Jaroos
14645
Aceton-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und warum bewertet FNP (Durchschnittsnote 3,01 die Saison) sowie die FR (3,28) Caio um mehr als eine halbe Note schlechter als Kicker (3,34) und Sportal (3,40)
Die Durchschnittsnoten beziehen sich auf alle Spieler. Soll nur verdeutlichen, dass FR und FNP normalerweise besser bewerten oder ähnlich bewerten wie Kicker/Sportal. Daher ist eine 0,5 - 0,7 schlechtere Note bei den beiden Frankfurter Zeitungen gegenüber Sportal/Kicker ungewöhnlich.
Ach ja, wenn man die beiden Frankfurter Zeitungen rausnimmt, wird Caio vom Forum etwa gleich gut bewertet wie Kicker/Sportal. Wäre somit im Durchschnitt.
Kann es sein, dass die Frankfurter Zeitungen Caio siknifikant schlechter bewerten, als die anderen Zeitungen und dass es alleine deshalb zu einen solchen großen Unterschied zu den Bewertungen der Forumuser kommen kann bzw. Caio deshalb vom Forum besser bewertet wird?
Nur so ein Gefühl.
Kann es sein dass sich die Leute nicht mehr trauen Caio schlecht zu bewerten, bzw. sich direkt das Bewerten sparen, weil u.a. du jedem, der ihm eine schlechte Note verpasst gleich auf den Sack gehst? Nur ne Vermutung...
Ich bin sehr zufrieden, da ich mit ner Packung für uns gerechnet habe. Werder ist nunmal ein klasse Team, immer am stärksten wenn sie in der Krise stecken und gerade nach einem 0:6 extrem gefährlich. Gerade nach so einer Serie unterschätzt man dann als Frankfurter den Gegner und was normalerweise kommt ist dann eine Niederlage. Normalerweise...
Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.
Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft Wär auch m.E. zu viel des Guten
Ein Punkt in Bremen ist fein.
Dazu hatten wir einen ganz miesen Tag erwischt, nix lief und früher hätten wir dann auf den Sack gekriegt, aber in dieser Saison ist alles anders. Und wer hätte vor 10 Spieltagen gedacht dass Oka (wieder einmal) zum Matchwinner bzw. Punktegarant werden kann? Schön so.
Bin sehr zufrieden. Hätte bereits nach 5 Minuten anders kommen können. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Gekas ruhig das (überraschende!) 1:0 für uns hätte machen können. Das wär das gewesen! Aber er hat seine Seele wohl doch nicht verkauft Wär auch m.E. zu viel des Guten
Ein Punkt in Bremen ist fein.
Es gibt auch noch etwas positives an ihrer Serie bzw. an den bereits 24 geholten Punkten: Das schöne ist, dass die Mainzer aufgrund ihrer 24 Punkte gar nicht mitkriegen wenn sie im Abstiegsstrudel landen. Es dauert zwar noch, aber die werden noch mindestens bis zur Rückrunde nicht raffen, dass sie total im ***** sind. Die sind doch noch stark genug für die Premiere-League und haben nur Pech oder werden verpfiffen. Und manchmal ist halt der Ball schuld, der "plötzlich" eingesetzt wird und deswegen absolut gegen Mainz ist
Ich hatte es nach dem 6. und 7. Sieg in Folge bereits gesagt, aber ich sage es gern immer wieder: Wer hoch steigt, der kann tiefer fallen. Und das werden die Milchbubies. Gaaaanz tief! Ich traue denen momentan sogar ne Hertha-Serie zu und hoffe ganz ganz stark drauf, dass ich damit nicht falsch liege.
Ich hatte es nach dem 6. und 7. Sieg in Folge bereits gesagt, aber ich sage es gern immer wieder: Wer hoch steigt, der kann tiefer fallen. Und das werden die Milchbubies. Gaaaanz tief! Ich traue denen momentan sogar ne Hertha-Serie zu und hoffe ganz ganz stark drauf, dass ich damit nicht falsch liege.
Bis auf Meier gibt es bei uns keinen Spieler, der sich überhaupt so die Chancen erspielt und erläuft. Gestern hatte er wieder mehrere. Er kann nicht immer treffen, aber alleine immer wieder gefährlich vor dem Tor zu sein ist seine Qualität. Es wäre unmenschlich, wenn er dann auch immer treffen würde.
Zuerst war ich ganz kurz schockiert, jedoch war sein Abschlag von Oka nach der Ecke gefährlicher als die Ecke selbst. Da wäre Gekas fast durch. Taktik ,-)
Ich bin sau stolz auf Oka. Sowas gehört durch in Zeiten der ekligen Schauspielerei und Tätlichkeiten durch die Medien gejagt. Hoffe die wissen dies zu würdigen. Unglaublich faire Sache! Das färbt auf unsere Eintracht ab. Ein schönes Gefühl!
Und nicht nur das: Er hält gerade wie bekloppt. Nicht umsonst haben wir bereits 5 mal zu Null gespielt. Was ist nur los mit Oka?
Top Oka, top!
Ich bin sau stolz auf Oka. Sowas gehört durch in Zeiten der ekligen Schauspielerei und Tätlichkeiten durch die Medien gejagt. Hoffe die wissen dies zu würdigen. Unglaublich faire Sache! Das färbt auf unsere Eintracht ab. Ein schönes Gefühl!
Und nicht nur das: Er hält gerade wie bekloppt. Nicht umsonst haben wir bereits 5 mal zu Null gespielt. Was ist nur los mit Oka?
Top Oka, top!
-Graf_fitti- schrieb:ChrizLMS schrieb:
Wo ist das Problem Ama in die Mannschaft einzubauen? Caio raus, Altintop zentral und Ama links. Hat er früher ja auch gespielt.
Warum denn nicht Ama Zentral? Halte ich für besser da Altintiop links nen guten Job macht und Ama in der Zentrale sicher viel arbeitet
Jo, so würd ich's auch eher machen.
Der gibt Franz doch schon vor dem Anpfiff aus Prinzip ne Karte Also nächstes Spiel dann ohne Franz und Russ denk ich. Ich hoffe nur dass er keinem ne rote Karte gibt. Dann wären es bereits 3 gesperrte Spieler im nächsten Spiel.
Boah ich hab ja sonst echt mit gar keinem Schiri ein Problem, aber es muss natürlich der Gräfe pfeifen
Boah ich hab ja sonst echt mit gar keinem Schiri ein Problem, aber es muss natürlich der Gräfe pfeifen
2 Antworten kann ich sogar (schmunzelnd) geben:
Wo sind unsere Scouts am meisten unterwegs? Ostblock, Skandinavien, Südeuropa etc.?
Griechenland!
Haben wir irgendwelche Zuarbeiter im Ausland, die uns den ein oder anderen Spieler empfehlen?
Werner Lorant!
--
Nun aber ernsthaft:
Ich denke diese Frage wird dir hier niemand beantworten können, es sei denn es taucht ein Verantwortlicher auf (was quasi ausgeschlossen ist).
Wo sind unsere Scouts am meisten unterwegs? Ostblock, Skandinavien, Südeuropa etc.?
Griechenland!
Haben wir irgendwelche Zuarbeiter im Ausland, die uns den ein oder anderen Spieler empfehlen?
Werner Lorant!
--
Nun aber ernsthaft:
Ich denke diese Frage wird dir hier niemand beantworten können, es sei denn es taucht ein Verantwortlicher auf (was quasi ausgeschlossen ist).
Jaroos schrieb:
Gegen den Abstieg spielen, weil wir jetzt 2 mal verloren haben? Drama-Queens! Sonst kann ich es mir nicht erklären.
Letzte Saison haben wir sogar einmal 3 Spiele in Folge verloren und zusätzlich 2 mal 2 Spiele und dazu blieben wir einmal 5 Spiele in Folge ohne Sieg. Dann hätten wir ja nur noch um Platz 18 kämpfen können oder?
Die Sonne schien uns in der Vorbereitung ausm *****. Und das was jetzt los ist kommt da eben bei raus. Wenn ihr euch noch errinnert oder mal nachschaut: Das war irgendwie klar nach dem Sieg gegen Chelsea. Und dass wir nun schwer in Tritt kommen, weil wir uns als Chelsea-Bezwinger fühlen und was nicht alles haben schon in der Vorbereitung viele befürchtet. Dazu findet man zig Postings, auch ich hab 2 mal erwähnt dass solch eine erfolgreiche Vorbereitung mir Angst macht!
Nu heißt es runter kommen. Und das schaffen wir nicht, wenn wir den Kopf in den Sand stecken und uns zum Abstiegskandidaten machen. Ein wenig Selbstvertrauen kann man den Jungs schon gönnen. Den Arschtritt haben sie jetzt ja bereits hinter sich. Das reicht.
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir ohne den Sieg gegen Chelsea einen guten Start erwischt hätten!
Was hat das damit zu tun was ich drauf hab? Da seit Wochen und Monaten diejenigen angegangen werden, die Caio ne schlechte Note geben, würde es mich sehr stark wundern, dass die sich den Scheiß von dir und Co. jede Woche aufs Neue antun. So einfach ist das.