der Saison bereits wieder vom Angriff auf die Bayern gefaselt. Mit Kühnes Hilfe... Nach 2 Siegen... Und die meinten das ernst. Ebenso lief es im Forum von Transfermarkt.de ab...
Was bin ich froh, dass wir (derzeit) geerdet sind und nicht mehr in dieser Phantasiewelt leben! Das war aber auch ein langer Kampf bei uns. Mit jedem Abstieg wurden wir demütiger. Und NK ist DER Trainer, der das perfekt vorleben kann, ohne uns dabei unter wert zu verkaufen, was seine Glaubwürdigkeit aufrecht hält. Anders als beispielsweise FF, der leider eine Ausstrahlung wie ein Stein hatte.

Mir wär aber auch lieber, dass bspw.  Wolfsburg absteigt. Der HSV ist in der Verfassung der letzten Jahre einfach grottenschlecht und ich finde das okay so wie es ist Sollten sie absteigen - wonach es ja aussieht - könnte ihnen das sehr gut tun.  Muss nicht sein
#
Jaroos schrieb:

Wie du richtig erkannt hast, war ich nicht einmal in der Lage ein Beispiel in der Filmwelt zu finden, in denen Zivilpersonen die Welt mit ihren Waffen retten

X-Man
#
Ja, an die habe ich gedacht. Aber so weit wollte ich dann doch nicht gehen
#
Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden
#
Jaroos schrieb:

Fritz hat so eine schlechte Note in unseren Spiel gekriegt, weil er einiges eher für uns als die Fohlen pfiff. Wenn es nochmal so läuft, hätte ich gegen eine Note 6 für ihn nichts einzuwenden

In der ersten Halbzeit fühlte es sich an, als wolle er alles wiedergutmachen was er gegen die Fohlen für uns gepfiffen hat. Aber irgendwann in Hz2 hat er es endlich  gemerkt/merken wollen/merken müssen, dass die nur Freistöße/Elfer schinden. Videoschiri sei dank hat das dann auch nicht mehr geklappt.
#
Jaroos schrieb:

Und du kannst bestimmt hunderte von Beispielen nennen, bei denen es gut war, dass die Polizei kein Waffenmonopol hatte, richtig? Würd mich freuen über die ganzen (Waffen-)Helden im Alltag zu erfahren, die Amokläufer stoppten oder korrupte Polizisten stoppten. Und damit meine ich nicht Bruce Willis oder Mel Gibson.

Also nicht John McClane vom New York Police Departement und auch nicht Martin Riggs vom Los Angeles Police Department?
#
Wie du richtig erkannt hast, war ich nicht einmal in der Lage ein Beispiel in der Filmwelt zu finden, in denen Zivilpersonen die Welt mit ihren Waffen retten
#
propain schrieb:

Das mit den Waffen ist Unsinn, hat doch der Fall belegt. Denn der bewaffnete POLIZEIBEAMTE hat sich von oben bis unten eingeschissen und versteckelt.

FTFY. Ein Grund mehr, dem Staat nicht das Waffenmonopol anzuvertrauen.
#
smoKe89 schrieb:

propain schrieb:

Das mit den Waffen ist Unsinn, hat doch der Fall belegt. Denn der bewaffnete POLIZEIBEAMTE hat sich von oben bis unten eingeschissen und versteckelt.

Und du kannst bestimmt hunderte von Beispielen nennen, bei denen es gut war, dass die Polizei kein Waffenmonopol hatte, richtig? Würd mich freuen über die ganzen (Waffen-)Helden im Alltag zu erfahren, die Amokläufer stoppten oder korrupte Polizisten stoppten. Und damit meine ich nicht Bruce Willis oder Mel Gibson.

Ich freue mich auf deine Antwort!
#
smoKe89 schrieb:

propain schrieb:

Jawoll. Das Waffenmonopol muss gleichmäßig verteilt werden. Lehrer, ja Schüler, sind sicherer, schneller, mutiger und verantwortungsbewusster als Polizeibeamte. Weiß doch jeder.
#
Das ist doch auch der Grund warum man Lehrer wird: Um sich richtig schöne  Cowboy-Schiessereien mit Schülern zu liefern. Schön auf dem Schulhof und/oder im Flur. Man sollte auch auf jeden Fall jedem Waffen geben, damit der Spass auch nicht gleich nach einem Treffer vorbei ist...

Ist doch logisch!
#
Ein guter Freund hat früher immer von de Guzman geschwärmt. Ich konnte das seitdem er bei uns ist, bis heute nicht verstehen. Heute hat er aber mehr als nur angedeutet warum es so war. Der hat ein sehr gefühlvolles Füßchen und das nicht nur bei Standards. Und ich glaube, dass er noch einiges mehr drauf hat. Das freut mich sehr, dass NK jetzt quasi losen muss wer im Mittelfeld spielt
#
Cyrillar schrieb:

Da wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EL Platz haben stimmen die NEUN nicht ganz und nächste Woche könnte die Entscheidung fallen das wir auch theoretisch nicht mehr auf Platz 17 und 18 fallen können

An sich ein netter Gebabbelthread im UE. Aber dann doch lieber den Euphoriethread oben halten.

Mir ging es da schon um die Entscheidungen, die der Thread behandelt. Hab ich wohl falsch ausgedrückt, erwischt Uuuund...7 Punkte oben sind nicht so viel wie 7 Punkte unten, so blöd und falsch es auch klingt Oben wird einfach öfter gewonnen. Was passieren könnte werd ich jetzt aber definitiv nicht aussprechen. Ich schwebe viel zu hoch, um da unten im Pessimismusland noch was zu entdecken

Ich muss mich halt immer stark bremsen und nehme NK wortwörtlich und möchte nun erstmal 1-2 Tage die Tabelle feiern und danach die Vorfreude auf das Topspiel gegen den BVB haben. Das muss man auch erstmal haben am 25. Spieltag!!! Das Gerede über CL hilft keinem. 3 Punkte im nächsten Spiel aber der ganzen Eintracht

Mein Fazit: Der Thread ist doof! Und jetzt bin ich raus und hoffe ich übersehe den Thread ab sofort (wie auch immer).
#
Ups 26. Spieltag