Jaroos
14645
Afrigaaner schrieb:Jaroos schrieb:
In guter Eintracht-Manier "wozu langweilig, wenn's auch spannend geht" die 9 Punkte eingesackt. Nach 3 Spielen schon 9 Punkte aufm Kasten. Geil! Ich muss aber meckern: Dieses Hin- und Her zwischen 2 Spielern in der Abwehr hinten beim Stand von 3:2 gegen 10 Mann muss nicht sein. Das nimmt mich nervlich zu sehr mit EINTRACHT!
Junge du bist 30 was soll ich Opa da schreiben?
Auch mit 30 darf man sich einen entspannten Fussballabend wünschen, auch wenn's noch nie realistisch war als Eintracht-Fan sowas öfters zu erleben. Das 4:0 gegen Hopp hat mir solche Siege schmackhaft gemacht...
In guter Eintracht-Manier "wozu langweilig, wenn's auch spannend geht" die 9 Punkte eingesackt. Nach 3 Spielen schon 9 Punkte aufm Kasten. Geil! Ich muss aber meckern: Dieses Hin- und Her zwischen 2 Spielern in der Abwehr hinten beim Stand von 3:2 gegen 10 Mann muss nicht sein. Das nimmt mich nervlich zu sehr mit EINTRACHT!
Jaroos schrieb:ATlien schrieb:
Kicker
Armin Veh im Interview - Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung
Wann wurde eigentlich das letzte Mal so viel positiv über die Eintracht Bericht erstattet?
Es wurde immer dann so viel positiv über die Eintracht berichtet, wenn wir kurz davor standen nen Sturzflug nach unten durchzuziehen.
Da muss ich nochmal drauf eingehen...Kein Wunder, wenn ich sowas lese wie auf Sport1 "Die vor der Saison kritisch beäugte Innenverteidigung mit Rückkehrer Bamba Anderson und Neuzugang Carlos Zambrano steht sicher"
Dass Bayer und die Hopps uns gefühlte 6-7 Dinger hätten reinballern können ist in der Euphorie nicht der Rede wert. Das macht mir schon ein wenig Angst.
ATlien schrieb:
Kicker
Armin Veh im Interview - Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung
Wann wurde eigentlich das letzte Mal so viel positiv über die Eintracht Bericht erstattet?
Es wurde immer dann so viel positiv über die Eintracht berichtet, wenn wir kurz davor standen nen Sturzflug nach unten durchzuziehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Jaroos schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:iran069 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann mir mal jemand schnell aus dem Stegreif sagen wie alt eigentlich die Kinder von Friend sind?
Hab nur mal eins gesehn, dass sah noch ziemlich jung aus. kann das schlecht einschätzen aber so ca 4-6
Hmm okay. Also dürfte es noch nicht zur Schule gehen. Ist für mich nicht hilfreich Verständnis für Friends Entscheidung zu bekommen. :neutral-face
Du würdest doch niemals von alleine auf dieses Thema Familie kommen. Keiner von euch.
Doch... wenn sein Kind in der 3. oder 4. Klasse wäre und einen gewissen Freundeskreis hätte ja. Dann könnte ich es verstehen. Bei einem 3 jährigen Kind was gerade so in den Kindergarten kommt allerdings nicht.
Aha, Integration und Entwicklung beginnt also erst "in der 3. oder 4. Klasse". Interessant. Man sollte es vorher natürlich hin und her scheuchen, damit es 3 Sprachen NICHT lernt und nie eine Beziehung zu anderen in ihrem Alter entwickelt. Und wenn doch, dann soll es diese Menschen verlieren.
Wahnsinn wie Empathielos man sein kann.
Erst lesen was ich geschrieben habe, dann verstehen... und dann rumflamen...
Bestätigt mir nur das was ich eben gesagt habe. Danke.
vonNachtmahr1982 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:iran069 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann mir mal jemand schnell aus dem Stegreif sagen wie alt eigentlich die Kinder von Friend sind?
Hab nur mal eins gesehn, dass sah noch ziemlich jung aus. kann das schlecht einschätzen aber so ca 4-6
Hmm okay. Also dürfte es noch nicht zur Schule gehen. Ist für mich nicht hilfreich Verständnis für Friends Entscheidung zu bekommen. :neutral-face
Du würdest doch niemals von alleine auf dieses Thema Familie kommen. Keiner von euch.
Doch... wenn sein Kind in der 3. oder 4. Klasse wäre und einen gewissen Freundeskreis hätte ja. Dann könnte ich es verstehen. Bei einem 3 jährigen Kind was gerade so in den Kindergarten kommt allerdings nicht.
Aha, Integration und Entwicklung beginnt also erst "in der 3. oder 4. Klasse". Interessant. Man sollte es vorher natürlich hin und her scheuchen, damit es 3 Sprachen NICHT lernt und nie eine Beziehung zu anderen in ihrem Alter entwickelt. Und wenn doch, dann soll es diese Menschen verlieren.
Wahnsinn wie Empathielos man sein kann.
WurstBlinker schrieb:korthaus schrieb:
Niederlage!
Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir den Kader der Eintracht angeschaut. Die haben sich klammheimlich und mit wenig Geld eine schicke Truppe gebastelt.
Viele junge Talente, dazu ein Haufen gestandener Profis Anfang und Mitte 20 und das Ganze dann garniert mit einer Achse aus 4-5 alten Haudegen, die sich auf die verschiedenen Mannschaftsteile verteilen. Die Mischung stimmt! Da sind 7-8 Spieler bei, die ich mir auch gut beim HSV vorstellen könnte.
Viele Spieler sind deutsch oder zumindest deutschsprachig, was die Kommunikation auf und neben dem Platz erleichtern und somit für einen guten Teamgeist sorgen dürfte.
Mit den zwei Siegen gegen Leverkusen und Hoffenheim konnte man schon frühzeitig eine bemerkenswerte Duftmarke setzen und sich Respekt verschaffen. Ich glaube, die reiten diese Saison fröhlich auf einer Euphoriewelle durch die Liga und geben dieses Jahr die Überraschungsmannschaft.
-
Das klingt wie Musik
Genau daran bin ich auch hängengeblieben. Köstlich
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 2,5
Rode 1,5
Schwegler 2
Aigner 2
Meier 2,5
Inui 2
Occéan 2,5
Vielleicht ein wenig positiv nach einem 3:2 gegen 10 Mann, aber was solls.