Jaroos
14645
Jaroos schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:niederrheiner_adler schrieb:
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich
Genau das schwirrt mir auch durch den Kopf...kanns nicht schon vorbei sein das Spiel???
Gekas ein 3. nachlegen und gut ist!
BodenseeAdler84 schrieb:niederrheiner_adler schrieb:
Der Spielstand gefällt mir und kann gerne so beiben.
Allerdings ist das gegen Wolfsburg schon fast standadisierte 2:2 noch möglich
Genau das schwirrt mir auch durch den Kopf...kanns nicht schon vorbei sein das Spiel???
Gekas ein 3. nachlegen und gut ist!
btw. hab ich die hier für 19,99:
http://www.amazon.de/gp/product/B003BJTPBW?ie=UTF8&tag=lastchap-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003BJTPBW
Das ist wohl noch eher das Einsteigermodell
http://www.amazon.de/gp/product/B003BJTPBW?ie=UTF8&tag=lastchap-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003BJTPBW
Das ist wohl noch eher das Einsteigermodell
Hab auch die (günstige)Harmony und die ist top! Kein Code-Mist, den man erstmal ewig einstellen muss. Einfach per USB anschließen, den Gerätenamen eingeben und fertig. Alternativ die alte Fernbedienung nehmen, den Infrarot an die Harmony dran packen und die Tasten kopieren. Man kann auch noch zig Einstellungen machen, muss man aber nicht. Hab mich ewig mit billigen Dingern rumgestresst und mit der Harmony die optimale Lösung gefunden.
Aachener_Adler schrieb:
Zu Schalkes CL-Gruppe: Schalke kommt ins CL-Achtelfinale, wenn:
* sie das 6. und letzte CL-Spiel bei Benfica gewinnen -- unabhängig vom gesamten Rest der Spiele. Sie haben es also bis zum Schluss selbst in der Hand, egal, was am nächsten Spieltag passiert.
* sie das kommende (5.) CL-Spiel zuhause gegen Lyon gewinnen und in Lissabon einen Punkt holen.
* sonst nur, wenn die Konkurrenz gegen Hapoel Tel-Aviv Punkte liegen lässt, wovon man aus Schalker Sicht nicht ausgehen sollte.
EL ist dagegen bereits sicher; Hapoel kommt wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr an Schalke vorbei.
Interessant ist, dass ein Unentschieden zuhause gegen Lyon den Schalkern so gut wie nichts bringt. Es verurteilt nur Lyon dazu, ihr letztes Spiel gegen Hapoel zuhause zu gewinnen -- ein Deal, den man aus Lyoner Sicht durchaus annehmen kann. Mal sehen, ob Schalke mit der Einstellung "wir würden auch die Punktprämie fürs Unentschieden nehmen" in nächste Spiel geht oder unbedingt gewinnen will, um die Aufgabe in Lissabon etwas zu vereinfachen.
Ich bin mir recht sicher dass sie voll auf's letzte Spiel spekulieren. Und ich werd das Gefühl nicht los dass sie sich irgendwie da durchmogeln
McSGE schrieb:
HI!
@Vince: Ich stimme zu 100% mit Dir überein - Schalke (Köln, Dortmund damals, viele Andere "Kleinere") sind zu kritisieren und ich freue mich über HBs Kurs und den langfristigen konzeptbestimmten Mannschaftsaufbau auch vor diesem Hintergrund. Weniger eben über die ...hmmm... fast schon orgiastischen Lustschreie bei Schalker Untergangsszenarien hier.
@Hund_tschuess: ich wollte mit Gregor niemanden beleidigen. Er ist wie er ist wie er ist und bleibt in diesem Forum vorallem: ein Fan von S04 - wie Du.
Ich hoffe S04 bleibt uns erhalten - am Liebsten weitaus weniger erfolgreich als wir, weil die SGE etwas GROSSES aufbaut.
Gruß
Marco
Klar gibt's hier Lustschreie. Jahr für Jahr hat man darauf gewartet dass sie abbauen, dass sie uns entgegenkommen, indem sie entschulden, aber Jahr für Jahr gab's immer größere Investitionen. Und Nadw und Streit haben sie wovon von uns abgeworben? Von ihren Schulden. Mit fürstlichen Verträgen. Dabei haben sie sich das nicht leisten können, aber sie schwächten uns trotzdem, haben es überhaupt zu verantworten, dass es sowas wie "Nadw" heut gibt.
Die wären schon längst ne Mittelfeldmannschaft wenn sie ihre Schulden ernst genommen haben, aber das wollten sie nicht, sie hatten größere Pläne. Daher kann ich nur herzlich lachen und mich (was für mich ungewohnt ist) in Schadensfreude wälzen.
lt.commander schrieb:Partystimmung schrieb:
....
Für die kommenden Spiele wünsche ich mir, dass:
- keine vermeintlich leichten Gegner unterschätzt werden.
.....
Du hast Glück. Es stehen nun die Begegnungen gegen Wobs, Bremen, Hopps, und die geliebten Nordösterreicher an. Allesamt dürften die nicht in die Kategorie "vermeintlich leichte Gegner" fallen.
Der Abstand auf den depressionsbehafteten 13. Platz, ist mit nur 3 Pünktchen leider schmerzlich gering, die kommenden Aufgaben sind hart und wir haben leider defensiv nicht nur G wie Glanz, sondern auch G wie Glück gehabt.
Wir benötigen dringend 4-6 Punkte aus den kommenden 4 Spielen, sonst müssen wir nicht nur unseren geschätzten Herrn Gründel wieder trösten und beruhigen.
Jetzt müssen die Zähne gefletscht werden und noch ne Schippe gehört drauf gepackt.
Wenn die nur halbwegs ihre Form halten, dann werden es 7.
Exil-Adler-NRW schrieb:Jaroos schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Morphium schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:yeboah1981 schrieb:
Cool, sehe ich ja jetzt erst, Gekas führt mittlerweile auch die Scorerliste an.
Welche ist denn eigentlich die offizielle? Die bei Kicker oder bei Bundesliga.de? Bzw. gibt es überhaupt eine offizielle?
Dort wo Gekas die Nummer 1 ist, das ist auch die offizielle.
Das ist er bei beiden. nur auf Bundesliga.de hat er nur 9, beim Kicker 11.
Man sollte schon warten bis die das aktualisiert haben
häh?
Ups, ich nehm alles zurück. Bundesliga.de aktualisiert meist später, aber da hat Gekas ja schon seine 9 Dinger.
Exil-Adler-NRW schrieb:Morphium schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:yeboah1981 schrieb:
Cool, sehe ich ja jetzt erst, Gekas führt mittlerweile auch die Scorerliste an.
Welche ist denn eigentlich die offizielle? Die bei Kicker oder bei Bundesliga.de? Bzw. gibt es überhaupt eine offizielle?
Dort wo Gekas die Nummer 1 ist, das ist auch die offizielle.
Das ist er bei beiden. nur auf Bundesliga.de hat er nur 9, beim Kicker 11.
Man sollte schon warten bis die das aktualisiert haben
Nee