>

Jaroos

14645

#
°o° schrieb:
Jetzt kommt der watzke mit der nächsten Idee an "Pro Fan 1€".

Sicherlich wäre ich auch dafür, dass interessantere Vereine der Bundelsiga mehr Geld bekommen als eben Vereine für die sich keiner interessiert.

Die Frage ist halt, wie will man so etwas beurteilen?

Wenn es nach ARD/ZDF oder Sky geht, müssten ja die Bayern bei 80 Mio Einwohnern in Deutschland 87 Mio Fans haben.

Ein Anfang könnte ja damit gemacht werden, dass die Umsätze des Gästekontingents dem Verein gutgeschrieben werden.

Wenn Wolfsburg bei 17 Auswärtsspielen auf 1700 "Fans" kommt, dann gibt es eben nur Kohle für 1700 "Fans".

Wenn die Eintracht bei 17 Auswärtsspielen mit 51.000 Fans ankommt, dann gibt es eben Kohle für 51.000 Fans.

Bei einem Preis von ca. 20€/ Karte hätte Wolfsburg 34.000€ Einnahmen und die Eintracht etwas über 1 Mio.

Das wäre doch doch ein Anfang

Und dann verschenkt VW seinen Mitarbeitern Freikarten und bezahlt denen die Reise.
#
Uerdinger schrieb:
Uerdinger schrieb:
Bin ich der einzige, der die Grafik nicht angezeigt bekommt?    

Hiiiilfe! Ich möchte die Grafik auch sehen können....

Mal F5 gedrückt?
#
Jo kein wunder wenn hier Leute einfach andere wählen.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
die aktion war natürlich das allerletzte.

ich finde es aber (fast) genauso daneben, wenn franz, nach einem elfmeterpfiff für uns, die faust ballt und sich abklatschen lässt.

3:1 gewonnen, deckel drauf und in bremen die nächsten punkte holen.

achte mal drauf, wenn elfmeter gepfiffen werden. das machen fast alle spieler, ist für mich auch verständlich.

ich mag es trotzdem nicht. auch wenn du natürlich recht hast.

Sieht natürlich blöd aus, aber wir haben uns früher auch immer wie bekloppt gefreut, weil es mit sicherem Schützen nunmal zu 90+% ein Tor ist. Man freut sich ja nicht über das Foul oder über den Pfiff, sondern wegen des "Fast-Tores". Schwer zu erklären, aber ich konnte und könnte das nicht unterdrücken. Ein Elfer ist nunmal ein Grund zur Freude.
#
Hmmm hab das Gefühl ich bin einer der wenigen, der abhebt. So konstant haben wir seit Fußball2000 noch nie gespielt. Und da geht's mir gar nicht um die Ergebnisse, sondern um die guten Auftritte unserer Jungs. Ich bin denen nicht böse, wenn wir in der Hinrunde auf Platz 13 oder so landen, aber ich gehe davon aus, dass wir die Mainzer noch trotz ihrer derzeitigen 24 Punkte überholen und unter den ersten 4 überwintern.
#
Ergänzung: Benaglio hätte den z.B. m.E. auch sehr sicher gehabt. Der hechtet sogar noch dem Ding von Schwegler hinterher, obwohl er auch nur blöd rumstehen könnte.
#
Ewigtreuer schrieb:
beagel schrieb:
Um Sams Tor nicht zu wählen müsste ich allerdings meine Eintrachtbrille mit der Extremtönung aufsetzen...
und dann seh' ich so gut wie nix mehr.    

Sams Tor ist auch klasse - aber auch ohne Vereinsbrille:
Schweglers Tor find ich besser

Dito. Sam's Tor ist toll, aber wenn man genauer hinsieht, dann sieht man dort auf der Linie auch einen TW, der 0 Reaktion zeigt. Der sieht ihn schon n gutes Stück kommen und reagiert indem er gar nix tut, nur blöd guckt. Wie aufm falschen Fuß erwischt. Ein guter Torwart, der gern fliegt (Adler, Neuer, Pröll...) und dann wär's nicht mehr als ein strammer Schuss gewesen. Dagegen war Schweglers Ding absolut unhaltbar, da unglaublich präzise und mit toller Technik. Und das aus der Distanz.

Ohne Eintrachtbrille hat mir Schweglers Ding viel mehr gefallen, erst recht nach mehrmaligem Betrachten. Und mit Eintrachtbrille ist Schweglers Ding für mich ganz klar besser.
#
Wuschelblubb schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das soll nicht die Mühe jener schmählern, die sich hier die ganze Arbeit machen, ich finde nur dass man solche Pauschalaussagen wie "gegen Freiburg 6 Punkte Pflicht" "gegen Bayern nix Pflicht" usw. nicht wirklich ernst nehmen kann, da sie zu weit an der Realität vorbei gehen.

Was wäre denn realistischer? Dass wir die Bayern zweimal schlagen und gegen Freiburg nichts holen? Viermal unentschieden? Sag doch mal.    

Dass man diesen 50-Punkte-Pflichtplan einfach sein lässt.  

Bleib doch einfach weg aus dem Thread.
#
Da sieht man doch einfach nur wie sie sich gegen uns zu helfen wissen: GAR NICHT. Ich genieße mittlerweile die "Schiri ist schuld" und "Ich werde unfair, weil's fussballerisch nicht klappt"-Show unserer Gegner. Daran erkennt man wie heftig wir die sportliche nieder machen
#
tomisl schrieb:
Menotti schrieb:
Der Mandzukic ist ist ja wirklich so ein Vollprolet, absoluter Unsympat. Stellt glatt den Madlung in den Schatten. Aber passt irgendwie zum Gesamtverein. Die holen mit ihrer ganzen Kohle immer solche Assis - kein Wunder, dass der Chris da nicht hinwollte!

Was hat der Mandzukic so alles böses gemacht?

Hat zuerst ne Schauspieleinlage reingehauen und sich auf den Boden geworfen und vor Schmerzen gekrümmt. Dabei konnte jeder sehen dass Ochs nen halben Meter von ihm weg war. Direkt danach hat er Jung erstmal den Ellenbogen im Zweikampf ins Gesicht gehauen. Schrecklich!
#
Nikolov: 1
Jung: 2
Franz: 2-
Russ: 3+
Tzavellas: 2
Köhler: 2
Schwegler: 2+
Ochs: 2
Caio: 3
Altintop: 3
Gekas: 2+

Fenin, Ama, Vasi: zu kurz gespielt.
#
Aqualon schrieb:
---> 2 Punkte über dem 50-Punkte-Plan!!!

Unglaublich! Die dürfen ja nicht aufhören  
#
DerGeyer schrieb:
Wer hatn da noch kurzfristig gelb bekommen?

Vasi frisch reingekommen
#
PeterW1 schrieb:
Unglaublich was wir am ende für Chancen verballert haben    

Wolfsburg noch mehr. Also wayne?
#
Und Vasi gleich mit prima Einstand, gelb  
#
BK kriegt bei seiner Auswechslung das Grinsen nicht vom Gesicht. Schön
#
kamig schrieb:
aber wieso stehen die nur noch hinten drin ??
Konditionsfrage ?
Jedesmal das Gleiche...

Was hat das mit Kondition zu tun? Sollen sie vorne stehen und hinten 5 gegen 7 Wolfsburger spielen? Was ein Unsinn!
#
OKA
#
Selten hat mich eine kleine Abseitsentscheidung so erleichtert  
#
Erst Schorsch, dann Altintop: Klasse!