Jaroos
14645
#
Jaroos
Gibt's die Zusammenfassung der Spiele von ard oder zdf nur im Pokal oder finde ich sie einfach nicht? Könnt mir da bitte jemand helfen?
Theo_Retisch schrieb:
Nun, das war doch weitgehend ganz ordentlich, was der Typ so gepfiffen hat - mal abgesehen vom Foul an Oka vor dem 1:0.
Och, wenn der alles gesehen hätte, dann hätte Pauli am Ende höchstens 9 Mann auf dem Platz gehabt. Das geht also noch besser, so blöd es vielleicht klingt.
Biotic schrieb:
Fabian Boll: "Das 1:1 war ein Nackenschlag. Nach der Halbzeit ging es sofort weiter mit der Gelb-Roten Karte. Frankfurt hat es mit viel Theatralik gemacht – das Konzept ist ist ja aufgegangen.
Na ich weiss nicht - bis auf den Elfer sehe ich das nicht so.
Ellebogen ist Ellebogen und auch andere Aktionen gingen derb auf die Knochen. Da haetten die meissten Schiris eingegriffen.
Unglaublich. Überall zutreten und mit Ellenbogen um sich schmeissen, desöfteren die Gesundheit der Gegner auf's Spiel setzen und dann solche Sprüche. Das ist mal sowas von dreist. Drecksverein!
best_messi schrieb:TiNoSa schrieb:
Jung ist drauf und dabei, einer der besten RV der Liga zu werden! (jaja, ich weiß, Euphoriebremse und so...).
Ne, der wird mal ein ganz Großer!
Ansonsten möchte ich noch Halil Altintop herausheben, der in der 87. Minute den Ball nimmt, auf den 11-Meter-Punkt legt, anläuft, und dann: Toooooor!
Meine Fresse, hab ich ihm das gegönnt!!!
Hat Eier der Typ. Das ist wirklich wunderbar...
T.
kann ich mir nur anschließen,
geiler beitrag
In der Zdf-Zusammenfassung sah man, dass sich Altintop noch gegen Gekas durchsetzen musste, der eigentlich den Elfer schießen wollte. In der Liga wird er es aber aufgrund des Blicks auf die Torjäger-Kanone schwerer sein ihm den Elfer streitig zu machen
Alexsge22 schrieb:
Komischerweise werfen hier alle Caio eine schlechte zweite Hälfte vor. Die ganze Mannschaft hat da abgebaut bzw. sich auf das Halten des Ergebnisses beschränkt. Mit Ausnahme der beiden Tore hatten wir in HZ 2 keinen Torschuss, d.h., dass auch Gekas, Ochs und Altintop in der zweiten Hälfte "abgetaucht" sein müssen...
Die FNP hat heute recht gut bewertet, bis auf Schwegler bin ich ziemlich bei denen...
So langsam wissen wir es dass man Caio nicht schlechter als andere bewerten darf.
Morphium schrieb:
Ich möchte euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, nachdem ihr erfahren habt dass euch ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bei aller Rivalität, denen wurde ein Tor weggenommen, es wäre das 1:1 gewesen und wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. Ein bisschen Objektivität würde einigen hier guttun.
Nichtdestotrotz freue ich mich über das nicht gegebene Tor und darüber dass die Mainzer raus sind.
Das vermeindliche Tor war in der 88. Minute? Ich dachte das sei früher (nicht) gefallen..
Kachaber schrieb:
Weil es vorhin in der Hektik keiner hochgebracht hat, hole ich es jetzt nach:
Geil war auch diese Vorhersage hier - nachdem es bei Caio und Gekas schon funktioniert hatte, wurde Petric tatsächlich unser dritter Torschütze heute. Dabei dachte ich erst, der Poster wäre ein verkappter HSV-Fan...Parodie schrieb:pallazio schrieb:WienerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:pallazio schrieb:
So, lieber Caio, jetzt zeig mal, was Du wirklich kannst.
Braver Junge!
Aber warum hat ihm das keiner früher gesagt
Ich probiers auch mal: Lieber Gekas, jetzt zeig mal was Du kannst
Sehr gut, und wen nehmen wir jetzt?
Wie wäre es mit Petric -.-
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber damit war wohl das gerade eingetroffene 1:2 gemeint
Niolov: 2-
Jung: 3+
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3
Schwegler: 3
Köhler: 2-
Ochs: 2-
Altintop: 2-
Caio: 3-
Gekas: 2
Schorsch und Jung haben sich ihre guten Noten bei dem blöden Gegentor verspielt. Caio dadurch dass er mal wieder zu eigensinnig war und es gegen Ende alles andere als gut aussah. Dabei hat er nicht nur durch das Tor gut losgelegt, sondern auch allgemein einen guten Start in die Partie gehabt. Das Tor rettet ihn dann aber doch auf ne 3.
Jung: 3+
Franz: 3
Russ: 3
Tzavellas: 3
Schwegler: 3
Köhler: 2-
Ochs: 2-
Altintop: 2-
Caio: 3-
Gekas: 2
Schorsch und Jung haben sich ihre guten Noten bei dem blöden Gegentor verspielt. Caio dadurch dass er mal wieder zu eigensinnig war und es gegen Ende alles andere als gut aussah. Dabei hat er nicht nur durch das Tor gut losgelegt, sondern auch allgemein einen guten Start in die Partie gehabt. Das Tor rettet ihn dann aber doch auf ne 3.