>

Jaroos

14645

#
Zum Teil ne seltsame Stimmung hier. Als würden wir uns auf Platz 17 stehend abschlachten lassen.

Ich kann nur sagen: In der Hinrunde gab's zuerst die Niederlage gegen Aue, die scheinbar nötig war, um danach voll durchzustarten. Dann heißt nun Aue einfach Leverkusen  
#
dj_chuky schrieb:
So macht sich OO nicht beliebter bei uns. Wie im Hinspiel die ganz dicken Chancen nicht genutzt.

Das Ding willst du ihm übel nehmen? Seltsame Einstellung!
#
Ey wir waren so gut und Leverkusen soooo eingeschüchtert und dann kommen die Pisser und fangen an zu knallen. Das gibts doch gar nicht. Unglaublich wie man sowas abziehen kann. Ich kriege so das Kotzen!!!!
#
Komisches Gefühl, dass Benny jetzt woanders kicken wird. Aber es zeichnet ihn m.E. aus, dass er spielen will und uns dafür verlässt und sogar in die 2. Liga geht.

Von ganzem Herzen alles Gute!
#
* Heynckes Liebling
#
Doppelpack schrieb:
Jaroos schrieb:
Die Bayern wollen sich jetzt also den Kader mit deutschen Spielern vollballern, damit der BVB diese nicht angelt. Nette Taktik, auch wenn ich hochgradig davon überzeugt bin, dass die Taktik keinen Sinn macht, da die Bayern einfach ganz andere Ansprüche haben und deswegen keinen Spielraum für die Ausbildung  junger Spieler haben. Mal gucken wer so blöd ist und sich auf die Tribüne hockt, mit dem Glauben er könne bei den Bayern wirklich eine Chance erhalten. Ich hoffe Rode ist nicht so blöd. Und wie ich das hoffe...

Bei Bayern haben  sich aber in den letzten Jahren so einige junge Spieler gegen etablierte Konkurrenz durchgesetzt, z.B. Kroos, Alaba, Badstuber, Müller.
Einfach ist das sicher nicht, auch für Rode, aber wenn man's doch schafft, ist man sozusagen automatisch Nationalspieler, gewinnt Titel und spielt im Konzert der europäischen Großen mit.

Die genannten kamen aber auch bereits in der Jugend der Bayern zum Einsatz. Selbst Österreicher Alaba stieß zur Bayerm-U17. Alle drei haben zudem nach der Bayern-Jugend auch erstmal (auch wenn wenig) Erfahrung in der 2. Mannschaft der Bayern gesammelt. Das ist ein wenig was anderes als sich nen Spieler von einem Bundesligisten zu holen, der seine erste BuLi-Saison macht und schon nen Knorpelschaden hinter sich hat. Und vor sich Martinez, Schweinsteiger und Co... . Und Alaba und Badstuber hatten Glück, dass Van Gaal seinen Kopf dafür hinhielt die einzubauen. Und Kroos, dass er Heynckes bei Leverkusen war.
#
Die Bayern wollen sich jetzt also den Kader mit deutschen Spielern vollballern, damit der BVB diese nicht angelt. Nette Taktik, auch wenn ich hochgradig davon überzeugt bin, dass die Taktik keinen Sinn macht, da die Bayern einfach ganz andere Ansprüche haben und deswegen keinen Spielraum für die Ausbildung  junger Spieler haben. Mal gucken wer so blöd ist und sich auf die Tribüne hockt, mit dem Glauben er könne bei den Bayern wirklich eine Chance erhalten. Ich hoffe Rode ist nicht so blöd. Und wie ich das hoffe...
#
erwin stein schrieb:
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Heute gibts ja jede Stunde ein neues Gerücht    

Heute kommen alle Gerüchte, die in der letzten Woche, aufgrund der Feiertage, nicht raus gehauen werden konnten.    

Hier kannst gleich noch überall einen Thread aufmachen.  
http://www.kohaditore.com/?page=1,19,129310

Ein 30 Jähriger LV ?  
http://www.transfermarkt.de/de/ansi-agolli/profil/spieler_32749.html

Das Herzstück der Albanischen Nationalmannschaft!    

Nicht zu vergessen: Stammspieler in der aserbaidschanischen Premyer Liga!
#
Sprudel schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn die Konditionen vom RussTransfer wirklich stimmen, hat Bruno wieder gute Arbeit geleistet.

Abgesehen von den Personen Hübner und Russ zeigt es einfach nur wieder mal deutlich was Geld für WOB bedeutet, nämlich nichts.....fast jeder andere Verein würde handelnde Personen die sowas zu verantworten haben mindestens mal in ein intensives Einzelgespräch ziehen....

Verstehe ich nicht. WOB hat ein Überangebot an Spielern, die kaum einer will. Die könnten froh sein, wenn sie noch weitere Spieler auf diese Art und Weise loswerden, ansonsten können sie weiter ihre Gehälter zahlen. Da wird nur aufgeräumt. Die Person, die das hauptsächlich zu verantworten hat ist bereits weg.
#
kokskarl schrieb:
Ich behaupte einfach mal: Russ macht weniger Fehler als Bamba. Der hat manchmal Böcke drin, da weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.
Von daher sehe ich Russ, falls fit und motiviert, dann auch als IV Nr.2. Denke nicht, dass Bamba während der RR seinen Platz zurückerobern kann, falls er verletzungsbedingt die Vorbereitung nicht ganz mitmacht.

Russ im Zusammenhang mit "keine Böcke" zu nennen ist schon ein wenig lustig.
#
Russ wird nur kommen, wenn VW da ein großes Stück subventioniert und Russ quasi als "fast umsonst"-Lösung gilt. Ansonsten ist er einfach das perfekte Ziel, um unsere Verhandlungsposition und -sicherheit zu stärken. Ex-Spieler, Allofs räumt auf, keine Einsatzzeit, IV fehlt uns... perfekt!

Ich glaube er wird nur zu uns kommen, wenn wir keine Alternative finden. Ansonsten wie gesagt einfach nur nützlich die Situation.
#
oederweg_adler schrieb:
propain schrieb:
oederweg_adler schrieb:

Bei unserm Konditionstrainer wird der Russ eh wieder in Windeseile aufgepäppelt, von wegen mangelnder Spielpraxis...    

Kondition und Spielpraxis sind zwei Paar Schuh.

Na ja, das eine bedingt das andere zumindest teilweise...

Ohne Kondition bekommt man keine Spielpraxis,

ohne Spielpraxis bekommt man Kondition nur über gutes Training    

Ganz klar: Nöööööööööööööööööö! Ohne Kondition bekommt man Spielpraxis. Ohne Spielpraxis bekommt man Kondition. Sicher entwickelt sich beides besser, wenn man es miteinander kombiniert und gleichzeitig Kondition und Spielpraxis sammelt, aber da geb ich Propain Recht: Das sind 2 zwei Paar Schuhe.
#
Was hat denn das Interview von NadW in unserem SaW zu suchen?   Erst recht   da es da gar nicht um uns geht.
#
Ich glaub's nicht dass wir mal einen Spieler im Kader des A-Nationalteams haben.
#
Lustig wie Gaudino, Stepanovic und Co. plötzlich gefragt sind, weil wir klasse spielen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Jaroos schrieb:
FR schrieb:
Dieser schnörkellose Rechtsschuss, das 2:0 im Spiel gegen Hannover 96, steht stellvertretend für die neue Frankfurter Spielkunst, es war der krönende Abschluss der sicherlich spektakulärsten Eintracht-Kombination der zurückliegenden Jahrzehnte.

Nanana, Herr Durstewitz... Bei aller Liebe... Das war schon fein, aber da muss ich nur 3 Wochen an das 2:2 gegen Dortmund zurückdenken und schon finde ich noch eine Steigerung zu diesem Superlativ...

Kirche, Dorf und so...  

Da bin ich ganz bei Durstewitz. Die Kombination war unglaublich geil. Das 2:2 gegen den BVB war super, keine Frage, aber wie das Tor von Jung entstanden ist, war nochmal deutlich geiler.

Und das beste daran ist: Die Saison ist noch lang    

Sei´s drum... Kann ich mit leben...

Ich kann mir weiß Gott unangenehmere Diskussionen vorstellen, als sich darüber zu streiten, welches Tor der letzten Wochen das schönste der vergangenen Jahrzehnte ist...  

hahahaha damit magst du recht haben  
#
FR schrieb:
Dieser schnörkellose Rechtsschuss, das 2:0 im Spiel gegen Hannover 96, steht stellvertretend für die neue Frankfurter Spielkunst, es war der krönende Abschluss der sicherlich spektakulärsten Eintracht-Kombination der zurückliegenden Jahrzehnte.

Nanana, Herr Durstewitz... Bei aller Liebe... Das war schon fein, aber da muss ich nur 3 Wochen an das 2:2 gegen Dortmund zurückdenken und schon finde ich noch eine Steigerung zu diesem Superlativ...

Kirche, Dorf und so...  

Da bin ich ganz bei Durstewitz. Die Kombination war unglaublich geil. Das 2:2 gegen den BVB war super, keine Frage, aber wie das Tor von Jung entstanden ist, war nochmal deutlich geiler.

Und das beste daran ist: Die Saison ist noch lang  
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:

Das lenkt von dieser tollen Zeit ab. Das führt zum Grübeln, ob wir wirklich so stark sind und so ne Saison mit dem Tempo durchhalten können. Und dann folgen die Zweifel.

Genau das Grübeln und Zweifeln habe ich eben seit dem Hannoverspiel nicht mehr.  

Und bei ner Niederlage oder sogar zwei in Folge? Bei unserem Spielstil werden die kommen. Wir spielen geil, sind aber nicht unschlagbar.

Hört auf zu planen und genießt noch ein Stück mehr!
#
Ich finde das Planen und Vorrausschauen des Saisonendes (bei allem Respekt!) derzeit einfach nur schrecklich und absolut kontraproduktiv. Auch wenn es ein Thread von C-E ist, so muss ich fragen warum das denn jetzt sein muss.
Das lenkt von dieser tollen Zeit ab. Das führt zum Grübeln, ob wir wirklich so stark sind und so ne Saison mit dem Tempo durchhalten können. Und dann folgen die Zweifel. Die muss es geben, wenn man realistisch pro und kontra abwiegt, viele erwarten, dass die Eurphorie verfliegt, aber warum jetzt an sowas denken? Genießen!!!. Zweifel soll es m.E derzeit einfach nicht geben, also weg mit diesem Denken. Wir sollten uns solch eine Art des Planens abgewöhnen, denn Fußball ist nicht planbar und zu viel Grübeln schadet im Sport sehr oft. Ich die Jungs auf dem Platz halten noch weiter durch und lassen sich nicht anstecken.

Gegen Stuttgart geht's erstmal um Punkte, die uns unserem Ziel näher bringen. Bis dahin haben wir noch paar Tage Zeit das Jetzt zu genießen und zu feiern! Das haben wir uns verdient!
#
Wird endlich Zeit für das direkte Duell gegen die Bayern, damit wir die Ausrutscher gegen die beiden Borussias wenigstens etwas ausgleichen können