>

Jaroos

14645

#
Blick auf Europa  

Genießt doch einfach mal die geile Zeit!
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
"Wir haben 55 Minuten überragend gespielt, machen das 1:0. In Frankfurt muss das einfach reichen. Da fehlt uns im Moment die Konzentration, das nach Hause zu bringen", sagte Freiburgs Torschütze Kruse nach der Partie.

quelle

Weiss einer ob Kruse das wirklich so gesagt hat? Falls ja würde ich an Streichs Stelle meinen Spielern mal erklären dass ein Fussballspiel auch in Frankfurt 90 Minuten + Nachspielzeit dauert    

Um Deine Frage auch eindeutig zu beantworten - ja, der Kruse hat das bei sky genau so gesagt. Gedacht hat er sich dabei wohl wenig bis nichts.

Ich denke in der Rückrunde werden sie uns einfach besser kennen. Solche Patzer sind peinlich und zeigen wie wenig manch ein Profi sich mit dem nächsten Spiel befasst.
#
MrBoccia schrieb:
schon mal Vormerken zur Reiseplanung - das CL-Finale 2014 findet in Lissabon statt.

Jetzt erst?
#
mike56 schrieb:
War das Tor von Inui wirklich Abseits?

Deutlich soweit ich mich erinnern kann.
#
Tenere schrieb:
Pflichtpunktanalyse Eurobbabogal würde sich in der Grafik auch gut machen

In dem Moment in dem wir 40 Punkte haben wäre ich auch dafür.
#
Ich find das so geil, dass wir so unberechenbar sind. Wenn wir sonst ne gute Phase hatten, wurde (meistens) Meier immer einfach zugemacht und schon lief nix mehr. Jedes Mal war unser Spiel bisher so berechenbar.
Mittlerweile müssen sie schon das komplette Mittelfeld aus dem Spiel nehmen. Heute endete der Versuch Inui und Rode/Schwegler auszuschalten darin, dass Meier zugeschlagen hat. Aigner ist auch für Tore gut und im Notfall haben wir noch Lanig oder nen Stürmer.

Heute war Meier dran
#
Arbeitssieg. Ein Krampf, aber geil! 16 Punkte
#
Sehr gut. Matmour für Hoffer. Ich glaube das bringt mehr. Mal sehen...
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Mo fehlt mir heut

Occean wäre auch ok, deswegen haben sie so dichtes MF, weil eben vorne keiner ist, der Leute bindet.

Natürlich wäre Occean ebenso einer. Aber da er ja noch nicht kann, wäre dies genau der Moment, an dem ein Mo sich beweisen kann. Für Hoffer eher eine Undankbare Aufgabe.
#
Mo fehlt mir heut
#
Ich würd Hoffer raus nehmen und noch nen Mittelfeldspieler reinstecken, damit wir die Freiburger aufbrechen.

Interessant wird zu sehen sein wie Veh die Truppe diesmal aus der Kabine kommen lässt
#
I-ADL3R-I schrieb:
...

Vorne fehlt ein Occean der auch mal den Ball halten kann und wieder an die Außenspieler verteilen kann.

Ja!
#
Geiles Ding, wie auch immer der den genommen hat Schade!
#
Boah werd ich gerade zappelig. Hoffe die Jungs können ihre Form halten.
#
SemperFi schrieb:

Wenn wir den Tabellenplatz halten, kann uns der eine Platz beim Fernsehgeld, ziemlich scheißegal sein  

Definitiv
#
HB braucht halt Siege um aus seine Haut rauzukommen. So ein 3:3 gegen den BVB reicht da einfach nicht. Das ist schon wieder ein Grund alles bissl nüchterner zu sehen.  
#
ItouchMyself schrieb:
Im Bild Interview erwartet AV nicht dass die Mannschaft wegen 3 Spielen in der Woche kräftemäßig einbricht weil sie in guter körperlicher Verfassung sind.

Ich bin der Meinung dass AV erfahren genug ist um das gut einschätzen zu können.

Was wäre WENN...

Die Mannschaft dieses Niveau die ganze Saison durchhält und am Ende, wie die Gladbacher in der Vorsaison, einen 4 Platz erreicht? Oder besser einen 3 Platz (Da bei einen 3 Platz ja einiges an Geld erwartet werden kann...CL und so smile:.

Mich würde dann interessieren was für eine Transferpolitik ihr befürworten würdet.  

So was wie Gladbach und bekannte junge talentierte Spieler holen (Die bestimmt auch gut Gehalt haben wollen)? <-- Chance geringer das die ein Flop sind.

Vielleicht aber auch schon komplette Spieler wie der Helmes und co. die Mannschaft punktuell verstärken? <-- Mann weiß um ihre Stärken.

Oder die Gehälter der jetzigen Jungs aufbessern und den Vertrag verlängern damit sie uns nicht für ein Apfel und ein Ei abgekauft werden und weiter auf Mehr oder Weniger unbekannte Talente setzen? <-- Chance das sie sich nicht entwickeln wie erhofft.

Eine Mischung aus 2 Optionen würde glaube ich nicht gehen weil so viel extra Geld wird es auch nicht geben (Man muß davon ausgehen dass wir die Gruppenspiele der CL nicht überstehen werden).

Ich selber würde mich für die 3te Option entscheiden. Aus dem Grund weil wir dann auch noch unser Eigenkapital aufstocken können falls es mal wieder schlechtere Zeiten gibt.

Oder meint ihr mehr Risiko wäre besser?

Ja ja ich weiß, die Saison ist noch jung und jetzt schon von Champions League reden bliblablub... <-- Mir geht es darum wie ihr euch wünscht wie sich die Eintracht bei unerwarteten Geldsegen verhält.

Wenn so ein Denken einsetzt, dann kann der Sturz bodenlos sein, wie wir erst vorletzte Saison gesehen haben. Verkneif dir lieber CL-Phantasien, auch wenn sie noch so schön sind, denn sonst wirst du unzufrieden sein, egal ob wir 14., 12. oder 8. werden.

40 Punkte. Sollten wir da sehr fix dran sein, dann können wir weiter schauen.
#
Da gehts bestimmt um die Sunsun-Nuss.
#
Für mich ist das das erste 6 Punkte Spiel um den Klassenerhalt. Hoffe auf nen Sieg, rechne mit einem Unentschieden. Niederlage wäre in jeder Hinsicht blöd.
#
sotirios005 schrieb:
Jaroos schrieb:
...

Und vor 2 Jahren konnten wir gar nicht absteigen, haben's aber doch gepackt. ....  

Diese Saison sollten wir es deshalb genau umgekehrt machen!    

Da sind wir einer Meinung